Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 108 von 108
  1. #101 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Vermuteter Grund: Die BSA Zeitstempel sind bei der Steamversion zu neu. Ist das BSA neuer als die Einzelne Dtaei wird das BSA genommen.
    Lösungen: Zeitstempel auf 2002 zurück setzen, ich nutze für solche Zwecke die File Menu Tools, aber da gibt sicher auch einfacheres.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  2. #102 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Corrilan
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von Gramblosh Beitrag anzeigen
    Lösungen: Zeitstempel auf 2002 zurück setzen, ich nutze für solche Zwecke die File Menu Tools, aber da gibt sicher auch einfacheres.
    Alternativ kann man auch den Morrowind Code Patch nutzen.
    Corrilan ist offline
  3. #103 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Ich hab beides versucht, den Morrowind Code Patch und ein Programm, zum ändern des Zeitstempels. Funktioniert trotzdem nicht, zusätzlich stürzt Morrowind jetzt mit einer Fehlermeldung bei Beenden ab.

    Muss Morrowind (nicht die Steamversion) auf C installiert werden? Oder kann ich eine zweite Festplatte dafür benutzen? Mir gehts mit den Steamversionen hauptsächlich darum, das Steam auf einer zweiten Platte liegt und so die Spiele nicht jedesmal neu installiert werden müssen, wenn ich C plattmache. Wenn ich Morrowind nun von CD ohne Probleme auch auf der anderen Festplatte installieren kann, würde ich wieder diese Version nehmen, denn da hatte es ja mit der Grafikaufmotze funktioniert.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  4. #104 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Du kannst Morrowind auf beliebige Platten packen, bei mir liegt es (die alte 5 Euro GOTY) auf D:\.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  5. #105 Zitieren
    Ritter Avatar von Ortega1302
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.060
    Ich habe keine Steam-Version, aber so wie ich das mitbekommen habe, muß man das Steam-Overlay deaktivieren.
    Das müßte so gehen:

    Starte Steam, gehe zu Deiner Bibliothek und dort mache einen Rechtsklick auf Morrowind. In dem neuen Fenster runterscrollen und auf "Eigenschaften" klicken. Neues Fenster, dort im ersten Reiter unter "Allgemein" ist ein Häkchen gesetzt bei der Option "Aktivierung der Steam Community im Spiel". Dieses Häkchen entfernen und Steam schließen.

    Dann müßte es gehen.

    (Ich habs auch nur in englischen Threads gelesen, die das Problem auch hatten, ich hoffe es hilft Dir weiter)
    Ortega1302 ist offline
  6. #106 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Ortega1302 Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Steam-Version, aber so wie ich das mitbekommen habe, muß man das Steam-Overlay deaktivieren.
    Nein, das funktioniert leider auch nicht. Ich benutze jetzt einfach meine CD-Version
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  7. #107 Zitieren
    Ritter Avatar von steve_floralys
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Müritz
    Beiträge
    1.231
    Ich bedanke mich recht herzlich für das schöne Tutorial.
    Sehr gut geschrieben und leicht verständlich für jedermann.
    steve_floralys ist offline
  8. #108 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Herr Meier
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    127
    Von mir auch ein herzliches Dankeschön an den TE.

    Da ich von Skyrim doch ein wenig enttäuscht bin,hab ich Morrowind wieder installiert.Ich habe nur den MGE installiert,weil ich mit Mods sehr vorsichtig bin.Hab Angst dass ich mir meine Installation kaputt haue.
    Hat super hingehauen,dank dem ausführlichen Tutorial.Morrowind sieht jetzt sogar richtig gut aus .
    Vielen Dank nochmal !!!
    Herr Meier ist offline
Seite 6 von 6 « Erste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •