Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Kannst du es ihnen geben?  Avatar von korallenkette
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht
    Ich bin ja kein geborener Magier, sondern ein Waldelf mit Bogen und Langschwert.
    Trotzdem zaubere ich gerne und kann auch schon allerlei.
    In der Magiergilde aber heißt es, ich dürfe nicht zum "Hexer" aufsteigen, weil ich die Anforderungen nicht erfülle.

Wie hoch muss ich denn in den Anforderungen kommen?
    Bin in allen über 50 und bei Intelligenz und Willenskraft eh viel höher - nur Verzauberung, da sieht es schlecht aus, weil ich noch gar nichts verzaubert habe.
    korallenkette ist offline
  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Zitat Zitat von korallenkette Beitrag anzeigen
    Wie hoch muss ich denn in den Anforderungen kommen?
    Bin in allen über 50
    eins muss über 60 sein. wenn das der fall ist, fehlt dir vielleicht noch eine quest... obwohl, nein, dann müsste der dialog anders sein.
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  3. #3 Zitieren
    Kannst du es ihnen geben?  Avatar von korallenkette
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht
    Zitat Zitat von Sister Beitrag anzeigen
    eins muss über 60 sein. wenn das der fall ist, fehlt dir vielleicht noch eine quest... obwohl, nein, dann müsste der dialog anders sein.
    Nicht zu fassen, Sister, dass auch Du immer noch online bist.

Bei dieser Gelegenheit sage ich Dir mal insgesamt herzlichen Dank für Deine ganzen hilfreichen Antworten

Wenn Du recht hast, dann kann ich ja noch einen Teil meines Reichtums in die weitere Ausbildung investieren.
    Ich hatte gehört, ich müsse bis auf 80 steigern - das schien mir übertrieben zu sein, es im Handumdrehen nur durch schnelle Ausbildung erreichen zu wollen.
    Bis 60 - das müsste doch machbar sein - auch wenn ich mir dann die Ausbilder noch zusammensuchen muss.

Besten Dank!

Ich habe mir auch Massen von "Magie-festigen" Tränke gebraut - sollte ich also mal was Größeres zaubern wollen, rein mit einem Trank (meine Magie ist ja leider nicht wirklich hoch durch meine Ausgangsposition als Waldelf und Dieb mit unpassendem Sternzeichen).

Wenn ich das Spiel tatsächlich noch mal neu anfangen sollte, dann werde ich es gleich als Magier machen - irgendwie faszinierend, die Zauberei!)
    korallenkette ist offline
  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Zitat Zitat von korallenkette Beitrag anzeigen
    Nicht zu fassen, Sister, dass auch Du immer noch online bist.
    gern geschehen aber jetzt bist du auf dich allein gestellt, denn nun gehe ich pennen. ich arbeite immer am späten nachmittag bis in die frühe nacht und habe deswegen einen verschobenen tagesrhythmus.

und hier sind die anforderungen, viele trainer sind in den gildenhallen zu finden. und ich kann meine finger auch nicht von magiern lassen das ist zu schaffen. ich habe meistens auf level 10 alchemie gemaxt, das geht am leichtesten und billigsten, ganz ohne trainer und dann hat man sein hohes attribut.
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  5. #5 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Wenn du im Fenster mit den Fähigkeiten weiter nach unten scrollst, findest du deine Gildenränge. Mit der Maus drüber gehen, zeigt die Anforderungen für den nächsten Rang an. Manche davon musst du zusammenpuzzlen, wie: 1x60 und 2x40 aus den favorisierten Skills, welche da sind Zerstörung, Veränderung...
    DWS ist offline Geändert von DWS (30.05.2011 um 09:19 Uhr)