|
-
Umhauen reicht nicht, Du musst sie in der Arena töten.
-
Danke Tazmandevil
Habe noch eine Frage habe vor dem Kloster,alles umgehauen und unten auch in dieser Hoehle .Meine Frage ist kann man jetzt diesen Abschnitt noch richtig spielen bei Fokussuche oder hatte eines der Monster ein Script wie bei der Trollschlucht.
Und wo waren nochmal alle Fokussteine ,und welche Gebiete darf man nicht veraendern, weil sie noch fuer die Story gebraucht werden.
-
Die Monster in der Welt kann man weitgehend erledigen. Die Riesen-Snapper werden in einer Quest verwendet. Wenn man die vorher tötet, dann gibt es einen kleinen Shortcut in einem Dialog (was den Dialog etwas seltsam wirken lässt). Questrelevant ist auch ein Ork-Oberst in einer Höhle (da sollte man zuerst zu den Orkjägern gehen, bevor man den umhaut). Ansonsten kann man eigentlich alles platt machen.
-
Lehrling
ich habe mal eine frage es hat ja schon länger hier keiner mehr was geschrieben ich wollte eigentlich fragen wie weit ihr jetzt mit der übersetzung seit ?? oder ob daran noch gearbeitet wird
-
Originally Posted by Grauer Wächter 1
ich habe mal eine frage es hat ja schon länger hier keiner mehr was geschrieben ich wollte eigentlich fragen wie weit ihr jetzt mit der übersetzung seit ?? oder ob daran noch gearbeitet wird
Frag ich mich auch.
Wollte aber nichts hier posten, weil der Link in TazmanDevils Sig hätte ja auch der alte sein können und es gibt bereits einen neuen Thread.
-
Guten morgen und frohe Ostern
Mit der Übersetzung sind wir schon seit längerem fertig. Aber Bugfixes halten uns noch eine Weile auf. Wie lange es dauern wird können wir noch nicht sagen.
Gruß uhrparis
-
Originally Posted by uhrparis
Guten morgen und frohe Ostern
Mit der Übersetzung sind wir schon seit längerem fertig. Aber Bugfixes halten uns noch eine Weile auf. Wie lange es dauern wird können wir noch nicht sagen.
Gruß uhrparis
Sehr schö, lasst euch ruhig Zeit, auf ein paar Wochen und Monate kommt es nicht drauf an. Ich freu mich schon auf den Release.
-
-
Unser Projekt ist teilweise abgeschlossen. Die Übersetzung ist abgeschlossen. Bugfixing und wenige Kleinigkeiten sind noch nicht abgeschlossen und ruhen etwas. Ich werde für unser Team erst wieder im Oktober voll einsatzbereit sein und dann gehts auch wieder weiter.
Gruß uhrparis
Last edited by uhrparis; 03.08.2012 at 18:04.
-
Also die Mod mit Deutscher übersetzung steht nur dem Team zur Verfügung,und für User noch nciht richtig?
-
Du meinst unsere Testmod .:-) Die ist nur für unsere Mitglieder.
Wir hatten uns im Kopf gesetzt die Mod zu perfektionieren ... wo wir auch bei sind.
Wir geben also nur Mods raus die den deutschen Standards entsprechen. ( sogut es geht )
Gruß uhrparis
-
Hallo,
ich wollte auch Uhrparis noch gute Besserung wünschen und sagen, dass ich das Projekt mit großem Interesse verfolge :-) Ich war jetzt schon einige Jahre sehr selten im Forum, da ich mit Arbeit usw. sehr beschäftigt war, aber wenn ich mal hier war, habe ich immer nach dem Stand dieses Projekts geschaut :-) Ich freue mich also, dass es im Oktober dann hoffentlich wieder weiter geht!
-
Meint ihr es spielen noch viele Spieler diese Mod wenn ihr sie veröffentlich mit deutscher sprachausgabe etc?
-
@Fechter
Diese Frage hab ich neulich in Bezug auf Sythera auch gestellt, da war aber dann was los.
Immerhin ist Dirty Swamp jetzt über 1200 mal runtergeladen worden, ob auch gespielt??
Dunkle Geheimnisse hat seinen ganz eigenen Reiz, und schätze mal über 70 Stunden
echte Herausforderungen.
Kannst ja mal Taz fragen ob'd helfen kannst.
-
Ja ich mein es zieht sich ja schon eine Weile udn da Frage ich nciht ob das nicht ein bisschen in vergessenheit gerrät
-
Unser Projekt ist teilweise abgeschlossen. Die Übersetzung ist abgeschlossen. Bugfixing und wenige Kleinigkeiten sind noch nicht abgeschlossen und ruhen etwas. Ich werde für unser Team erst wieder im Oktober voll einsatzbereit sein und dann gehts auch wieder weiter.
Gruß uhrparis
Inzwischen ist Oktober. Wie siehts aus? Gehts weiter?
Ich habe die Mod 2009 ja schon mal gespielt. Sie jetzt nochmals in deutsch zu spielen wäre toll. Die Übersetzung ist ja fertig. Kann die Mod nicht mal veröffentlicht werden? Mehr Bugs als damals können doch heute auch nicht mehr drin sein.
-
Wird noch etwas dauern. Einige Bugs halten uns noch auf trapp und wir prüfen ob noch weiteres Material im polnischen Wog für unser Projekt vorhanden ist.
Um es gegebenenfalls auch noch mit einzubauen. Und zum Schluss gibts dann noch mal die Endtestfase, ob die Mod auch sauber rund läuft.
Gruß uhrparis
-
und wir prüfen ob noch weiteres Material im polnischen Wog für unser Projekt vorhanden ist.
Wie meint ihr das? Haben die auch eine Modderdatenbank?
-
Originally Posted by Fisk2033
Wie meint ihr das? Haben die auch eine Modderdatenbank?
Nein, ich muss noch prüfen, ob in ihrem letzten Paket noch etwas drin ist, das in die deutsch Version integriert werden muss.
-
Wird noch etwas dauern. Einige Bugs halten uns noch auf trapp und wir prüfen ob noch weiteres Material im polnischen Wog für unser Projekt vorhanden ist.
Um es gegebenenfalls auch noch mit einzubauen. Und zum Schluss gibts dann noch mal die Endtestfase, ob die Mod auch sauber rund läuft.
Gruß uhrparis
Schön zu hören, dass es auch bei dieser Mod weitergeht. Neben "Die Rückkehr" interessiert mich dieses Projekt am meisten und ich verfolge es auch schon fast von Anfang an. Ich wünsche euch eine erfolgreiche Fertigstellung und auch, dass eure Arbeit dann auch von vielen Leuten genutzt wird.