Seite 7 von 7 « Erste ... 34567
Ergebnis 121 bis 136 von 136

Darksiders II

1. #121 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Dazu muss ich sagen, dass die englische Synchro großartig ist.

Bei der PC-Version eher lästig ist hingegen der Umstand, dass man einen Großteil aller Grafikoptionen nur über den Treiber erzwingen kann, da das Spiel kaum Optionen bietet. Und das grobkörnige Inventar ist auch so eine Sache. Davon abgesehen aber ein grandioses Spiel.
    MindWorm ist offline

2. #122 Zitieren
    Ritter Avatar von Wotans Erbe
    Ich habe das Spiel jetzt mal 6 Stunden angetestet und muss sagen, bis auf ein paar Sachen gefällt es mir sehr gut.

Das man keine richtige Grafik Einstellungen hat, ist schon sehr schade, auch die Tatsache das man erst mal eine ganze weile suchen muss, bevor man die Tastenbelegung umstellen kann ist ein wenig nervig.
    An solchen Punkten sieht man halt deutlich das es eine Konsolen Portierung ist.
    Ansonsten ist die Steuerung aber ganz gut, einzig bei Schießen mit der Pistole bzw. dem Anwiesieren gibt es manchmal Probleme.
    Ein weiterer Kritikpunkt ist das schnellreise System, im ersten Teil hatten die das noch sehr geil gemacht, jetzt wähle ich einfach nur noch ein entdeckten Punkt an und bestätige.
    Da finde ich ein wenig schade das die nicht ein ähnliches System wie beim ersten Teil gewählt haben.

Ansonsten spielt sich Tod aber sehr gut, ein wenig flotter. Ich finde es ganz gut das man einige Waffen verbessern kann, auch die Fähigkeiten die man beim Stufenanstieg wählen kann, sind sehr gut.
    Genauso die Waffen vielfallt, es ist schön das man nicht nur die paar Hauptwaffen hat. Das gleiche gilt für die Rüstung, endlich hat man mal ein wenig mehr auswahl.

Zur Story kann ich noch nicht viel sagen, bin noch im ersten richtigen Gebiet.

Aber eine sache würde ich gerne noch wissen, haben noch andere Probleme mit der Reaper Gestalt?
    Den selbst wenn die Leiste voll ist, kann ich den nicht über die zu gewiesende Taste aktivieren, dazu muss ich jedes mal das Menu aufrufen.
    Der falsche Freund ist wie ein Schatten, der uns folgt solange die Sonne scheint.
    Carlo Dossi (1849-1910)

http://dragcave.net/user/Wodanserbe
    Wotans Erbe ist offline

3. #123 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Bei mir funktioniert die Chaos-Gestalt gut, aber ich spiele ja auch auf Konsole.
    Atticus ist offline

4. #124 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Jupp, die Reaper-taste funzt in der PC-Version nicht. ist ein bekannter Bug.
    MindWorm ist offline

5. #125 Zitieren
    Krieger Avatar von gandalf06
    Hey, ich hab da ein kleines Problem. Ich spiele Darksiders auf der Tastatur und komm grad ums Verrecken nicht drauf wie ich meine Spezialattacke ausführ. Ich mein wenn ich auf Umschalten drück kommen diese Vier Kästen und bei Space Bar liegt die Spezialattacke aber wie kann ich die jetzt ausführen. Ich hab schon alle Tasten durchgedrückt der Typ steht einfach nur dran Wenn ich Tab drück und da die Attacke auswähle macht er sie aber des dauert ja wohl zu lang. Außerdem wollt ich noch fragen ob man irgendwie Contoller und Tastatur kombinieren kann. Ich hab zwar ein Controller nur ist des kein X-Box Controller und er hat nur ein Steuer Pad also kann ich keine Tränke benutzen. Kann man die Spezialattacken vielleicht einzel auf eine Taste legen? Meine Maus hat noch zusätzliche Tasten des wäre dann optimal...???

Vielen Dank
    "Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag noch richtig"
    [Bild: bayern.jpg]
    gandalf06 ist offline Geändert von gandalf06 (19.08.2012 um 13:34 Uhr)

6. #126 Zitieren
    Provinzheld Avatar von ---XXX---
    also, ich hab ds2 jetzt mal durchgesuchtet (laut steam 28h) und was soll ich sagen? der teil ist nicht schlecht, gameplay klasse usw. aber mein lieblingsteil bleibt wohl ds1 da man da wenigstens eine halbwegs vernünftige story hatte während man im zweiten teil meist nur mit an den haaren herbei gezogenen gründen von dungeon zu dungeon gescheucht wird die sich nicht mehr so stark voneinader entscheiden wie im ersten teil. auch das die spielwelt so groß ist merkt man an der optik, wobei ich die fehlende story am schlimmsten finde und ja die syncro war im ersten teil imo auch besser, bzw. war auf gleichem level wie die englische. mal sehen, evtl. geh ja mal durch wie ich den teil so fand. im moment ist das n bisschen schwierig mit der katze aufn arm und nur einer freien hand.

gandalf06: die schelltasten für die attacken sind bugy, bzw. liegen alle auf bereits belegten tasten ich hab den kram immer nervig über tab gemacht und die fähigkeiten nur selten benutzt (wie in ds1) da gibts wohl nicht viel zu machen, ich hab keine möglichkeit gefunden was zu ändern. tab braucht man ja zumindestens für die reapergestalt
    ---XXX--- ist offline

7. #127 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Moin Moin Com

hab eine frage zu beiden Darksider Teilen

ist es möglich Darksiders mit einem Handelsüblichen Controller am PC zu spielen oder geht das nur mit einem Xbox Controller ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

8. #128 Zitieren
    banned
    Mein erster Eindruck ist bis jetzt positiv, stehe zwar noch am Anfang aber der Vorgänger hat mir da schon kaum gefallen.
    Caesar ist offline

9. #129 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    Moin Moin Com

hab eine frage zu beiden Darksider Teilen

ist es möglich Darksiders mit einem Handelsüblichen Controller am PC zu spielen oder geht das nur mit einem Xbox Controller ?
    Hi

also ich habe 2 handelsübliche Controller, doch leider muss ich sagen dass es bei nicht erkannt hatte, und wenn ich mir so die Steuerung anschaue, muss es auf den Xbox360 Controller ausgelegt sein.

10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)

Jussylein ist offline

10. #130 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    PC Steuerung ist der letzte Krampf, ein XBox Controller ist schon fast Pflicht.
    Atticus ist offline

11. #131 Zitieren
    Berk ist offline

12. #132 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Darf ich kurz OT?

Gibt es für Darksiders I DLCs oder Erweiterungen? Wollte es mir jetzt mal holen, soll ja so toll sein. Reicht das eigentliche Spiel + offizielle Patches?

edit: Ich spiele nur mit Tastatur und Pfeiltasten. Kann man a) überhaupt mit der Tastatur ohne Controller spielen und b) mit den Pfeiltasten spielen oder muss man WASD?

Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

13. #133 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Gibt es für Darksiders I DLCs oder Erweiterungen? Wollte es mir jetzt mal holen, soll ja so toll sein. Reicht das eigentliche Spiel + offizielle Patches?
    Für den ersten Teil gibt es keine DLCs oder sonstige Erweiterungen.

edit: Ich spiele nur mit Tastatur und Pfeiltasten. Kann man a) überhaupt mit der Tastatur ohne Controller spielen und b) mit den Pfeiltasten spielen oder muss man WASD?
    Die Steuerung via Maus und Tastatur ist möglich und auch besser, als bei so manch anderer Konsolen-Portierung - trotzdem spielt sich's mit einem Controller besser, da es nicht so überladen wirkt.

Die Tasten sind frei belegbar.
    Sixteen just held such better days.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«
    Sentinel ist offline

14. #134 Zitieren
    Held Avatar von Professor Hunt
    So,ich habs auf dem PC durchgespielt.
    Ich fands ja schon recht nett,aber die Steuerung ist schon etwas haklig,auch die Kamera ist manchmal verwirrend. Es hat mich auch gewundert,dass die erste richtige Map so riesig groß ist und dann die letzte Map (Dämonenwelt) so verdammt kurz ist.Selbst der Engelsteil war wesentlich größer -.-
    Aber man hat wieder diesen FPS-Aspekt reingebracht
    Btw,als die Wii U vorgestellt wurde,gabs ja auch n Darksiders 2 Trailer. Dort läuft der Char irgendwie auf riesigen Ketten lang oder so..das gabs aber gar nicht in der PC-Version,oder!?
    Professor Hunt ist offline

15. #135 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Bin momentan mitten drinnen in der PC Version. Die Kamera ist zwar furchtbar und bei Kämpfen mit vielen Feinden wird es zum Blindflug (man sieht wegen den Feinden vor der Kamera nichts mehr), aber eigentlich ist es ein recht gutes Spiel.

Leider hab ich den Vorgänger erst vor kurzem gespielt und vor allem deswegen wird mir das Gameplay recht schnell zu eintönig. Auch weil hier das bekannte Element alles drei mal machen zu müssen auf die Spitze getrieben wird. Wenn man sich schon eine halbe Stunde abarbeitet hat und dann einen von drei was auch immer in den Händen hält ist das furchtbar demotivierend.
    Bisher muss ich gestehen, dass mir der Vorgänger besser gefiel.
    Gonas ist offline

16. #136 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Wir erinnern uns wenige Wochen zurück, als THQ aufgelöst wurde, Entwicklerstudios und Marken den Besitzer wechselten, aber das beliebte Darksiders-Franchise ungewollt zurückblieb, ohne in neue Hände zu fallen. Bei jener Versteigerung griff Crytek dann auch erst in der zweiten Runde zu und verpflichtete 36 ehemalige Mitarbeiter von Vigil Games, den Schöpfern von Darksiders, um eine neue Niederlassung in den vereinigten Staaten zu gründen. Die Marke Darksiders wurde dabei allerdings nicht übernommen Der neue CEO von Crytek USA ist dabei kein anderer als David Adams, einer der Gründer von Vigil und der frühere General Manager des Studios. Damals, zur Versteigerung, ließ Crytek noch verlauten, dass die Darksiders Reihe nicht zur hauseigenen Strategie passen würde,

Nun verriet David Adams via Twitter, dass er die Reihe noch nicht aufgegeben hätte und man definitiv noch ein Gebot abgeben würde. Nach 7 Jahren, in denen man sein Herzblut in die Entwicklung gesteckt hätte, gehört diese einfach zu den Schöpfern der Reihe. Wir bleiben auf jeden Fall gespannt, ob die Rechte bald ebenso bei Crytek landen werden. Ob uns dann auch in naher Zukunft ein Darksiders III und IV, mit Fury und Strife in der Hauptrolle erwarten wird? Wir wollen es doch mal hoffen!
    http://xbox360.gaming-universe.de/ne...e-zukunft.html

10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)

Jussylein ist offline

Seite 7 von 7 « Erste ... 34567