Seite 3 von 8 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 146
  1. #41 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    73
    Tadian ist offline
    Zitat Zitat von Daralon Beitrag anzeigen
    Das geht auch bei Iorweth! So der Hexer ist auf der Suche nach Triss und zufällig in der Höhle habe ich die Rüstung nachdem ich mit einem Genius geklopft habe!
    Ok gut zu wissen, hab den Weg dann bei meinem ersten Durchgang wohl nur nicht gefunden.
    Deswegen dachte ich der wäre vielleicht verschlossen wie es mit anderen Wegen teilweise ist.
  2. #42 Zitieren
    General Avatar von Daralon
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Wohnt bei Nilfgaard in der Nähe von Spellen!
    Beiträge
    3.454
    Daralon ist offline
    Ich habe einen Rüstung aus Vicovaro 3. Akt!

    Ich weiß ja nichts genaueres aber der hatte die Wert von weiteren 50 Kg Traglast und 26+ Schutz oder mehr! und Aufwertung von 2 - 3 Slots ich guck mal später rein!

    Den habe ich einem der bedeutenden Nilfgaarder bei der Auseinandersetzung von fast 18 Mann getötet! (ihr wisst ja wie... Rumgerolle Harter Schlag und Rumgerolle!)
  3. #43 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Henker
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    87
    Henker ist offline
    Vergessenes Schwert der Vrans
    Stahlschwert
    Schaden 50-55
    Energie +1
    Einfrierung +20%
    Vitalität-Regeneration +2
    Chance auf sofortige Tötung +2%
    Wert:118
    Gewicht: 10
    Verfügbarkeit: Episch
    3 Slots

    Herkunft: 3. Akt - Mit Roche gespielt und sich zur Befreiung von Foltests Tochter entschlossen - nach dem Tod von Detmold lootet man einen Schlüssel für seinen Tresor, der sich im selben Raum befindet

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Schuhe des älteren Blutes
    Rüstung +1
    Vitalität +30
    Reduktion von Magie-Schaden +10%
    Gift-Resistenz +2%
    Einäscherungs-Resistenz +2%
    Bluten-Resistenz +2%
    Wert 40
    Gewicht 3
    magisch
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Handschuhe des älteren Blutes
    Rüstung +2
    Reduktion von Magie-Schaden +15%
    Einäscherungs-Resistenz +8%
    Bluten-Resistenz +8%
    Maximale Tragkraft +15
    Wert 46
    Gewicht 2
    magisch
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hose des älteren Blutes
    Rüstung +3
    Reduktion von Magie-Schaden +10%
    Einäscherungs-Resistenz +30%
    Bluten-Resistenz +30%
    Wert 50
    Gewicht 5
    gewöhnlich

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Addan Deiht
    Silberschwert
    Schaden 47-53

    Einäscherungs-Resistenz +10%
    Bluten-Resistenz +31%
    Schaden gegen Erscheinungen +4%
    Adrenalinzunahme bei Treffern +2
    Chance auf sofortige Tötung +2%
    Wert:49
    Gewicht: 8Verfügbarkeit: Episch
    3 Slots

    Herkunft:
    Die drei Teile der älteren Rüstung und Addan Deith habe ich in den Kisten im 3. Akt des Gargoyle-Auftrags gefunden.


    Ich hab noch weitere gute Schwerte im Inventar und besitze auch in einem Spielstand noch Nilfgaardsche Rüstungsteile, aber dort weiß ich den Fundort nicht mehr.
  4. #44 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4
    Endian ist offline
    Hier noch eins über das ich zufällig gestolpert bin... Silberschwerter sind ja noch recht rar in dieser Übersicht.

    Blutiges Schwert | Silberschwert | 32-36 | Bluten + 51% | 55 | 9 | Episch | Tunnel der Gründerväter | - | 3 | Nein | -

    Gruss
  5. #45 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    31
    Lania ist offline
    Hallo zusammen und euch allen erstmal tausend dank für die tolle Liste.
    Jetzt meine Frage, wie oben schon angedeutet:
    Ich hab WoW gespielt, und da hieß episch z.B. "droppt nur selten, kannst den Mob killen so oft du willst, ist random"
    Gilt das "random drop Prinzip" auch für TW2? Ich habe z.B. die Astrogarus-Rüstung im Hinterhof von Loredos Anwesen gefunden, die in der Liste als "selten" erscheint. Habe ich da Glück gehabt?
    Ich würde das nur gerne mal grundsätzlich wissen, ob Items bei den Quests regelmäßig droppen, oder wie gesagt, ob da ein Zufallsfaktor mitspielt. Oder warum sind manche Items epsich, selten oder wie auch immer?
    Danke schon mal, und ohne Euch würde ich schon gar nicht mehr spielen
  6. #46 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    125
    Juser ist offline
    @Lania: Besondere Items wie die Rüstung des Astrogarus sind fest platziert. Nur Zeug wie Blut, Krallen, mutagene usw. wird von Monstern zufällig fallen gelassen. Aber ein Nekker wird die nie ein episches Schwert fallen lassen wie in WoW

    imho kann man die Spalten "Upgrade" und "Eigenbau" weglassen. Die sind redundant, wenn in der nachfolgenden Spalte die Details stehen.

    etwas Abstand zwischen den einzelnen Itemgattungen wäre auch übersichtlich.

    Ich hoffe, dass wir die Liste irgendwann komplett bekommen und auf alle Items ausweiten



    Caerme | Stahlschwert | 50-58 | Chance auf sofortige Tötung +4%,Vitalitätsregenaration +2,Verlängert Dauer von Ölen +4 | 93 | 10 | Magisch | Quest Gegenstand - Das verschlüsselte Manuskript | Ja | 2 | Ja | 14 Eisenerz, 2 Holzklotz, 4 Harpyienfedern

    Zerrikanterment | Silberschwert | 44-49 | Bluten +35%, Schaden gegen Insektoide, Leichenfresser, Große Monster, Erscheinungen und Gargoyles +4%, Adrenalinzunahme bei Treffern +1%, Chance auf sofortige Tötung +1%, Zeichenschaden +10 | 51 | 5 | Selten | Schema von Bras von Ban Ard | Ja | 2 | Ja | 1 Diamantstaub, 1 Drachenschuppe, 10 Eisenerz, 16 Silbererz, 3 Gelbes Meteoritenerz

    Gwyhyr | Stahlschwert | 30-40 | Vitalität +20, Schadensreduktion beim Blocken +30, Lähmen +9%, Bluten +19% | 90 | 8 | Selten | Quest-Belohnung - Baltimors Alptraum | Ja | 3 | Nein | -

    Addan Deith | Silberschwert | 45-50 | Bluten +35%, Schaden gegen Erscheinungen +4%, Adrenalinzunahme bei Treffern +2, Chance auf sofortige Tötung +2% | 49 | 8 | Episch | ? | Ja | 3 | Nein | -

    Ysgith-Rüstung | 26 | Energie +1, Reduktion von Magieschaden +50%, Einäscherung-Resistenz +60%, Bluten-Resistenz +60%, Gift-Resistenz +60%, Ernergie-Regeneration im Kampf +15%, Zeichenschaden +8 | 145 | 20 | Episch | Quest: Fluss der Geheimnissen, in der Truhe in Akt 3 | Ja | 3 | Nein | -

    Thyssens Rüstung | 15 | Reduktion von Magieschaden +2%, Einäscherung-Resistenz +27%, Bluten-Resistenz +27%, Gift-Resistenz +27%, Bombenschaden Multiplikator +50% | 45 | 21 | Magisch | Quest: Schweren Herzens, in der Truhe im Raum der Sukkubus | Ja | 2 | Nein | -
    Geändert von Juser (24.05.2011 um 09:10 Uhr)
  7. #47 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    15
    Svv00p ist offline
    Hallo ihr

    Kann mir bitte einer verraten wo es die Drachenrüstung gibt bzw. was ich für Teile brauche um sie zu schmieden?!

    Ich bin allerdings erst im 2. Akt .
  8. #48 Zitieren
    General Avatar von Daralon
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Wohnt bei Nilfgaard in der Nähe von Spellen!
    Beiträge
    3.454
    Daralon ist offline
    Zitat Zitat von Svv00p Beitrag anzeigen
    Hallo ihr

    Kann mir bitte einer verraten wo es die Drachenrüstung gibt bzw. was ich für Teile brauche um sie zu schmieden?!

    Ich bin allerdings erst im 2. Akt .
    Kauf doch bei Rhundurin in Vergen... oder bist du bei Vernon Roche?

    Edit: Die Vran Rüstung meine Güte das musst der stärkste Rüstung von allen sein! (Angaben nicht genau)

    Schutz 28+

    Resistenzen:
    Einäscherung 70
    Gift 70
    Blutung 70
    Geändert von Daralon (24.05.2011 um 15:29 Uhr)
  9. #49 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    15
    Svv00p ist offline
    Wer ist denn Rhundurin?

    Nein ich bin mit Iorweth gesegelt.
  10. #50 Zitieren
    General Avatar von Daralon
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Wohnt bei Nilfgaard in der Nähe von Spellen!
    Beiträge
    3.454
    Daralon ist offline
    Zitat Zitat von Svv00p Beitrag anzeigen
    Wer ist denn Rhundurin?

    Nein ich bin mit Iorweth gesegelt.
    Ein Ortsteil bei Vergen! Soz. Einkaufmeile!

    Gehe zu einem Elfen der da meistens rumsitzt und kaufe da!
  11. #51 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    15
    Svv00p ist offline
    Und da bekommt man schon diese Rüstung? Denn die Werte sind ja echt gut, ich hätte nicht gedacht das man sie da schon kaufen kann .

    Aber danke für den Hinweis, ich schaue mal
  12. #52 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Bizzy ist offline
    Sagt mal wie zum Teufel soll man sich eigentlich den teueren Kramm im dritten Akt leisten?
  13. #53 Zitieren
    General Avatar von Daralon
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Wohnt bei Nilfgaard in der Nähe von Spellen!
    Beiträge
    3.454
    Daralon ist offline
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    Sagt mal wie zum Teufel soll man sich eigentlich den teueren Kramm im dritten Akt leisten?
    Du meinst ab 2.000 Orens Rüstung! Ach das war weniger als wie bei TW1 die hatte ja um die 8.000 gekostet!
  14. #54 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    Sagt mal wie zum Teufel soll man sich eigentlich den teueren Kramm im dritten Akt leisten?
    Was denn speziell? Das einzig teure, was ich mir im letzten Akt gegönnt hatte, war die Aufwertung der Y-irgendwas-Rüstung zur Vran-Rüstung. Die 2000 Orens hatte ich zusammengekratzt, dannach war ich allerdings wieder ein armer Hexer
  15. #55 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Bizzy ist offline
    Zitat Zitat von Daralon Beitrag anzeigen
    Du meinst ab 2.000 Orens Rüstung! Ach das war weniger als wie bei TW1 die hatte ja um die 8.000 gekostet!
    In the Witcher 2 kommt man aber fast nirgends an Geld, ich dümple ständig bei 500 rum, allgemein, gibts in the Witcher 2 am Ende zuviel Ausrüstung, da wo man sie plötzlich vlt. nur noch eine Spielstunde nutzen kann, kriegt man legendäre Rüstungen und Schwerter um die Ohren gefegt.
  16. #56 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Virdo ist offline
    Das Stimmt.
    Gerade bei den Schwerten ist dies deutlich, die aufeinmal doppelt soviel Schaden verteilen. Wegen der einen Stunde hätte es die auch nicht mehr gebraucht
  17. #57 Zitieren
    General Avatar von Daralon
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Wohnt bei Nilfgaard in der Nähe von Spellen!
    Beiträge
    3.454
    Daralon ist offline
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    In the Witcher 2 kommt man aber fast nirgends an Geld, ich dümple ständig bei 500 rum, allgemein, gibts in the Witcher 2 am Ende zuviel Ausrüstung, da wo man sie plötzlich vlt. nur noch eine Spielstunde nutzen kann, kriegt man legendäre Rüstungen und Schwerter um die Ohren gefegt.
    Verkaufe Zeugs und Alchemiesachen bis um die 20 Stücke, sollten sie für die Aufwertung bleiben, man weiß ja nicht! (Ich hatte festgestellt, Pechdrähte, Holzteile, Erzsteine und Pflanzen viel am looten sind!)

    Schema nachgesehen das höchste Wert vom Schemenaufbau war 18 Stücke also aufgerundet 20 daher!

    Rüstungen und Schwerter die besser sind als andere abzügl. Aufwertungen komplett verkaufen!

    Bücher nie verwendet! Gefundene gleich nach dem lesen das mögliche wieder verkauft!

    Bei Schemenverkauf habe ich nicht getraut weil bei Rückkauf zu teuer gelten! Sicher war Harpyienbombe und Kartätsche nach dem Minenkollektivsproblem wieder verkauft!

    Kiebitzschema und Schattenbeinwurz-Trank für Kayran nach dem Kampf verkauft!

    Bomben verkauft!
  18. #58 Zitieren
    Legende Avatar von Tibec
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7.857
    Tibec ist offline
    Also ich hab eigentlich keine Geldprobleme, immer genug um mir das eine oder andere zu leisten, aber auch nicht zu viel. Also genau richtig so wie ich mir das eigentlich immer wünsche.

    Beim boxen kann man ja auch immer etwas verdienen. Würfelpoker ist ja leider vollkommen überflüssig geworden.
  19. #59 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Cowboy28
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    251
    Cowboy28 ist offline
    Toller Thread, wenn der mal vollständig ist wären Bilder zu den jeweiligen Waffen und Rüstungen das I-Tüpfelchen!
  20. #60 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    21
    Andarin ist offline
    Solides Schwert aus Dol Blathanna|Stahlschwert|29-34|Vergiftung +9%|35|6|Magisch|Mine in Vergen Lagerraum (Schlüssel bei Balins Leiche am Ende der Mine)|Ja|1|-|-|
Seite 3 von 8 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •