|
|
-
27.05.2011 00:04
-
Cheat Rolles des göttlichen Eingriffs
|
Wie finde ich den?
Obwohl ich meinte, zwei Stück extra besorgt zu haben, stehe ich nun im Ministerium für Wahrheit ohne sie da - ich will nicht zuück!
Hab schon überall herumgesucht - aber ich finde einfach nicht den Cheat dafür.
|
|
-
27.05.2011 00:10
|
Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
Meine Übersetzungen für Morrowind
 Zitat von MisterMeister
Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
|
|
-
27.05.2011 00:16
-
27.05.2011 00:42
|
Nicht zu fassen - es klappt einfach nicht!
Bin ich denn zu blöd, einen Cheat einzugeben?
In der Zwischenzeit hätte ich die Rollen schon längst besorgt...
|
|
-
27.05.2011 00:45
|
hm. was sagt die konsole? notfalls doch mit " (obwohl ich die nie brauche, wenn ich mir mal nen wiindwalker cheate)
also
Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
Meine Übersetzungen für Morrowind
 Zitat von MisterMeister
Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
|
|
-
27.05.2011 02:27
|
Nein - Du hast alles richtig angegeben - es war mein Fehler - ich habe mich immer wieder an derselben Stelle verschrieben 
Hat dann doch noch prima geklappt
|
|