hallo leute,
hab folgendes problem. hab meine 500 gb hardrive in 2 partitionen gespalten. C mit 350 gb und D mit 150 gb in etwa. normalerweise kommt alles auf C, gewisse ordner wie foto ornder und musik ordner hab ich wegen der sicherheit auf D gelagert. die drei ordner die ich also auf D habe umfassen ungefähr 40 gb. allerdings, und jetzt kommt der punkt ab dem es mir ein rätsel wird, füllt sich die d partition immer weiter, bis sie komplett voll ist. natürlich kommen ab und zu mal ein paar neue fotos oder mp3s dazu, allerdings bei weitem nicht in dem ausmaß, dass das ding voll werden könnte.
ich hab das ding letztens dann mal formatiert, weil tatsächlich nur 40 gb drauf waren, der computer mir aber anzeigte, es wären die vollen 150 gb belegt. schön und gut - partition D war leer und ich hab wieder meine 3, 4 ordner rübergespielt. am anfang war wieder alles okay. auf D waren nun die tatsächlichen 40 gb belegt, der rest frei. nun dauerte es wieder ungefaehr 3 monate und die platte füllte sich wieder auf mysteriöse weise...
weiß einer woran das liegen könnte, weil ich natürlich wenig lust habe alle 3 monate zu backuppen, formatieren etc...
schöne grüße!![]()