Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.635
     
    Bisasam ist offline

    [Nebenprojekt] Legende der Amazonen - Das Ende der Kolonie

    Das ist die Vorgeschichte von der Hauptmod die ich geplant hatte.

    Story:

    Ihr erinnert euch noch an Syra, Seraphia, Velaya, Chani, Natalia und Charlotte?
    Diese kleine hübsche Mod spielt kurz vor, während und nach dem Fall der Barriere.
    Der Namenlose hat mit seiner Suche nach dem Schmied Stone die halbe Burg des Alten Lagers ausgelöscht. Gomez, Bartholo, Arto, Scar und viele andere sind tot. Raven und Thorus wurden schwer verletzt, sie erholen sich langsam. Thorus steht schon wieder am Tor Wache während Raven in seinem Zimmer von den drei Damen des Hauses versorgt wird.
    Ihr seid Seraphia, die Kleine mit der Gesichtszeichnung und den verhältnismäßig unanzüglichen Kleidern und werdet- wie nicht anders zu erwarten- von den Männern wie Dreck behandelt. Der Außenring ist Tabu, solange das Lager von den Kerlen noch wimmelt. Aber das ist zum Glück nach kurzer Zeit vorbei:
    Die Barriere fällt und mit ihr ein schwerer Balken auf euren Kopf.
    Unbestimmte Zeit vergeht... Ihr hört Syra von draußen gegen die Tür der Kammer hämmern, in der ihr liegt. Aber da ist noch eine andere Stimme... sie ist weiblich, aber nicht vertraut...
    Was wohl als nächstes passiert?

    Features/Besonderheiten:

    Damit das Projekt keinen größeren Aufwand als die Hauptmod verursacht, werde ich nur das einbauen was ich für IdA Rückkehr nach Varant gebastelt habe:

    -Neues Headmesj
    -Neue Rüstung
    -Face- und Körpertexturen aus G1 (bereits extrahiert, angepasst und einsatzbereit)
    -G1 Map Minental
    -Zeitzeuge sein
    -etwa 2-3 stunden Spielzeit (recht kurz)

    Fortschritt:

    Story: 100%
    Welt: 90%
    Npcs: 100%
    Quests: 50%

    Dieses Projekt hat keinen Vorrang, ich arbeite nur daran, wenn mir zufällig gerade eine Idee kommt. Diese Einfälle blockieren nämlich sonst meine Hauptmod und deswegen packe ich die lieber direkt weg.
    Für die Entwicklung bin ich allein verantwortlich!


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette
    Geändert von Bisasam (15.06.2015 um 13:00 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.635
     
    Bisasam ist offline
    Die Klauenkrallen sind rausgeworfen worden, schmieden wird man selbst nicht mehr. es gibt ein anderes lernsystem (learning by doing), die "haare" sind nun ein headmesh und vollständig erhalten, die erste welt ist 90 % fertig, das erste kapitel ist teils schon skriptbereit, die npcs mit ihrer kleidung und ihrem aussehen sind fertig. ist schon ziemlich weit


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  3. Beiträge anzeigen #3
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.635
     
    Bisasam ist offline
    Die Dialoge von Kapitel 1 sind vollendet worden. die umsetzung kann bald beginnen


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  4. Beiträge anzeigen #4
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.635
     
    Bisasam ist offline
    Update.
    Sprachausgabe wurde begonnen. Hier ein paar Schmankerl:

    [Video]


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide