wenn man trifft, da muss man wieder reinkommen :/ grad zwar einen über die halbe karte erwischt () aber auch einige verhaun :/ Vor allem, wenn sich gegner unvorhergesehn bewegen^^
wenn man trifft, da muss man wieder reinkommen :/ grad zwar einen über die halbe karte erwischt () aber auch einige verhaun :/ Vor allem, wenn sich gegner unvorhergesehn bewegen^^
Was ist eigentlich aus dem Tribunal geworden, immer wenn ich mal ein paar Fälle bearbeiten will, kommt die Meldung das Tribunal habe sich vertagt und das schon seit mehreren Wochen, haben die das Projekt eigestellt, oder hat das noch was mit dem Serversplit zu tun?
So melde mich hiermit nochmals als LoL Spieler
Ingame: Gotenherrscher
Lieblingschamps momentan: Maokai, Heimerdinger und Singed
Gleich kommt Philarius und löscht die Posts like Baws.
Vor allem habe ich gerade mal Yves nicht eingetragen. Weiss nicht, was das ganze "EP aktualisieren"-Mimimi sein soll.
Um noch etwas schlaues zu posten. Neues Preview zum neusten Held: Ezio Auditore
[Bild: Talon-Teaser-final.jpg]
Riots neuer Weg um Champions zu machen: Einfach auf anderen populären Gamefranchises basieren lassen.
Naja ok, damit haben sie ja eigentlich schon relativ früh angefangen (Veigar -> Vivi), aber Orianna und der sind halt wirklich nicht mehr besonders subtil. ^^
[Bild: 143.gif]
Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich lediglich aus dem Erfolg.
Ok, optisch sieht man es nicht, aber die Voice Files sprechen eine andere Sprache. ^^
Mein Ingamename ist ColdR0ck und ich bin lvl 30.
Meine Lieblingschars sind Akali, Kennen und Kog'maw.
zZ bin ich aber ziemlich schlecht, da ich nur ne 1000 leitung habe und mein vater sich darin versteht, immer wenn ich grade nen spiel beginne, spontan auch das Internet zu belasten. Mit nem 500er ping machts nicht ganz so viel spaß.
Aber sonst machts meistens Spaß. kkkkkkk?
Achja ich sucke im jungle.
Kennt nicht zufällig jemand der LoL-Fanart zeichnet? Weil ich hätte grad die ultimative Idee für eine Vorlage:
Cho'Gath der gerade Alistar verputzt und dazu der Spruch:
"No matter how unbreakable your will is, for Cho'Gath you're just a delicious piece of beef."
Mir kam die Idee, weil ich in der letzten Runde den gegnerischen Alistar drei Mal während seiner Ulti einfach gefressen habe.
Naja ist auch selbst Schuld, wenn er sie erst mit Low-Life zündet. ^^
Bleibt der Schaden von Chos Ulti eigentlich gleich wenn Alistar seine anmacht?
evtl. durch die Meisterschaften (4-5% weniger Schaden erleiden), bin mir aber nicht sicher.