Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 409
  1. #1
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Hier sind aktuelle Newseinsendungen rund um das Thema mass Effect zu finden

    Der alte Thread
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

  2. #2
    Ritter Avatar von Pharos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.215
    Seth Green scheint zufrieden zu sein.

    Zitat Zitat von Seth Green via Twitter
    Recorded my first 4 hours- 8 to go. No spoilers, but it's even better than you think. #MassEffect3

    [Bild: 516uh6]
    Pharos ist offline

  3. #3
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Hmmmm Joker erhält also 12 Stunden Dialogzeit..........Ich kann das nicht ganz beurteilen, aber ist das nicht recht viel Zeit für einen "Nebencharakter"?

    Mit ihm hatte man ja bisher im Vergleich zu den anderen Squadmates eher wenige Dialoge......
    Butzilla ist offline

  4. #4
    Ritter Avatar von OneOfMany
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    1.706
    ich denke nicht das 12 stunden aufnahmearbeit 12 stunden jokersprachausgabe bedeutet.
    OneOfMany ist offline

  5. #5
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.909
    Das ist....das ist ja SO geil. Das ist so UNHEIMLICH geil.
    Heirate mich, Seth! Sofort!
    Luceija ist offline

  6. #6
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von OneOfMany Beitrag anzeigen
    ich denke nicht das 12 stunden aufnahmearbeit 12 stunden jokersprachausgabe bedeutet.
    Er spricht aber davon, dass 4 Stunden aufgezeichnet wurden, nicht das er 4 Stunden gearbeitet hat.

    Deswegen kam ich auf die 12 Stunden Dialogzeit, denn diese lässt sich wohl noch so etwa bestimmen. Er kann doch kaum im voraus wissen, dass er für die 2 Seiten die vor ihm liegen 8 Stunden für die Aufnahmen benötigen wird.........
    Butzilla ist offline

  7. #7
    Ritter Avatar von OneOfMany
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    1.706
    er könnte aber wissen das er insgesamt 12 stunden zeit hat für die aufnahmen.
    12 stunden joker ist einfach eine absolut unrealistisch hohe zahl es sei denn shepard stirbt in jedem fall im intro und man muss danach mit joker spielen...
    ich glaube weiterhin das er meint das er vier stunden lang aufnahmen gemacht hat und noch acht weitere vor sich hatte.
    OneOfMany ist offline

  8. #8
    Abenteurer Avatar von Khobar
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Nahe Osnabrück
    Beiträge
    76
    Schön zu wissen dass es ihm schon mal gefällt. Weil er kommt mir noch eher wie jemand vor der in seiner Freizeit auch mal Videospiele spielt. Und das mit 12 Stunden.. kann mitunter hinkommen. Wenn man bedenkt wie viele Antworten es auf die einzelnen verschiedenen Dialog-Möglichkeiten gibt, dazu noch möglicherweise wieder andere wenn Entscheidungen aus den alten Spielen Einfluss auf Joker's Dialoge haben. Dann kann man auch bestimmt wieder zu ihm hin laufen und einige seiner lustigen Kommentare anhören.

    Ob da ganz 12 Stunden zusammenkommen ist schwer zu sagen, habe da keinerlei typische Zeitangaben nach denen ich gehen kann. Kann auch einfach nur seine Arbeitszeit sein die erstmal eingeplant ist.
    Khobar ist offline

  9. #9
    Heldin Avatar von Eliza Shepard
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    5.130
    Selbst wenn es 12 Stunden Dialogzeit sind - es müssen ja nicht alle gesprochenen Zeilen dann im Spiel auch wirklich verwendet werden. Möglich, dass viele Dialogzeilen auch in mehreren Betonungsvarianten gesprochen werden.
    Eliza Shepard ist offline

  10. #10
    Provinzheldin Avatar von Saana
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Palaven
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Hmmmm Joker erhält also 12 Stunden Dialogzeit..........Ich kann das nicht ganz beurteilen, aber ist das nicht recht viel Zeit für einen "Nebencharakter"?

    Mit ihm hatte man ja bisher im Vergleich zu den anderen Squadmates eher wenige Dialoge......
    Juhuuu Vieeele Joker Gespräche (= Also ich kann nicht sagen, dass ich etwas dagegen hätte. Und in den beiden ersten ist er für mich wirklich viel zu kurz gekommen.

    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Das ist....das ist ja SO geil. Das ist so UNHEIMLICH geil.
    Heirate mich, Seth! Sofort!
    Neeeiiin! Heirate mich!!!! .... ich glaube das läuft auf einen Zickenkrieg hinaus
    Saana ist offline

  11. #11
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Saana Beitrag anzeigen
    Neeeiiin! Heirate mich!!!! .... ich glaube das läuft auf einen Zickenkrieg hinaus
    In etwa so?
    http://www.youtube.com/watch?v=jvW-4Phac4s
    Butzilla ist offline

  12. #12
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.909
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Ja, wenn man den Kerl mit dem Bandana dann bitte mit Seth Green austauscht Und nun stelle man sich Seth Green mit Brandon Keeners Stimme vor. Oh-my-god.
    Luceija ist offline

  13. #13
    Provinzheldin Avatar von Saana
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Palaven
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Ungefähr ... ich bin Carla

    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Ja, wenn man den Kerl mit dem Bandana dann bitte mit Seth Green austauscht Und nun stelle man sich Seth Green mit Brandon Keeners Stimme vor. Oh-my-god.
    Okay ... Seth Green mit Garrus Stimme wäre doch ein wenig ... seltsam Obwohl ... dieser vibrierende Unterton in seiner Stimme ...
    Saana ist offline

  14. #14
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Mit Genesis gibt es nun auch für den PC einen digitalen Comic, der die Geschehnisse von Mass Effect 1 zusammenfasst. Innerhalb des interaktiven Comics kann man Kernentscheidungen von Teil 1 treffen, die sich abspeichern und im Anschluss in Mass Effect 2 integrieren lassen.
    [Bild: mass_effect_2_die_ankunft_011.jpg] Mit dem DLC Genesis wurde nun auch für den PC ein interaktiver Comic veröffentlicht, der dem Spieler nicht nur die Geschehnisse von Mass Effect 1 zusammenfasst, sondern auch Entscheidungen treffen lässt, die sich auf den Nachfolger auswirken. (4) Der digitale Comic Genesis wurde zunächst nur für die PS3-Version von Mass Effect 2 veröffentlicht. Da es für die Konsole den Vorgänger nicht gab, entwickelte man den interaktiven Comic, der die Story von Mass Effect 1 zusammenfasst und den Spieler dabei Kernentscheidungen treffen lässt, die sich im Anschluss auf Teil 2 auswirken.
    Wie diesbezüglich über Blue's News berichtet wird, ist Genesis nun auch für den PC verfügbar. Der digitale Comic kann über die DLC-Seite von Mass Effect 2 zum Preis von 320 BioWare Points heruntergeladen werden. Auch Xbox 360-Besitzer erhalten den Comic für 320 MS Points.
    http://www.pcgames.de/Mass-Effect-2-...uegbar-826561/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  15. #15
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    unglaublich interessante Vorschau es schürt die Vorfreude ins unermessliche

    Grosse Gefühle. Grosse Welten. Gigantisches Abenteuer. Mission Weltrettung beginnt


    „Mass Effect“-Fans können aus diesen Aussagen schon mal eines lesen: Auch dieses Mal werden Schlüsselfiguren in die ewigen Weiten des Weltalls geschickt. Mal sind’s verhasste Feinde, mal neutrale Gefährten, aber auch loyale Verbündete und echte Freunde. Bioware will uns vor „die härtesten Entscheidungen aller Zeiten“ stellen. Ähnlich wie Rambo-Agent Jack Bauer der US-Erfolgsserie "24" muss Shepard wohl wieder wichtige Persönlichkeiten seines Lebens oder vielleicht sogar eine Frau, die er mal liebte im Stich lassen, um seinem Land zu dienen. Einem Land, das ihn nicht gerade als Helden vereehrt, sondern eigentlich seinen Tod vor dem Tribunal geplant hatte. Wieder so eine Ähnlichkeit zum verhassten "24"-Helden.
    http://www.games.ch/4376-mass-effect...v115u70559.php

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline Geändert von Jussylein (30.05.2011 um 11:04 Uhr)

  16. #16
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Wann genau findet die E3 statt?

    Und wann können wir die Demo downloaden?

    Der Artikel klingt ehrlich gesagt nach einem verdammt guten Game!
    Butzilla ist offline

  17. #17
    Ritter Avatar von Pharos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.215
    Zitat Zitat von Lady Of Darkness Beitrag anzeigen
    unglaublich interessante Vorschau es schürt die Vorfreude ins unermessliche
    Damn...

    Interessant fand ich, dass davon gesprochen wird, dass Miranda und Jack als Squadmitglieder bereits bestätigt sind. Hör ich ehrlich gesagt, zum ersten Mal...
    Pharos ist offline

  18. #18
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Wann genau findet die E3 statt?

    Und wann können wir die Demo downloaden?

    Der Artikel klingt ehrlich gesagt nach einem verdammt guten Game!


    genau vom 7-9 findet sie statt ich freue mich wie ein kleines Kind
    hmm ich denke vielleicht wieder 1 vir Monat Release wenn überhaupt^^

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  19. #19
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.517
    die härtesten Entscheidungen aller Zeiten
    Schon verloren

    Aber wenn es nur um Bioware-Spiele geht, dann kann das vllt gelingen
    Forenperser ist offline

  20. #20
    Krieger
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    414
    Zuerst mal herzlichen Dank für den Link Lady Of Darkness, ohne dich würden wir in einer Nachrichtenwüste leben.

    Ich hab mir den Artikel selbstverständlich sofort zu Gemüte geführt. Sehr interessant, tönt zum grössten Teil ausgezeichnet, zu kleinen Teilen für mich immer noch etwas widersprüchlich. Was mir etwas aufgestossen ist, ist folgende Passage
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    So kämpfen wir nicht nur gegen allerlei Weltraumpiraten und 0815-Milchstrassenterroristen, sondern auch perfekt ausgerüstete Spezialagenten von Cerberus. Die Truppen umfassen Mechs, Shock-Tropper und schwer gepanzerte Eliteagenten, die vor allem mit Schwertern kämpft – wird am Ende vielleicht sogar Master Shepard zum Johnny Depp-Verschnitt? Bioware verspricht jedenfalls etwas" Grosses" für die E3.


    HEHH, was soll das, ich hoffe doch stark das der Journalist da was falsch verstanden hat,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Laserschwerter aus Star Wars oder etwa die Riesenschwerter aus DA2????
    Das fände ich also wirklich etwas Daneben.
    chrigel ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •