Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 70
  1. #21 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1
    Khargaton ist offline
    Zitat Zitat von Parcival Beitrag anzeigen
    Für das Ritual braucht man ja eine Trollzunge. Bekommt man die überhaupt ohne das DLC Troll Trouble ? Habe soweit alle Händler abgegrast und sonst ist weit und breit keine Troll zu finden.

    Auch die Krabbspinne ist mir bisslang verborgen geblieben. Soll aber iergendwo am Flussufer sein...
    man kann sowohl die Krabbspinnenaugen als auch die Trollzunge bei Cedric kaufen, der läuft immer kreuz und quer durch Bindegarn.. kosten allerdings zusammen um die 900..
  2. #22 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1
    Blauer ist offline
    Kann jemand mir bitte helfen. Was muss man machen, um das Ritual zu beenden? Ich habe erst etwa eine 3/4 Stunden nur Geister gekillt, keine Wirkung. Dann habe ich gelesen, das es nur darum geht, dass das Ritual ungestört beendet werden kann. Also bin ich gleich runter an die Seite gerannt, während die ersten Geister noch stehen blieben, dort wo sie erschienen waren und störten keinen, aber nach etwa 15 Minuten war immer noch nichts passiert. Meine Frage ist nun: Was muss machen, damit diese Quest endlich vorbei ist?
  3. #23 Zitieren
    Veteran Avatar von henrychinaski
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    594
    henrychinaski ist offline
    Zitat Zitat von Blauer Beitrag anzeigen
    Kann jemand mir bitte helfen. Was muss man machen, um das Ritual zu beenden? Ich habe erst etwa eine 3/4 Stunden nur Geister gekillt, keine Wirkung. Dann habe ich gelesen, das es nur darum geht, dass das Ritual ungestört beendet werden kann. Also bin ich gleich runter an die Seite gerannt, während die ersten Geister noch stehen blieben, dort wo sie erschienen waren und störten keinen, aber nach etwa 15 Minuten war immer noch nichts passiert. Meine Frage ist nun: Was muss machen, damit diese Quest endlich vorbei ist?
    Du mußt in der Nähe des Rituals bleiben und mit den Geistern kämpfen. Wenn du zu weit weg bist schlägt das Ritual fehl und du kloppst nur mehr der Unterhaltung wegen Geister
  4. #24 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    96
    wind1945 ist offline
    Hi

    Kann ich den QUEST auch noch durch spielen, auch wenn ich nicht das Medalion habe ? Weil ich habe im Prolog dem "Neuen" geraten mit Rüstung in die Schlacht zu ziehen. Jetzt war er halt nicht tot und ich konnte das Medalion nicht aufnhemen. Gibt es noch einen anderen Weg ?

    Gruß
  5. #25 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Krabat ist offline
    Zitat Zitat von wind1945 Beitrag anzeigen
    Hi

    Kann ich den QUEST auch noch durch spielen, auch wenn ich nicht das Medalion habe ? Weil ich habe im Prolog dem "Neuen" geraten mit Rüstung in die Schlacht zu ziehen. Jetzt war er halt nicht tot und ich konnte das Medalion nicht aufnhemen. Gibt es noch einen anderen Weg ?

    Gruß
    Du solltest dass Medaillon in jedem Fall erhalten. Die Frage ist nur ob früher oder später.

    Bist du denn schon aus dem Kerker raus und bei der Anlegestelle ?
  6. #26 Zitieren
    Veteran Avatar von henrychinaski
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    594
    henrychinaski ist offline
    Zitat Zitat von Parcival Beitrag anzeigen
    Du solltest dass Medaillon in jedem Fall erhalten. Die Frage ist nur ob früher oder später.

    Bist du denn schon aus dem Kerker raus und bei der Anlegestelle ?
    Nein ich hatte das Medallion auch bei einem Durchgang nicht. Ich glaub der rückt es nur am Anfang des Prologs raus oder man entnimmt es seinem Leichnam nach der Schlacht oder tötet ihn selbt mit den Wachen die er für dich ablenkt.

    Edith: Vielleicht hat sich aber was mit dem Patch geändert.
  7. #27 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Parcival Beitrag anzeigen
    Du solltest dass Medaillon in jedem Fall erhalten. Die Frage ist nur ob früher oder später.

    Bist du denn schon aus dem Kerker raus und bei der Anlegestelle ?
    Das stimmt so nicht, wenn man ihm die dritte Antwort als Begründung darlegt, erwartet er dich beim Verlassen des Kerkers und gibt dir ein Buch über Drachen, aber das Medaillon bleibt dir in dieser Konfiguration vorenthalten.
  8. #28 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Krabat ist offline
    Zitat Zitat von henrychinaski Beitrag anzeigen
    Nein ich hatte das Medallion auch bei einem Durchgang nicht. Ich glaub der rückt es nur am Anfang des Prologs raus oder man entnimmt es seinem Leichnam nach der Schlacht oder tötet ihn selbt mit den Wachen die er für dich ablenkt.

    Edith: Vielleicht hat sich aber was mit dem Patch geändert.
    Nein, es gibt drei Alternativen, bei allen dreien bekommt man das Medaillon. Ist von mir in allen Varianten getestet.

    1. Antwort: Dass Teil bringt was ! - Leiche des Kleinen am Dock
    2. Antwort: Dass Teil bringt Nix ! - Medaillon sofort erhältlich.
    3. Antwort: Weiß nicht ob das Teil was bringt ? - Medaillon sofort erhältlich


    Der Unterschied liegt hierbei lediglich in der Zusatzbelohnung.
    Bei Antwort 1 fällt die ganz aus, während man bei Antwort 3 dass Drachenbuch erhält.

    Das stimmt so nicht, wenn man ihm die dritte Antwort als Begründung darlegt, erwartet er dich beim Verlassen des Kerkers und gibt dir ein Buch über Drachen, aber das Medaillon bleibt dir in dieser Konfiguration vorenthalten.
    Irrtum, man erhält Buch UND Medaillon vom Kleinen da er mit dem "Magiekram" eh Nix anfangen kann und lieber auf seine solide Rüstung setzt.
  9. #29 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Parcival Beitrag anzeigen
    Nein, es gibt drei Alternativen, bei allen dreien bekommt man das Medaillon. Ist von mir in allen Varianten getestet.

    1. Antwort: Dass Teil bringt was ! - Leiche des Kleinen am Dock
    2. Antwort: Dass Teil bringt Nix ! - Medaillon sofort erhältlich.
    3. Antwort: Weiß nicht ob das Teil was bringt ? - Medaillon sofort erhältlich


    Der Unterschied liegt hierbei lediglich in der Zusatzbelohnung.
    Bei Antwort 1 fällt die ganz aus, während man bei Antwort 3 dass Drachenbuch erhält.


    Irrtum, man erhält Buch UND Medaillon vom Kleinen da er mit dem "Magiekram" eh Nix anfangen kann und lieber auf seine solide Rüstung setzt.
    Dann wurde dies offensichtlich mit dem Patch behoben, denn vorher gab es das Medaillon nicht bei Antwort 3 und der Quest endete automatisch im Prolog. Andere Spieler hatten dasselbe Problem.
  10. #30 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    209
    RobbyS ist offline
    ...habe beim zweiten Spielen, also nach Patch 1.2, das Medaillon bekommen, als ich gefragt wurde, ob ich es behalten will... der Quest mit Meliteles Ritual war bei mir später ohne Geister erledigt, nachdem ich die Zutaten besorgt hatte (da ich keinen Bock auf Armdrücken, was auch fürs Würfeln oder Boxen gilt, da imo nicht wirklich ausbalanciert), habe ich den besoffenen Troll gekillt, was mir neben der Trollznge auch noch eine Trophäe brachte, die +9 bei Schwertkampf brachte

    PS: das Buch hatte ich da auch bekommen...
    Carpe diem - tempus fugit
  11. #31 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    96
    wind1945 ist offline
    Hi

    Nein, es gibt drei Alternativen, bei allen dreien bekommt man das Medaillon. Ist von mir in allen Varianten getestet.

    Antwort: Dass Teil bringt was ! - Leiche des Kleinen am Dock
    Antwort: Dass Teil bringt Nix ! - Medaillon sofort erhältlich.
    Antwort: Weiß nicht ob das Teil was bringt ? - Medaillon sofort erhältlich


    Der Unterschied liegt hierbei lediglich in der Zusatzbelohnung.
    Bei Antwort 1 fällt die ganz aus, während man bei Antwort 3 dass Drachenbuch erhält.
    Ich habe Antwort C) gewählt ("Weiß nicht ob das Teil ...") und leider ist der Quest bei mir bereits abgehackt, sprich grüner Hacken für bereits erledigt.
    Oder kann ich das Medalion sonst wo noch her bekommen, ansonsten Parcival stimmt dein Lösungsansatz nicht ganz.

    Gruß
  12. #32 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von T.R.
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Maribor
    Beiträge
    130
    T.R. ist offline
    Du musst ihn dazu bringen sich eine anständige Ritterrüstung zulegen und du bekommst Meliteles Herz beim verlassen des Kerkers.

    Oder du hast dem 'Kleinen' versichert, dass er den Angriff schon überleben wird, trefft ihr ihn auf der Suche nach einem Geheimgang zum Tempel wieder: leider tot.

    Aber in beiden Fällen bekommst du Meliteles Herz.
  13. #33 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    96
    wind1945 ist offline
    hi

    Ja gut und schön aber wie heiss das Amulett den im Inventar ? Unter Questgegenständen habe ich keim Amulett / Medalion gefunden.

    Gruß
  14. #34 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von T.R.
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Maribor
    Beiträge
    130
    T.R. ist offline
    Zitat Zitat von wind1945 Beitrag anzeigen
    Hi



    Ich habe Antwort C) gewählt ("Weiß nicht ob das Teil ...") und leider ist der Quest bei mir bereits abgehackt, sprich grüner Hacken für bereits erledigt.
    Oder kann ich das Medalion sonst wo noch her bekommen, ansonsten Parcival stimmt dein Lösungsansatz nicht ganz.

    Gruß
    Ich denke mal wenn die Quest bei dir abgehackt ist, wirst du es nicht in deinem Inventar finden.
  15. #35 Zitieren
    Papa Wolf  Avatar von Canis Lupus
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Ich ruhe tief in mir selbst
    Beiträge
    10.081
    Canis Lupus ist offline
    Bei mir war es mit dem Medaillon bisher immer so (Patch 1.2):
    ohne Rüstung losschicken = Medaillon bei der Leiche nach dem Kerker
    Medaillon bringt unglück = Medaillon sofort erhalten
    Nur zur Rüstung geraten = Ich musste den Kleinen leider mitsamt der Wache erledigen, und fand das Medaillon dann in seinen sterblichen Überresten (die böseste aller Lösungen)
    !!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!

    Mal eine Frage
    AN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER.
    Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingt
    VON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?

  16. #36 Zitieren
    Deus Avatar von Schattengreif
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    13.415
    Schattengreif ist offline
    Zitat Zitat von Canis Lupus Beitrag anzeigen
    Nur zur Rüstung geraten = Ich musste den Kleinen leider mitsamt der Wache erledigen, und fand das Medaillon dann in seinen sterblichen Überresten (die böseste aller Lösungen)
    Normalerweise, wenn die Wachen einen nicht bemerken, dankt einem der Kleine aber und greift einen nicht an. In dem Fall bekommt man das Medaillon, sofern das nicht gepatcht wurde, nicht, sondern nur ein Buch über Drachen.
  17. #37 Zitieren
    Papa Wolf  Avatar von Canis Lupus
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Ich ruhe tief in mir selbst
    Beiträge
    10.081
    Canis Lupus ist offline
    Zitat Zitat von Schattengreif Beitrag anzeigen
    Normalerweise, wenn die Wachen einen nicht bemerken, dankt einem der Kleine aber und greift einen nicht an. In dem Fall bekommt man das Medaillon, sofern das nicht gepatcht wurde, nicht, sondern nur ein Buch über Drachen.
    Er trifft dich am Kerkerausgang, bedankt sich und gibt dir das Buch.
    Dann lockt er die Wachen weg und du könntest jetzt zum Schiff abhauen.
    Läuft man aber den Wachen hinterher wird man von diesen und dem Kleinen angegriffen. Bei diesem Scharmützel bleibt der Kleine nebst den Wachen leider auf der Strecke, so dass man das Medaillon bei ihm looten kann.
    Ich sagte doch, dass diese Lösung die schlimmste aller ist.
    !!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!

    Mal eine Frage
    AN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER.
    Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingt
    VON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?

  18. #38 Zitieren
    Waldläufer Avatar von joerbi
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Nordwestlich von Kairo
    Beiträge
    120
    joerbi ist offline
    Jetzt mal eine andere Frage:

    Wozu dient das Medaillon?

    Ich bin jetzt im 3. Akt mit Iorweth in Loc Muinne.
    Ich konnte Meliteles Herz bisher nicht benutzen.
    Es war bisher für keine weitere Quest erforderlich. Es hat auch kein NPC danach gefragt.

    Meines Erachtens kann mann man damit nur EP steigern, oder irre ich mich?
    "Ich bin zu alt für sowas"
  19. #39 Zitieren
    Papa Wolf  Avatar von Canis Lupus
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Ich ruhe tief in mir selbst
    Beiträge
    10.081
    Canis Lupus ist offline
    Zitat Zitat von joerbi Beitrag anzeigen
    Jetzt mal eine andere Frage:

    Wozu dient das Medaillon?

    Ich bin jetzt im 3. Akt mit Iorweth in Loc Muinne.
    Ich konnte Meliteles Herz bisher nicht benutzen.
    Es war bisher für keine weitere Quest erforderlich. Es hat auch kein NPC danach gefragt.

    Meines Erachtens kann mann man damit nur EP steigern, oder irre ich mich?
    Mit diesem Medaillon kann man in Flotsam noch eine weitere Quest starten, was beim Fehlen eben diesem nicht möglich ist.
    Ja es dient lediglich dazu eine weitere Quest abzuschliessen, und wenn du es so willst auch um dir dein Inventar mit einem unnützen Amulett zuzumüllen.

    Aber es gibt hier Spieler, die wollen alle möglichen Quests, die man erreichen kann auch durchspielen.
    Ob es sinnvoll ist oder nicht, darüber muss man nicht dikutieren.
    !!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!

    Mal eine Frage
    AN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER.
    Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingt
    VON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?

  20. #40 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    96
    wind1945 ist offline
    Hi

    Bei mir war es mit dem Medaillon bisher immer so (Patch 1.2):
    ohne Rüstung losschicken = Medaillon bei der Leiche nach dem Kerker
    Medaillon bringt unglück = Medaillon sofort erhalten
    Nur zur Rüstung geraten = Ich musste den Kleinen leider mitsamt der Wache erledigen, und fand das Medaillon dann in seinen sterblichen Überresten (die böseste aller Lösungen)
    Ok das macht Sinn. Ich habe den Burschen nach dem Knastausbruch nicht gekillt und deshalb besitze ich auch das Medalion nicht. Ich war nur verwirrt das einige geschrieben haben, dass man so oder so das Medalion im inventar hat.

    Gruß
Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •