Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 409
  1. #41
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Zitat Zitat von Mystic-Moon Beitrag anzeigen
    Und Shepard darf dann den tapferen Prinzen spielen oder wie?

    Also irgendwie kann ich den Bericht nicht so ganz ernst nehmen, vor allem bei sowas wie Krogan princess.
    DAO_nathalie hat das selbe auch so übersetzt
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Die eigentliche Mission: eine kroganische Prinzessin sollte vom Planeten weg eskortiert werden. Doch in Wirklichkeit ging es darum, bei Cerberus richtig Dampf zu machen.


    http://social.bioware.com/forum/4/to...ndex/7350191/2

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  2. #42
    Frau General Avatar von Aseyda
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    3.954
    Ich dachte auch nur What? Prinzessin?

    Solange es nicht heißt.. " I'm sorry Mari..ääh Shepard but our princesse is in another castle." Bin ich seeeeeeeeeeehr zufrieden
    Aber der Rest ließt sich eher mit einem Magengrummeln. Im Grunde fand ich das Gameplay-Tempo passend.. Ich will kein Shooter-Tempo spielen. Das KS ist jetzt schon bei mir nah an der Grenze von unerträglich und wenn's noch schneller wird dann ..arghs. Ich will ME1 Gameplay!
    Aseyda ist offline

  3. #43
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.905
    Mass Effect 3 updates – details, logo tease, EA conference rehearsal
    June 5th, 2011 Valay
    A number of Mass Effect 3 updates have come our way thanks to Twitter posts and a forum update on BioWare’s official forum. First, Brenon Holmes shared this information on the messageboards.

    * # of mods per gun is still in flux. Not all guns can support all types of mods.
    * Enemies may or may not drop weapons… that’s something we’re still playing around with. They *can* we’re still trying to figure out if the gameplay is fun or not.
    * Not sure what NG+ is going to look like just yet… someone else might know the plan
    * Cerberus faction is not what is listed. You’ve seen (Trooper, Centurion and Phantom. You’ll probably see the Guardian and Atlas at E3).
    * The engineer class heavy melee is a flame attack. It kills the **** out of stuff, really fun to use… it’s not called “Lighting Up” though… not sure where that came from.
    * Laser weapons are around… but we may not ship with them. They’re expensive, performance wise.
    * The reaper Krogan (Brute) has armor plating on his chest/belly area you can shoot off. The reaper Asari (Banshee) has a bit of a potbelly.
    * The upgrade slots you have listed for guns is an overlap with your earlier comment on mods.
    * I have’t heard anything about headgear that modifies your scope zoom… that’s possible, but I don’t think that’s currently planned.
    * We call BlindFire, Partial Leans (shepard and enemies just lean out less when performing the action)… since it isn’t a true blind fire (like in other shooters)
    * Cover is still on A (for now)
    * You’ll see the omni-blade at E3. I’m not sure if that’s what we’re going to be calling it.

    Next, a teaser image of the game’s logo was released. We have seen a different logo in the past, but it was much more bland and was presumably a placeholder photo. Here’s the image of the upcoming reveal:

    [Bild: mass_effect_3_logo.jpg]

    Last but not least, BioWare Director of Marketing David Silverman shared the following image from EA’s conference rehearsal. Excited yet?

    [Bild: 314325728.jpg]
    Quelle: http://gamingeverything.com/?p=5345
    Luceija ist offline Geändert von Luceija (06.06.2011 um 16:06 Uhr)

  4. #44
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    "Spielt sich wie ein Shooter"
    Marcel Kleffmann

    "Mass Effect 3 spielt sich wie ein Shooter", zu diesem Urteil kommt ein IGN-Redakteur, der eine Mission im Vorfeld der E3 2011 anspielen konnte. In dem Einsatz musste eine kroganische Prinzessin in Sicherheit gebracht und beschützt werden. Er führt fort: "Mass Effect-Spiele haben schon immer wie Shooter ausgesehen, sich aber nie so gespielt."

    Er beschreibt, dass die Kämpfe im ersten Teil eher statisch, hölzern und plump abgelaufen sind - mit den RPG-typischen Würfeln im Hintergrund des Kampfgeschehens - und im Nachfolger soll das Deckungssystem lediglich für etwas mehr, aber nicht genug Dynamik gesorgt haben. In Mass Effect 3 soll das Kampfsystem mehr Action und Bewegungsfreiheit bieten. Demnach lassen sich die Charaktere deutlich einfacher durch die Levels steuern und die Protagonisten verfügen generell über mehr Animationen. Das Zielen soll flotter funktionieren und die Waffen haben angeblich den "Krachbumm-Effekt", der ihnen bisher fehlte.

    Das Deckungssystem soll dennoch wichtig bleiben. Allerdings soll man im dritten Teil besser und schneller verschiedene Positionen einnehmen können und man soll flexibler im Kampf sein, vor allem in Bezug auf die Reichweite der Angriffsmöglichkeiten bzw. bei Attacken auf Gegner in unterschiedlicher Entfernung. Und im Gegensatz zum zweiten Teil soll "Schließen und Bewegen" kein Suizidmanöver mehr sein. Laut seinen Aussagen möchte BioWare damit erreichen, dass die Kämpfe nicht mehr so statisch sind und man auch in den Nahkampf gehen kann.

    Apropos Nahkampf: Jede Klasse verfügt über spezielle Angriffe. So kann der Soldat einen Angreifer beispielsweise mit einem schnellen Schlag umhauen. Darüber hinaus soll es einen "Instant Melee Kill" geben, der klassenspezifisch ausfällt (z.B. mit einer Tech-Klinge oder PSI-Schwertern) und den Gegner schnellstmöglich außer Gefecht setzt.

    Abschließend fasst er seine Eindrücke folgendermaßen zusammen: "Es fühlt sich wie ein anderes Spiel an, wie eine andere Serie. Wo sich Mass Effekt 2 im Kampfsystem schon 'straffer' als Mass Effect angefühlt hat, ist der dritte Teil eine komplett andere Dimension. Die bekannten Elemente sind aber dennoch intakt - Kräfte und Talente sind noch immer in einem ähnlichen Menüsystem eingebettet und die Waffentypen sind unverändert." Nichtsdestotrotz zeigte sich der IGN-Redakteur sehr angetan von Mass Effect 3 und es bleibt zu hoffen, dass die Rollenspiel-Aspekte - wie versprochen - nicht zu kurz kommen werden.

    Mass Effect 3 plays like a shooter. (...) Sure, Mass Effect games have always looked like shooters, but they've never really played like them. (...) But Mass Effect 3's revised movement and aiming make Shepard viable at variable ranges in a way he never was before. (...) All of these things combine to provide a shooting experience that, honestly, feels a bit surreal in a Mass Effect game. (...) It all felt like a different game, like a different series even. Where Mass Effect 2 felt like a slightly tighter Mass Effect combat-wise, Mass Effect 3 is in an entirely different space. The familiar elements that need to be there are intact - powers and talents are still in the same menu wheel structure, and weapon types remain unchanged.
    Quelle: IGN
    http://www.4players.de/4players.php/...n_Shooter.html
    Stone Qel-Droma ist offline

  5. #45
    Ritter Avatar von OneOfMany
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    1.706
    Ich finde es ja schön das aus dem ign-Artikel hervorgeht das in Mass Effect 3 Granaten zurück sind.
    Die habe ich in Mass Effect 2 ein bisschen vermisst.
    Nostalgie ftw!
    OneOfMany ist offline

  6. #46
    Knight Commander Avatar von Texas Dice
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.814
    Kroganische Prinzessin, PSI- schwerter... passt schon
    Also ich glaub ein paar Sachen sind ein bisschen erfunden... Nur um die Spannung zu steigern.
    Texas Dice ist offline

  7. #47
    Ritter Avatar von OneOfMany
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    1.706
    Die Mass Effect 3 Collector´s Edition ist auf amazon vorbestellbar.

    [Bild: 3wodekqb.png]

    Inhalte:
    Premium metal case featuring commemorative artwork of Commander Shepard.

    70-page hardbound art book featuring hundreds of unique and gorgeous illustrations from the BioWare development team plus an exclusive 4x6 lithographic print featuring a one-of-a-kind piece of artwork

    Limited edition Mass Effect comic by Dark Horse Comics, complete with unique cover artwork

    Join the ranks of the N7 with the premium fabric N7 patch

    A full collection of in-game content that can't be found anywhere else!


    Amazon


    Ich hoffe ja immer noch auf die "Uber-Edition" die mal angedeutet wurde^^
    OneOfMany ist offline

  8. #48
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Wow, also die Verpackung sieht schonmal edel aus

    Werde aber (noch) nicht vorbestellen.
    Forenperser ist offline

  9. #49
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Zur X-BOX 360 Version, mit Kinect Unterstützung.

    http://www.amazon.com/Mass-Effect-3-...7374688&sr=1-3

    Aber ich warte bis die Deutsche Version zu bestellen ist.
    Stone Qel-Droma ist offline

  10. #50
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.905
    AAAAAAAAAAAH! NERDGASM!
    Bestellen, bestellen, bestellen, bestellen, bestellen...
    Luceija ist offline

  11. #51
    Ritter Avatar von jimmartens
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.519
    Der Link zu Amazon führt zu einer 404-Errorseite. Wahrscheinlich mussten sie es wieder aus dem Sortiment nehmen.
    Mass Effect 3 - Deception Theory
    jimmartens ist offline

  12. #52
    Tibec ist offline

  13. #53
    OneOfMany ist offline

  14. #54
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    1.364
    Man kann sich schon den E3 Trailer anschauen.

    http://www.youtube.com/watch?v=IJvrN...el_video_title
    Dimiter ist offline

  15. #55
    Tibec ist offline

  16. #56
    Ritter Avatar von OneOfMany
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    1.706
    Release ist also am 6ten März...
    OneOfMany ist offline

  17. #57
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Das finde ich auch schwach, das mit dem Outfit.
    Schade dass man die Krogan-Lady nicht richtig sieht
    Forenperser ist offline

  18. #58
    Mal vas Idenna
    Gast
    Also ich find den E3 Trailer nicht besoners prickelnd. Eher... ernüchternd.

  19. #59
    Ehrengarde Avatar von max121185
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.776
    Zitat Zitat von Dimiter Beitrag anzeigen
    Man kann sich schon den E3 Trailer anschauen.

    http://www.youtube.com/watch?v=IJvrN...el_video_title
    > Dieses Video ist privat! Es tut uns leid :/ <
    max121185 ist offline

  20. #60
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Die Psi-Klinge gefällt mir, erinnert mich an Assassins Creed

    Aber ich finde es bescheuert das, Shep mit einem MG auf ein Reaper schießt, was will er damit den bezwecken, ich glaub kaum das es einen Fertigen Reaper was ausmacht.
    Stone Qel-Droma ist offline

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •