Hallo.
Kennt jemand von euch zufällig die Mod für "Fluch der Karibik"? Nämlich "New Horizons".
Wisst ihr, ob der was kostet und virenfrei ist?
Und wenn ihn jemand von euch kennt, hättet ihr den Link zur neuesten Version?
Danke.![]()
Hallo.
Kennt jemand von euch zufällig die Mod für "Fluch der Karibik"? Nämlich "New Horizons".
Wisst ihr, ob der was kostet und virenfrei ist?
Und wenn ihn jemand von euch kennt, hättet ihr den Link zur neuesten Version?
Danke.![]()
Wenn es eine Mod ist düfte sie für gewöhnlich kostenfrei sein.
[Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sigDein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.
Diese Mod ist natürlich kostenlos, du kannst sie dir hier registrierungslos downloaden. Diese Mod hat die stolze Größe von 1.5 GB, aber es lohnt sich; denn diese Mod macht aus den Orginalspiel ein fast komplett neues Spiel. Du kannst von Anfang an ein anderes optisches Bild dir zulegen, die Welt wirkt sehr viel lebendiger. Einziger Nachteil war damals nur dass die Texte englisch wurden, aber kann gut sein dass dieser Fehler beseitigt wurde, da ich lange her diese Modifikation angespielt habe.
Gut, danke euch beiden.![]()
Ich hab die Mod jetzt drauf und installiert. Allerdings scheint es so, als wäre der ganze Content der Mod nicht oben. Es gibt nur hässliche Anzeigebugs.![]()
Ich glaube diesen Bug hast du wenn du versucht nach der Installation die Sprache wieder auf Deutsch zu setzen. Probier einfach bishen rumm, ich weiss dass ich auch damals bishen Probleme hatte, aber danach ging es ganz normal. Leider habe ich das Spiel nicht mehr bei mir, sonst hätte ich es eben für dich getestet. Halte dich immer an die Readme.
So, ich konnte es jetzt installieren (In den Ordner Games, wie im Manual steht), doch immer wenn ich das Spiel starten will, kommt die Fehlermeldung:Google hat nicht geholfen. Liegt vermutlich daran, dass es nicht im Hauptspiel Ordner ist?Code:"Abnormal Program termination"
Wie kann man den die Sprache ändern?
Im Spiel kann ich leider nichts machen, grüße.