-
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch -.-
-
-
-
Ebenso auch von mir herzlichen Glückwunsch
-
Was? Du bist erst 15? hahaha ich bin älter!
Ich hab gedacht du bst hier der jenige der älter is aber was solls
Also herlichen Glückwunsch!
-
-
So, dann mal das Obligatorische Danken an jeden Einzelnen, zum Glück hab ich nur einmal im Jahr Geburtstag.... Nein, im Ernst, feut mich dass ihr (bzw. Way ^^) dran gedacht habt.
Naja, dann lass ich mal die Tasten glühen *seufz* ;D
@Way(ne): Dangö für den Thread, alter Knabe das Gedicht ist zwar ein wenig sonderbar und die Zweideutigkeit ist mir auch ein Dorn im Auge, aber ein dickes Danke von der "sabbernden Töle". ^^
Willsu auch in mein Heiligtum ? ._.
@Den kirren kire: Du hast es vergeßen *wein* und nein, Tee ist ungesund hab ich mittlerweile rausgeunden. ^^'' Alkohol ist da ja viel gesunder und die Nebenwirkungen gefallen mir auch um eiiiiiiniges besser.
Und wegen den Elfen, die feiern eh nicht mit mir ._. Hab sie im PvP wohl zu oft umgehaun ? :P
Nein, im Ernst, ich versuch mal nen wenig aktiver zu werden (auch wenn PoP 3 ne große seeeeeeeeeeeeeeeehr Versuchung ist ^^). 
@Bukbu: Ich werd´s auf alle Fälle versuchen, darauf kannste dich verlaßen. ^^ Vielen Dank für deine Glückwünsche.
@meinen Lieblingsavaträger aka Hombre ^^: Hm, mir macht das mittlerweile auch Sorgen, hängt bestimmt mit der Iluminati zusammen. o__O
btw. Dein Ava der.... sieht echt fantastisch aus. Vielen Dank für deine Glückwünsche. ^^
@Succa(in): Also doch keine Verschwörung von Way mit der Iluminati, dabei war das der perfekte Grund ihn zu den Gardlern zu schicken. ^^'' Und wegen dem feiern, jo, das muss ich noch nachholen... an nem Wochenende an dem meine Eltern nicht da sind oder so. ^^ Thx.
@Den Banditenboss aka razorwhisper: Jop, das gehört sich auch so, muss wohl an der guten Erziehung liegen die ich genoßen hab... hat leider nicht angeschlagen, also muss das wohl ein angeborenes Veralten sein. Oder einfach die Anonomtät des Internets ? Keine Ahnung und ist mir auch egal. :P
Vielen Dank für deine Glückwünsche, alter Schürfer- und Banditenboss. ^^ Und bei Zeiten müsen wir wirklich wieder mit einander posten.
@Narynchen: Darf ich Narynchen sagen ? Nein ? Ok, Narya gefällt mir auch besser. ^^ Also, vielen Dank für deine Glückwünsche und das "nebensächliche Zeug" kann ich vielleicht doch nochmal gebrauchen, so in 70-80 Jahren... frühestens. ^^
Muss dich irgendwann im ICQ anhaun, will nochmal mit dir posten. 
@Drister: Jop, bin erst zarte 15 Jahre alt, auch wenn ich nix dagegen hätte älter zu sein... mansehe sich an wann kire seinen Glückwunschpost gesetzt hat, da werd ich richtig gehend neidisch. ^^
Auf alle Fälle ein dickes Thx für deine Glückwünsche.
@Latri: Jop, wenn ich Wacken mit darf dann wird da auch mitgegangen !!!1111 ^^ Und von wegen Übung, das kann ich doch schon alles, dich sauf ich alle mal unter den Tisch. :P Thx. ^^
@Stoffel: Dankgö, werd ich garantiert machen. ^^
@Arkanis Grath: Haha, wieder einer der mich älter einschätzt als ich bin, mein Selbstvertrauen wächst in Schwindel erregende Höhen. ;D
Danke für deine Glückwünsche, freu mich immer wenn unbekannte Gesichter gratulieren. 
@Klaatsch: Jop, ich werd so lange wie möglich dabei sein, und wenn es heißt ich klebe wie eine inaktive Klette an euch fest. :P Danke für deine Glückwünsche.
@Beram: Dangö, und keine Sorge, das 'reich beschenken laßen' hab ich schon gemacht. ^^
@Onkelchen (Hirni): Nö, musst mich verwechseln... unsere Gespräche waren nicht ernsthaft das war Doktor-Niveau (!) und jeder Kerl mit nem Abidurchschnitt von 1,0 hätte sich da noch was abschneiden können. Und mir is egal was du trinkst, hauptsache es kommt wieder raus. 
Vielen Dank, mein Onkelchen. ^^
@Palin: Danke. 
@Saturn: Tjo, ich bin halt berühmt, finde dich damit ab. ;D Und ohne Alk feiern gibts nicht, dein Char trinkt regelmäßig und kann noch laufen (oder ?) und was der kann, kann ich auch... außer halt das laufen danach. ^^
Dangö für deine Glückwünsche. 
@William: Vermutlich im alten B-Day-Thread, durfte meinen letzten auch schon hier feiern. ^^ Und dangö, für deine Glückwünsche, ehemaliger Fürsprecher-Suchende. ^^
@Tobi: Danke, alter Pirat und poste aktiver, sonst biste bald noch inaktiver als ich und das wollen wir ja alle nicht. ^^ Thx. 
@Drakk: Naja, wenn du dich schon mit 18 Jahren alt fühlst, da fängt das Leben doch erst an. ;P Außerdem trinkst du doch auch, das vertrag ich sowieso besser als du, meine Leber is noch in Schuss nicht wahr "alter Mann" ? ^^ Thx.
@Stevie: Noch nen alter Pirat (diesmal sogar wirklich nen alter ), und gefeiert wird bestimmt noch, aber Tanzen ? Ne, das überlass ich anderen Leuten, das konnt ich noch nie und werd es auch nie können. ^^ Danke für deine Glückwünsch. 
@Peter: Hehe, die Glückwünsche kann ich wirklich gebrauchen, vor allem die letzten. *hust*. Die persönliche Ode hatschon was... stimmt, ich weiß nur nicht genau was. ^^ Danke für deine Glückwünsche.
@Irgamon: Danke, Waffenschmied der Piraten. 
@Sir Arthur/Gamila (alter Knacker ): WoW schadet mir überhaupt nicht *zitter* außerdem hab ich gerade keinen Tee zur Hand muss also erstmal auf Eis gelegt werden die Idee ._. außerdem sind meine Ideen IMMER (!!!111) perfekt, nix mit ungesunden Nebenwirkungen. 
@Troan: Das war nicht klasse, das war scheiße, seit dem hab ich den Spruch nie mehr verwendet... wirklich NIE MEHR. ^^ Nein, WoW st nich böse nur anders.
Danke für deine Glückwünsche, alter Drachenjäger. :P
@re'etu: Auch wenn ich den Spruch mttlerweile auswendig kann, fällt mir kein anderer ein; Danke für die Glückwünsche. ^^
@drageny: Wie schon gesagt, ich habe das geistige Alter von 80 weit überschritten... von Alzheimer mal abgesehen. ^^'' Thx 
@Anne: Np, hab mir ja extra Zeit gelaßen weil ich mit Nachzüglern gerechnet hab. ;D Ne, gefeiert wird erst noch muss ja irgendwann sein wokeine Arbeten geschrieben werden damit man sich auf "Das Wesentliche" konzentrieren kann. ^^ Danke für deine Glückwünsche. 
So, nochmal ein dickes "Danke Leute", meine Fingern tun zwar weh und meine Hausaufgaben haben sich drastisch verzögert (um gute 45-60 Minuten) aber jetzt kann ich seelisch befriedigt auf den "Antworten-Button" klicken.
Wehe der PC schmiert jetzt ab...
Edit: Juhu, kein Absturz, jetzt kann ich meine Hausaufgaben machen gehen. -.-'
-