Seite 4 von 17 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 332
  1. #61 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Krabat ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich darauf gehofft, doch gleich in die erste Reihe der Auslage, krass. Manchmal habe Bücher von so was an Wahrheit in sich, kann man nicht überbieten
    Nun ja, unser Club-Archiv ist ja nun noch nicht soooo umfangreich.

    Habe ein sehr schönes Fanart eines Blaustreifens entdeckt.

    [Bild: Blaustreifen.jpg]
  2. #62 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    VRanger ist offline
    @ Parcival, nicht die Menge macht es, sondern die Qualität Mal so ne Frage. Mein Witcher hat eine schicke Blaustreifenjacke? Warum ist die hier nicht als quasi »Standard-Outfit« im Angebot? Hast Du schon mal für die Mitglieder an eine nette, kleine animierte GIF für die Sign nachgedacht? Hier sind doch ein paar super gute Grafiker unterwegs. Das wäre doch mal ne Aufgabe.
  3. #63 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Krabat ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Parcival, nicht die Menge macht es, sondern die Qualität Mal so ne Frage. Mein Witcher hat eine schicke Blaustreifenjacke? Warum ist die hier nicht als quasi »Standard-Outfit« im Angebot? Hast Du schon mal für die Mitglieder an eine nette, kleine animierte GIF für die Sign nachgedacht? Hier sind doch ein paar super gute Grafiker unterwegs. Das wäre doch mal ne Aufgabe.
    Noch eine tolle Idee !

    Also, ich ernenne dich hiermit feierlich zu unserem offiziellen Beauftragten in der Sache.
    Du könntest dich erstmal an Tibec wenden, der ist ein super Grafiker. Oder einen entsprechenden Thread in der Grafikschmiede eröffnen.

    EDIT:

    Ich ernenne dich hiermit ebenso feierlich zum stellv. Präsidenten und Archivar ! Du darfst dich geehrt fühlen.
    Geändert von Krabat (23.08.2011 um 19:23 Uhr)
  4. #64 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Parcival Beitrag anzeigen
    Noch eine tolle Idee !

    Also, ich ernenne dich hiermit feierlich zu unserem offiziellen Beauftragten in der Sache.
    Du könntest dich erstmal an Tibec wenden, der ist ein super Grafiker. Oder einen entsprechenden Thread in der Grafikschmiede eröffnen.

    EDIT:

    Ich ernenne dich hiermit ebenso feierlich zum stellv. Präsidenten und Archivar ! Du darfst dich geehrt fühlen.
    Das hat sich unser VRanger ehrlich verdient, Glückwunsch.

    Und da es mir gerade auffällt, darf ich fragen, ob ich beitreten darf im Club der Blaustreifen?
  5. #65 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Parcival Beitrag anzeigen
    Noch eine tolle Idee !

    Also, ich ernenne dich hiermit feierlich zu unserem offiziellen Beauftragten in der Sache.
    Du könntest dich erstmal an Tibec wenden, der ist ein super Grafiker. Oder einen entsprechenden Thread in der Grafikschmiede eröffnen.

    EDIT:

    Ich ernenne dich hiermit ebenso feierlich zum stellv. Präsidenten und Archivar ! Du darfst dich geehrt fühlen.
    Hust, wo kommst der ganze Staub her? Da sollten erst mal die anderen Mitglieder gefragt werden. Denn bei den Blaustreifen kann nicht einfach der Jungspund gleich nen Posten bekommen. Und ich bin nun mal der letzte in der Gilde. Also, kann mich schön einreihen und vielleicht möchte jemand von den »Altvorderen« () zuerst nach dem Posten gefragt werden.

    Aber an Tibec kann ich gern eine PN schicken.
  6. #66 Zitieren
    Legende Avatar von Tibec
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7.857
    Tibec ist offline
    Ich versteh nicht ganz was du dir genau vorstellst VRanger.


    Es hier offen zu besprechen ist denke ich besser
  7. #67 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht ganz was du dir genau vorstellst VRanger.

    Es hier offen zu besprechen ist denke ich besser
    Zum einen Danke für die Antwort. Nun entweder eine Sign - in einem kleinen Format, so wie Du es hier (3.)schon getan hast, aber zu dem Thema: »Der Vernon Roche - Fanclub "Die Blaustreifen"«. Bei den Smileys sind sehr schöne Sachen dabei, aber es sollte schon etwas sein, wo man Vernon Roche erkennt, wenn es in der Größe geht? Ein Wappen mit blauen Streifen vielleicht oder die Tätowierung der blauen Streifen. Es könnte auch die drei Lilien sein, bei denen ab und zu Vernon Roche heraus schaut. So waren bisher meine Gedanken. Denn derzeit habe ich ja in der Sign nur einen Schriftzug.
  8. #68 Zitieren
    Legende Avatar von Tibec
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7.857
    Tibec ist offline
    Ah ok. Also muss es auch nicht unbedingt animiert sein. Nen Smilie den man als Blauen Streifen erkennt ist schon sehr schwierig.

    Ich guck mal ob ich was kleines basteln kann, hört sich nach ner netten kleinen Aufgabe an. Wenn ich mich recht entsinne hatte Parcival auch schon die ein oder andere passende Sig. Leider sammelt er sie ja nicht irgendwo. (Könntest dir doch mal nen Thread in der Kreativecke aufmachen[Bild: Troll_Blume05.gif])
  9. #69 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Krabat ist offline
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Ah ok. Also muss es auch nicht unbedingt animiert sein. Nen Smilie den man als Blauen Streifen erkennt ist schon sehr schwierig.

    Ich guck mal ob ich was kleines basteln kann, hört sich nach ner netten kleinen Aufgabe an.
    Ausgezeichnet ! Btw. Tibec willst du nicht Mitglied werden ? [Bild: smiley_emoticons_unknownauthor_vertrag.gif]

    Wenn ich mich recht entsinne hatte Parcival auch schon die ein oder andere passende Sig. Leider sammelt er sie ja nicht irgendwo. (Könntest dir doch mal nen Thread in der Kreativecke aufmachen[Bild: Troll_Blume05.gif])
    Dass werde ich vielleicht mal tun. Danke für den Tipp. Deine Werke hab ich da ja schon bewundert.
  10. #70 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Ah ok. Also muss es auch nicht unbedingt animiert sein. Nen Smilie den man als Blauen Streifen erkennt ist schon sehr schwierig.

    Ich guck mal ob ich was kleines basteln kann, hört sich nach ner netten kleinen Aufgabe an. Wenn ich mich recht entsinne hatte Parcival auch schon die ein oder andere passende Sig. Leider sammelt er sie ja nicht irgendwo. (Könntest dir doch mal nen Thread in der Kreativecke aufmachen[Bild: Troll_Blume05.gif])
    Genau Etwas Kleines, womit sich die Clubmitglieder ausweisen können. Und nebenbei bin ich von Deiner Sammlung an graphischen Arbeiten begeistert. Wobei manche Dinge, wie der Kartenentwurf zu Witcher, kannte ich schon. Und das ist auch sehr klar und übersichtlich.
  11. #71 Zitieren
  12. #72 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    VRanger ist offline
    @ Tibec, so richtig trifft es meinen Nerv nicht. Die Grafik ist sehr gut gemacht, auch die Idee mit der Schrift ist gelungen, aber für ein Logo, einem Wappen gleich ist es mir einfach zu groß. Muss mal überlegen, vielleicht andere auch, wie man es besser beschreibt. Doch ein dickes Dankeschön für die gute Arbeit Du machst doch weiter, bitte
  13. #73 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Krabat ist offline
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    So ich hab jetzt mal was gemacht. War schwierig ein passendes Bild zu finden. ^^

    [Bild: Blaustreifen_Sig.png]
    Schon mal gute Arbeit Tibec. Du könntest noch im Screenshot-Thread oder vielleicht Deviantart fündig werden.
    Auch dass obige Concept-art wäre doch zu gebrauchen.
  14. #74 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    So ich hab jetzt mal was gemacht. War schwierig ein passendes Bild zu finden. ^^

    [Bild: Blaustreifen_Sig.png]
    Schaut sehr gut aus, Respekt.
  15. #75 Zitieren
    Legende Avatar von Tibec
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7.857
    Tibec ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Tibec, so richtig trifft es meinen Nerv nicht. Die Grafik ist sehr gut gemacht, auch die Idee mit der Schrift ist gelungen, aber für ein Logo, einem Wappen gleich ist es mir einfach zu groß. Muss mal überlegen, vielleicht andere auch, wie man es besser beschreibt. Doch ein dickes Dankeschön für die gute Arbeit Du machst doch weiter, bitte
    Ich versteh nicht ganz was du meinst

    Zitat Zitat von Parcival Beitrag anzeigen
    Schon mal gute Arbeit Tibec. Du könntest noch im Screenshot-Thread oder vielleicht Deviantart fündig werden.
    Auch dass obige Concept-art wäre doch zu gebrauchen.
    Nun es muss halt irgend ne Szene sein die auf dem Format auch nach was aussieht.


    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Schaut sehr gut aus, Respekt.
    Danke [Bild: Troll_Blume05.gif]
  16. #76 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Krabat ist offline
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Nun es muss halt irgend ne Szene sein die auf dem Format auch nach was aussieht.
    Hier hätte ich vielleicht eine passende Vorlage für dich. *klick*

    Man könnte Sie so verwenden.

    [Bild: Blaustreifen_Sig_1.jpg]

    Mir macht nur noch die Darstellung der Schrift zu schaffen. Aber dass dürfte ja für dich kein Problem sein.
  17. #77 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht ganz was du meinst
    In dem Bild von Parcival ist zusehen, wie sich die Blaustreifen kleiden. Gesteppte Kleidung. Roche hat eigentlich nur Blau, getrennt von gelben Streifen mit Schrift darauf usw.

    Ein Signet kommt aus meiner Sicht ohne Worte aus. Die simpelste Form für mich ist ein Wappenschild mit den drei Lilien auf blauem Grund, der in der Art der Kleidung von Roche oder Ves (weiße Nieten) hinterlegt ist.

    Eine erweiterte Form wäre etwas in der Art eines Sheriffsterns. [Bild: mini-Sherifstern.jpg] Auf dem Rand steht dann z. B. Vernon Roche Fanclub, statt des Sterns ein freigestelltes Bild von Vernon, welches in den Ecken den Ring erfasst. Die Einlage des Ringes ist ein Stoff, so wie in Ves auf dem Bild von trägt.

    Denn meine Frage war nach einer Art Abzeichen und die von Dir sehr gut erstellte Arbeit ist eher ein Namensschild so wie bei Parcival auch.
    Geändert von VRanger (24.10.2011 um 19:42 Uhr)
  18. #78 Zitieren
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Wenn ich als momentan Neutrale was dazu sagen dürfte...
    Ich find die abwechselnd blau-weissen buchstaben etwas anstrengend zu lesen und der Farbkontrast ist unharmonisch (und irgendwie erinnert der mich an ein Mittelalter-Zelt... die sind oft auch so aus abwechselnden Farbstreifen gemacht). Hast du es schon mal mit NUR weisser oder NUR blauer Schrift versucht? Wenn die abwechselnd eingefärbten Buchstaben bleiben sollen, wärs vielleicht gut, das Blau etwas heller zu machen.

    Parcivals Vorschlag: Die Schrift geht extrem unter, ich musste fast zweimal hinschauen, um zu erkennen, dass da in dunkler schrift was auf dunklem Grund steht. Ist auch auf Anhieb nicht so leicht zu entziffern... Nur mal so als Denkanstoß :-)
  19. #79 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Iorweth ist offline
    Wollte nochmal ganz lieb auf meinen Beitrag von vor ein paar Tagen hinweisen...

    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Und da es mir gerade auffällt, darf ich fragen, ob ich beitreten darf im Club der Blaustreifen?
  20. #80 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Wollte nochmal ganz lieb auf meinen Beitrag von vor ein paar Tagen hinweisen...
    Oh, der Archivar[Bild: Troll_Chiller05.gif] VRanger ist absolut dafür. Doch es ist wie immer eine Sache von Mister Präsident. Doch die Chance ist einmalig Iorweth bei den Blaustreifen - wie konnte man es nur überlesen
Seite 4 von 17 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •