Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Sinai
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Zuhause vorm Computer
    Beiträge
    3.534
    Sinai ist offline
    Wie der Titel schon sagt: Ich bin am Anfang von Loc Muinne, habe mich grade von Iorweth getrennt und in einem Keller einen Golem entdeckt, den ich gekillt hab. Dort ist eine durch ein rotes Kraftfeld geschützte Truhe. Um das Kraftfeld zu deaktivieren muss man vier Runen in der richtigen Reihenfolge anklicken.
    Kennt jemand die richtige Reihenfolge?
  2. #2 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    596
    Tommy1984 ist offline
    Die Truhen gehören zur Gargoyle-Quest (siehe Anschlagboard am Markt) ... die Runenkombinationen bekommst du mit den 4 Büchern raus, die einige Händler verkaufen ... alternativ kannst du via Brute-Force auch Trial & Error machen - sind dann aber 24 Kombinationen pro Truhe zum durchprobieren.
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Enclaveo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.351
    Enclaveo ist offline
    Die Frage ist bist du links vom Tor oder Rechts oder beim Amphitheater?

    Aus dem Lösungsbuch

    Wenn jemand keine Lust hat lange auszuprobieren hier mal die Lösung von den Räumen ist aber Zufall welche von 2 die richtige ist daher poste ich mal alle.

    Raum Links vom Haupttor der Stadt:

    1)Rune an der Wand links vom Eingang . Rune an der Wand Rechts,Rune auf dem Boden Links. Rune auf dem Boden naher der Truhe.
    2)Rune an der Wand links vom Eingang, Rune auf dem Boden links, Rune auf dem Boden naher der Truhe,Rune Rechts vom Eingang

    Raum Rechts vom Haupttor der Stadt:
    1)Rune an der Wand Rechts vom Eingang, Rune auf dem Boden rechts vom Eingang, Rune an der Wand links, Rune auf dem Boden Links
    2)Rune auf dem Boden links vom Eingang,Rune an der Wand rechts,Rune auf dem Boden rechts.Rune an der Wand links.

    Raum in den Ruinen nahe dem Amphitheater:

    1)Rune auf dem Boden links vom Eingang, Rune auf dem Boden rechts, Rune an der Wand links,Rune an der Wand Rechts.
    2)Rune auf dem Boden rechts vom Eingang, Rune auf dem Boden links ,Rune an der Wand links,Rune an der Wand rechts

    Ich hoffe ich kann dir damit helfen nimm dann noch die Gargoyles Quest an auf dem Schwarzen Brett dann kannst du dir nach den 3 Räumen die Belohnung abholen.
    Geändert von Enclaveo (26.05.2011 um 12:37 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Enclaveo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.351
    Enclaveo ist offline
    Richtig Zufall variiert aber nur zwischen den 2 Möglichkeiten die ich oben Aufgeschrieben habe ;-) Wenn Mann dem Folgt kann nix schief gehen ^^
  5. #5 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Krabat ist offline
    Zitat Zitat von Enclaveo Beitrag anzeigen
    Richtig Zufall variiert aber nur zwischen den 2 Möglichkeiten die ich oben Aufgeschrieben habe ;-) Wenn Mann dem Folgt kann nix schief gehen ^^
    Bitte schreib auch dazu dass du deine Antwort 1:1 aus dem beiliegenden Lösungsbuch übernommen hast.
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Enclaveo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.351
    Enclaveo ist offline
    Wieso macht das meine Antwort glaubwürdiger?^^

    Das dauert auch eine Weile das ab zu tippen *stöhn* ;-)
    Geändert von Enclaveo (26.05.2011 um 12:50 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Krabat ist offline
    Zitat Zitat von Enclaveo Beitrag anzeigen
    Wieso macht das meine Antwort glaubwürdiger?^^
    Nein, aber wenn ich etwas 1:1 von einer anderen Quelle übernehme und nicht mal einen Verweis darauf angebe zeugt dass nicht gerade von Anstand. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Enclaveo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.351
    Enclaveo ist offline
    Ich habe zu dem Zeitpunkt halt nicht daran gedacht ich wollte nur helfen. Mir deshalb mangelnden Anstand vorzuwerfen ist schon dreist...

    Wenn ich jetzt von einem User das ganze Kopiert hätte wer das was anderes gewesen aus dem Lösungsbuch wiederum ist für mich eine andere Geschichte aber richtig ein Verweis wer hier auch angebracht den habe ich nach deinem Hinweis ja hinzugefügt.
  9. #9 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    15
    Svv00p ist offline
    Hallo ihr

    Ich hab mal eine Frage. Wie komme ich zu dem Raum links vom Haupttor und zu dem Amphitheater? Bisher habe ich nur den Raum rechts gefunden, aber nach lnks komme ich irgendwie nicht . Und beim Theater finde ich auch nichts .

    kann vielleicht jemand eine Karte hochladen oder mir eine gute Wegbeschreibung geben ala TomTom?
  10. #10 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    15
    Svv00p ist offline
    Besten Dank . Aber wie komme ich dahin? Ich bin nun wirklich jeden Weg abgelaufen und in jede Tür gegangen die offen war, aber ich komme weder zum Amphitheater, noch zu dem Raum links vom Tor


    Edit: Der Raum beim Theater hat sich erledigt . Aber wie kommt ich zu dem letzten Raum, links vom Haupttor? Da wo auch die Streitmacht lagert.

    Edit2 die 2.: Hat sich erledigt, alles gefunden
    Geändert von Svv00p (26.05.2011 um 19:43 Uhr)
  11. #11 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    88
    DerStauner ist offline
    ich bin mit Iorweth am Anfang des 3. Aktes und bin auf der Suche nach der Zauberin.

    In Loc M. gibt es ein Untergang (ganz am Anfang), wo es eine Kiste gibt mit 4 Zeichen, die man in der richtigen Reihenfolge deaktivieren muss. Was ist denn die richtige Reihenfolge?

    Andere Frage: ist es gut so, dass am Ende des 2. Aktes Stennis nichts passiert ist? Das letzte, das mit ihm passiert ist, war, dass er im Gefängnis saß. Und als im das andere Mal das Gefängnis aufsuchte, war er nicht mehr da.
  12. #12 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Krabat ist offline
    Zitat Zitat von DerStauner Beitrag anzeigen
    In Loc M. gibt es ein Untergang (ganz am Anfang), wo es eine Kiste gibt mit 4 Zeichen, die man in der richtigen Reihenfolge deaktivieren muss. Was ist denn die richtige Reihenfolge?
    Lösung für alle Truhen findest du hier oder du schaust selber in dein Lösungsbuch (liegt jeder PE bei).
  13. #13 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Iorweth ist offline
    Ich schiebe die Threads mal zusammen.
  14. #14 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Inkredeble-Willi
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    299
    Inkredeble-Willi ist offline
    hi
    bei mir funktioniert keine kombi.
    hab auch die bücher und versucht das rätzel zu lösen, bin damit auch auf die kombi gekommen die oben steht aber hat nix gebracht...
    hab auch den quest angenommen!
    steh jetzt in dem raum rechts vom amphitheater.
  15. #15 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Krabat ist offline
    Zitat Zitat von Inkredeble-Willi Beitrag anzeigen
    hi
    bei mir funktioniert keine kombi.
    hab auch die bücher und versucht das rätzel zu lösen, bin damit auch auf die kombi gekommen die oben steht aber hat nix gebracht...
    hab auch den quest angenommen!
    steh jetzt in dem raum rechts vom amphitheater.
    Für jeden Raum gibt es zwei Lösungsvarianten. Hast du wirklich beide probiert ?
  16. #16 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Inkredeble-Willi
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    299
    Inkredeble-Willi ist offline
    hm ja
    hab aber momentan en anderes problem,
    ich bin zurück zum anfang gelaufen (quer durch diese garnison durch) und hab dort die kiste geplündert(mal im ernst WER versteht dieses rätsel wirklich....?) und komm jetzt nichtmehr zurück...
    die garnison pack cih einfach nicht und ich glaub die werden immer mehr, aber sonst komm ich nicht wieder durch die türe:-(

    @editk hab den weg gefunden
    Geändert von Inkredeble-Willi (08.06.2011 um 19:26 Uhr)
  17. #17 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Inkredeble-Willi
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    299
    Inkredeble-Willi ist offline
    erledigt
    Geändert von Inkredeble-Willi (08.06.2011 um 20:13 Uhr)
  18. #18 Zitieren
    Provinzheld Avatar von MG42
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    275
    MG42 ist offline
    Zitat Zitat von Enclaveo Beitrag anzeigen
    (...)
    Raum Links vom Haupttor der Stadt:[/B]
    1)Rune an der Wand links vom Eingang . Rune an der Wand Rechts,Rune auf dem Boden Links. Rune auf dem Boden naher der Truhe.
    2)Rune an der Wand links vom Eingang, Rune auf dem Boden links, Rune auf dem Boden naher der Truhe,Rune Rechts vom Eingang


    Raum Rechts vom Haupttor der Stadt:
    1)Rune an der Wand Rechts vom Eingang, Rune auf dem Boden rechts vom Eingang, Rune an der Wand links, Rune auf dem Boden Links
    2)Rune auf dem Boden links vom Eingang,Rune an der Wand rechts,Rune auf dem Boden rechts.Rune an der Wand links.


    Raum in den Ruinen nahe dem Amphitheater:

    1)Rune auf dem Boden links vom Eingang, Rune auf dem Boden rechts, Rune an der Wand links,Rune an der Wand Rechts.
    2)Rune auf dem Boden rechts vom Eingang, Rune auf dem Boden links ,Rune an der Wand links,Rune an der Wand rechts.

    (...)
    Habe das Lösungsbuch auch, (EE) aber trotzdem, habe den am Amphitheater ausgeräumt und die Kombinationen kann ich bestätigen, aber beide andere Kombinationen sind bei der Kammer (wo der Golem war und die zugänglich ist; der Teil der Stadt den man mit Yeavin infiltriert hat) nicht richtig...
    Links vom Haupteingang der Stadt... oder rechts, gesehen aus der Sicht von vor der Stadt oder in der Stadt auf das Haupttor???
    [Bild: tFxwuh35TDuuvkombination.jpg]
    [Bild: fortschritt.jpg]

    Kann es sein, dass zu dem Zeitpunkt die noch nicht verfügbar sind...?
    Edit: (Grafik überarbeitet und Beitrag editiert....) Mittlerweile hat sich links oder rechts geklärt, nur kann ich die dritte Kiste nicht öffnen, na dann brute force.

    Ist es möglich irgendwie Zutritt zu den anderen Stadtteilen zu bekommen?, Bevor ich mit dem am Amphitheater wartenden Yeavin dem Hauptstrang folge?

    Edit2: Nachdem ich von (1) abcd, (2)abdc, (3)acbd, (4)acdb, usw... (23)dcba , (24) DCAB alles ausprobiert habe, war dann das letzte richtig; also vom Eingang ausgesehen: Wand Rechts, Boden Rechts, Wand Links, Boden Links.

    Eigentlich müsste es schon normalerweise im mittleren drittel bis zur hälfte Erfolge geben, bei 2 möglichen richtigen Kombinationen, was dann2 Schlüsse zulässt:
    1.) ich habe mich einmal verlaufen (oder mehrmals was ich nicht glaube) bzw, oder
    2.) Es gab nur EINE Kombination und ich habe am falschen Ende angefangen -> einfach mal Pech gehabt, oder
    3.) CDPR sind Sadisten, die diese 24 Möglichen hintereinander als Komplettdurchlauf verlangen... {aktuellster Patch, Schwer und schwierige QTE (Quests oder was immer das heißt??? Achja, Exp gibt es wohl nur ganz spärlich, aber zu Abschluß gibt es gefühlt immer so an die Tausend, bei linearen 1000er Abstufungen pro Stufe...}.
    Nach eins kommt zwei, der Rest versteht sich von alleine...!
    Geändert von MG42 (10.02.2013 um 19:52 Uhr)
  19. #19 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    29
    Hexer-Praktikant ist offline
    Hier habe ich das Problem, das mich die Stadt-Wachen alle angreifen ohne das ich etwas verbrochen habe. Da komme ich nicht gegen an. Aber immerhin habe ich das Addin Deirth oder wie sich das nennt. Das würde schon reichen um gegen den Drachen anzukommen. 45 - 50 Schadens-Punkte.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das mit der wilden Jagd finde ich am spannendsten. Auch das Geralt mal denen angehörte, laut Cynthia. Somit macht der Titel des dritten Teils Sinn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •