Ergebnis 1 bis 3 von 3

Two Worlds II Rüstungs Set/ Gilden

1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lord Andrekhan
    Hallo wann gibt es den Bessere Rüstungen zb Kettenharnisch finde kein Händler der so was Verkauft
    Wo gibt es eine liste mit den Fundorten? finde zurzeit nur Lederrüstungen bin Zurzeit lv 19 und löse den Mord in Hatmandor.

Wäre nett um Hilfe!

Und eine Andere Frage bin gerade Mitglied in der Kriegergilde und habe paar quest von der Händlergilde gemacht nun bin ich da auch Mitglied.

Spielt das keine rolle wie viel gilden man sich Anschließt oder kann man sich nur für eine entscheiden?
    -Kennt ihr mich nicht..?, ich bin ein Ritter der Boshaftigkeit-
    Lord Andrekhan ist offline

2. #2 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Zitat Zitat von Lord Andrekhan Beitrag anzeigen
    Und eine Andere Frage bin gerade Mitglied in der Kriegergilde und habe paar quest von der Händlergilde gemacht nun bin ich da auch Mitglied.

Spielt das keine rolle wie viel gilden man sich Anschließt oder kann man sich nur für eine entscheiden?
    Man kann sich allen Gilden anschließen und auf 100% kommen. Bei deiner ersten Frage kann ich dir nicht helfen (habe als Magier gespielt).
    ziegenbock74 ist offline

3. #3 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Die Händler haben ein zufallsgenerierts Inventar, (wie alles in diesem Spiel *seufz*) d.h. wenn du im richtigen Level bist, fangen die Rüssies an aufzutauchen, mußt halt oft Händler schauen, weil das Inventar sich ändert. Bedenken solltest du aber, daß du nur eine der Kettenrüssie wirklich aufrüsten kannst, mangels Kettenglieder, also überlege dir gut, welche du willst.
    Und die Gildenquests sind alle sehr wichtig, damit du bessere Preise bekommst.
    chagalle ist offline