Seite 2 von 17 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 332
  1. #21 Zitieren
    Ritter Avatar von NamelessRebel
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Grenzgebiet von Temerien und Aedirn
    Beiträge
    1.600
    NamelessRebel ist offline
    Zitat Zitat von Cirillia Beitrag anzeigen
    ich verspüre immer wen ich Philippa sehe den drang mein Schwert zu ziehen und ihr die kehle durchzuschneiden ich hasse diese piiiip einfach! ^^
    Als ich bei meinem ersten Durchgang gesehen habe, wie sie Saskia, Iorweth und Geralt vom Schlachtfeld rettet und später Saskia von der Vergiftung heilen will, sogar noch in der Schlacht um Vergen mitkämpft, dachte ich nur: "WTF? Seit wann ist sie jetzt plötzlich die gute hilfsbereite Zauberin geworden?" Tja, es war dann doch die gleiche Philippa wie in den Büchern.
  2. #22 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von ashtray heart
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Drakenborg
    Beiträge
    776
    ashtray heart ist offline
    Philippa Eilhart sorgte für Unterhaltung [Bild: 057.gif]
  3. #23 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von NamelessRebel Beitrag anzeigen
    Auf Iorweths Seite hat man dann Philippa statt Detmold, die ist zwar als Charakter nicht sympathischer, aber deutlich hübscher. Wertet den Iorweth-Durchgang schon sehr auf.
    Ich weiß, ich durfte schon Bekanntschaft mit ihr und ihrer eigenartigen Schülerin Cynthia machen. Weiß echt nicht, was man von Philippa halten soll...
  4. #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cirillia
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.315
    Cirillia ist offline
    Zitat Zitat von NamelessRebel Beitrag anzeigen
    Als ich bei meinem ersten Durchgang gesehen habe, wie sie Saskia, Iorweth und Geralt vom Schlachtfeld rettet und später Saskia von der Vergiftung heilen will, sogar noch in der Schlacht um Vergen mitkämpft, dachte ich nur: "WTF? Seit wann ist sie jetzt plötzlich die gute hilfsbereite Zauberin geworden?" Tja, es war dann doch die gleiche Philippa wie in den Büchern.
    also ich war zu anfang auch verwundert, hab mir aber immer eingeredet ihr nicht zu vertrauen. wen man ihr vertraut läuft man zwangsläufig ins messer. ich wahr erlich gesagt einigermaßen froh das sie wider die alte war, da weis man wähnigstens woran man ist ^^
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich durfte schon Bekanntschaft mit ihr und ihrer eigenartigen Schülerin Cynthia machen. Weiß echt nicht, was man von Philippa halten soll...
    ich fand es mega geil das Philippa letztendlich von cynthia verraten wurde. sie war dann so richtig schon bloßgestellt *schwärm*
    "There is a beast in man that should be exercised, not exorcised."
    - Anton Szandor LaVey -
  5. #25 Zitieren
    Ritter Avatar von NamelessRebel
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Grenzgebiet von Temerien und Aedirn
    Beiträge
    1.600
    NamelessRebel ist offline
    Zitat Zitat von Cirillia Beitrag anzeigen
    also ich war zu anfang auch verwundert, hab mir aber immer eingeredet ihr nicht zu vertrauen. wen man ihr vertraut läuft man zwangsläufig ins messer. ich wahr erlich gesagt einigermaßen froh das sie wider die alte war, da weis man wähnigstens woran man ist ^^

    ich fand es mega geil das Philippa letztendlich von cynthia verraten wurde. sie war dann so richtig schon bloßgestellt *schwärm*
    Ging mir genau so, bei Sheala übrigens auch. Letzendlich war das Ganze aber viel unterhaltsamer als mit Detmold. Habt ihr alle auch Geralts Dialog mit Cynthia gehört?
  6. #26 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cirillia
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.315
    Cirillia ist offline
    Zitat Zitat von NamelessRebel Beitrag anzeigen
    Ging mir genau so, bei Sheala übrigens auch. Letzendlich war das Ganze aber viel unterhaltsamer als mit Detmold. Habt ihr alle auch Geralts Dialog mit Cynthia gehört?
    ich muss grade überlegen... sie labern doch n bisschen über die anderen Zauberinnen oder?
    "There is a beast in man that should be exercised, not exorcised."
    - Anton Szandor LaVey -
  7. #27 Zitieren
    Ritter Avatar von NamelessRebel
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Grenzgebiet von Temerien und Aedirn
    Beiträge
    1.600
    NamelessRebel ist offline
    Ja, ich fand halt die Stelle lustig, wo Cynthia von Philippas Zauberkünsten schwärmt (mit Paradiesgarten, Rosen und nackten Elfinnen) und Geralt meint: "Ja, wenn die noch so einen Garten zaubert, gib mir Bescheid." Wir schweifen übrigens gewaltig vom Thema ab, hier soll es ja um Blaue Streifen gehen.
  8. #28 Zitieren
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Ganz getreu der Romanvorlage ist Philippa eine ernste, mächtige Zauberin, die weder vor Hinterlist zurückschreckt noch vor Geheimniskrämerei. Dabei rücken die Interessen der Loge in den Jahren seit ihrer Gründung in nebelhafte Ferne (wie war das doch gleich mit unbedingtem Gehorsam und bedingungsloser Offenheit seitens aller Mitglieder!). Man sieht ja, was draus geworden ist...

    Finde es aber auch gut. Genauso habe ich mir eine Charakter-Umsetzung vorgestellt
  9. #29 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Krabat ist offline
    Zitat Zitat von Cirillia Beitrag anzeigen
    ich fand es mega geil das Philippa letztendlich von cynthia verraten wurde. sie war dann so richtig schon bloßgestellt *schwärm*
    Zitat Zitat von Cirillia Beitrag anzeigen
    ich verspüre immer wen ich Philippa sehe den drang mein Schwert zu ziehen und ihr die kehle durchzuschneiden ich hasse diese piiiip einfach! ^^
    Wie unhöflich !
  10. #30 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Bizzy ist offline
    Naja der Iorweth Weg ist eh meiner ansicht nach besser, vor alle die Szenen mit Roche sind klasse und da beweist er finde ich einen guten Chrackter, das er einem trotzdem hilft.
  11. #31 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Parcival Beitrag anzeigen
    Wie unhöflich !
    Na ja, gut, aber Philippa ist auch wirklich nicht die Vorbildlichste. Die hat sich schon so einiges erlaubt, was sehr zweifelhaft ist.
  12. #32 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cirillia
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.315
    Cirillia ist offline
    Zitat Zitat von Parcival Beitrag anzeigen
    Wie unhöflich !
    ich muss mich für nichts entschuldigen ^^
    "There is a beast in man that should be exercised, not exorcised."
    - Anton Szandor LaVey -
  13. #33 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    106
    Chefkch ist offline
    Warum sollte ich zu diesen spinnenden Eichhörnchen gehen?
    Roche verdankt man auch, dass man überhaupt aus dem Gefängnis rauskommt.
    Ohne ihn gäbs kein TW 2 ^^
  14. #34 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cirillia
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.315
    Cirillia ist offline
    ich habe grade zum ersten mal mit roche durchgespielt und war am ende leicht irritiert. rote streifen?! das kann der gute vernon doch nicht ernst meinen... *kopfschüttel*
    "There is a beast in man that should be exercised, not exorcised."
    - Anton Szandor LaVey -
  15. #35 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Krabat ist offline
    Zitat Zitat von Cirillia Beitrag anzeigen
    ich habe grade zum ersten mal mit roche durchgespielt und war am ende leicht irritiert. rote streifen?! das kann der gute vernon doch nicht ernst meinen... *kopfschüttel*
    Wollte er nicht Henselt in rote Streifen schneiden ? ^^
  16. #36 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Cirillia Beitrag anzeigen
    ich habe grade zum ersten mal mit roche durchgespielt und war am ende leicht irritiert. rote streifen?! das kann der gute vernon doch nicht ernst meinen... *kopfschüttel*
    Filettierter Henselt.

    EDIT:
    Kollege war schneller.
  17. #37 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cirillia
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.315
    Cirillia ist offline
    Zitat Zitat von Parcival Beitrag anzeigen
    Wollte er nicht Henselt in rote Streifen schneiden ? ^^
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Filettierter Henselt.

    EDIT:
    Kollege war schneller.
    ne ne ich meine das wen man am ende das kind (anais) zu radovid bringt bekommt roche eine rotte Uniform, die von der art genau so aussieht wie seine blaue. naja dann trägt er letztendlich rotestreifen.
    "There is a beast in man that should be exercised, not exorcised."
    - Anton Szandor LaVey -
  18. #38 Zitieren
    Ritter Avatar von NamelessRebel
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Grenzgebiet von Temerien und Aedirn
    Beiträge
    1.600
    NamelessRebel ist offline
    Zitat Zitat von Cirillia Beitrag anzeigen
    ne ne ich meine das wen man am ende das kind (anais) zu radovid bringt bekommt roche eine rotte Uniform, die von der art genau so aussieht wie seine blaue. naja dann trägt er letztendlich rotestreifen.
    Das hängt doch damit zusammen, dass er bei bestimmter Spielweise in redanische Dienste tritt, und die Farbe der Uniform wird dann den redanischen Wappenfarben angepasst. Kann eigentlich jemand ein Screenshot von Roche in roter Uniform posten?
  19. #39 Zitieren
    Lehrling Avatar von Zubatzu02
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    43
    Zubatzu02 ist offline
    Vernon ist mir persönlich dolle ans Herz gewachsen .

    Alleine schon der Faustkampf gegen ihn. Hehe.

    Er ist so, wie man sich einen verbitterten Ritter bzw. loyalen Krieger vorstellt. Er verfolgt ein Ziel und nimmt dabei keinen Halt vor skrupellosen Dingen; man siehe Henselt.
    Und das ist auch das, was ich an ihm so schön finde. Er ist menschlich. Kein strahlender, und auch kein seelig gesprochener Wonneproppen -sondern ein vom Schicksal gebeutelter Mann...

    Und da ich Elfen eh nimmer leiden kann, ist er mir so oder so symphatisch
    In dem Sinne eroberst du die Welt oder sie Dich.
    Geändert von Zubatzu02 (09.06.2011 um 22:37 Uhr)
  20. #40 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von ashtray heart
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Drakenborg
    Beiträge
    776
    ashtray heart ist offline
    Zitat Zitat von NamelessRebel Beitrag anzeigen
    Das hängt doch damit zusammen, dass er bei bestimmter Spielweise in redanische Dienste tritt, und die Farbe der Uniform wird dann den redanischen Wappenfarben angepasst. Kann eigentlich jemand ein Screenshot von Roche in roter Uniform posten?
    Blau steht ihm besser
Seite 2 von 17 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •