Bilder wären sehr hilfreich, da man sich die viel leichter merken kann als die Namen. Abgesehen davon würde es mich mal interessieren wie meine Jacke der blauen Streifen aussieht. DLCs kann ich ja immer noch nicht herunterladen. -.-'
Bilder wären sehr hilfreich, da man sich die viel leichter merken kann als die Namen. Abgesehen davon würde es mich mal interessieren wie meine Jacke der blauen Streifen aussieht. DLCs kann ich ja immer noch nicht herunterladen. -.-'
Mir gehts leider genauso. Bin eben wieder am laden. Um die Grafiken kümmere ich mich sobald wie möglich.
Mondklinge
Silberschwert
Selten
Wert: ---
Gewicht: ---
? Upgrade-Slots
Schaden: 14-22
Fundort: Inventar nach Charakter-Import aus TW1 (sofern dort Mondklinge ausgerüstet war)
Das ist das, was ich noch in Erinnerung habe. Kann bitte jemand die fehlenden Werte ergänzen? Ich komme momentan nicht an meinen PC heran und kann es nicht nachtragen, sorry.
Doch, nun schon. Dass ist kein Import-Gegenstand aus TW1 oder ?
Da ich Leute, die das selber Entdecken wollen nichts vorwegnehmen möchte (ist ne Stelle wo wohl recht wenige Leute drübergucken), kommts in Spoiler :P
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Akt1 - Bei der Quest, wo man sich mit Iorweth trifft bei der Krabbspinne. Dort liegt es recht weit links (vom Felsenvorsprung aus). Kann man gut mit Y finden.
Die Mondklinge hat im übrigen 3 Slots (die nutze ich zz^^). Andere Daten hab ich leider auch nicht im Kopf
Diese Liste bringt nur bedingt etwas, da mir gerade aufgefallen ist, dass, jedenfalls bei den Selbstbau-Schwertern, die Werte zufallsgeneriert sind.
So bekommt man bei jedem Mal ansprechen ein Schema mit anderen Werten (z.B. eine Gezackte Klinge die auch Bluten verursacht, oder deren Schadenswerte von 20-25 gehen).
Was mir gerade auffällt, wieso sind eigentlich die Schwerter, wenn man sie selber verkauft so Spott billig, z.B das Fürstenschwert von Stennis für 27 Orens?