-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
22.07.2011 16:01
 Zitat von Waldhänger
Es erscheint mir sinnvoller, diesen doch schon älteren Thread zu pushen, als für eine kurze Frage unnötig einen Neuen zu eröffnen.
Meine Situation:
Ich habe The Witcher 2 auf Installationsbasis bereits 1x durchgespielt und nun erneut angefangen um auch mal die von mir vergessenen zahlreichen Nebenquests zu machen. Durch Zufall stieß ich auf die Quest in der Kanalisation und recht schnell war die richtige Wortkombination zum Eintritt heraus gefunden.
Da stand ich nun in dem Raum voller Feuer und war ratlos.
Schnell mal in die Komplettlösung geschaut und herausgefunden, welche Feuer entzündet werden müssen.
(1. Links und 2. Rechts) Nur erwies sich dies als schwierig. Die Feuer sind so miteinander verbunden, dass, wenn ich das 2. von Rechts entzünde, auch andere Feuer an gehen.
Meine Frage nun: Handelt es sich hierbei um einen Bug, der nicht behoben ist, weil ich keinerlei Patches installiert habe oder bin ich einfach nur zu dämlich?
Im Vorraus vielen Dank für die Antworten.
Ich zitiere mal einen Lösungsvorschlag, den ich hier gefunden habe:
The fact that i now know what has to be done sure helps but i still don't really get it, also, the journal says: 'Our hero began to notice a pattern in the workings of this magical riddle'.
Well, i have yet to see the pattern though
This is the room with the numbers representing the different braziers that have to be lit:
......5.....Door.....2
6...............................3
7..............4...............1
So for each brazier you light or extinguish 2 other braziers are affected, if there are no braziers lit and you light one, 2 others will be lit aswell. If Kavar66 is right then the goal is to have all the braziers lit except number 4.
If one of the affected braziers is already lit, it will be extinguished.
So far i've come to this conclusion but i lack the logic insight:
Brazier 1 affects 3 & 6
Brazier 2 affects 1 & 4
Brazier 3 affects 2 & 6
Brazier 4 affects 5 & 7
Brazier 5 affects 3 & 6
Brazier 6 affects 4 & 7
Brazier 7 affects 1 & 2
While typing this i now see that brazier 1 and 5 have the same effect but i lack the skills to see the method needed here.
So if there's anyone that can shed more light on this matter i would be pleased! (random clicking only goes so far...)
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-