Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. #1 Zitieren
    Aen Saevherne Avatar von Zìzou
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Kaminplatz in der Witchers Schänke
    Beiträge
    11.217
    Zìzou ist offline
    Um sie zu vervollständigen, sind hier auch alle Ergänzungen von euch willkommen.
    Wenn ihr Fragen zu den Rezepten habt, könnt ihr hier darüber diskutieren.

    Rezepte Thread
    Geändert von Zìzou (26.05.2011 um 22:26 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13
    Mr_Black ist offline
    jo erst mal danke für die arbeit, fundorte bzw händler wäre noch ne sehr wichtige ergänzung

    ich suche z.b die kyran aufwertung die ich beim ersten mal durchspielen irgendwo gefunden hatte, jetzt habe ich sie nicht beim 2. mal

    NICHT kyran rüstung, ich meine die aufwertung

    ok habs, wie machste des mit den netten bildchen, haste ne library oder so?^^

    wenn dann würd ich da mit machen in dem style wie du angefangen hast
    Geändert von Mr_Black (27.05.2011 um 22:34 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Aen Saevherne Avatar von Zìzou
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Kaminplatz in der Witchers Schänke
    Beiträge
    11.217
    Zìzou ist offline
    Zitat Zitat von Mr_Black Beitrag anzeigen
    jo erst mal danke für die arbeit, fundorte bzw händler wäre noch ne sehr wichtige ergänzung

    ich suche z.b die kyran aufwertung die ich beim ersten mal durchspielen irgendwo gefunden hatte, jetzt habe ich sie nicht beim 2. mal

    NICHT kyran rüstung, ich meine die aufwertung

    ok habs, wie machste des mit den netten bildchen, haste ne library oder so?^^

    wenn dann würd ich da mit machen in dem style wie du angefangen hast
    vielen dank der wertschätzung an arbeit

    ich muss aber nochmal nachfragen, wie meinst du das mit kyran aufwertung?
    trank, bombe oder falle?
    leider habe ich noch nicht alles aus dem akt ausgewertet.

    nein, ich habe keine libary
  4. #4 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.032
    Krabat ist offline
    Zitat Zitat von Zìzou Beitrag anzeigen
    ich muss aber nochmal nachfragen, wie meinst du das mit kyran aufwertung?
    Ich schätze damit ist die "Vran-Aufwertung" gemeint. Eine Rüstungs-Aufwertung aus dem 3. Akt. Zusammen mit der Yxith-Rüstung ergibt Sie die Vran-Rüstung die man sich bei Bras von Ban Ard zusammenbauen lassen kann.

    Hat also eher weniger was mit Alchemie zu tun. ^^
  5. #5 Zitieren
    Neuling Avatar von Wolfram
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4
    Wolfram ist offline
    Hallo ich habe noch einige Ergänzungen:
    Fallen

    Schema: Raserei
    Schaden 1-5
    Auswikungen: Gegener bekämpfen sich gegenseitig
    Notwendige Zutaten:
    2 x Öl
    1 X Holzklotz
    1 x Nekkerherz

    Schema: Talgarscher Winter
    Schaden 20-30
    Auswikungen: Verlangsamt die Gegener
    Einfrierung +50%
    Notwendige Zutaten:
    2 x Öl
    1 X Holzklotz
    1 x Amethyststaub

    Bomben

    Rezept: Stinkbombe
    Schaden 5-10
    Auswikungen: Setzt eine Wolke übelriechenden Gases frei, die alle Gegener schwächt
    Notwendige Zutaten:
    1 x Hydragenum
    1 x Äther
  6. #6 Zitieren
    Neuling Avatar von Wolfram
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4
    Wolfram ist offline
    Zitat Zitat von Parcival Beitrag anzeigen
    Ich schätze damit ist die "Vran-Aufwertung" gemeint. Eine Rüstungs-Aufwertung aus dem 3. Akt. Zusammen mit der Yxith-Rüstung ergibt Sie die Vran-Rüstung die man sich bei Bras von Ban Ard zusammenbauen lassen kann.

    Hat also eher weniger was mit Alchemie zu tun. ^^
    Hallo,
    ich weiß nicht ob es die Vran-Aufwertung ist, aber im 1 Akt gibt es bei dem Mysteriösen Händler ein Schema zu kaufen mit dem Name "Aufwertung für Rüstung aus Kayranpnzer"
    Werte:
    Rüstung +1
    Gift-Resistanz +5%
    Bluten-Resistanz +5%
    Energieregenaration im Kampf +5%

    Notwendige Zutaten:
    8 x Gehärtetes Ledwer
    6 x Pechdraht
    5 x Öl
    1 x Kayranhaut
  7. #7 Zitieren
    Aen Saevherne Avatar von Zìzou
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Kaminplatz in der Witchers Schänke
    Beiträge
    11.217
    Zìzou ist offline
    vielen dank für die neuen rezepte

    ich werde sie umgehend in den thread aufnehmen
  8. #8 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von T.R.
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Maribor
    Beiträge
    130
    T.R. ist offline
    Tränke

    Krähe

    Beschreibung: Erhöht den Schaden im Nahkampf.
    Wirkung: +10% Schaden
    Nebenwirkungen: keine
    Toxizität: 25
    Wirkungsdauer: 10
    benötigte Substanzen: Vitriol, Karmin, Hydragenum

    Goldener Pirol

    Beschreibung: Erhöht die Resistenzen gegen Gifte, Einäscherung und Bluten.
    Wirkung: Gift-Resistenz +30%, Einäscherung-Resistenz +30%, Bluten-Resistenz +30%
    Nebenwirkungen: keine
    Toxizität: 25
    Wirkungsdauer: 10
    benötigte Substanzen: Rebis, Karmin, Caelum

    Petris Filter

    Beschreibung: Erhöht den Schaden aller Zeichen.
    Wirkung: Zeichen-Schaden +7
    Nebenwirkungen: keine
    Toxizität: 50
    Wirkungsdauer: 10
    benötigte Substanzen: Rebis, Äther, Quebrith

    Katze

    Beschreibung: Lässt euch im Dunkeln sehen und markiert Gegner durch Wände hindurch.
    Wirkung: Sicht im Dunkeln
    Nebenwirkungen: -10% Schaden
    Toxizität: 25
    Wirkungsdauer: 5
    benötigte Substanzen: Äther, Karmin, Hydragenum

    Schwalbe

    Beschreibung: Beschleunigt die Wundheilung.
    Wirkung: Vitalitäts-Regeneration +1, Vitalitäts-Regeneration im Kampf +1
    Nebenwirkungen: keine
    Toxizität: 25
    Wirkungsdauer: 10
    benötigte Substanzen: Vitriol, Äther, Caelum

    Tiara

    Beschreibung: Ihr verliert weniger Energie beim Blocken.
    Wirkung: -50% Energieschwund beim Blocken, +10% Rüstung
    Nebenwirkungen: -10 Vitalität
    Toxizität: 40
    Wirkungsdauer: 10
    benötigte Substanzen: Hydragenum, Äther, Quebrith

    Erpel

    Beschreibung: Beschleunigt die Wundheilung stärker als Schwalbe.
    Wirkung: Vitalitäts-Regeneration +3, Vitalitäts-Regeneration im Kampf +3
    Nebenwirkungen: -1 Energie, -40% Schaden
    Toxizität: 40
    Wirkungsdauer: 10
    benötigte Substanzen: Rebis, Karmin, Caelum, Sol, Äther

    Donner

    Beschreibung: Erhöht den Schaden im Nahkampf (stärker als Krähe).
    Wirkung:
    Nebenwirkungen: -50% Vitalität, -50% Vitalitäts-Regeneration, - 50% Vitalitäts-Regeneration im Kampf
    Toxizität: 50
    Wirkungsdauer: 10
    benötigte Substanzen: Quebrith, Hydragenum, Sol

    Absud Raffards des Weißen

    Beschreibung: Die Vitalität erhöht sich sehr stark.
    Wirkung: +50% Vitalität
    Nebenwirkungen: -30% Schaden
    Toxizität: 50
    Wirkungsdauer: 10
    benötigte Substanzen: Vitriol, Karmin, Hydragenum, Sol

    Kiebitz

    Beschreibung: Erhöht die Energie-Regeneration.
    Wirkung: +50% Energie-Regeneration, +50% Energie-Regeneration im Kampf
    Nebenwirkungen: - 30% Vitalität, - 30% Bluten-Resistenz, -30% Einäscherungs-Resistenz
    Toxizität: 40
    Wirkungsdauer: 10
    benötigte Substanzen: Rebis, Äther, Caelum, Fulgur

    Mariborwald

    Beschreibung: Erhöht die Ausdauer deutlich.
    Wirkung: +1 Energie
    Nebenwirkungen: -30% Vitalität, -25% Wirksamkeit auf die kritischen Effekte Bluten, Einäscherung und Vergiftung
    Toxizität: 40
    Wirkungsdauer: 10
    benötigte Substanzen: Rebis, Karmin, Caelum, Sol

    Dachs

    Beschreibung: Erhöht die Wirksamkeit von kritischen Effekten.
    Wirkung: +15% Wirkung von Vergiftung, +15% Wirkung von Bluten, +15% Wirkung von Einäscherung, +15% Chance auf Einäscherung des Gegner mit Igni, +15% Chance auf kritische Effekte mit Aard
    Nebenwirkungen: -50% Gift-Resistenz, -50% Bluten-Resistenz, -50% Einäscherungs-Resistenz
    Toxizität: 50
    Wirkungsdauer: 10
    benötigte Substanzen: Vitriol, Äther, Quebrith, Caelum

    Virga

    Beschreibung: Erhöht die Resistenzen und senkt die Anfälligkeit auf Spezialeffekte.
    Wirkung: +20% Rüstung, +75% Gift-Resistenz, +75% Bluten-Resistenz, +75% Einäscherungs-Resistenz
    Nebenwirkungen: -25% eigene Chance auf die kritischen Effekte Bluten, Einäscherung und Vergiftung
    Toxizität: 30
    Wirkungsdauer: 10
    benötigte Substanzen: Vitriol, Caelum, Quebrith

    Stammelfords Filter

    Beschreibung: Erhöht den Schaden aller Zeichen (stärker als Petris Filter).
    Wirkung: +1 Zeichenkraft
    Nebenwirkungen: -50% Vitalität
    Toxizität: 30
    Wirkungsdauer: 10
    benötigte Substanzen: Vitriol, Äther, Hydragenum, Fulgur

    Waldkauz

    Beschreibung: Beschleunigt die Regeneration der Energie.
    Wirkung: +20% Energie-Regeneration, +20% Energie-Regeneration im Kampf
    Nebenwirkungen: keine
    Toxizität: 25
    Wirkungsdauer: 10
    benötigte Substanzen: Vitriol, Karmin, Quebrith, Fulgur

    Wolf

    Beschreibung: Erhöht die Wirksamkeit von kritischen Effekten.
    Wirkung: +15% Wirkung von Vergiftung, +15% Wirkung von Bluten, +15% Wirkung von Einäscherung, +32% Chance auf Einäscherung des Gegner mit Igni, +15% Chance auf kritische Effekte mit Aard
    Nebenwirkungen: keine
    Toxizität: 25
    Wirkungsdauer: 10
    benötigte Substanzen: Rebis, Äther, Hydragenum

    Manguste

    Beschreibung: Schützt vor dem giftigen Kayranschleim.
    Wirkung: +20000% Gift-Resistenz
    Nebenwirkungen: keine
    Toxizität: 25
    Wirkungsdauer: 10
    benötigte Substanzen: Rebis, Äther, Fulgur


    Öle

    Nekrophagenöl

    Beschreibung: Erhöht Schaden gegen Nekrophagen.
    Wirkung: +20% Schaden gegen Nekrophagen
    Wirkungsdauer: 5
    benötigte Substanzen: Hydragenum, Sol, Vitriol, Quebrith


    Gift der Erhängten

    Beschreibung: Erhöht Schaden gegen Humanoide.
    Wirkung: +20% Schaden gegen Humanoide
    Wirkungsdauer: 5
    benötigte Substanzen: Caelum, Sol, Vitriol, Quebrith

    Geisteröl

    Beschreibung: Erhöht Schaden gegen Erscheinungen.
    Wirkung: +20% Schaden gegen Erscheinungen
    Wirkungsdauer: 5
    benötigte Substanzen: Rebis, Hydragenum, Äther, Caelum


    Braunöl

    Beschreibung: Erhöht die Chance auf den kritischen Effekt Bluten.
    Wirkung: +30% Chance auf den kritischen Effekt Bluten
    Wirkungsdauer: 5
    benötigte Substanzen: Rebis, Hydragenum, Karmins, Caelum

    Falkas Blut

    Beschreibung: Erhöht den Maximalschaden des Schwertes.
    Wirkung: +10% Schaden
    Wirkungsdauer: 3
    benötigte Substanzen: Vitriol, Karmin, Caelum, Quebrith


    Brandung

    Beschreibung: Erhöht den Schwertschaden.
    Wirkung: +5% Schaden
    Wirkungsdauer: 5
    benötigte Substanzen: Vitriol, Äther, Rbis, Caelum

    Spinnenöl

    Beschreibung: Erhöht die Chance auf den kritischen Effekt Vergiftung.
    Wirkung: +30% Chance auf den kritischen Effekt Vergiftung
    Wirkungsdauer: 5
    benötigte Substanzen: Rebis, Quebrith, Hydragenum, Karmin


    Insektoidenöl

    Beschreibung: Erhöht Schaden gegen Insektoide.
    Wirkung: +20% Schaden gegen Insektoide
    Wirkungsdauer: 5
    benötigte Substanzen: Hydragenum, Rebis


    Bomben

    Samum

    Beschreibung: Betäubt und lähmt Gegner im Wirkungsradius.
    Schaden: 15-30
    zusätzliche Wirkung: +30% Lähmen
    benötigte Substanzen: Äther, Rebis


    Katätsche

    Beschreibung: Diese Bomben verletzen alles in der Umgebung.
    Schaden: 30-40
    zusätzliche Wirkung: -
    benötigte Substanzen: Rebis, Caelum

    Teufelsbovist

    Beschreibung: Es entseht eine Gaswolke, die alle Wesen vergiftet, die sich in ihr befinden.
    Schaden: 15-30
    zusätzliche Wirkung: Gegner erleiden Vergiftung.
    benötigte Substanzen: Caelum, Quebrith


    Tanzender Stern

    Beschreibung: Verletzt Gegner durch eine Explosion.
    Schaden: 10-40
    zusätzliche Wirkung: +30% Einäscherung
    benötigte Substanzen: Vitriol, Äther

    Drachentraum

    Beschreibung: Setzt eine leicht entzündliche Gaswolke frei.
    Schaden: -
    zusätzliche Wirkung: -
    benötigte Substanzen: Äther, Karmin

    Leuchtbombe

    Beschreibung: Erhellt die Umgebung für einige Zeit.
    Schaden: 1-1
    zusätzliche Wirkung: Licht
    benötigte Substanzen: Karmin, Caelum

    Stinkbombe

    Beschreibung: Setzt eine Gaswolke frei, die die Werte, der sich darin befindlichen Gegner, verringert.
    Schaden: 5-10
    zusätzliche Wirkung: Verringert Werte der Gegner.
    benötigte Substanzen: Hydragenum


    Roter Nebel

    Beschreibung: Die Gegner verfallen Halluzinationen und greifen sich gegenseitig an.
    Schaden: 2-5
    zusätzliche Wirkung: Gegner greifen sich gegenseitig an.
    benötigte Substanzen: Äther, Hydragenum, Caelum

    Serrikanische Sonne

    Beschreibung: Die Explosion der Bombe ist so hell, dass Gegner kurzfristig geblendet werdet.
    Schaden: 10-30
    zusätzliche Wirkung: Gegner werden geblendet.
    benötigte Substanzen: Rebis, Vitriol
  9. #9 Zitieren
    Aen Saevherne Avatar von Zìzou
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Kaminplatz in der Witchers Schänke
    Beiträge
    11.217
    Zìzou ist offline
    ich habe deinen thread hier hinein geschoben, da schon einer besteht
    deine ergänzungen nehme ich in den anderen thread auf
    danke
  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    19.312
    VRanger ist offline
    Mal eine Frage oder besser ein Diskussionvorschlag. Ich fange gerade an mit dem Spiel und erkunde erst mal alles. Mir ist aufgefallen, dass es bereits auf dem Weg aus dem Zelt (Prolog) sehr viele Fundstellen gibt. Habe dazu aber noch keine Karte gesehen (sollte man so etwas zusammentragen?). Weiterhin kann ich den Wert der bisherigen Ausrüstung - mal hier wegen des Themas Zutaten Alchimie - nicht abschätzen. Ich habe auch noch keine Zutatenliste gesehen, die in die Rezepte verbunden werden könnten. Ein Muster könnte so aussehen.

    - Bild - - Name - - Eigenschaft - - Zusatz - - Wert in Orens - - Gewicht - - Fundort(e) -
    [Bild: W2_Balissa.jpg] Belissa alchemistische Zutat enthält Vitriol
    1
    0
    15 x im Inventar (Prolog)
    [Bild: W2_Alraune.jpg] Alraunenwurzel alchemistische Zutat enthält Querbrith
    2
    0
    15 x im Inventar (Prolog

    Wenn alle Preise in Orens sind kann man die Einheit im Tabellenkopf auch weglassen. Ebenso weiß ich nicht, ob das Gewicht in Stein gemessen wird. Alle im Iventar angezeigten alchemistischen Zusätze haben das Kennzeichen »gewöhnlich« - kann man es weglassen und wenn man eine Überschrift erstellt, dann könnte auch die Art der Zutat wegfallen. Die Bildchen (jpg) haben jetzt 72x72px und fangen immer mit W2_ an.

    P.S. Wenn schon vorhanden, auch nicht schlimm, dann war es ein gut gemeinter Versuch.

    Edit: erste alchemistische Zutat mit Attribut magisch gefunden. Dann sollte man das Attribut vielleicht doch verwenden.
    Geändert von VRanger (21.07.2011 um 20:43 Uhr)
  11. #11 Zitieren
    Aen Saevherne Avatar von Zìzou
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Kaminplatz in der Witchers Schänke
    Beiträge
    11.217
    Zìzou ist offline
    das ist wirklich schon sehr schön geworden ranger
  12. #12 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Holdrio1
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Wasteland
    Beiträge
    813
    Holdrio1 ist offline
    Sooo rund sind die Runen aber auch nicht.
    Nur ein Spässle, super gemacht mit den Bildern zu allem auch noch!
    Hätte mit TW2 warten sollen bis du durch bist, dann gibts hier wohl die ultimative Tabelle!

    Aber bin, vermute ich zumindest, schon kurz vor dem Ende und die anfängliche Begeisterung hat sich spätestens in Kapitel 3 deutlich abgekühlt leider.
    Hoffe mal bei dir hält sie länger an und sonst hast du den viel besseren TW1 ja noch vor dir.
    (Der letzte Satz war natürlich ganz leicht subjektiv )
  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    19.312
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Holdrio1 Beitrag anzeigen
    Sooo rund sind die Runen aber auch nicht.
    Nur ein Spässle, super gemacht mit den Bildern zu allem auch noch!
    Hätte mit TW2 warten sollen bis du durch bist, dann gibts hier wohl die ultimative Tabelle!

    Aber bin, vermute ich zumindest, schon kurz vor dem Ende und die anfängliche Begeisterung hat sich spätestens in Kapitel 3 deutlich abgekühlt leider.
    Hoffe mal bei dir hält sie länger an und sonst hast du den viel besseren TW1 ja noch vor dir.
    (Der letzte Satz war natürlich ganz leicht subjektiv )
    Danke Bin gerade dabei eine PDF zu erstellen, aber mein Word funkt nicht so, wie ich es möchte. Und mit den Karten bin ich mir noch nicht sicher. Werde mal ein Muster oder zwei reinstellen. Die bisherige Lösung ist eher was für Quest, aber nicht für Funde. Hauptproblem:
    Aus den obigen Listen ergibt sich eine Reihenfolge. Also A1 für Alraunenwurzel - Zutat Alchemie. Dann bräuchte man nur in die A1 schreiben. Doch dann müsste man neben Karte immer noch ne Übersetzungsliste dabei haben. Oder man schreibt an den Rand der Karte A1 2xAlraunenwurzel. Dafür sind aber die Karten zu dunkel. Mal sehen, wie ich es mache.

    Edit: PDF ist bei Alchemie- und den Handwerkszutaten dabei
    Geändert von VRanger (23.07.2011 um 11:29 Uhr)
  14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    19.312
    VRanger ist offline
    Zusammenfassung zu Foltests Lager:

    Hinweise:
    • Farben für die Karte mich nicht einstellbar bei Legende Karten (kein RGB-Code)
    • Die Fundstellen und Inhalte für die Handwerkzutaten werden beim Start per Zufall vergeben. Inhaltsliste ist jetzt von zwei Neustarts. Es sind auch alle doppelt nutzbaren Zutaten (Alchemie / Handwerk) davon betroffen. Deshalb keine Karte Fundstellen Zutaten-Handwerk.
  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    19.312
    VRanger ist offline
    Die Zutaten Alchemie und Handwerk durch zwei Funden beim Prologquest »Zum Tempel« ergänzt.
  16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    19.312
    VRanger ist offline
    Die Übersicht der Handwerkszutaten um rotes Meteoritenerz ergänzt.
  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    19.312
    VRanger ist offline
    Die alchemistischen Zutaten und die Zutaten für das Handwerk ergänzt - Stand 1. Akt • Flotsam.
  18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    19.312
    VRanger ist offline
    In Flotsam durch die Wildnis gestromert, ok, war vor der Tür und so mussten die alchemistischen Zutaten (Nekker, Endriagen) und die Zutaten für das Handwerk (Nekker, Endriagen, Silbererz) ergänzt werden. Irgendwie habe ich eine irre Sammlung an Mutagenen. Habe hier so richtig keine gefunden. Vielleicht hat jemand diese schon veröffentlicht. Werde mal noch ein Weilchen warten.
  19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    19.312
    VRanger ist offline
    Habe eine Weile überlegt, ob Rezept oder nicht. Mich dann entschieden ja.

    Entfernen einer Tätowierung - durch Triss. Sie nennt es Mixtur. Die Zutaten (genaue Beschreibung hier):
    • Grünschimmel - Kauf bei Anezka [Bindegarn]
    • Blütenblätter der Weißen Myrte - Fund in der Wildnis möglich
    • Wolfsaloe - Kauf bei Anezka [Bindegarn]
    Geändert von VRanger (15.08.2011 um 15:57 Uhr) Grund: Link ergänzt
  20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    19.312
    VRanger ist offline
    In Flotsam nach dem Besuch der Irrenanstalt die alchemistischen Zutaten und die Zutaten für das Handwerk um die Todesessenz ergänzt.
Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •