Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 69
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Deus

Drakemirow ist offline
    Zitat Zitat von Blubbler Beitrag anzeigen
    Was hast du bitte geleistet, das auch nur annähernd mit dem, was Max Schradin über Jahre hinweg unter größter Aufopferung für die Allgemeinheit getan hat, mithalten könnte, dass du es wagst sein Vermächtnis infrage zu stellen? Du solltest dich schämen!
    Ich habe mich nicht ins Fernsehen gestellt und im großen Stil Leute betrogen.

Wie sie das auch immer wieder in der letzten Stunde das alles verharmlost haben.

/Boah, wie ekelhaft das Ende ist. Dreist bei der Trumanshow geklaut.

Aber es ist genau jetzt vorbei!
    Geändert von Drakemirow (31.05.2011 um 22:57 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Blubbler

Blubbler ist offline
    Zitat Zitat von Drakemirow Beitrag anzeigen
    Wie sie das auch immer wieder in der letzten Stunde das alles verharmlost haben.

/Boah, wie ekelhaft das Ende ist. Dreist bei der Trumanshow geklaut.

Aber es ist genau jetzt vorbei!
    NEIN, ich habe das Ende verpasst.
    Hoffentlich wird eine Aufnahme ins Internet gestellt...

3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Waragath

Waragath ist offline
    Ich habs gesehn... Es war sooo traurig... Was kommt eig. danach?

4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von westpoint

westpoint ist offline
    Als es angefangen hat und ich keine Ahnung hatte worum es ging, hab ich mich immer gewundert, warum dort keine Sau anruft, obwohl die nette Dame ständig darauf hingewiesen hat, dass man doch endlich anrufen soll.
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller

5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Papa Rapa  Avatar von Raettich

Raettich ist offline
    Zitat Zitat von Blubbler Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz einfach. Man tut in Zukunft nur so als gäbe es Preise zu gewinnen. Die Anrufenden sind Schauspieler.
    dann hätte sich ja nix geändert
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Provinzheld Avatar von captain ursel

captain ursel ist offline
    da gabs ja einem zuschauer dem das aufgefallen ist dass da auffallend viele mit dem gleichen namen anrufen.

7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    banned

crywofa ist offline

8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren

truman show lässt grüßen.

9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    banned

crywofa ist offline
    Zitat Zitat von captain ursel Beitrag anzeigen
    truman show lässt grüßen.
    Ach, ist mir gar nicht aufgefallen.

10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren

Zitat Zitat von crywofa Beitrag anzeigen
    Ach, ist mir gar nicht aufgefallen.
    gleiche musik, gleiche ansprache und sogar das gleiche schlusswort.

11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Deus

Drakemirow ist offline
    Ich frage mich echt was die sich bei diesem Ende gedacht haben.

12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    banned

crywofa ist offline
    Zitat Zitat von Drakemirow Beitrag anzeigen
    Ich frage mich echt was die sich bei diesem Ende gedacht haben.
    Die wollten sich wohl einen Mythos schaffen, an den sie glauben können.

Das Ende wäre ja witzig gewesen, wenn es nicht so verdammt schlecht inszeniert gewesen wäre.

13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein

Jussylein ist offline

Fans und Feinde 30.000 Zuschauer sahen das Ende von 9Live

Ich bin echt froh dass es ein Ende hat, ich habe mich eh gefragt wer schaut den überhaupt so etwas an, manche Rätseln im Spiel waren dermaßen leicht, und trotzdem gab es Momente wo es um das selbe Quiz am nächsten Tag ging, mir konnte keiner erzählen dass Leute 2 Tage lang das Rätsel nicht lösen konnten, Hoffentlich sieht man von den Moderatoren niemanden mehr im Fernsehen aber das wird bestimmt aber so sein!

9Live vor dem Aus: Marc Doehler und Holger Kreymeier über das Ende der Call-In-TV-Ära

http://www.youtube.com/watch?v=U1U8o...eature=related

9Live Dankesrede von Max Schradin

http://www.youtube.com/watch?v=dIMfA...eature=related

Max Schradins Abgang ( 9live)

http://www.youtube.com/watch?v=NWCoq...eature=related

DAS ENDE VON 9LIVE - Martin Strauß sagt Good Bye

http://www.youtube.com/watch?v=TLzwHy4zfNI

9Live - Das Ende: Moderatoren verabschieden sich in den letzten Sendeminuten (15 Minuten)

http://www.youtube.com/watch?v=1bYW6rhaEpA
    In den letzten Monaten hatte 9Live immer wieder ganztägig nicht messbare Zuschauerzahlen. Zum Sender-Ende fanden sich dann aber doch noch einmal ein paar Zuschauer ein, um das Ende des Call-In-Zeitalters bei 9Live mitzuerleben. Wohl noch nie wurde das Ende eines Senders - bzw. seines Live-Betriebs - so zelebriert wie bei 9Live am Dienstagabend. In den letzten knapp zwei Stunden sendete man zuerst aus dem Foyer von der Abschiedsparty, später aus dem Studio, wo unzählige Mitarbeiter, aber auch diverse Dauer-Gewinner des Senders noch einmal Grüße und letzte Worte loswerden durften. Und während 9Live in den letzten Monaten immer wieder ganztägig unterhalb des messbaren Einschaltquoten-Bereichs geblieben war, fanden sich zum Sender-Ende tatsächlich noch einmal ein paar Zuschauer ein.
    Im Schnitt verfolgten die letzte Sendung zwischen 22:15 Uhr und 0 Uhr 0,03 Millionen Zuschauer, das reichte für einen Marktanteil von 0,2 Prozent beim Gesamtpublikum und 0,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. In den letzten Minuten, die der Sender im "Truman Show"-Stil beging, dürften die Werte wohl noch einmal höher gelegen haben.

Die letzte Sendung war in jedem Fall die meistgesehene 9Live-Sendung der letzten Zeit. Die letzte Call-In-Sendung "Quizzo" hatte direkt davor ab 20:15 Uhr im Schnitt 0,02 Millionen Zuschauer, was 0,1 Prozent Marktanteil bei Jung und Alt entsprach. Der "9Live-Feierabend" am Vorabend kam hingegen auch am letzten Tag auf eine nicht messbare Zuschauerzahl.
    Um 0 Uhr begann die neue Zeit als Fiction-Sender für 9Live dann passenderweise mit einer Wiederholung der Sat.1-Serie "Deadline" - allerdings wie gewohnt fast ohne Zuschauer. Auch hier weist Media Control offiziell eine Reichweite von 0,0 Millionen aus.
    http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/31...nde_von_9live/

10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)

Geändert von Jussylein (01.06.2011 um 11:37 Uhr)

14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren

Zitat Zitat von Lady Of Darkness Beitrag anzeigen
    Ich bin echt froh dass es ein Ende hat, ich habe mich eh gefragt wer schaut den überhaupt so etwas an, manche Rätseln im Spiel waren dermaßen leicht, und trotzdem gab es Momente wo es um das selbe Quiz am nächsten Tag ging, mir konnte keiner erzählen dass Leute 2 Tage lang das Rätsel nicht lösen konnten, Hoffentlich sieht man von den Moderatoren niemanden mehr im Fernsehen aber das wird bestimmt aber so sein!

9Live vor dem Aus: Marc Doehler und Holger Kreymeier über das Ende der Call-In-TV-Ära

http://www.youtube.com/watch?v=U1U8o...eature=related

9Live Dankesrede von Max Schradin

http://www.youtube.com/watch?v=dIMfA...eature=related

Max Schradins Abgang ( 9live)

http://www.youtube.com/watch?v=NWCoq...eature=related
    http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/31...nde_von_9live/
    naja die die sich sowas normaleweise anschauen haben einfach kein geld dafür

15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo

Matteo ist offline
    Zitat Zitat von captain ursel Beitrag anzeigen
    naja die die sich sowas normaleweise anschauen haben einfach kein geld dafür
    Die, die sich sowas normalerweise anschauen hätten eigentlich kein Geld dafür geben es aber trotzdem dafür aus.

16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-

-M- ist offline
    Fans und Feinde 30.000 Zuschauer sahen das Ende von 9Live
    Ich habs auch geschaut - besonders die letzten 5 Minuten. Ich wollte auch sichergehen dass es wirklich das Ende hat.

Das hat mir besonders gefallen:
    "Wo wollt ihr hin? Ihr gehört doch hierher. Ihr seid Neun Live, ihr seid die Stars, die Millionen Menschen glücklich gemacht haben."
    "Wir bedanken uns bei unseren Treuen Zuschauern"

Bei diesen 2 Sätzen musste ich laut auflachen.
    Geändert von -M- (01.06.2011 um 11:41 Uhr)

17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein

Jussylein ist offline
    ich fand das mal mehr als Übertrieben soviel Pathos und Zelebrierung für ein Abzock Sender habe ich selten erlebt, aber endlich ist die Heimat der C-Promis verschwunden^^ der wo mir ein wenig im Gedächtnis bleibt ist Max Schradin. es gibt viele Videos von seine Verarschen wie auch Beldeidigungen

Kurz vor Mitternacht verließen die altbekannten Darsteller dann nach und nach das Studio. Mit den Worten Thomas Schürmanns “Es ist Zeit zu gehen” verabschiedete sich das alte Neun Live von seinen noch übrig gebliebenen Zuschauern mit dem Abziehbild eines Zitats aus dem Film “The Truman Show”: “Wo wollt ihr hin? Ihr gehört doch hierher. Ihr seid Neun Live, ihr seid die Stars, die Millionen Menschen glücklich gemacht haben. Ihr könnt nicht gehen. Ich habe euch doch zugesehen. Eure ersten Schritte. Erinnert Ihr Euch noch an den 9Live-Marathon? Das 9Live-Sommercamp? Oder die XXL-Shows? Ihr wart echt, deshalb hat man Euch so gern zugesehen. Es war eine tolle Welt, die wir geschaffen hatten. Deshalb könnt ihr nicht weggehen. Die Welt beobachtet euch doch schon seit zehn Jahren. Wir haben euch zugesehen, wie Ihr Eure ersten Schritte vor der Kamera gemacht habt. Das erste Mal Rotlicht, der erste Anrufer in der Leitung. Ihr könnt nicht gehen. Ihr gehört hierher, zu uns. Sagt etwas. Nun sagt schon was, verdammt. Ihr seid im Fernsehen, die ganze Welt ist live dabei.” Passend dazu verkündete Schürmann danach die wohl letzten Worte eines 9Live-Moderators: “Und falls wir uns nicht mehr sehen sollten: Guten Tag, guten Abend und gute Nacht.” Zuletzt bleibt nur noch ein im Lichtgeflitter der Scheinwerfer verhalten winkender Mitarbeiter im Ratefuchs-Kostüm, bevor das Ganze ins Schwarze abblendet.
    Mit diesen Worten und Gesten endet also das Kapitel der Call-In-Shows auf dem ehemaligen Sendeplatz des Frauensenders tm3, wie es von vielen Kritikern geradezu herbeigesehnt wurde. Jedoch wird auch der fast schon zwanghaft überdramatisierte Abschied wohl nichts an der Tatsache ändern, dass der Begriff ‘Neun Live’ schon in wenigen Jahren höchstens noch als skurrile Randnotiz irgendwo im Orkus der deutschen Fernsehgeschichte zu finden sein wird.
    http://www.inforand.de/neun-live-der...pektakel-17581

10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)

18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Held Avatar von Zetter

Zetter ist offline
    30.000 Zuschauer für den Abschied? Kein Wunder, dass 9live einen Abgang machen musste.
    And who says Vivec City is still there? Fear the Red Year. None shall survive.

19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Blubbler

Blubbler ist offline
    Zitat Zitat von Lady Of Darkness Beitrag anzeigen
    ich fand das mal mehr als Übertrieben soviel Pathos und Zelebrierung für ein Abzock Sender habe ich selten erlebt, aber endlich ist die Heimat der C-Promis verschwunden^^ der wo mir ein wenig im Gedächtnis bleibt ist Max Schradin. es gibt viele Videos von seine Verarschen wie auch Beldeidigungen
    Ich verstehe, was du meinst.

20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Veteran Avatar von Sternenregen

Sternenregen ist offline
    ja das ende war geil, dieser heulende, winkende ratefuchs xD
    oh mei habe ich gefeiert^^
    soviel schadenfreude hatte ich schon lange nicht mehr...

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »