-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
01.06.2011 14:39
Hatte das Problem auch in Akt 1, und ja ich kann Pokern. 
Da wurde ganz klar künstlich nachgeholfen, denn man kann ja mal selbst ausprobieren wie häufig man im realen Leben in zwei Versuchen ein Full House oder ne Straße würfelt, und wie oft es im Spiel vorkommt.
 Zitat von seltsam
Das Würfeln ist wirklich nicht schwer,es ist reine Glückssache,also hat es keinen Schwierigkeitsgrad.
Der Computer entscheidet halt im Vorfeld ob man als Spieler gewinnt oder nicht,denn Computer kennen keinen Zufall,sie berechnen Eiskalt.
Abgesehen davon verlier Ich auch immer beim Würfeln.Die Anzahl der Würfel kann Ich in keiner Weise beeinflussen,während der Computer sich das scheinbar aussuchen kann.Und gewürfelt wird immer 2 mal,das kann Ich mir auch nicht aussuchen.
Du musst nach dem ersten Wurf die Würfel anklicken, die neu gewürfelt werden sollen.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
 |
|
 |
 |
01.06.2011 16:53
Also auch ich kann Pokern, aber wenn ich nen Gegner habe, der beim ersten Wurf schon 4 von einer Zahl hat, da brauch ich garnix mehr zu machen. Das hatte ich gestern 5 mal hinternander.
Und ich spiele auf das was ich habe, wenn ich 3 Ien habe, dann versuch ichen Full House hinzukriegen, aber wie gesagt wenn der Gegner schon 4 IIIer hat, was willst da machen. Und der Computergegner kriegt einfach immer, immer, immer gute Würfel beim ersten Mal hin. Während ich mit ner I, ner VI und ner II und noch ner I und ner V anfange, hat der 2x III und 2x I und ne II. Der würfelt dann eh nur die II nochmal und macht ne III oder ne I draus. Inzwischen hab ich ca 200 Spiele gemacht und ab und an mal gewonnen, allerdings nur gegen die "no names".
Finds auch geil, das man sagt die anderen sind "Master Player". Wie kann man Meister in nem Spiel sein das (eigentlich) total auf Glück basiert. Bei Karten is das bischen anders, aber bei Würfeln, naja. Wenn die Würfel kacke fallen, dann fallen sie halt kacke. Aber wenn die NPCs im Spiel als Meister rüberkommen sollen, isses klar das der Computer da ein wenig schummelt.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-