Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57
  1. #41 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Dephinroth ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nein bisher nicht. Doch im Hersteller-Forum gibt es Beiträge mit »Wild Hunt Riding Boots«. Das liest sich aber eher nach einem Mini-Mod beim mysteriösen Handler (Modderworkshop - man muss angemeldet sein).

    http://en.thewitcher.com/forum/index...uipment-in-30/
    Du vermutest der Threadersteller hat sich scheinbar versehentlich einen Mod installiert. Wäre denkbar, vielleicht müsste man ihn diesbezüglich weiter befragen. Ein Screenshot könnte interessant sein.
  2. #42 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Dephinroth Beitrag anzeigen
    Du vermutest der Threadersteller hat sich scheinbar versehentlich einen Mod installiert. Wäre denkbar, vielleicht müsste man ihn diesbezüglich weiter befragen. Ein Screenshot könnte interessant sein.
    Das war nicht die Überlegung. Man kann ja nach solchen Wörtern googeln. Und wenn man dann im Herstellerforum in einer Modderwerkstatt genau zu diesem Thema landet, könnte es ja sein. Es ist dort einiges bebildert, das aber nicht. Ich habe auch in diesen Begriffen nach Bildern gesucht, aber nicht (noch nichts) gefunden. Spiele ja gerade den 1. Akt, aber nicht in dem Schwierigkeitsgrad. Wenn ich was sehe, gibt es eine Info. Punkt 2 der Möglichkeiten wäre »Rudimente« aus der Datenbank, die bisher nicht verwendet worden sind. Ist öfters der Fall, dass es Karten und Items gibt, die mal vorgesehen waren, aber es nicht bis ins Spiel geschafft haben.
  3. #43 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Dephinroth ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Das war nicht die Überlegung. Man kann ja nach solchen Wörtern googeln. Und wenn man dann im Herstellerforum in einer Modderwerkstatt genau zu diesem Thema landet, könnte es ja sein. Es ist dort einiges bebildert, das aber nicht. Ich habe auch in diesen Begriffen nach Bildern gesucht, aber nicht (noch nichts) gefunden. Spiele ja gerade den 1. Akt, aber nicht in dem Schwierigkeitsgrad. Wenn ich was sehe, gibt es eine Info. Punkt 2 der Möglichkeiten wäre »Rudimente« aus der Datenbank, die bisher nicht verwendet worden sind. Ist öfters der Fall, dass es Karten und Items gibt, die mal vorgesehen waren, aber es nicht bis ins Spiel geschafft haben.
    Die Möglichkeit von einem Rudiment habe ich noch gar nicht in Betracht gezogen. Hört sich für mich am plausibelsten an. Interessant wenn sich ein solches durchsetzt, meist erlebt man in den Games diverse Questgegenstände, die keine Bedeutung haben. Ich werde das Spiel demnächst ohnehin wieder auf den Kopf stellen. Mal sehen ob zu diesem Thema etwas herauszufinden ist.

    Edit:
    Hier zum Screenshot

    Klick
    Geändert von Dephinroth (15.05.2012 um 23:26 Uhr)
  4. #44 Zitieren
    Dea Avatar von Zìzou
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Kaminplatz in der Witchers Schänke
    Beiträge
    11.216
    Zìzou ist offline
    Eigentlich wären die Stiefel das letzte Fünkchen zur vollkommenen Älteren Rüstung.
    Doch hatte ich diese nicht in den Elfenruinen.
    ...und ich bin ein wahrer Sammler
    Roche wartet eh seid einem Jahr, somit werd ich es auch nochmal testen.

    Ich kann es mir aber gut als Mod vorstellen, denn ich denke nicht, dass so viele ein Schma von den Älteren dort übersieht.
  5. #45 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Der_Hexer
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Beiträge
    153
    Der_Hexer ist offline
    also nochmal dazu was ich runtergeladen und draufgespielt habe:

    Alle patches, und natürlich den 10GB EE patch

    das einzige was nicht definitiv als patch deklariert ist und was ich auch draufgespielt habe ist das :http://www.the-witcher.de/dlfile--id-188.html sonst hab ich keine mods oder ähnliches drauf

    aber ich frag mich wenn es eine mod wäre wieso mach ich mir die arbeit da andere schuhe reinzuhauen und dann gebe ich kein bild dazu und noch dazu gebe ich einen slot dazu, also für mich wäre das ziemlich unlogisch...
  6. #46 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Der_Hexer Beitrag anzeigen
    also nochmal dazu was ich runtergeladen und draufgespielt habe:

    Alle patches, und natürlich den 10GB EE patch

    das einzige was nicht definitiv als patch deklariert ist und was ich auch draufgespielt habe ist das :http://www.the-witcher.de/dlfile--id-188.html sonst hab ich keine mods oder ähnliches drauf

    aber ich frag mich wenn es eine mod wäre wieso mach ich mir die arbeit da andere schuhe reinzuhauen und dann gebe ich kein bild dazu und noch dazu gebe ich einen slot dazu, also für mich wäre das ziemlich unlogisch...
    Das hättest Du nicht machen müssen. Denn in der EE sind die DLC alle drin und können ein oder ausgeschaltet werden im Konfiguationsmenü. Leider steht im Downloadbereich unserer Webseite nur der engl. Begriffswirrwarr. So ist der Ultimate Swordman - kein Schwertkämpfer-Anzug, sondern es sind 10 Schleifsteine, 3-4 Runen und einige Öle.
    [Bild: Jacke_der_Blaustreifen.png]Die Blue Stripes Combat Jacket - Jacke der Blauen Streifen, hatte ich schon in der Premium Edition im letzten Jahr (und gehört zu einem DLC der Vorbesteller). Ist auch in dem Menü zu finden usw. usw.

    Trotzdem finde ich das Ganze mit den Schuhen sehr interessant

    @ Dephinroth, Danke für den Link - sind gute Werte an den Schuhen. Hat mal jemand in der Datenbank nach dem Begriff gesucht?
  7. #47 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Dephinroth ist offline
    @VRanger: Ich hatte Der_Hexer in einem anderen Thread um einen Screenshot gebeten. So zu sagen ist dieses Bild von dem bisher einzig uns bekannten Fall
    Ein Save wäre auch interessant, dann könnte man sich die Situation ingame noch einmal selbst anschauen. Vielleicht auch das Script auseinanderpflücken.

    @Der_Hexer: Vielen Dank nochmal. Solche Angaben füllen die Lücken unserer Komplettlösung. Jedes kleine Teil füllt am Ende das Gesamtbild. Nichts ist unwesentlich...
  8. #48 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Der_Hexer
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Beiträge
    153
    Der_Hexer ist offline
    Bitte gerne... wenn ihr mir verratet wie ich den save poste, werd ich das tun^^
  9. #49 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Dephinroth ist offline
    Zitat Zitat von Der_Hexer Beitrag anzeigen
    Bitte gerne... wenn ihr mir verratet wie ich den save poste, werd ich das tun^^
    Klick

    Ist jetzt aber nicht zwingend erforderlich. Wie gesagt, wäre vielleicht interessant
  10. #50 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Der_Hexer
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Beiträge
    153
    Der_Hexer ist offline
    Na paasst danke werd ich mal raussuchen den save..

    Ahja und ich hab noch was gefunden, die hab ich auch nirgendwo gefunden : Handschuhe des Duellanten

    die hab ich bei der neuen Quest gefunden im Wald in einer Kiste war das Schema..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Handschuhe des duellanten.jpg  
  11. #51 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    VRanger ist offline
    Mal eine Frage zu meinen Listen - klick. Wie kann man dort etwas aktualisieren? Bin dabei die Zutaten zu prüfen (Stand 1. Akt). Hatte seinerzeit die Endriagenzähne bei den alchemistische Zutaten und Handwerkszutaten nicht dabei. Zum anderen wurden bei Endriagenkiefer und bei Endriagenspeichel der Zusatz von Vitriol auf Karmin mit der EE geändert. Es wird sicherlich noch einiges dazu kommen. Doch es ist ja ein geschlossenes Thema, wie kann man dort etwas korrigieren?
  12. #52 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Dephinroth ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage zu meinen Listen - klick. Wie kann man dort etwas aktualisieren? Bin dabei die Zutaten zu prüfen (Stand 1. Akt). Hatte seinerzeit die Endriagenzähne bei den alchemistische Zutaten und Handwerkszutaten nicht dabei. Zum anderen wurden bei Endriagenkiefer und bei Endriagenspeichel der Zusatz von Vitriol auf Karmin mit der EE geändert. Es wird sicherlich noch einiges dazu kommen. Doch es ist ja ein geschlossenes Thema, wie kann man dort etwas korrigieren?
    Ich könnte es für dich abändern. Aber wesentlich schneller geht es, wenn ich den Thread einfach wieder öffne. Sag einfach wenn du fertig bist

    Edit: War so frei schon mal etwas abzuändern.
    Geändert von Dephinroth (18.05.2012 um 20:19 Uhr)
  13. #53 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Dephinroth Beitrag anzeigen
    Ich könnte es für dich abändern. Aber wesentlich schneller geht es, wenn ich den Thread einfach wieder öffne. Sag einfach wenn du fertig bist
    Das mit dem Öffnen hat Zìzou schon mal getan. Diese Variante wäre mir recht. Ich sammle mal alles, bin ja erst im 1. Akt, gebe dann mal ne Info, wenn alles fertig ist. Werde dazu auch die PDF anpassen.
  14. #54 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Dephinroth ist offline
    So, ich schließe den Thread wieder. Sollte noch einmal Bedarf sein, einfach per PM bei mir melden [Bild: witcher_animation.gif]
  15. #55 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    VRanger ist offline
    Habe mal eine Probe vorgenommen zu den Mutagenen. Es gibt Änderungen z. B. beim Mutagen für Wahnsinn. Da ist zusätzlich eine Zeichenschaden in der 1. Stufe von +1 dazu gekommen. Werde die Tabelle auf jeden Fall herstellen, war ja noch offen.
  16. #56 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Mexiko Stadt
    Beiträge
    6
    DanielMarka ist offline
    Halo allesamt, weiss ist schon lange her das jemand hier was gepostet hat,versuchs trotzdem!hab tw2ee gog Version patch 3.4 und kann nirgends nützliche Rezepte oder gute Schemen kaufen und bei den meisten Händlern die für so was sind da dind die Felder leer !hat jemand einen rat für mich bitte?danke
  17. #57 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Barjel
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    101
    Barjel ist offline
    So, nachdem Witcher 3 vor der Tür steht, dacht ich mir, spiel ich den 2er nochmal durch...
    Was mir aufgefallen ist bei den Tabellen: Irgendwie sind da nirgends die Wechselwirkungen der Tränke aufgeführt, die bei den Tagebuchbeschreibungen (Alchemie) dabei sind, z.B.
    -Krähe neutralisiert die Nebenwirkungen von "Absud Raffads des Weisen", von "Erpel" und "Tiara".

    Bin jetzt selber nicht so der Trinker, aber ich könnt mir vorstellen, daß das für manche Leute recht von Interesse sein kann. Es hat nicht zufällig wer Muße, das nachträglich in die Tabellen einzupflegen?
Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •