Seite 3 von 17 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 332
  1. #41 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Zubatzu02 Beitrag anzeigen
    Vernon ist mir persönlich dolle ans Herz gewachsen .

    Alleine schon der Faustkampf gegen ihn. Hehe.

    Er ist so, wie man sich einen verbitterten Ritter bzw. loyalen Krieger vorstellt. Er verfolgt ein Ziel und nimmt dabei keinen Halt vor skrupellosen Dingen; man siehe Henselt.
    Und das ist auch das, was ich an ihm so schön finde. Er ist menschlich. Kein strahlender, und auch kein seelig gesprochener Wonneproppen -sondern ein vom Schicksal gebeutelter Mann...

    Und da ich Elfen eh nimmer leiden kann, ist er mir so oder so symphatisch
    Der ganze Quest "Verkatert" ist doch echt genial, da wächst einem Vernon wirklich ans Herz.
  2. #42 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cirillia
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.315
    Cirillia ist offline
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Der ganze Quest "Verkatert" ist doch echt genial, da wächst einem Vernon wirklich ans Herz.
    das sehe ich genauso. ist schon ein echt geiler Quest
    "There is a beast in man that should be exercised, not exorcised."
    - Anton Szandor LaVey -
  3. #43 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Krabat ist offline
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Der ganze Quest "Verkatert" ist doch echt genial, da wächst einem Vernon wirklich ans Herz.
    Notiz an mich: Ich muss unbedingt mal nen Screen von der Szene machen, wie Geralt in der Unterhose
    und zusammengerollt am Flussufer liegt.
  4. #44 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cirillia
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.315
    Cirillia ist offline
    Zitat Zitat von Parcival Beitrag anzeigen
    Notiz an mich: Ich muss unbedingt mal nen Screen von der Szene machen, wie Geralt in der Unterhose
    und zusammengerollt am Flussufer liegt.
    ohhh... JA! das währe geil. bitte dann posten!
    "There is a beast in man that should be exercised, not exorcised."
    - Anton Szandor LaVey -
  5. #45 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Parcival Beitrag anzeigen
    Notiz an mich: Ich muss unbedingt mal nen Screen von der Szene machen, wie Geralt in der Unterhose
    und zusammengerollt am Flussufer liegt.
    Diese Szene war herrlich. Gut, dass du mich indirekt erinnerst, ich muss im ersten Akt auch noch einen Screen bei der Gefängnisbarke erstellen. ^^
  6. #46 Zitieren
    General Avatar von Daralon
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Wohnt bei Nilfgaard in der Nähe von Spellen!
    Beiträge
    3.454
    Daralon ist offline
    Zitat Zitat von Cirillia Beitrag anzeigen
    ohhh... JA! das währe geil. bitte dann posten!
    Hier!
  7. #47 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Daralon Beitrag anzeigen
    Vielen Dank!
  8. #48 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Krabat ist offline
    Der Fanclub braucht unbedingt mehr Mitglieder.
  9. #49 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Parcival Beitrag anzeigen
    Der Fanclub braucht unbedingt mehr Mitglieder.
    [Bild: W2_Roche_1.png]Dann mal eine bescheidene Grafik aus tiefsten Respekt zum Kommandanten der Blauen Streifen Vernon Roche. Respekt für ein faires Verhör mit der Möglichkeit selbst zu entscheiden. Was ich ihm nicht vergessen werde. Und aus dem Entsetzten, wie leichtfertig das Funktionieren eines Landes für zweifelhaften Ruhm und sinnlose Rache durch den Tod an König Foltest herbei gerufen wurde.

    Deshalb bringt VRanger höflichst sein Ansinnen vor in den Club der Treuen »Die Baustreifen« aufgenommen zu werden.
  10. #50 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Krabat ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    [Bild: W2_Roche_1.png]Dann mal eine bescheidene Grafik aus tiefsten Respekt zum Kommandanten der Blauen Streifen Vernon Roche. Respekt für ein faires Verhör mit der Möglichkeit selbst zu entscheiden. Was ich ihm nicht vergessen werde. Und aus dem Entsetzten, wie leichtfertig das Funktionieren eines Landes für zweifelhaften Ruhm und sinnlose Rache durch den Tod an König Foltest herbei gerufen wurde.

    Deshalb bringt VRanger höflichst sein Ansinnen vor in den Club der Treuen »Die Baustreifen« aufgenommen zu werden.
    Na dann willkommen bei den Blaustreifen !
  11. #51 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Parcival Beitrag anzeigen
    Na dann willkommen bei den Blaustreifen !
    Oh, dann Danke ich für die Aufnahme und werde gleich mal die Blaustreifen anheften
  12. #52 Zitieren
    Mythos Avatar von Gothic Girlie
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.053
    Gothic Girlie ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    [Bild: W2_Roche_1.png]Dann mal eine bescheidene Grafik aus tiefsten Respekt zum Kommandanten der Blauen Streifen Vernon Roche. Respekt für ein faires Verhör mit der Möglichkeit selbst zu entscheiden. Was ich ihm nicht vergessen werde. Und aus dem Entsetzten, wie leichtfertig das Funktionieren eines Landes für zweifelhaften Ruhm und sinnlose Rache durch den Tod an König Foltest herbei gerufen wurde.

    Deshalb bringt VRanger höflichst sein Ansinnen vor in den Club der Treuen »Die Baustreifen« aufgenommen zu werden.
    "Faires" Verhör mit vorher Peitsche und Schlägen, tagelang nichts zu essen und zu trinken? Und hinterher genau ein Angebot, das man ablehnen kann oder sterben?
    Das war das "guter Bulle - böser Bulle" Spielchen, das der alte Vernon da mit Dir gemacht hat!

    Aber wenns Dir so gefällt...

    Gothic Girlie




    Ein paar Kurzgeschichten: http://forum.worldofplayers.de/forum...lypsen-Varants

    Wettbewerb-Beitrag für den Risen-Storywettbewerb: http://forum.worldofplayers.de/forum...ry-Die-Scheibe
  13. #53 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Gothic Girlie Beitrag anzeigen
    "Faires" Verhör mit vorher Peitsche und Schlägen, tagelang nichts zu essen und zu trinken? Und hinterher genau ein Angebot, das man ablehnen kann oder sterben?
    Das war das "guter Bulle - böser Bulle" Spielchen, das der alte Vernon da mit Dir gemacht hat!

    Aber wenns Dir so gefällt...

    Gothic Girlie
    Das ist hier ein Fanclub und kein Anticlub. Du solltest mal meine Verhöre erleben Außerdem muss man in dem Spiel nicht essen und trinken, was soll das also. Und Blau fand ich schon immer schick. Zumal man bei der holden Weiblichkeit damit mehr ankommt, als wenn man sich als geborener Schönling das Gesicht zerhackt, weil man nicht schön sein will. Für solche Leute kann man nur sagen: Der Wald ist groß und tief genug und vielleicht hat ein Tier Mitleid
  14. #54 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Zumal man bei der holden Weiblichkeit damit mehr ankommt, als wenn man sich als geborener Schönling das Gesicht zerhackt, weil man nicht schön sein will. Für solche Leute kann man nur sagen: Der Wald ist groß und tief genug und vielleicht hat ein Tier Mitleid
    Iorweth wurde diese Verletzung hinzugefügt, die stammt nicht von ihm.
  15. #55 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Iorweth wurde diese Verletzung hinzugefügt, die stammt nicht von ihm.
    Ok, noch mal nachgesehen. »Jemand« mit »selber« vertauscht. Nimm es mir nicht übel, er ist mir so was von unsympathisch. Wenn das kein Grund für Blaustreifen ist.
  16. #56 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ok, noch mal nachgesehen. »Jemand« mit »selber« vertauscht. Nimm es mir nicht übel, er ist mir so was von unsympathisch. Wenn das kein Grund für Blaustreifen ist.
    Nö, ich nehme niemandem die eigene Meinung übel. Um es ganz ehrlich zu sagen, mir war Roche auch sympathischer, es hat nur etwas länger gedauert. Die Beweggründe, sich ihm anzuschließen, erscheinen mir einfach logischer als bei Iorweth. Beide haben ihren Reiz.
  17. #57 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Nö, ich nehme niemandem die eigene Meinung übel. Um es ganz ehrlich zu sagen, mir war Roche auch sympathischer, es hat nur etwas länger gedauert. Die Beweggründe, sich ihm anzuschließen, erscheinen mir einfach logischer als bei Iorweth. Beide haben ihren Reiz.
    Das ist nett von Dir. Doch eigentlich sind Ranger Königtreue und da bin ich bei den Blaustreifen gut aufgehoben. Denn ... mal sehen. was noch so kommt in dem Spiel.
  18. #58 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    VRanger ist offline
    Habe mit gerade ein schönes Buch gekauft, welches ich hier der Bibliothek bei den »Blauen Streifen« gern vermache.
    [Bild: W2_Spezialverbaende_1.png]SPEZIALVERBÄNDE IN TEMERIEN

    Die Blauen Streifen wurden gebildet, nachdem sich die lausigen Schildträger im Kampf gegen die mobilen Einheiten der Scoia'tael als Riesenreinfall erwiesen hatten. Die ersten Spezialverbände wurden von König Demawend zusammengestellt und von der berüchtigten Weißen Rayla angeführt. Im Kampf gegen die Eichhörnchen fielen sie durch Effektivität und Erbarmungslosigkeit gleichermaßen auf. Ihr Hass auf Anderlinge sprengte — milde formuliert — den beruflichen Rahmen. Die Scoia'tael hassten die Verbände ebenso sehr, und die Gefechte verliefen entsprechend brutal. Außer der Bekämpfung von Freischärlern versahen die Blauen Streifen eine Reihe weiterer gefährlicher Aufgaben und genossen den Ruf exzellenter Könner.
  19. #59 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Krabat ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Habe mit gerade ein schönes Buch gekauft, welches ich hier der Bibliothek bei den »Blauen Streifen« gern vermache.
    Super Idee ! Gleich in den EP damit.
  20. #60 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Parcival Beitrag anzeigen
    Super Idee ! Gleich in den EP damit.
    Irgendwie habe ich darauf gehofft, doch gleich in die erste Reihe der Auslage, krass. Manchmal habe Bücher von so was an Wahrheit in sich, kann man nicht überbieten
Seite 3 von 17 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •