Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1 Zitieren
    Aen Saevherne Avatar von Zìzou
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Kaminplatz in der Witchers Schänke
    Beiträge
    11.217
    Zìzou ist offline
    Händler

    Einar Gansel

    Flotsam
    Buchhändler


    Drei Jahre unter Endriagen
    • Enthält das gesamte Wissen der Endriagen
    • 63 Orens

    Nekkar im Nebel
    • Enthält das gesamte Wissen über Nekkar
    • 31 Orens

    Gräuel des Krieges: Moderhäuter
    • Enthält das gesamte Wissen über Moderhäuter
    • 63 Orens

    Erscheinungen: Furcht und Schrecken der Menschen
    • Enthält das gesamte Wissen über Erscheinungen
    • 94 Orens

    Ertrunkene. Skript für Novizen des Ordens der Flammenrose
    • Enthält das Wissen der Ertrunkene
    • 31 Orens

    Der Kayran: Eine Monographie
    • Enthält das Wissen über Kayrane
    • 250 Orens

    Eine Temerische Dynastie
    • Enthält das Wissen über Foltest Tochter
    • 63 Orens

    Magie und Macht
    • Beschreibt die Natur der Zauberer
    • 63 Orens

    Feudale Gesellschaft und ihre Feinde
    • Enthält das Wissen über die Scia´tael
    • 63 Orens

    Der Aufstand von Wyzima
    • Beschreibt den Aufstand von Jacquesa de Aldersberg
    • 63 Orens

    Spezialverbände in Temerien
    • Beschäftigt sich mit Themen der Spezialverbände
    • 63Orens

    Die Große Dreifaltige
    • Beschreibt den Kult der Melitele
    • 63 Orens

    Die Magiekunst
    • Enthält Basiswissen über die Natur der Magie
    • 63 Orens

    Monstrum oder die Wahrheit
    • Beschreibt Hexer
    • 63 Orens

    Die Köndigreiche der Nordlinge
    • Bescheibt Aedrin, Kaedwen, Redanien und Temerien.
    • 63 Orens

    Das Pontartal
    • Beschäftigt sich mit den Länderein im Pontartal
    • 63 Orens

    Die Geschichte Mahakams
    • Enthält Basiswissen über Zwerge
    • 63 Orens




    Berthold Candeleria

    Flotsam
    Waffenhändler und Schmied


    Waffen

    Temerisches Schwert
    Stahlschwert
    Schaden 11-14
    Schadensreduktion beim Blocken +5
    375 Orens
    Gewicht 8


    Kurzschwert
    Schaden 8-10
    225 Orens
    Gewicht 5


    Langschwert
    Stahlschwert
    Schaden 8-11
    Schadensreduktion beim Blocken +3
    Bluten +9
    281 Orens
    Gewicht 8


    Versilbertes Schwert
    Silberschwert
    Schaden 8-16
    Bluten +4

    303 Orens
    Gewicht 6


    Distanzwaffen

    Exzellentes ausgewogenes Stilett
    Schaden 50-70
    Exzellente Schleuderwaffe

    75 Orens
    Gewicht 0,5

    Ausgewogenes Stilett

    Verrostetes ausgewogenes Stilett
    Schaden 20-30
    Schleuderwaffe

    25Orens
    Gewicht 0,5

    Aufwertungen

    Aufwertungen aus solidem Leder
    Rüstung +1
    Giftresistenz +1%
    Blutenresistenz +1%
    Einäscherung-Resistenz +1%

    32 Orens
    Gewicht 0,2

    Handwerk

    Eisenerz
    Handwerk-Zutat
    19 Orens
    Gewicht 1

    Silbererz
    Handwerkzutat
    44 Orens
    Gewicht 1

    Schemas
    (Handwerk-Zutaten erstellen)

    Schema: Rune der Sonne
    Schaden +5%
    438 Orens
    Gewicht 0,1

    Schema: Ysgith-Rune
    Schaden +7%
    438 Orens
    Gewicht 0,1

    Schema: Rune der Erde
    438 Orens
    Gewicht 0,1

    Schema: Rune des Mondes
    438 Orens
    Gewicht 0,1

    Schema: Rune des Feuers
    Schaden +5%
    563 Orens
    Gewicht 0,1

    Schema: Caingorn-Schwert
    Schaden 13-16
    88Orens
    Gewicht 0,1

    Schema: Temerisches Schwert
    Schaden 11-14
    88 Orens
    Gewicht 0,1

    Schema: Solides Kurzschwert
    Schaden 12-15
    100 Orens
    Gewicht 0,1

    Schema: Gezackte Klinge
    Schaden 19-24
    338 Orens
    Gewicht 0,1

    Schema: Ausgewogenes Stilett
    Schaden 30-40
    88 Orens
    Gewicht 0,1

    Schema: Solides Entermesser
    Schaden 14-20
    163 Orens
    Gewicht 0,1


    Schema: Blaues Meteoritenerz
    300 Orens
    Gewicht 0,1

    Schema: Rotes Meteoritenerz
    238 Orens
    Gewicht 0,1

    Schema: Gelbes Meteoritenerz
    238 Orens
    Gewicht 0,1
    Geändert von Zìzou (22.05.2011 um 17:48 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Aen Saevherne Avatar von Zìzou
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Kaminplatz in der Witchers Schänke
    Beiträge
    11.217
    Zìzou ist offline
    Händler Akt 1

    Fioravanti

    Alchemiehändler
    Auf dem Marktplatz von Flotsam


    Alchemie


    Diamantstaub
    Handwerk-Zutat und alchemistische Zutat
    Enthält Hydragenum

    28 Orens
    Gewicht 0,1

    Amethyststaub
    Handwerk-Zutat und alchemistische Zutat
    Enthält Caelum

    21 Orens
    Gewicht 0,1

    Wasseressenz
    Handwerk-Zutat alchemistische Zutat
    Enthält Hydragenum

    13Orens
    Gewicht 0,1


    Handwerk


    Diamantstaub
    Handwerk-Zutat und alchemistische Zutat
    Enthält Hydragenum

    28 Orens
    Gewicht 0,1

    Amethyststaub
    Handwerk-Zutat und alchemistische Zutat
    Enthält Caelum

    21 Orens
    Gewicht 0,1

    Tuch
    Handwerk-Zutat

    19 Orens
    Gewicht 0,5

    Solides Tuch
    Handwerk-Zutat

    31 Orens
    Gewicht 0,5

    Leder
    Handwerk-Zutat

    19 Orens
    Gewicht 1

    Gehärtetes Leder
    Handwer-Zutat

    25 Orens
    Gewicht 1

    Nietenleder
    Handwerk-Zutat

    38 Orens
    Gewicht 1

    Öl
    Handwerk-Zutat

    13 Orens
    Gewicht 0,5

    Wasserssenz
    Handwerk-Zutat und alchemistische Zutat
    Enthält Hydragenum

    13 Orens
    Gewicht 0,1

    Schema


    Schema:Nietenleder
    Handwerk-Schema
    275 Orens
    Gewicht 0,1

    Schema:Elementstein
    Handwerk-Schema
    213 Orens
    Gewicht 0,1

    Schema:Öl
    Handwerk-Schema
    125 Orens
    Gewicht 0,1

    Schema:Wasseressenz
    Handwerk-Schema
    225 Orens
    Gewicht 0,1

    Schema: Diamantstaub
    Handwerk-Schema
    313 Orens
    Gewicht 0,1

    Rezept:Tiara
    Trank
    Rüstung +10%
    Alchemistisches Rezept
    83 Orens
    Gewicht 0,1


    Rezept:Erpel
    Trank
    Alchemistisches Rezept
    Schaden -40%
    138 Orens
    Gewicht 0,1

    Rezept: Donner
    Trank
    Alchemistisches Rezept
    Schaden +20
    124 Orens
    Gewicht 0,1

    Rezept: Absud Raffards des Weißen
    Trank
    Alchemistisches Rezept Schaden -30%
    96 Orens
    Gewicht 0,1

    Rezept: Spinnenöl
    Öl
    Alchemistisches Rezept
    103 Orens
    Gewicht 0,1

    Rezept: Gift des Erhängten
    Öl
    Alchemistisches Rezept
    89 Orens
    Gewicht 0,1

    Kiebitz
    Alchemistisches Rezept
    138 Orens
    Gewicht 0,1

    Rezept: Mariborwald
    Alchemistisches Rezept
    Trank
    151 Orens
    Gewicht 0,1

    Rezept: Roter Nebel
    Alchemistisches Rezept
    Bombe
    83 Orens
    Gewicht0,1

    Schema: Leder
    Handwerk-Schema
    175 Orens
    gewicht 0,1

    Schema: Amethyststaub
    Handwerk-Zutat und alchemistische Zutat
    263 Orens
    Gewicht 0,1
    Geändert von Zìzou (13.07.2011 um 18:19 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von T.R.
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Maribor
    Beiträge
    130
    T.R. ist offline
    Akt I
    Vilmos Bartok
    Händler in Flotsam
    (Marktviertel)

    ALCHEMIE

    DIAMANTSTAUB
    Handwerk-Zutat und alchemistische Zutat. Enthält Hydragenum.
    Magisch
    29 Orens
    0,1 Gewicht

    AMNETHYSTSTAUB
    Handwerk-Zutat und alchemistische Zutat. Enthält Caelum.
    Magisch
    22 Orens
    0,1 Gewicht

    BALISSA
    Alchemistische Zutat. Enthält Vitriol.
    Gewöhnlich
    11 Orens
    0 Gewicht

    BLÜTENBLÄTTER DER WEIßEN MYRTE
    Alchemistische Zutat. Enthält Vitriol.
    Gewöhnlich
    12 Orens
    0 Gewicht

    SCHÖLLKRAUT
    Alchemistische Zutat. Enthält Rebis.
    10 Orens
    0 Gewicht

    WOLFSBANN
    Alchemistische Zutat. Enthält Karmin.
    Gewöhnlich
    15 Orens
    0 Gewicht

    KARTOFFELBOVIST
    Alchemistische Zutat. Enthält Äther.
    Gweöhnlich
    14 Orens
    0 Gewicht

    HAARSCHLEIERLINGE

    Alchemistische Zutat. Enthält Hydragenum.
    Gewöhnlich
    16 Orens
    0 Gewicht

    ZAUNRÜBE
    Alchemistische Zutat. Enthält Caelum.
    Gewöhnlich
    24 Orens
    0 Gewicht

    ALRAUNENWURZEL
    Alchemistische Zutat. Enthält Quebrith.
    Gewöhnlich
    20 Orens
    0 Gewicht

    WEBENA
    Alchemistische Zutat. Enthält Sol.
    Gewöhnlich
    24 Orens
    0 Gewicht


    HANDWERK

    DIAMANTSTAUB
    Handwerk-Zutat und alchemistische Zutat. Enthält Hydragenum.
    Magisch
    29 Orens
    0,1 Gewicht

    AMNETHYSTSTAUB
    Handwerk-Zutat und alchemistische Zutat. Enthält Caelum.
    Magisch
    22 Orens
    0,1 Gewicht

    TUCH
    Handwerk-Zutat
    Gewöhnlich
    20 Orens
    0,5 Gewicht

    SOLIDES TUCH
    Handwerk-Zutat
    Gewöhnlich
    32 Orens
    0,5 Gewicht

    LEDER
    Handwerk-Zutat
    Gewöhnlich
    20 Orens
    1,0 Gewicht

    GEHÄRTETES LEDER
    Handwerk-Zutat
    Gewöhnlich
    26 Orens
    1,0 Gewicht

    NIETENLEDER

    Handwerk-Zutat
    Gewöhnlich
    39 Orens
    1,0 Gewicht

    ÖL
    Handwerk-Zutat
    Gewöhnlich
    14 Orens
    0,5 Gewicht

    SCHEMAS

    REZEPT: BRANDUNG

    Magisch
    207 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: DACHS
    Alchemistisches Rezept
    Magisch
    104 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: VIRGA
    Alchemistisches Rezept
    Magisch
    104 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: STAMMELFORDS FILTER
    Alchemistisches Rezept
    Magisch
    207 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: MARIBORWALD
    Alchemistisches Rezept
    Magisch
    152 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: AMETHYSTSTAUB
    Handwerk-Schema
    Magisch
    264 Orens
    0,1 Gewicht
  4. #4 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von T.R.
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Maribor
    Beiträge
    130
    T.R. ist offline
    Akt I
    Martin Bieberpelz, Luzi, Dison Bieberich
    Händler in Flotsam(Wirtshaus)

    Gerümpel

    FISCH
    Lebensmittel
    Gewöhnlich
    14 Orens
    0,1 Gewicht

    APFEL
    Lebensmittel
    Gewöhnlich
    14 Orens
    0,1 Gewicht

    ALTER KÄSE
    Lebensmittel
    Gewöhnlich
    14 Orens
    0,1 Gewicht

    KARTOFFEL
    Lebensmittel
    Gewöhnlich
    14 Orens
    0,1 Gewicht

    GURKE
    Lebensmittel
    Gewöhnlich
    14 Orens
    0,1 Gewicht

    PFLAUME
    Lebensmittel
    Gewöhnlich
    14 Orens
    0,1 Gewicht
  5. #5 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von T.R.
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Maribor
    Beiträge
    130
    T.R. ist offline
    Akt I

    Mysteriöser Kaufmann(Handerwerkerviertel)
    Händler in Flotsam

    Waffen

    SOLIDES ENTERMESSER
    Solides Stahlschwert
    Gewöhnlich
    313 Orens
    7,0 Gewicht

    SOLIDES HEXER-SILBERSCHWERT
    Gewöhnlich
    267 Orens
    6,0 Gewicht

    Rüstungen

    SHIADHAL-RÜSTUNG
    Selten
    673 Orens
    19 Gewicht

    Aufwertungen

    RUNE DER SONNE
    Rune. Schwertaufwertung.
    Selten
    264 Orens
    0,2 Gewicht

    YSGITH-RUNE
    Rune. Schwertaufwertung.
    Selten
    351 Orens
    0,2 Gewicht

    RUNE DER ERDE
    Rune. Schwertaufwertung
    Selten
    176 Orens
    0,2 Gewicht

    RUNE DES MONDES
    Rune. Schwertaufwertung.
    Selten
    264 Orens
    0,2 Gewicht

    RUNE DES FEUERS
    Rune. Schwertaufwertung.
    351 Orens
    0,2 Gewicht

    Handwerk

    RUNE DER SONNE
    Rune. Schwertaufwertung.
    Selten
    264 Orens
    0,2 Gewicht

    YSGITH-RUNE
    Rune. Schwertaufwertung.
    Selten
    351 Orens
    0,2 Gewicht

    RUNE DER ERDE
    Rune. Schwertaufwertung
    Selten
    176 Orens
    0,2 Gewicht

    RUNE DES MONDES
    Rune. Schwertaufwertung.
    Selten
    264 Orens
    0,2 Gewicht

    RUNE DES FEUERS
    Rune. Schwertaufwertung.
    351 Orens
    0,2 Gewicht

    Schema

    SCHEMA: SOLIDES TUCH
    Handwerk-Schema
    Magisch
    176 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: GEHÄRTETES LEDER
    Handwerk-Schema
    Magisch
    176 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: NIETENLEDER
    Handwerk-Schema
    Magisch
    194 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: ELEMENTSTEIN
    Handwerk-Schema
    Magisch
    150 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: ÖL
    Handwek-Schema
    Magisch
    89 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: LEDER
    Handwerk-Schema
    Magisch
    124 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: Wasseressenz
    Handwerk-Schema
    Magisch
    159 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: AMETHYSTSTAUB
    Handwerk-Schema
    Magisch
    185 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: DIAMANTSTAUB
    Handwerk-Schema
    Magisch
    220 Orens
    0,1 Gewicht
  6. #6 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von T.R.
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Maribor
    Beiträge
    130
    T.R. ist offline
    Akt I

    Cedric
    Händler in Bindegarn

    Distanzwaffen

    VEROSTETES AUSGEWOGENES STILETT
    Schleuderwaffe
    Gewöhnlich
    26 Orens
    0,5 Gewicht

    Fallen

    TALGARSCHER WINTER
    Falle. Verlangsamt die Gegner
    Gewöhnlich
    76 Orens
    1,0 Gewicht

    REIßZAHN
    Falle. Verletzt und verursacht Bluten.
    Gewöhnlich
    51 Orens
    1,0 Gewicht

    FEUERSBRUNST
    Falle. Lässt andere Fallen detonieren, setzt Gegner in Brand.
    Gewöhnlich
    76 Orens
    1,0 Gewicht

    Bombe

    KARTÄTSCHE
    Bombe. Nach der Detonation verletzen Splitter alle im Wirkungsradius.
    Gewöhnlich
    101 Orens
    0,5 Gewicht

    Alchemie

    TODESESSENZ
    Handwerk-Zutat und alchemistische Zutat. Enthält Fulgur.
    Gewöhnlich
    189 Orens
    0,1 Gewicht

    KRABBSPINNENAUGEN
    Handwerk-Zutat und alchemistische Zutat. Enthält Fulgur.
    Gewöhnlich
    439 Orens
    0,5 Gewicht

    TROLLZUNGE
    Handwerk-Zutat und alchemistische Zutat. Enthält Äther.
    Gewöhnlich
    439 Orens
    1,0 Gewicht

    Handwerk

    LEDER
    Handwerk-Zutat
    Gewöhnlich
    20 Orens
    1,0 Gewicht

    HOLZKLOTZ
    Handwerk-Zutat
    Gewöhnlich
    7 Orens
    1,0 Gewicht

    ENDRIAGENHAUT
    Handwerk-Zutat
    Gewöhnlich
    89 Orens
    2,0 Gewicht

    PECHDRAHT
    Handwerk-Zutat
    Gewöhnlich
    14 Orens
    0,1 Gewicht

    ÖL
    Handwerk-Zutat
    Gewöhnlich
    14 Orens
    0,5 Gewicht

    TODESESSENZ
    Handwerk-Zutat und alchemistische Zutat. Enthält Fulgur.
    Gewöhnlich
    189 Orens
    0,1 Gewicht

    KRABBSPINNENAUGEN
    Handwerk-Zutat und alchemistische Zutat. Enthält Fulgur.
    Gewöhnlich
    439 Orens
    0,5 Gewicht

    TROLLZUNGE
    Handwerk-Zutat und alchemistische Zutat. Enthält Äther.
    Gewöhnlich
    439 Orens
    1,0 Gewicht

    Schemas

    REZEPT: TANZENDER STERN
    Alchemistisches Rezept.
    Magisch
    84 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: DRACHENTRAUM
    Alchemistisches Rezept.
    Magisch
    111 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: TEUVELSBOVIST
    Alchemistisches Rezept.
    Magisch
    77 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: LEUCHTBOMBE
    Alchemistisches Rezept.
    Magisch
    35 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: STINKBOMBE
    Alchemistisches Rezept.
    Magisch
    63 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: AUGENTROST
    Alchemistisches Rezept.
    Magisch
    97 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: KARTÄTSCHE
    Alchemistisches Rezept.
    Magisch
    70 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: ROTER NEBEL
    Alchemistisches Rezept.
    Magisch
    84 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: FEUERSBRUNST
    Handwerk-Schema
    Magisch
    251 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: REIßZAHN
    Handwerk-Schema
    Magisch
    189 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: TALGARISCHER WINTER
    Handwerk-Schema
    Magisch
    276 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: RASEREI
    Handwerk-Schema
    Magisch
    251 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: STICHLER
    Handwerk-Schema
    Magisch
    226 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: JAYRAN-FALLE
    Handwerk-Schema
    Magisch
    276 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: AUSGEWOGENES STILETT
    Handwerk-Schema
    Magisch
    89 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: AUFWERTUNG FÜR RÜSTUNG AUS KAYRANPANZER
    Handwerk-Schema
    Magisch
    376 Orens
    0,1 Gewicht

    Köder

    VERWESENDES FLEISCH
    Köder für Nekker und Trolle.
    Gewöhnlich
    7 Orens
    0,5 Gewicht

    KREMPEL
    Köder für Erscheinungen und Ertrunkene.
    Gewöhnlich
    14 Orens
    0,5 Gewicht

    EXTRAKT AUS ENDRIAGENDRÜSEN
    Köder für Endriagen und Krabbspinnen.
    Gewöhnlich
    14 Orens
    0,5 Gewicht

    PHOSPHORESZIERENDER KRISTALL
    Köder für Harpyien.
    Gewöhnlich
    20 Orens
    0,5 Gewicht

    DRÖHNER
    Köder für Grallen und Moderhäute.
    Gewöhnlich
    14 Orens
    0,5 Gewicht
  7. #7 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von T.R.
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Maribor
    Beiträge
    130
    T.R. ist offline
    Akt I

    Zegota
    Händler in Bindegarn

    Rüstungen

    JACKE AUS GEHÄTETEM LEDER
    Rüstung
    Gewöhnlich
    465 Orens
    16 Gewicht

    LEICHTE LEDERJACKE

    Rüstung
    Gewöhnlich
    194 Orens
    16 Gewicht

    GESTEPPTES LEDER
    RÜSTUNG
    282 Orens
    17 Gewicht

    KURZE HANDSCHUHE
    Handschuhe
    Gewöhnlich
    137 Orens
    0,5 Gewicht

    SOLIDE LEDERHOSE
    Solide Hosen
    Gewöhnlich
    137 Orens
    6,0 Gewicht

    Aufwertungen

    GEWEBEAUFWERTUNG
    Aufwertung der Rüstung
    Gewöhnlich
    33 Orens
    0,2 Gewicht

    AUFWERTUNG DER RÜSTUNG MIT KETTENRINGEN
    Aufwertung der Rüstung
    Gewöhnlich
    158 Orens
    0,2 Gewicht

    AUFWERTUNG DER Rüstung
    Aufwertung der Rüstung
    Gewöhnlich
    32 Orens
    0,2 Gewicht

    LEDERAUFWERTUNG
    Aufwertung der Rüstung
    Gewöhnlich
    33 Orens
    0,2 Gewicht

    AUFWERTUNG FÜR VERSTÄKTES LEDER
    Aufwertung der Rüstung
    Gewöhnlich
    34 Orens
    0,2 Gewicht

    AUFWERTUNG AUS SOLIDEM LEDER
    Aufwertung der Rüstung
    Gewöhnlich
    33 Orens
    0,2 Gewicht

    Handwerk

    PECHDRAHT
    Handwerk-Zutat
    Gewöhnlich
    14 Orens
    0,1 Gewicht

    TUCH
    Handwer-Zutat
    Gewöhnlich
    20 Orens
    05 Gewicht

    SOLIDES TUCH
    Handwerk-Zutat
    Gewöhnlich
    32 Orens
    0,5 Gewicht

    LEDER
    Handwerk-Zutat
    Gewöhnlich
    20 Orens
    1,0 Gewicht

    GEHÄRTETES LEDER
    Handwerk-Zutat
    Gewöhnlich
    26 Orens
    1,0 Gewicht

    Schema

    SCHEMA: AMETHYSTSTAUB
    Handwerk-Schema
    Magisch
    264 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: DIAMANTSTAUB
    Handwerk-Schema
    Magisch
    314 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: AUFWERTUNG DER RÜSTUNG MIT AMETHYSTSTAUB
    Handwerk-Schema
    Magisch
    201 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: DIAMANTAUFWERTUNG
    Handwerk-Schema
    Magisch
    276 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: NIETENLEDERHOSE
    Handwerk-Schema
    76 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: LEDERJACKE
    Handwerk-Schema
    Magisch
    126 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: SCHWERE LEDERHOSE
    Handwerk-Schema
    Magisch
    276 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: LEICHTE LEDERRÜSTUNG
    Handwerk-Schema
    Magisch
    251 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: SCHUHE AUS GEHÄRTETEM LEDER
    Handwerk-Schema
    Magisch
    101 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: SOLIDE LANGE HANDSCHUHE
    Handwerk-Schema
    Magisch
    151 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: EXZELLENTE LEDERHOSE
    Handwerk-Schema
    Magisch
    126 Orens
    0,1 Gewicht
  8. #8 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von T.R.
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Maribor
    Beiträge
    130
    T.R. ist offline
    Akt I

    Anezka
    Händler in Bindegarn

    Tränke

    PETRIS FILTER
    Trank. Erhöht Zeichen-Intensität.
    Magisch
    26 Orens
    0,2 Gewicht

    Alchemie

    BALISSA
    Alchemistische zutat. Enthält Vitriol.
    Gewöhnlich
    11 Orens

    BLÜTENBLÄTTER DER WEIßEN MYRTE
    Alchemistische zutat. Enthält Vitriol.
    Gewöhnlich
    12 Orens

    SCHÖLLKRAUT
    Alchemistische zutat. Enthält Rebis.
    Gewöhnlich
    10 Orens

    WOLFSBANN
    Alchemistische zutat. Enthält Karmin.
    Gewöhnlich
    15 Orens

    KARTOFFELBOVIST
    Alchemistische zutat. Enthält Äther.
    Gewöhnlich
    14 Orens

    HAARSCHLEIERLINGE
    Alchemistische zutat. Enthält Hydragenum.
    Gewöhnlich
    16 Orens

    ZAUNRÜBE
    Alchemistische zutat. Enthält Caelum.
    Gewöhnlich
    24 Orens

    ALRAUNENWURZEL
    Alchemistische zutat. Enthält Quebrith.
    Gewöhnlich
    20 Orens

    WERBENA
    Alchemistische zutat. Enthält Sol.
    Gewöhnlich
    24 Orens

    WOLFSALOE
    Alchemistische zutat. Enthält Karmin.
    Gewöhnlich
    126 Orens

    GRÜNSCHIMMEL
    Alchemistische zutat. Enthält Caelum.
    Gewöhnlich
    126 Orens

    ENDRIAGENZÄHNE
    Handwerk-Zutat und alchemistische Zutat. Enthält Quebrith.
    Gewöhnlich
    64 Orens
    0,5 Gewicht

    Handwerk

    ENDRIAGENZÄHNE
    Handwerk-Zutat und alchemistische Zutat. Enthält Quebrith.
    Gewöhnlich
    64 Orens
    0,5 Gewicht

    Schema

    REZEPT: KRÄHE
    Alchemistisches Rezept.
    Magisch
    173 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: GOLDENER PIROL
    Alchemistisches Rezept
    Magisch
    63 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: FALKAS BLUT
    Alchemistisches Rezept
    Magisch
    139 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: BRAUNÖL
    Alchemistisches Rezept
    Magisch
    125 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: KATZE
    Alchemistisches Rezept
    Magisch
    70 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: SAMUM
    Alchemistisches Rezept
    Magisch
    104 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: SCHWALBE
    Alchemistisches Rezept
    Magisch
    70 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: WALDKAUTZ
    Alchemistisches Rezept
    Magisch
    207 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: GEISTERÖL
    Alchemistisches Rezept
    Magisch
    104 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: NEKROPHAGENÖL
    Alchemistisches Rezept
    Magisch
    125 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: ÖL
    Alchemistisches Rezept
    Magisch
    70 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: INSEKTOIDENÖL
    Alchemistisches Rezept
    Magisch
    111 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: WOLF
    Alchemistisches Rezept
    Magisch
    77 Orens
    0,1 Gewicht

    Quest-Gegenstände

    GRÜNSCHIMMEL
    Alchemistische Zutat. Enthält Caelum.
    Gewöhnlich
    126 Orens
  9. #9 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von T.R.
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Maribor
    Beiträge
    130
    T.R. ist offline
    Akt II

    Isidor Kay
    Händler in Kaedwen(Unteres Heerlager)

    Fallen


    HARPYIEN-FALLE
    Falle. Wirksam gegen Harpyien.
    Gewöhnlich
    101 Orens
    1,0 Gewicht

    FEUERSBRUNST
    Falle. Lässt andere Fallen detonieren, setzt Gegner in Brand.
    Gewöhnlich
    61 Orens
    1,0 Gewicht

    TALGARSCHER WINTER
    Falle. Verlangsamt die Gegner.
    Gewöhnlich
    61 Orens
    1,0 Gewicht

    REIßZAHN
    Falle. Verletzt und verursacht Bluten.
    Gewöhnlich
    41 Orens
    1,0 Gewicht

    STICHLER
    Falle. Verletzt mit Splittern.
    Gewöhnlich
    41 Orens
    1,0 Gewicht

    Bomben

    KARTÄTSCHE
    Bombe. Nach der Detonation verletzen Splitter alle im Wirkungskreis.
    Gewöhnlich
    81 Orens
    0,5 Gewicht

    Handwerk

    LEDER
    Handwerk-Zutat
    Gewöhnlich
    16 Orens
    1,0 Gewicht

    HOLZKLOTZ
    Handwerk-Zutat
    Gewöhnlich
    6 Orens
    1,0 Gewicht

    PECHDRAHT
    Handwerk-Zutat
    Gewöhnlich
    11 Orens
    0,1 Gewicht

    Schema

    SCHEMA: FEUERSBRUNST
    Handwerk-Schema
    Magisch
    201 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: REIßZAHN
    Handwerk-Schema
    Magisch
    151 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: TALGARSCHER WINTER
    Handwerk-Schema
    Magisch
    221 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: RASEREI
    Handwerk-Schema
    Magisch
    201 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: STICHLER
    Handwerk-Schema
    Magisch
    181 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: AUSGEWOGENES STILETT
    Handwerk-Schema
    71 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: TANZENDER STERN
    Alchemistisches Rezept
    Magisch
    67 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: DRACHENTRAUM
    Alchemistisches Rezept
    Magisch
    89 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: TEUFELSBOVIST
    Alchemistisches Rezept
    Magisch
    62 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: LEUCHTBOMBE
    Alchemistisches Rezept
    Magisch
    29 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: STINKBOMBE
    Alchemistisches Rezept
    Magisch
    51 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: AUGENTROST
    Alchemistisches Rezept
    Magisch
    78 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: KARTÄTSCHE
    Alchemistisches Rezept
    Magisch
    56 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: ROTER NEBEL
    Alchemistisches Rezept
    Magisch
    67 Orens
    0,1 Gewicht

    Köder

    KREMPEL
    Köder für Erscheinungen und Ertrunkene.
    Gewöhnlich
    11 Orens
    0,5 Gewicht

    EXTRAKT AUS ENDRIAGENDRÜSEN
    Köder für Endriagen und Krabbspinnen.
    Gewöhnlich
    11 Orens
    0,5 Gewicht

    PHOSPHORESZIERENDER KRISTALL
    Köder für Harpyien.
    Gewöhnlich
    16 Orens
    0,5 Gewicht

    DRÖHNER
    Köder für Grallen und Moderhäute.
    Gewöhnlich
    11 Orens
    0,5 Gewicht
  10. #10 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von T.R.
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Maribor
    Beiträge
    130
    T.R. ist offline
    Akt II

    Lasota
    Händler in Kaedwen(Unteres Heerlager)

    Waffen

    KAEDWENISCHES SCHWERT
    Stahlschwert
    Gewöhnlich
    571 Orens
    8,0 Gewicht

    Distanzwaffen

    VERROSTETES AUSGEWOGENES STILETT
    Schleuderwaffe
    Gewöhnlich
    21 Orens
    0,5 Gewicht

    AUSGEWOGENES STILETT
    Schleuderwaffe
    Gewöhnlich
    31 Orens
    0,5 Gewicht

    SOLIDES AUSGEWOGENES MESSER
    Solide Schleuderwaffe
    Gewöhnlich
    41 Orens
    0,5 Gewicht

    EXZELLENTES AUSGEWOGENES STILETT
    Exzellente Schleuderwaffe
    Gewöhnlich
    61 Orens
    0,5 Gewicht

    AUSGEWOGENES SILBERSTILETT
    Schleuderwaffe aus Silber
    Gewöhnlich
    41 Orens
    0,5 Gewicht

    SOLIDES AUSGEWOGENES SILBERSTILETT
    Solide Schleuderwaffe aus Silber
    Gewöhnlich
    61 Orens
    0,5 Gewicht

    EXZELLENTES AUSGEWOGENES SILBERSTILETT
    Exzellente Schleuderwaffe
    Gewöhnlich
    81 Orens
    0,5 Gewicht

    Rüstungen

    SCHWERE LEDERHOSE
    Hosen
    Gewöhnlich
    123 Orens
    6,0 Gewicht

    GESTEPPTE RÜSTUNG
    Rüstung
    Gewöhnlich
    625 Orens
    20 Gewicht

    KAEDWENISCHE LEDERJACKE
    Rüstung
    Magisch
    753 Orens
    18 Gewicht

    Aufwertungen

    AUFWERTUNG DER RÜSTUNG MIT KETTENRINGEN
    Aufwertung der Rüstung
    Gewöhnlich
    126 Orens
    0,2 Gewicht

    AUFWERTUNG DER RÜSTUNG
    Aufwertung der Rüstung
    Gewöhnlich
    26 Orens
    0,2 Gewicht

    LEDERAUFWERTUNG
    Aufwertung der Rüstung
    Gewöhnlich
    26 Orens
    0,2 Gewicht

    AUFWERTUNG MIT NIETENLEDER
    Aufwertung der Rüstung
    Gewöhnlich
    51 Orens
    0,2 Gewicht

    GEWEBEAUFWERTUNG
    Aufwertung der Rüstung
    Gewöhnlich
    26 Orens
    0,2 Gewicht

    AUFWERTUNG FÜR VERSTÄRKTES LEDER
    Aufwertung der Rüstung
    Gewöhnlich
    27 Orens
    0,2 Gewicht

    AUFWERTUNG AUS SOLIDEM LEDER
    Aufwertung der Rüstung
    Gewöhnlich
    27 Orens
    0,2 Gewicht

    Alchemie

    DIAMANTSTAUB
    Handwerk-Zutat und alchemistische Zutat.
    Magisch
    23 Orens
    0,1 Gewicht

    AMETHYSTSTAUB
    Handwerk-Zutat und alchemistische Zutat.
    Magisch
    18 Orens
    0,1 Gewicht

    Handwerk

    LEDER
    Handwerk-Zutat
    Gewöhnlich
    16 Orens
    1,0 Gewicht

    TUCH
    Handwerk-Zutat
    Gewöhnlich
    16 Orens
    0,5 Gewicht

    SOLIDES TUCH
    Handwerk-Zutat
    Gewöhnlich
    26 Orens
    0,5 Gewicht

    GEHÄRTETES LEDER
    Handwerk-Zutat
    Gewöhnlich
    21 Orens
    1,0 Gewicht

    NIETENLEDER
    Handwerk-Zutat
    Gewöhnlich
    31 Orens
    1,0 Gewicht

    BLAUES METEORITENERZ
    Handewerk-Zutat
    Gewöhnlich
    21 Orens
    0,5 Gewicht

    DIAMANTSTAUB
    Handwerk-Zutat
    Magisch
    23 Orens
    0,1 Gewicht

    ROTES METEORITENERZ
    Handwerk-Zutat
    Gewöhnlich
    21 Orens
    0,5 Gewicht

    AMETHYSTSTAUB
    Handwerk-Zutat und alchemistische Zutat.
    Magisch
    18 Orens
    0,1 Gewicht

    EISENERZ
    Handwerk-Zutat
    Gewöhnlich
    16 Orens
    1,0 Gewicht

    SILBERERZ
    Handwerk-Zutat
    Gewöhnlich
    36 Orens
    1,0 Gewicht

    Schema

    SCHEMA: DRAUGENRÜSTUNG
    Handwerk-Schema
    Magisch
    1301 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: AUFWERTUNG DER RÜSTUNG MIT AMETHYSTSTAUB
    Handwerk-Schema
    Magisch
    161 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: DIAMANTAUFWERTUNG
    Handwerk-Schema
    Magisch
    221 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: SOLIDES KAEDWENISCHES SCHWERT
    Handwerk-Schema
    Magisch
    151 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: AUFWERTUNG FÜR RÜSTUNG AUS ENDRIAGAHAUT
    Handwerk-Schema
    Magisch
    161 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: SOLIDES TUCH
    Handwerk-Schema
    Magisch
    201 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: GEHÄRTETES LEDER
    Handwerk-Schema
    Magisch
    201 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: NIETENLEDER
    Handwerk-Schema
    Magisch
    221 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: LEDER
    Handwerk-Schema
    Magisch
    141 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: ELEMENTSTEIN
    Handwerk-Schema
    Magisch
    171 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: ÖL
    Handwerk-Schema
    Magisch
    101 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: WASSERESSENZ
    Handwerk-Schema
    Magisch
    181 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: AMETHYSTSTAUB
    Handwerk-Schema
    Magisch
    211 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: DIAMANTSTAUB
    Handwerk-Schema
    Magisch
    251 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: SCHWERT AUS GELBEM METEORIT
    Handwerk-Schema
    Magisch
    131 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: SCHWETT AUS BLAUEM METEORIT
    Handwerk-Schema
    Magisch
    271 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: SCHWERT AUS ROTEM METEORIT
    Handwerk-Schema
    Magisch
    121 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: SOLIDES SCHWERT AUS GELBEM METEORIT
    Handwerk-Schema
    Magisch
    211 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: SOLIDES SCHWERT AUS BLAUEM METEORIT
    Handwerk-Schema
    501 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: SOLIDES SCHWERT AUS ROTEM METEORIT
    Handwerk-Schema
    Magisch
    181 Orens
    0,1 Gewicht
  11. #11 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von T.R.
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Maribor
    Beiträge
    130
    T.R. ist offline
    Akt II

    Meister Miron
    Händler in Kaedwen(Unteres Heerlager)

    Tränke

    PETRIS FILTER
    Trank erhöht Zeichen-Intensität
    Magisch
    21 Orens
    0,2 Gewicht

    Alchemie

    DIAMANTSTAUB
    Handwerk-Zutat und alchemistische Zutat. Enthält Hydragenum.
    Magisch
    23 Orens
    0,1 Gewicht

    AMETHYSTSTAUB
    Handwerk-Zutat und alchemistische Zutat. Enthält Caelum.
    Magisch
    18 Orens
    0,1 Gewicht

    WASSERESSENZ
    Handwerk-Zutat und alchemistische Zutat. Enthält Hydragenum.
    Gewöhnlich
    11 Orens
    0,1 Gewicht

    BALISSA
    Alchemistische Zutat. Enthält Vitriol.
    Gewöhnlich
    9 Orens

    BLÜTENBLÄTTER DER WEIßEN MYRTE
    Alchemistische Zutat. Enthält Vitriol.
    Gewöhnlich
    10 Orens

    SCHÖLLKRAUT
    Alchemistische Zutat. Enthält Rebis.
    Gewöhnlich
    8 Orens

    WOLFSBANN
    Alchemistische Zutat. Enthält Karmin.
    12 Orens

    KARTOFFELBOVIST
    Alchemistische Zutat. Enthält Äther.
    Gewöhnlich
    11 Orens

    HAARSCHLEIERLINGE
    Alchemistische Zutat. Enthält Hydragenum.
    Gewöhnlich
    13 Orens

    ZAUNRÜBE
    Alchemistische Zutat. Enthält Caelum.
    Gewöhnlich
    19 Orens

    ALRAUNENWURZEL
    Alchemistische Zutat. Enthält Quebrith.
    Gewöhnlich
    16 Orens

    WERBENA
    Alchemistische Zutat. Enthält Sol.
    Gewöhnlich
    19 Orens

    WOLFSALOE
    Alchemistische Zutat. Enthält Karmin.
    Gewöhnlich
    101 Orens

    GRÜNSCHIMMEL
    Alchemistische Zutat. Enthält Caelum.
    Gewöhnlich
    101 Orens

    TODESESSENZ
    Handwerk-Zutat und alchemistische Zutat. Enthält Fulgur.
    Gewöhnlich
    151 Orens
    0,1 Gewicht

    KRABBSPINNENAUGEN
    Handwerk-Zutat und alchemistische Zutat. Enthält Fulgur.
    Gewöhnlich
    351 Orens
    0,5 Gewicht

    TROLLZUNGE
    Handwerk-Zutat und alchemistische Zutat.
    Gewöhnlich
    351 Orens
    1,0 Gewicht

    Handwerk

    DIAMANTSTAUB
    Handwerk-Zutat und alchemistische Zutat. Enthält Hydragenum.
    Magisch
    23 Orens
    0,1 Gewicht

    AMETHYSTSTAUB
    Handwerk-Zutat und alchemistische Zutat. Enthält Caelum.
    Magisch
    18 Orens
    0,1 Gewicht

    TUCH
    Handwerk-Zutat
    Gewöhnlich
    16 Orens
    0,5 Gewicht

    LEDER
    Handwerk-Zutat
    Gewöhnlich
    16 Orens
    1,0 Gewicht

    GEHÄRTETES LEDER
    Handwerk-Zutat
    Gewöhnlich
    21 Orens
    1,0 Gewicht

    ÖL
    Handwerk-Zutat
    Gewöhnlich
    11 Orens
    0,5 Gewicht

    WASSERESSENZ
    Handwerk-Zutat und alchemistische Zutat. Enthält Hydragenum.
    Gewöhnlich
    11 Orens
    0,1 Gewicht

    PECHDRAHT
    Handwerk-Zutat
    Gewöhnlich
    11 Orens
    0,1 Gewicht

    TODESESSENZ
    Handwerk-Zutat und alchemistische Zutat. Enthält Fulgur.
    Gewöhnlich
    151 Orens
    0,1 Gewicht

    KRABBSPINNENAUGEN
    Handwerk-Zutat und alchemistische Zutat. Enthält Fulgur.
    Gewöhnlich
    351 Orens
    0,5 Gewicht

    TROLLZUNGE
    Handwerk-Zutat und alchemistische Zutat.
    Gewöhnlich
    351 Orens
    1,0 Gewicht

    Schemas

    REZEPT: KRÄHE
    Alchemistisches Rezept
    Magisch
    139 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: GOLDENER PIROL
    Alchemistisches Rezept
    Magisch
    51 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: FALKAS BLUT
    Alchemistisches Rezept
    Magisch
    111 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: BRAUNÖL
    Alchemistisches Rezept
    Magisch
    100 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: KATZE
    Alchemistisches Rezept
    Magisch
    56 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: SAMUN
    Alchemistisches Rezept
    Magisch
    84 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: SCHWALBE
    Alchemistisches Rezept
    Magisch
    56 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: ERPEL
    Alchemistisches Rezept
    Magisch
    111 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: DONNER
    Alchemistisches Rezept
    Magisch
    100 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: ABSUD RAFFARDS DES WEIßEN
    Alchemistisches Rezept
    Magisch
    78 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: GIFT DER ERHÄNGTEN
    Alchemistisches Rezept
    Magisch
    73 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: SPINNENÖL
    Alchemistisches Rezept
    Magisch
    84 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: KIEBITZ
    Alchemistisches Rezept
    Magisch
    111 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: TIARA
    Alchemistische Rezept
    Magisch
    67 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: WOLF
    Alchemistisches Rezept
    Magisch
    62 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: BRANDUNG
    Alchemistisches Rezept
    Magisch
    166 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: DACHS
    Alchemistisches Rezept
    Magisch
    84 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: VIRGA
    Alchemistisches Rezept
    Magisch
    84 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: STAMMELFORDS FILTER
    Alchemistisches Rezept
    Magisch
    166 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: MARIBORWALD
    Alchemistisches Rezept
    Magisch
    122 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: WALDKAUTZ
    Alchemistisches Rezept
    Magisch
    166 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: GEISTERÖL
    Alchemistisches Rezept
    Magisch
    84 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: NEKROPHAGENÖL
    Alchemistisches Rezept
    Magisch
    100 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: ÖL
    Alchemistisches Rezept
    Magisch
    56 Orens
    0,1 Gewicht

    REZEPT: INSEKTOIDENÖL
    Alchemistisches Rezept
    Magisch
    89 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: SOLIDES TUCH
    Handwerk-Schema
    Magisch
    201 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: GEHÄRTETS LEDER
    Hanwerk-Schema
    Magisch
    201 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: NIETENLEDER
    Handwerk-Schema
    Magisch
    221 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: ELEMENTSTEIN
    Handwerk-Schema
    Magisch
    171 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: ÖL
    Handwerk-Schema
    Magisch
    101 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: LEDER
    Handwerk-Schema
    Magisch
    141 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: WASSERESSENZ
    Handwerk-Schema
    Magisch
    181 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: AMETHYSTSTAUB
    Handwerk-Schema
    Magisch
    211 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: DIAMANTSTAUB
    Handwerk-Schema
    Magisch
    251 Orens
    0,1 Gewicht

    Quest-Gegenstände

    GRÜNSCHIMMEL
    Alchemistische Zutat. Enthält Caelum.
    Gewöhnlich
    101 Orens
  12. #12 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von T.R.
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Maribor
    Beiträge
    130
    T.R. ist offline
    Akt II

    Reliquien Krämer
    Händler in Kaedwen(Unteres Heerlager)

    Alchemie

    BALISSA
    Alchemistische Zutat. Enthält Vitriol.
    Gewöhnlich
    9 Orens

    BLÜTENBLÄTTER DER WEIßEN MYRTE
    Alchemistische Zutat. Enthält Vitriol.
    Gewöhnlich
    10 Orens

    SCHÖLLKRAUT
    Alchemistische Zutat. Enthält Rebis.
    Gewöhnlich
    8 Orens

    WOLFSBANN
    Alchemistische Zutat. Enthält Karmin.
    Gewöhnlich
    12 Orens

    KARTOFFELBOVIST
    Alchemistische Zutat. Enthält Äther.
    Gewöhnlich
    11 Orens

    HAARSCHLEIERLINGE
    Alchemistische Zutat. Enthält Hydragenum.
    Gewöhnlich
    13 Orens

    ZAUNRÜBE
    Alchemistische Zutat. Enthält Caelum.
    Gewöhnlich
    19 Orens

    ALRAUNENWURZEL
    Alchemistische Zutat. Enthält Quebrith.
    Gewöhnlich
    16 Orens

    WERBENA
    Alchemistische Zutat. Enthält Sol.
    Gewöhnlich
    19 Orens

    DIAMANTSTAUB
    Handwerk-Zutat und alchemistische Zutat. Enthält Hydragenum.
    Magisch
    23 Orens
    0,1 Gewicht

    AMETHYSTSTAUB
    Handwerk-Zutat und alchemistische Zutat. Enthält Caelum.
    Magisch
    18 Orens
    0,1 Gewicht

    Handwerk

    DIAMANTSTAUB
    Handwerk-Zutat und alchemistische Zutat. Enthält Hydragenum.
    Magisch
    23 Orens
    0,1 Gewicht

    AMETHYSTSTAUB
    Handwerk-Zutat und alchemistische Zutat. Enthält Caelum.
    Magisch
    18 Orens
    0,1 Gewicht

    TUCH
    Handwerk-Zutat
    Gewöhnlich
    16 Orens
    0,5 Gewicht

    LEDER
    Handwerk-Zutat
    Gewöhnlich
    160Orens
    1,0 Gewicht
  13. #13 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von T.R.
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Maribor
    Beiträge
    130
    T.R. ist offline
    Akt II

    Sambor
    Händler in Kaedwen(Bordell)

    Alchemie

    DIAMANTSTAUB
    Handwerk-Zutat und alchemistische Zutat. Enthält Hydragenum.
    Magisch
    23 Orens
    0,1 Gewicht

    BALISSA
    Alchemistische Zutat. Enthält Vitriol.
    Gewöhnlich
    9 Orens

    BLÜTENBLÄTTER DER WEIßEN MYRTE
    Alchemistische Zutat. Enthält Vitriol.
    Gewöhnlich
    10 Orens

    SCHÖLLKRAUT
    Alchemistische Zutat. Enthält Rebis.
    Gewöhnlich
    8 Orens

    WOLFSBANN
    Alchemistische Zutat. Enthält Karmin.
    Gewöhnlich
    12 Orens

    KARTOFFELBOVIST
    Alchemistische Zutat. Enthält Äther.
    Gewöhnlich
    11 Orens

    HAARSCHLEIERLINGE
    Alchemistische Zutat. Enthält Hydragenum.
    Gewöhnlich
    13 Orens

    ZAUNRÜBE
    Alchemistische Zutat. Enthält Caelum.
    Gewöhnlich
    19 Orens

    ALRAUNENWURZEL
    Alchemistische Zutat. Enthält Quebrith.
    Gewöhnlich
    16 Orens

    WERBENA
    Alchemistische Zutat. Enthält Sol.
    Gewöhnlich
    19 Orens

    Handwerk

    DIAMANTSTAUB
    Handwerk-Zutat und alchemistische Zutat. Enthält Hydragenum.
    Magisch
    23 Orens
    0,1 Gewicht

    Schemas

    SCHEMA: SOLIDES ENTERMESSER
    Handwerk-Schema
    Magisch
    131 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: SOLIDES TUCH
    Handwerk-Schema
    Magisch
    201 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: GEHÄRTETES LEDER
    Handwerk-Schema
    Magisch
    201 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: NIETENLEDER
    Handwerk-Schema
    Magisch
    221 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: ELEMENTSTEIN
    Handwerk-Schema
    Magisch
    171 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: ÖL
    Handwerk-Schema
    Magisch
    101 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: LEDER
    Handwerk-Schema
    Magisch
    141 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: WASSERESSENZ
    Handwerk-Schema
    Magisch
    181 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: AMETHYSTSTAUB
    Handwerk-Schema
    Magisch
    211 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: DIAMANTSTAUB
    Handwerk-Schema
    Magisch
    251 Orens
    0,1 Gewicht

    Bomben

    KARTÄTSCHE
    Bombe. Nach der Detonation verletzen Splitter alle im Wirkungskreis.
    Gewöhnlich
    81 Orens
    0,5 Gewicht

    Bücher

    GRÄUEL DES KRIEGES: MODERHÄUTE
    Enthält das gesamte Wissen über Moderhäute.
    Gewöhnlich
    51 Orens

    HARPYIEN, TÖCHTER DER WINDE
    Enthält das gesamte Wissen über Harpyien.
    Gewöhnlich
    76 Orens

    STUDIE ÜBER KRABBSPINNEN
    Enthält das gesamte Wissen über Krabbspinnen.
    Gewöhnlich
    116 Orens

    ERTUNKENE: SKRIPT FÜR NOVIZEN DES ORDENS DER FLAMMENROSE
    Enthält das gesamte Wissen über Ertrunkene.
    Gewöhnlich
    26 Orens

    NEKKER IM NEBEL
    Enthält das gesamte Wissen über Nekker.
    Gewöhnlich
    26 Orens

    DREI JAHRE UNTER ENDRIAGEN
    Enthält das gesamte Wissen über Endriagen.
    51 Orens

    ERSCHEINUNGEN: FURCHT UND SCHRECKEN DER MENSCHEN
    Enthält das gesamte Wissen über Erscheinungen.
    Gewöhnlich
    76 Orens

    BRUXA, KÜNDERIN DES TODES
    Enthält das gesamte Wissen über Bruxae.
    Gewöhnlich
    81 Orens

    WIE TÖTET MAN EINE GRALLE?
    Enthält das gesamte Wissen über Grallen.
    Gewöhnlich
    101 Orens

    ERDGENIEN
    Enthält das gesamte Wissen über Erdgenien.
    Gewöhnlich
    151 Orens

    ÜBER TROLLE UND TROLLBEITRÄGE
    Enthält das gesamte Wissen über Trolle.
    Gewöhnlich
    126 Orens

    DIE SKLAVEN DES FLUCHES
    Enthält das gesamte Wissen über Drauguren.
    Gewöhnlich
    126 Orens

    BERÜHMTE OPFER VON FLÜCHEN
    Enthält das gesamte Wissen über Draugen.
    Gewöhnlich
    151 Orens

    GARGOYLES, WASSERSPEIER, NEIDKÖPFE.
    PROBLEME UND WARTUNG:
    Enthält das gesamte Wissen über Gargoyles.
    Gewöhnlich
    101 Orens

    DIE TEMERISCHE DYNASTIE
    Enthält Informationen über Foltests Tochter.
    Gewöhnlich
    51 Orens

    MAGIE UND MACHT
    Beschreibt die Natur der Zauberer.
    Gewöhnlich
    51 Orens

    FEUDALE GESELLSCHAFT UND IHRE FEINDE
    Enthält Informationen über die Scoia’tael.
    Gewöhnlich
    51 Orens

    DER AUFSTAND VON WYZIMA
    Beschreibt den Aufstand von Jacquesa de Aldersberg.
    51 Orens

    SPEZIALVERBÄNDE IN TEMERIEN
    Beschäftigt sich mit dem Thema Spezialverbände.
    Gewöhnlich
    51 Orens

    MAGIE UND MACHT
    Beschreibt die Natur der Zauberer.
    Gewöhnlich
    51 Orens

    MONSTRUM ODER DIE WAHRHAFTIGE BESCHREIBUNG DER HEXER
    Beschreibt die Hexer.
    Gewöhnlich
    51 Orens

    DIE KÖNIGREICHE DER NORDLINGE
    Beschreibt Adirn, Kaedwen, Redanien und Temerien.
    Gewöhnlich
    51 Orens

    DAS TAL DER BLUMEN
    Beschreibt das Königreich von Dol Blathanna.
    Gewöhnlich
    51 Orens

    DIE GESCHICHTE MAHAKAMS
    Enthält Basiswissen über Zwerge.
    Gewöhnlich
    51 Orens

    DAS GRAUE FÄHNLEIN
    Beschreibt die Einheit Das Graue Fähnlein.
    Gewöhnlich
    51 Orens

    DIE KRIEGE IN OBER-AEDIRN
    Beschreibt die Niedermark.
    Gewöhnlich
    51 Orens

    DIE PROVINZEN VON NILFGAARD
    Beschreibt das Kaiserreich Nilfgaard.
    Gewöhnlich
    51 Orens
  14. #14 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von T.R.
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Maribor
    Beiträge
    130
    T.R. ist offline
    Akt II

    Raimund Gesseler
    Händler in Kaedwen(Bordell)

    Alle

    FISCH
    Lebensmittel
    Gewöhnlich
    11 Orens
    0,1 Gewicht

    APFEL
    Lebensmittel
    Gewöhnlich
    11 Orens
    0,1 Gewicht

    ALTER KÄSE
    Lebensmittel
    Gewöhnlich
    11 Orens
    0,1 Gewicht

    KARTOFFEL
    Lebensmittel
    Gewöhnlich
    11 Orens
    0,1 Gewicht

    GURKE
    Lebensmittel
    Gewöhnlich
    11 Orens
    0,1 Gewicht

    PFLAUME
    Lebensmittel
    Gewöhnlich
    11 Orens
    0,1 Gewicht
  15. #15 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von T.R.
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Maribor
    Beiträge
    130
    T.R. ist offline
    Akt II

    Mysteriöser Kaufmann
    Händler in Kaedwen(Bordell)

    Waffen

    SOLIDES SCHWERT AUS BLAUEM METEORIT
    Solides Silberschwert
    Magisch
    784 Orens
    5,0 Gewicht

    SOLIDES SCHWERT AUS GELBEN METEORIT
    Solides Silberschwert
    Magisch
    555 Orens
    5,0 Gewicht

    VERGIFTETE SERRIKANISCHE SABERRA
    Stahlschwert
    Magisch
    494 Orens
    7,0 Gewicht

    Rüstungen

    RÜSTUNG AUS BAN ARD
    Rüstung
    Magisch
    1266 Orens
    20 Gewicht

    Aufwertungen

    RUNE DER SONNE
    Rune. Schwertaufwertung
    Selten
    211 Orens
    0,2 Gewicht

    YSGITH-RUNE
    Rune. Schwertaufwertung
    Selten
    281 Orens
    0,2 Gewicht

    RUNE DER ERDE
    Rune. Schwertaufwertung
    Selten
    141 Orens
    0,2 Gewicht

    RUNE DES MONDES
    Rune. Schwertaufwertung
    Selten
    211 Orens
    0,2 Gewicht

    RUNE DES FEUERS
    Rune. Schwertaufwertung
    Selten
    281 Orens
    0,2 Gewicht

    Handwerk

    RUNE DER SONNE
    Rune. Schwertaufwertung
    Selten
    211 Orens
    0,2 Gewicht

    YSGITH-RUNE
    Rune. Schwertaufwertung
    Selten
    281 Orens
    0,2 Gewicht

    RUNE DER ERDE
    Rune. Schwertaufwertung
    Selten
    141 Orens
    0,2 Gewicht

    RUNE DES MONDES
    Rune. Schwertaufwertung
    Selten
    211 Orens
    0,2 Gewicht

    RUNE DES FEUERS
    Rune. Schwertaufwertung
    Selten
    281 Orens
    0,2 Gewicht

    Schemas

    SCHEMA: SOLIDES TUCH
    Handwerk-Schema
    Magisch
    141 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: GEHÄRTETES LEDER
    Handwerk-Schema
    Magisch
    141 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: NIETENLEDER
    Handwerk-Schema
    Magisch
    155 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: ELEMENTSTEIN
    Handwerk-Schema
    Magisch
    120 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: ÖL
    Handwerk-Schema
    Magisch
    71 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: LEDER
    Handwerk-Schema
    Magisch
    99 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: WASSERESSENZ
    Handwerk-Schema
    Magisch
    127 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: AMETHYSTSTAUB
    Handwerk-Schema
    Magisch
    148 Orens
    0,1 Gewicht

    SCHEMA: DIAMANTSTAUB
    Handwerk-Schema
    Magisch
    176 Orens
    0,1 Gewicht
  16. #16 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    7.681
    Ayn ist offline
    Händlerliste
    Akt 2: Zwergenstadt Vergen


    Hagard (Akt 2, Vergen)

    Händler und Handwerker

    1. Waffen:

    Temerisches Schwert
    Stahlschwert
    376 Orens
    Gewicht 8,0

    Aedirnisches Kurzschwert
    Stahlschwert
    537 Orens
    Gewicht 7,0


    Leichtes Aedirnisches Schwert
    Stahlschwert
    534 Orens
    Gewicht 6,0


    Rotes Aedirnisches Schwert
    Stahlschwert
    596 Orens
    Gewicht 8,0



    2. Distanzwaffen:

    Verrostetes ausgewogenes Stilett
    Schleuderwaffe
    26 Orens
    Gewicht 0,5


    Ausgewogenes Stilett
    Schleuderwaffe
    39 Orens
    Gewicht 0,5


    Solides ausgewogenes Messer
    Solide Schleuderwaffe
    51 Orens
    Gewicht 0,5


    Exzellentes ausgewogenes Stilett
    Exzellente Schleuderwaffe
    76 Orens
    Gewicht 0,5


    Ausgewogenes Silberstilett
    Schleuderwaffe aus Silber
    51 Orens
    Gewicht 0,5


    Solides ausgewogenes Silberstilett
    Solide Schleuderwaffe aus Silber
    76 Orens
    Gewicht 0,5


    Exzellentes ausgewogenes Silberstilett
    Exzellente Schleuderwaffe aus Silber
    101 Orens
    Gewicht 0,5



    3. Aufwertungen:

    Rune der Sonne
    Rune. Aufwertung des Schwertes. Handwerk-Zutat
    376 Orens
    Gewicht 0,2


    Ysgith-Rune
    Rune. Aufwertung des Schwertes. Handwerk-Zutat
    501 Orens
    Gewicht 0,2


    Rune der Erde
    Rune. Aufwertung des Schwertes. Handwerk-Zutat
    251Orens
    Gewicht 0,2


    Rune des Mondes
    Rune. Aufwertung des Schwertes. Handwerk-Zutat
    376 Orens
    Gewicht 0,2


    Rune des Feuers
    Rune. Aufwertung des Schwertes. Handwerk-Zutat
    501 Orens
    Gewicht 0,2



    4. Fallen:

    Harpyien-Falle
    Falle
    126 Orens
    Gewicht 1,0


    5. Alchemie:

    Nekrophagenblut
    Alchemistische Zutat/Handwerk-Zutat
    Enthält Rebis
    64 Orens
    Gewicht 0,1


    Nekkerzähne
    Alchemistische Zutat/Handwerk-Zutat
    Enthält Vitriol
    64 Orens
    Gewicht 0,1


    Nekkerkrallen
    Alchemistische Zutat/Handwerk-Zutat
    Enthält Hydragenum
    32 Orens
    Gewicht 0,1


    Wasseressenz
    Alchemistische Zutat/Handwerk-Zutat
    Enthält Hydragenum
    14 Orens
    Gewicht 0,1


    Diamantstaub
    Alchemistische Zutat/Handwerk-Zutat
    Enthält Hydragenum
    29 Orens
    Gewicht 0,1


    Amethyststaub
    Alchemistische Zutat/Handwerk-Zutat
    Enthält Caelum
    22 Orens
    Gewicht 0,1



    6. Handwerk:

    Blaues Meteoritenerz
    Handwerk-Zutat
    26 Orens
    Gewicht 0,5


    Rotes Meteoritenerz
    Handwerk-Zutat
    26 Orens
    Gewicht 0,5


    Endriagenhaut
    Handwerk-Zutat
    89 Orens
    Gewicht 2,0


    Harpyienkrallen
    Handwerk-Zutat
    24 Orens
    Gewicht 0,5


    Eisenerz
    Handwerk-Zutat
    20 Orens
    Gewicht 1,0

    Silbererz
    Handwerk-Zutat
    45 Orens
    Gewicht 1,0


    Nekrophagenblut
    Alchemistische Zutat/Handwerk-Zutat
    Enthält Rebis
    64 Orens
    Gewicht 0,1


    Nekkerzähne
    Alchemistische Zutat/Handwerk-Zutat
    Enthält Vitriol
    64 Orens
    Gewicht 0,1


    Nekkerkrallen
    Alchemistische Zutat/Handwerk-Zutat
    Enthält Hydragenum
    32 Orens
    Gewicht 0,1


    Wasseressenz
    Alchemistische Zutat/Handwerk-Zutat
    Enthält Hydragenum
    14 Orens
    Gewicht 0,1


    Diamantstaub
    Alchemistische Zutat/Handwerk-Zutat
    Enthält Hydragenum
    29 Orens
    Gewicht 0,1


    Amethyststaub
    Alchemistische Zutat/Handwerk-Zutat
    Enthält Caelum
    22 Orens
    Gewicht 0,1



    7. Schemas:

    Schema: Harpyien-Falle
    Handwerk-Schema
    201 Orens
    Gewicht 0,1


    Schema: Schwert aus gelbem Meteorit
    Handwerk-Schema
    164 Orens
    Gewicht 0,1


    Schema: Schwert aus blauem Meteorit
    Handwerk-Schema
    339 Orens
    Gewicht 0,1


    Schema: Schwert aus rotem Meteorit
    Handwerk-Schema
    151 Orens
    Gewicht 0,1


    Schema: Solides Schwert aus gelbem Meteorit
    Handwerk-Schema
    264 Orens
    Gewicht 0,1


    Schema: Solides Schwert aus blauem Meteorit
    Handwerk-Schema
    626 Orens
    Gewicht 0,1


    Schema: Solides Schwert aus rotem Meteorit
    Handwerk-Schema
    226 Orens
    Gewicht 0,1


    Schema: Rune der Sonne
    Handwerk-Schema
    439 Orens
    Gewicht 0,1


    Schema: Ysgith-Rune
    Handwerk-Schema
    439 Orens
    Gewicht 0,1


    Schema: Rune der Erde
    Handwerk-Schema
    439 Orens
    Gewicht 0,1


    Schema: Rune des Mondes
    Handwerk-Schema
    439 Orens
    Gewicht 0,1


    Schema: Rune des Feuers
    Handwerk-Schema
    564 Orens
    Gewicht 0,1







Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •