|
![]() |
|
![]() |
-
|
|
|
|
28.03.2012
20:38
|
|
 Zitat von Sunflower Sassy
Ey Unsinn in diesem neuestem News!
Hier:
"Kurze Zeit später wurde aber nochmal von einem Sprecher von Ubisoft Montréal bestätigt, dass Assassin's Creed III definitiv eine Maus-Tastatur-Steuerung unterstützen wird, das Gameplay sei lediglich mit einem Controller angenehmer zu spielen."
D.h. es wird nicht ausschließlich mit einer Konsole spielen
|
|
|
|
-
|
|
|
|
03.04.2012
13:57
|
|
10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
aufgrund meines Jubiläums Dieses Jahr.
hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
Danke für 10 Jahre
https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html
#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)
|
|
|
|
-
-
-
|
|
|
|
04.04.2012
11:05
-
Desmond Miles öfter spielbar
|
|
Hab hier ne andere Quelle, auch im Bezug auf den Vorposter post.
So langsam sickern immer mehr Informationen zu Ubisofts neuestem Abenteuer Assassin's Creed III durch. Nachdem nun alle Welt weiß, dass die Assassinengeschichte zu Zeiten der amerikanischen Revolution spielt, hat Ubisoft's Lead Writer Matt Turner laut Computer And Video Games neue Einzelheiten bekannt gegeben. Seinen Worten zufolge werde man öfters in die Haut von Desmond Miles schlüpfen.
Da ein Großteil der Geschichte auf ihn basiert, werde man nun, im Gegensatz zu vergangenen Ablegern der Reihe, mehr Zeit in der Gegenwart verbringen. Details wollte Turner nicht verraten, jeoch liegt der Fokus deutlicher auf den Nachfahre von Altair, Ezio Auditore und Connor.
Quelle.
Mfg
Roterreiter
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
06.04.2012
13:59
-
Assassin's Creed 3 - Weitere Infohappen aufgetaucht
|
|
Derzeit kommen in regelmäßigen Abständen neue Informationen zum Action-Adventure Assassin's Creed 3 ans Tageslicht. Nun sind ein paar weitere Details zur Spielmechanik aufgetaucht.
Weitere Details:- Bisher bekannte Waffen: Versteckte Klinge, Wurfmesser, Schusswaffen, Bogen, Tomahawk, Ein- und Zweihandschwerter, Hämmer.
- Connor wird auf Bäume klettern können sowie mit Hilfe von Seilschlingen auch Gegner auf solche hinauf befördern können
- Es soll über 30 verschiedene Tierarten geben. Alle stehen zur Jagd und zum Sammeln von Ressourcen frei.
- Connor wird verschiedene Begleiter an die Seite gestellt bekommen, darunter auch einen Hund, mit dessen Hilfe Spuren verfolgt werden können.
- Gegner werden nicht angreifen sondern warten, wenn man sich bereits im Kampf befindet.
- Es wird auch Kinder geben. Inwieweit mit diesen »interagiert« werden kann ist aber noch nicht bekannt. NPCs werden aber in jedem Fall untereinander interagieren.
- Die etwa 1,5 mal größere Spielwelt im Vergleich zu Assassin's Creed: Brotherhood wird durch natürliche Grenzen abgesteckt. Es soll keine unsichtbaren Wände als Levelbegrenzung geben.
- Egal wie massiv die Gewalteinwirkung ist: Man wird keine Körperteile abtrennen können.
- In der Zeitspanne 1753 bis 1783 erleben wir verschiedene Jahreszeiten. Die Witterung, etwa Schnee, wird dabei Einfluss auf Connors Mobilität haben.
- Das Spiel ist in der Lage bis zu 2000 Charaktere gleichzeitig darzustellen. Dadurch soll es möglich sein, auch große, historische Schlachten zu erleben.
Assassin's Creed 3 soll am 30. Oktober 2012 für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U erscheinen. Weitere Informationen gibt’s in unserer aktuellen Vorschau.
http://www.gamepro.de/playstation/sp...1,2566599.html
10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
Danke für 10 Jahre
|
|
|
|
-
|
|
|
|
06.04.2012
14:24
|
|
Danke!
|
|
|
|
-
|
|
|
|
08.04.2012
13:52
-
Hauptcharakter mit mehr Profil
|
|
Mit "Assassin's Creed 3" führen die Entwickler mit der amerikanischen Revolution nicht nur ein neues Setting ein, nein auch wollten die Macher von vorneherein einen tiefgründigeren Charakter schaffen. In einem Interview hat sich nun Creative Director Alex Hutchinson über die Ausrichtung von Connor zu Wort gemeldet.
Dabei ging er natürlich auf das Profil der vorhergehenden Spielfiguren ein. Während man mit Altair noch von Pflichtgefühl angetrieben wurde und sich damit beschäftigte seinen Namen wieder reinzuwaschen, wurde der Charakter von Ezio Auditore speziell für eine Rachegeschichte geschrieben.
Mit Connor läuft das Ganze nun etwas anders ab, erlebt man einige Tage seiner Kindheit, den Verlust der Eltern und Freunde und erlebt mit, wie er sich dazu entschloss, ein Assassine zu werden. Aus diesem Grund steht auch nicht der Kampf gegen die allgegenwärtigen Templer an erster Stelle, sondern die Sicherheit seiner eigenen Freunde und Bekannten.
Quelle.
Mfg Roterreiter
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
09.04.2012
17:19
|
|
Assassin's Creed 3: Weiteres PAX-Video mit neuen Screenshots im Stream
Über die Videoplattform YouTube.com wurde ein weiteres Video mit neuen Screenshots zu Assassin's Creed 3 veröffentlicht. Diesmal bestaunt ihr Held Connor beim Schleichen und während spektakulärer Kämpfe. Gamesaktuell.de zeigt euch das neue Assassin's Creed 3-Video im Stream.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins...Stream-877065/
Gruß Tanthor
|
|
|
|
-
|
|
|
|
18.04.2012
19:04
|
|
 Zitat von Assassin's Creed 3: Autor will Ubisoft gerichtlich an den Kragen - Entwickler habe Urheberrecht verletzt
Assassin's Creed 3 muss gestoppt werden und Ubisoft soll 1,05 Millionen US-Dollar Strafe zahlen. Das jedenfalls will John L. Beiswenger, Autor von Link, vor Gericht erreichen. Warum? Ubisoft habe bei ihm abgekupfert und somit Urheberrecht verletzt.
John L. Beiswenger, der Autor von des Romans Link, will Ubisoft verklagen. Der Grund? Die Entwickler hätten bei ihm geklaut und damit das Urheberrecht verletzt. Doch der Reihe nach. Link ist eine Mischung aus Science-Fiction und Wissenschaftsroman. Darin beschreibt er eine Maschine, den sogenannten Bio-synchronizer, mit der es möglich ist, Gedanken und Erinnerungen von Vorfahren abzurufen und wieder zu erleben. Auch hinsichtlich des Assassinen-Hintergrundes legt Beiswenger Beweise vor. So habe er beispielsweise im Buch über den Lincoln-Attentäter John Wilkes Booth geschrieben. Hätte dieser einen Sohn oder eine Tochter, wäre es möglich, auch heute das Attentat zu erleben, heißt es darin.
Ubisofts Idee mit Assassin's Creed ist ähnlich. Desmond, der Gegenwarts-Charakter, erlebt mithilfe einer Maschine, dem Animus, die Geschichten seiner Vorgänger – stets Assassinen. Es gebe außerdem weitere Übereinstimmungen. So sei in Link, das Buch erschien 2003, auch von Religion, Reliquien, dem Garten Eden und der verbotenen Frucht die Rede. Parallelen können also gezogen werden. Denkt sich auch Beiswenger und fordert nun Schadensersatz in Höhe von 1,05 Millionen US-Dollar. Darüber hinaus will der Autor Asassin's Creed 3 und alle weitere Produkte von Ubisoft gestoppt sehen. Weitere Informationen zum Action-Adventure findet ihr auf unserer Assassin's Creed 3-Themenseite. Die Informationen zur Assassin's Creed-Klage gegen Ubisoft stammt von GamesIndustry.
Assassin's Creed 3 erscheint Ende Oktober. Zumindest dann, wenn vor Gericht nicht anders entschieden wird.
Quelle
|
|
|
|
-
|
|
|
|
21.04.2012
20:49
-
Die Stimmen der Helden - Markus Pfeiffer (Ezio Auditore da Firenze)
|
|
Die Stimmen unserer Spielfiguren begleiten uns meist durch die komplette Spielreihe, doch wer steckt eigentlich hinter diesen Stimmen? Wer verleiht einem Ezio Auditore diesen Charme und einem Nathan Drake diesen Wagemut? Was sind das für Menschen, die unseren Videospielhelden so viel Leben einhauchen, sodass sie ohne diese Stimmen unfertig wirken? Und wie stehen die Synchronsprecher eigentlich zur Videospielwelt? Genau das haben wir uns gefragt und uns auf die Suche nach unseren Helden gemacht.
Nachdem wir euch beim letzten Mal mit Stefan Margenfeld überwältigten, gehen wir es heute ganz langsam mit niemand geringerem als Markus Pfeiffer an. Markus ist einer der... Moment. Euch sagt der Name nichts? Dann solltet ihr ganz dringend Assassin’s Creed II einlegen und auf die Stimme von Ezio Auditore da Firenze lauschen, denn genau das ist unser Markus Pfeiffer. Doch auch Altair Ibn-La’Ahad lieh Markus seine Stimme. Freundlicherweise war er bereit, uns ein Interview zu geben.
http://www.ps3inside.de/forum/ps3-al...a-firenze.html
Danke für 10 Jahre
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
10.05.2012
16:36
|
|
Hi
ich ich weiß ned ob schon bekannt ist aber ich kannte den Trailer nicht
[Video]
Der Trailer wurde vor genau 6 Minuten veröffentlicht. Und die News ist schon in Bearbeitung.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
10.05.2012
16:38
|
|
Danke für 10 Jahre
|
|
|
|
-
|
|
|
|
12.05.2012
22:33
|
|
Finde der Trailer macht echt Lust auf mehr. Kann nicht schon der 30. Oktober sein?
Gruß Tanthor
|
|
|
|
-
|
|
|
|
13.05.2012
11:20
|
|
 Zitat von Tanthor
Finde der Trailer macht echt Lust auf mehr. Kann nicht schon der 30. Oktober sein?
Gruß Tanthor
ja ich kanns auch kaum erwarten... aber hoffen wir mal dass dann das spiel auch rauskommt...
|
|
|
|
-
|
|
|
|
05.06.2012
05:29
|