Seite 1 von 17 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 332
  1. #1 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Krabat ist offline
    [Bild: Vernon_Roche_Fanclub_Banner.png]

    Dieser Thread dient als Treffpunkt für die Fans der Blaustreifen und Vernon Roches.
    Lasst uns über seinen Charakter und die der Blaustreifen diskutieren,
    oder fertigt z.B. einfach eine schöne Signatur oder ein Artwork an.
    Jeder Beitrag zum Thema ist stets willkommen!

    Werdet Mitglied im Vernon Roche-Fanclub - Die Blaustreifen !
    Bedingung für die Aufnahmeprüfung wird bei steigender Mitgliederzahl noch festgelegt !

    [Bild: jRQBlaustreifenlager_OL.png][Bild: IHs5jqj5Blaustreifenlager_OR.png]
    [Bild: AKm8O3Q0adoeBlaustreifenlager_UL.png][Bild: mps6sdyILSKYcVJpBlaustreifenlager_UR.png]

    Mitglieder:

    Krabat (Präsident) | VRanger (Stellv. Präsident und Archivar) | Kassandra (Herold) | Ayn (Bardenfängerwerber)
    LaMexxus (Ausbilder für Faustkampf und Kampftrinken)

    meditate | pieniaurinko | astray heart | Jannika | Bizzy | Ebbi | Cirillia |
    Winyett-Grayanus

    Wir begrüßen unsere neueste Rekrutin:

    -EDI-!

    Was liegt gerade an:

    3 Jahre Blaustreifen-Fanclub!

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    [Bild: Temerische_Lilie.png]Im Mai ist Dreijähriges, mal ne Einstimmung für alle Fans des Blaugestreiften.[Bild: Arch_VRFC1.png]




    Wir suchen:

    - Eine Hymne / Lied / Gedicht für unseren glorreichen Club !
    - Smilies / Icons
    - Signaturen
    - Artworks / Wallpapers

    Einstands-Bilder und neueste Blaustreifen-Garderobe von -EDI-

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Bild: Tw2_armor_bluestripescombatjacket.png]
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Gesammelte Werke von Archivar VRanger


    Icons/Smileys von Herold Kassandra !


    Signatur und Comicempfehlung von astray heart !


    Signaturen von Krabat !


    Signatur von Tibec!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Zitat Zitat von VRanger
    [Bild: W2_Roche_1.png]
    WER IST VERNON ROCHE ?

    Er ist ein Abgesandter von König Foltest. Angehöriger der temerischen Armee. Leiter einer Spezialeinheit, die für ihre Abneigung Anderlingen gegenüber bekannt ist.Selbst hat er die Scoia´tael verfolgt und ihre Kommandoeinheiten ausfindig gemacht. Er vernichtete die Einheiten und die Anführer wurden als Warnschilder an den Bäumen aufgehängt. König Foltest erkannte das Talent von Vernon Roche für sich, um ihm gegen die Feinde Temeriens einzusetzen. Er wurde zur rechten Hand von Foltest und zum Sonderbeauftragten ernannt. Seine Einheit -die Blaustreifen - die er Stück für Stück um sich scharte - sind allesamt abgebrühte Kämpfer, die ihm mit Leib und Seele verschrieben sind. Doch eines bleibt bisher noch offen, sie haben es bisher nicht geschafft, den geächteten Iorweth ausfindig zu machen.
    Vernon Roche wurde sehr früh zum Waisenkind, sein Vater verließ die Familie, seine Mutter musste sich als Hure verdingen um sich und Ihn am Leben zu erhalten bis Sie ebenfalls starb. Roche hat dass sehr verbittert und sehr empfindlich gegen dass Schimpfwort "Hurensohn" gemacht. Ohne König Foltest wäre er wohl als Bettler und Säufer geendet. Stattdessen machte er Ihn zu seinem vertrautesten Offizier, einem der fähigsten Kommandaten in der temerischen Armee, und glühendem Patrioten. Für die Rache an den Mördern seines Königs riskiert Vernon Roche im Namen Temeriens Alles.

    Zitat Zitat von VRanger
    [Bild: W2_Spezialverbaende_1.png]SPEZIALVERBÄNDE IN TEMERIEN

    Die Blauen Streifen wurden gebildet, nachdem sich die lausigen Schildträger im Kampf gegen die mobilen Einheiten der Scoia'tael als Riesenreinfall erwiesen hatten. Die ersten Spezialverbände wurden von König Demawend zusammengestellt und von der berüchtigten Weißen Rayla angeführt. Im Kampf gegen die Eichhörnchen fielen sie durch Effektivität und Erbarmungslosigkeit gleichermaßen auf. Ihr Hass auf Anderlinge sprengte — milde formuliert — den beruflichen Rahmen. Die Scoia'tael hassten die Verbände ebenso sehr, und die Gefechte verliefen entsprechend brutal. Außer der Bekämpfung von Freischärlern versahen die Blauen Streifen eine Reihe weiterer gefährlicher Aufgaben und genossen den Ruf exzellenter Könner.
    Geändert von Krabat (24.06.2014 um 16:48 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von ashtray heart
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Drakenborg
    Beiträge
    776
    ashtray heart ist offline
    Ich möchte gern beitreten! Ich! Iiiiich!
    Geändert von Krabat (01.09.2011 um 06:18 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Krabat ist offline
    Zitat Zitat von ashtray heart Beitrag anzeigen
    Ich möchte gern beitreten! Ich! Iiiiich!
    Du bist als erstes Mitglied herzlich willkommen ! Warum magst du Roche und die Blaustreifen ?
  4. #4 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Jannika
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Die TARDIS
    Beiträge
    1.321
    Jannika ist offline
    Ich will auch, ich will auch! *wink*

    Ich mag Roche einfach. Man merkt, dass man ihm vertrauen und dass er sich als guter Freund erweisen kann. Er und die Blaustreifen setzten sich für Gerechtigkeit ein und das finde ich gut
    Außerdem ist mir seine Truppe sympatisch
  5. #5 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Bizzy ist offline
    Obohwl ich solcheTthreads eigentlich nicht mag, trag mich auch ein, Vernon roche verdient das einfach.
  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von ashtray heart
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Drakenborg
    Beiträge
    776
    ashtray heart ist offline
    Ich finde seine Sprüche ja sehr cool, Akt 1: "Wenigstens sterbe ich mit einer Hand auf einem schönen Hintern"

    Um ehrlich zu sein, im Prolog fand ich ihn eher schnöselig/unsympathisch, aber das legte sich mit der Zeit, da er ja von Akt zu Akt irgendwie "menschlicher" wird

    Allgemein gefallen mir die Blauen Streifen von ihrer Art her ziemlich gut; sehr schön gemacht sind die Party und die Geschichten, die sie sich in Akt 2 vor dem Zelt immer erzählen ("Ich sehs, ich sehs!")
  7. #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ebbi
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Kaiserstadt
    Beiträge
    137
    Ebbi ist offline
    Ich oute mich auch mal als Roche Fan.

    Ich finde er ist einer interessantesten Charakteren aus beiden Spiele. Daher entschied mich gleich für diese Seite. Anders als der Orden sind Vernon Roche und seine Einheit echt sympathisch, vor allem wenn ich an die "Sauftour" und das Boxtraining denke. Wunderbar wie die Entwickler die Entstehung der Freundschaft zwischen Roche und Geralt zeigten.


    Es wird wohl schwer sich im 2. Durchgang für den Elf zu entscheiden. Naja, wenigstens hat die Seite das bessere Ende, so wie ich es gelesen habe.
  8. #8 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Ebbi Beitrag anzeigen
    Ich oute mich auch mal als Roche Fan.

    Ich finde er ist einer interessantesten Charakteren aus beiden Spiele. Daher entschied mich gleich für diese Seite. Anders als der Orden sind Vernon Roche und seine Einheit echt sympathisch, vor allem wenn ich an die "Sauftour" und das Boxtraining denke. Wunderbar wie die Entwickler die Entstehung der Freundschaft zwischen Roche und Geralt zeigten.


    Es wird wohl schwer sich im 2. Durchgang für den Elf zu entscheiden. Naja, wenigstens hat die Seite das bessere Ende, so wie ich es gelesen habe.
    Ich finde es sehr schade, dass er im Prolog und ersten Akt noch eher uninteressant ist, dass man eine Verbindung zwischen Geralt und ihm kaum bemerkt, das haben sie mMn bei Iorweth besser gelöst. Jedenfalls werde ich beim zweiten Durchgang mich ebenfalls für Roche entscheiden, da ich sehen möchte, wie es auf diesem Weg ist, um mir ein Urteil bilden zu können.
  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cirillia
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.315
    Cirillia ist offline
    Zitat Zitat von Ebbi Beitrag anzeigen
    Ich oute mich auch mal als Roche Fan.

    Ich finde er ist einer interessantesten Charakteren aus beiden Spiele. Daher entschied mich gleich für diese Seite. Anders als der Orden sind Vernon Roche und seine Einheit echt sympathisch, vor allem wenn ich an die "Sauftour" und das Boxtraining denke. Wunderbar wie die Entwickler die Entstehung der Freundschaft zwischen Roche und Geralt zeigten.


    Es wird wohl schwer sich im 2. Durchgang für den Elf zu entscheiden. Naja, wenigstens hat die Seite das bessere Ende, so wie ich es gelesen habe.
    ich versuche mich momentan dazu durchzuringen mit roche durchzuspielen... ich bin einfach ein elfen fan aber wen ich höhre was ihr so über ihn im zweiten akt sagt denke ich das ich das machen werde.
    "There is a beast in man that should be exercised, not exorcised."
    - Anton Szandor LaVey -
  10. #10 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Bizzy ist offline
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr schade, dass er im Prolog und ersten Akt noch eher uninteressant ist, dass man eine Verbindung zwischen Geralt und ihm kaum bemerkt, das haben sie mMn bei Iorweth besser gelöst. Jedenfalls werde ich beim zweiten Durchgang mich ebenfalls für Roche entscheiden, da ich sehen möchte, wie es auf diesem Weg ist, um mir ein Urteil bilden zu können.
    Mh also ich finde das man gerade im ersten akt zu ihm schon ne Beziehung aufbaut bzw. auch verpflichtungen hat, ganz im Gegensatz wie zu iorweth.
  11. #11 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    Mh also ich finde das man gerade im ersten akt zu ihm schon ne Beziehung aufbaut bzw. auch verpflichtungen hat, ganz im Gegensatz wie zu iorweth.
    Ja, bei Iorweth war es anfangs auch sehr schwierig, besonders wenn man den Anfang des ersten Aktes betrachtet. Aber sobald man erfährt, dass Iorweth und die Scioa'tael auch nur Lethos Werkzeuge waren und er den Elfen beabsichtigt zu töten, wendet sich das Blatt, finde ich. Wahrscheinlich wurde meine Entscheidung auch durch den ersten Witcher-Teil begünstigt und beeinflusst.
  12. #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cirillia
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.315
    Cirillia ist offline
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    ...Wahrscheinlich wurde meine Entscheidung auch durch den ersten Witcher-Teil begünstigt und beeinflusst.
    das phenomen kenne ich ging mir genauso
    "There is a beast in man that should be exercised, not exorcised."
    - Anton Szandor LaVey -
  13. #13 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Ich finde Vernon Roche einfach nur Klasse, die Elfen mögen zwar auch ihre Gründe haben aber ich hatte mit Roche Gruppe einfach mehr spaß, das sauf Gelage war doch einfach nur köstlich, und dann als Geralt noch mit dem Tattoo aufgewacht ist, weil er zu der Gruppe gehören wollte, habe ich sie Komplett ins Herz geschlossen, Ves ist genauso ein Bestandteil des Teams wie Roche an sich selber!

    und das Finale hat mich echt überlegen lassen Rette ich Anais oder Triss, oder versuche ich einfach Roche zu folgen. Der gesamte Aufbau wie auch das Keadwen Lager war wirklich gut gemacht, dazu noch die Schwertkämpfe einfach nur Toll.

    jeder der sich durchringen kann sollte mal die blau Streifen spielen, ich fand einfach das Finale an sich wie auch dass Gesamte Kapitel gut.

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








  14. #14 Zitieren
    Apprentice Avatar von condemnation
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    16
    condemnation ist offline
    Oh dear.....wenn ich das hier so lese, bin ich echt geneigt, mich im nächsten Durchgang mal auch Roches Seite zu schlagen.
    Wird mir nur ganz schön schwer fallen, weil ich doch eigentlich grundsätzlich auf der Seite der diskriminierten Minderheiten stehe....
    Aber gut, jetzt erstmal mit Iorweth zu Ende spielen. Ich weiß, ich bin lahmarschig.
  15. #15 Zitieren
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Mach dir nichts draus, condemnation, habe mit dem zweiten Durchgang auch erst gestern angefangen. ^^
  16. #16 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Bizzy ist offline
    Zitat Zitat von Lady Of Darkness Beitrag anzeigen
    Ich finde Vernon Roche einfach nur Klasse, die Elfen mögen zwar auch ihre Gründe haben aber ich hatte mit Roche Gruppe einfach mehr spaß, das sauf Gelage war doch einfach nur köstlich, und dann als Geralt noch mit dem Tattoo aufgewacht ist, weil er zu der Gruppe gehören wollte, habe ich sie Komplett ins Herz geschlossen, Ves ist genauso ein Bestandteil des Teams wie Roche an sich selber!

    und das Finale hat mich echt überlegen lassen Rette ich Anais oder Triss, oder versuche ich einfach Roche zu folgen. Der gesamte Aufbau wie auch das Keadwen Lager war wirklich gut gemacht, dazu noch die Schwertkämpfe einfach nur Toll.

    jeder der sich durchringen kann sollte mal die blau Streifen spielen, ich fand einfach das Finale an sich wie auch dass Gesamte Kapitel gut.

    Naja vergen geällt mir besser als das Keadwan Lager und auch die Nebenquests finde ich besser, den einizgen den ich vermisse is Roche.
  17. #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cirillia
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.315
    Cirillia ist offline
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    Naja vergen geällt mir besser als das Keadwan Lager und auch die Nebenquests finde ich besser, den einizgen den ich vermisse is Roche.
    so ich habe jetzt mal n bisschen mit roche gespielt. also ich finde es mit roche echt gut, auch ves hab ich gern xD
    die stimmung im lager gefählt mir allerdings nicht und henselt und detmomd würde ich am liebsten sofort meucheln. aber wie gesagt ich mag roche. bitte trag mich auch in die fan liste ein
    "There is a beast in man that should be exercised, not exorcised."
    - Anton Szandor LaVey -
  18. #18 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Cirillia Beitrag anzeigen
    so ich habe jetzt mal n bisschen mit roche gespielt. also ich finde es mit roche echt gut, auch ves hab ich gern xD
    die stimmung im lager gefählt mir allerdings nicht und henselt und detmomd würde ich am liebsten sofort meucheln. aber wie gesagt ich mag roche. bitte trag mich auch in die fan liste ein
    Detmold ist sowieso so ein eigenartiger Kauz, aber das wären wir wohl alle auf unsere Art, wenn unser Zwilling ermordet würde.
  19. #19 Zitieren
    Ritter Avatar von NamelessRebel
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Grenzgebiet von Temerien und Aedirn
    Beiträge
    1.600
    NamelessRebel ist offline
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Detmold ist sowieso so ein eigenartiger Kauz, aber das wären wir wohl alle auf unsere Art, wenn unser Zwilling ermordet würde.
    Auf Iorweths Seite hat man dann Philippa statt Detmold, die ist zwar als Charakter nicht sympathischer, aber deutlich hübscher. Wertet den Iorweth-Durchgang schon sehr auf.
  20. #20 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cirillia
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.315
    Cirillia ist offline
    Zitat Zitat von NamelessRebel Beitrag anzeigen
    Auf Iorweths Seite hat man dann Philippa statt Detmold, die ist zwar als Charakter nicht sympathischer, aber deutlich hübscher. Wertet den Iorweth-Durchgang schon sehr auf.
    ich verspüre immer wen ich Philippa sehe den drang mein Schwert zu ziehen und ihr die kehle durchzuschneiden ich hasse diese piiiip einfach! ^^
    "There is a beast in man that should be exercised, not exorcised."
    - Anton Szandor LaVey -
Seite 1 von 17 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •