Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sparrenburger
    Hi,

ich bin ein Experte.
    Experten sind ja in Sachen Biotische Fähigkeiten(anderes Wort für Magie) so ziemlich die besten. So einer bin ich!

Habe gerade erst ein neues Spiel angefangen, aber weiß nicht, wo ich die Fähigkeiten auswählen kann, oder hat man zu Anfang überhaupt schon welche?
    Ich sehe da, dass Schleudern 1 Stufe hat, aber wie wähle ich das aus und wie benutze ich das?
    Und welche Biotischen Fähigkeiten sind am ehesten zu empfehlen?
    Sparrenburger ist offline

2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Also anwenden tust Du es über die Schellslots dazu drückst Du die Leertaste und ziehst die Fähigkeit hinein.
    Dannn nur noch zur Anwendung die belgete Taste drücken

Welche du nehmen sollst ist schwer zu sagen meine vorliebe ist da Werfen dann schnell Singularität freischalten und danach dann Heben und Warp

Aber da bleibt die selber überlassen.

Gruß Locolobo
    Locolobo ist offline

3. #3 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Werfen ist afaik in ME2 nicht so effektiv wie in ME.
    Ich habe da also nur das Minimum ausgebildet, um die "Unterfähigkeit"(grau hinterlegt) freizuschalten, weiß aber jetzt nicht genau, welche das ist.

Singularität ist für anstürmende Gegner auf engem Terrain sehr nützlich, da sie einfach nur reinlaufen können.
    Heben dagegen ist effektiver auf offenem Feld, wenn man es auf der letzten Stufe auf die Bereichsvergrößerung ausbaut.
    Und Warp ist ein absolutes Must-Have(), weil es ordentlich Schaden macht, und den Schaden maximiert, wenn du vorher Heben oder Singularität einstezt.

Was ich auch empfehlen kann, ist die Fähigkeit Dominieren, immer gut, wenn man sich etwas Zeit verschaffen will und es genießt, wenn sich Gegner gegenseitig zerfleischen. Diese Fähigkeit wird aber frühestens nach deinem ersten Durchlauf freigeschaltet, da sie die Spezialfähigkeit einer deiner Gruppenmitglieder ist. Ich weiß nicht, wie oft du es schon gespielt hast, deswegen will ich dir hier keinen Spoiler verabreichen.
    DJ-Jäger ist offline

4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Ähmm DJ ME1 frage solltest du auch mit ME1 fähigkeiten beantworten.
    Also Werfen Warp Singularität für ME1 vergessen hatte ich Barriere die find ich sogar richtig wichtig für einen Experten.

Gruß Locolobo
    Locolobo ist offline

5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sparrenburger
    Vielen Dank an alle!

Zitat Zitat von Locolobo Beitrag anzeigen
    Ähmm DJ ME1 frage solltest du auch mit ME1 fähigkeiten beantworten.
    Ne ist schon okay. Vor allem wenn man bedenkt, dass man den Mass Effect 1 Spielstand dann ja auch in Mass Effekt 2 übernimmt, sollte man da auch schonmal vorplanen.
    Sparrenburger ist offline

6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von jimmartens
    Aber in ME 2 wählt man wieder eine neue Klasse und fängt bei den Fähigkeiten von 0 an. Lediglich die Anfangsstufe ist 3 oder 5 anstatt 1.
    Mass Effect 3 - Deception Theory
    jimmartens ist offline

7. #7 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Uuuuuuuups, da hab ich wohl voll ins Klo gegriffen
    Sorriiiie, hatte echt gedacht, das wäre hier ne Frage für ME2

Aber man kann es auch auf ME1 einsetzen, abgesehen von der Dominieren-Fähigkeit, die gibts afaik erst in ME2.
    Und die Werfen-Fähigkeit ist eben sehr viel effektiver als in ME2.
    Die Warp-Fähigkeit lässt sich afair auch in ME1 mit Singularität und Heben kombinieren und wird dadurch verstärkt.
    Die Barriere hingegen habe ich nicht gebraucht, aber das muss am Ende sowieso jeder für sich selber wissen, da jeder anders spielt.

Kannst dir meinen oberen Post ja trotzdem schonmal für ME2 vormerken, da ich davon ausgehe, dass du das dann auch noch spielen wirst(falls du es nicht schon getan hast)
    DJ-Jäger ist offline