Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 70
  1. #1 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Krabat ist offline
    Für das Ritual braucht man ja eine Trollzunge. Bekommt man die überhaupt ohne das DLC Troll Trouble ? Habe soweit alle Händler abgegrast und sonst ist weit und breit keine Troll zu finden.

Auch die Krabbspinne ist mir bisslang verborgen geblieben. Soll aber iergendwo am Flussufer sein...
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Looseratwork ist offline
    Zitat Zitat von Parcival Beitrag anzeigen
    Für das Ritual braucht man ja eine Trollzunge. Bekommt man die überhaupt ohne das DLC Troll Trouble ?
    nein leider nicht, find ich auch sehr bescheiden - keine lust mich zu registrieren
    Auch die Krabbspinne ist mir bisslang verborgen geblieben. Soll aber iergendwo am Flussufer sein...
    die ist auch leider nicht am fluss, auf die triffst du bei einer story quest aber automatisch

mfg
  3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Kain LaVey
    Kain LaVey ist offline
    Was isn so schwer daran sich zu registrieren? Dauert kein 5 Minuten und ist meiner Meinung nach auch schonmal ne kleine gute Maßnahme gegen raubkopierer.
  4. #4 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Krabat ist offline
    Zitat Zitat von Looseratwork Beitrag anzeigen
    nein leider nicht, find ich auch sehr bescheiden - keine lust mich zu registrieren

die ist auch leider nicht am fluss, auf die triffst du bei einer story quest aber automatisch

mfg
    Danke. Zoltan führt mich grade hin.
  5. #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von Pardus
    Pardus ist offline
    Ich hab bezüglich des Rituals mal ne Frage.

War das bei euch auch so das die Erscheinungen immer wieder auferstehen ? Ich hab bestimmt schon zwei mal alle drei übern Jordan geschickt aber die stehen immer wieder auf. Hab sogar mal alle drei fast gleichzeitig gekillt, hat aber auch nichts gebracht. Hab Geisteröl aufm Silberschwert und Igni im Dauereinsatz.

Weiß jemand Rat ?
    Tadele Gott nicht, weil er den Panther geschaffen hat sondern danke ihm dafür, dass er ihm keine Flügel gab.

-P4RDU5-
    Geändert von Pardus (23.05.2011 um 12:48 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Waldläufer
    hordi74 ist offline
    die kommen n paarmal. ich hab gefühlt 20 geister erschlagen bis das mäuschen mit dem medaillon endlich fertig war...

mal ne andere frage - was kann ich mit dem teil jetzt machen?
    wirkt es schon wenn ich es im inventar haben oder kann ichs irgendwie "anlegen"?

thx
    do not hunt what you cannot kill
  7. #7 Zitieren
    Neuling
    narimbur ist offline
    hm, also ich bin jetzt schon 2 lvl bei diesem Kampf aufgestiegen, alle Tränke schon längst abgelaufen und die hören nicht auf immer wieder zu kommen. Sehr komisch. Gibt es da nicht noch irgendetwas, das man beachten müsste.
    Die Geister greifen diese Zauberin auch gar nicht an. Das kommt mir aber echt verbuggt vor.
  8. #8 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lancegrim
    Lancegrim ist offline
    Hmm ich find das mit dem Medallion auch nicht soo praktisch. Ich hab den Troll am Leben gelassen und will das auch nicht ändern, da in dem Durchgang ich bischen "gut" spielen will.

Gibts keine anderen Möglichkeit da ranzukommen? Vielleicht indem man sich im Würfeln hochspielt und bei dem Kerl in Lobinden dann den weiblichen Trollkopf gewinnt?
  9. #9 Zitieren
    Neuling
    narimbur ist offline
    also der Trick ist, einfach die Geister aus dem roten Radius des Rituals rauszuhalten, dann geht es ganz schnell.

Man muss übrigens den Troll nicht töten um an die Trollzunge zu kommen. Du musst den Trollquest lösen und am Ende davon diesen Spieler im Poker besiegen und den Trollkopf als Belohnung auswählen. Damit kannst Du dann sowohl die Trollquest abschließen, als auch das Medaillion gewinnen.
  10. #10 Zitieren
    Lehrling
    direx ist offline
    Die Geister kommen immer wieder. Man muss aber eine bestimmte Anzahl umhauen, damit des Ende des Rituals getriggert wird. Der Kampf ist heftig, aber es gibt einen Trick.
    Einfach sich etwas von der Szenerie entfernen, dann lassen die Geister einen in Ruhe und die Kräuterhexe auch. So kann man die Geister in Ruhe einen nach dem anderen plätten ...

Direx
  11. #11 Zitieren
    Neuling
    Vincento ist offline
    Also ichs habe es mit Bombe "Roter Nebel" gelöst, da bekloppen die sich dann gegenseitig .

Vincento
  12. #12 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Azrael67
    Azrael67 ist offline
    also die geister haben einen fetten 'lebens'balken - wenn man das bei denen überhaupt so nennen kann, und sie teilen ganz ordentlich aus.

die bombe 'roter nebel' kenne ich nicht. aber dein hinweis, dass sie gegeneinander kämpfen sollten, half mir weiter. ich benutze axii, was ich auch bei tw1 nicht benutzt habe. selbst ungeskillt war es ein schöner anblick, wie sie sich gegenseitig und nicht mir die existenz erschwerten.
  13. #13 Zitieren
    Lehrling Avatar von Uriel3
    Uriel3 ist offline
    Habe praktisch alle Tips aus dem Thread beherzigt und angewandt. Mit Axii, Yrden usw. gearbeitet. Nix hat genützt. Ich habe 4 (VIER !)-Std Echtzeit gespielt. Bin 2Lvl aufgestiegen; habe alle Tränke und Öle verbraucht etc. Bin zurück ins Dorf, anderen Quest markiert!, nix hat geholfen. Es endete einfach nicht. Man kann ja auch nicht speichern, so daß ich heute um 02Uhr die Nase wirklich voll hatte und einfach aus dem Spiel raus bin. Hat bitte womöglich jemand doch noch einen Rat??
    Danke und Grüße
    ach ja: spiele auf einfach
  14. #14 Zitieren
    Halbgott Avatar von Nachtwanderer
    Nachtwanderer ist offline
    Da ist irgendwas verbuggt bei dir - 2 lvl aufgestiegen, das heisst du hast etliche Geister umgehauen, und bist immer noch nicht fertig? Ich habe keine besondere Taktik angewendet (Normal):

1) Schwalbe getrunken
    2) Geisteröl verwendet
    3) Hab Quen verwendet und die Geister mit dem Silberschwert verkloppt

Und ich muß zugestehen, du hast wirklich Geduld und Ausdauer, ich hätte es höchstens nach 10-15 Minuten hingeschmissen, und etwas anderes versucht.

Kann dir folgendes anbieten: wenn du nicht weiterkommst, lade dein savegame hier als Anhang hoch, ich werde versuchen die Stelle durchzuspielen, und dann hochladen.
    Geändert von Nachtwanderer (06.06.2011 um 15:34 Uhr)
  15. #15 Zitieren
    Lehrling Avatar von Uriel3
    Uriel3 ist offline
    Zitat Zitat von Nachtwanderer Beitrag anzeigen
    Da ist irgendwas verbuggt bei dir - 2 lvl aufgestiegen, das heisst du hast etliche Geister umgehauen, und bist immer noch nicht fertig? Ich habe keine besondere Taktik angewendet (Normal):

1) Schwalbe getrunken
    2) Geisteröl verwendet
    3) Hab Quen verwendet und die Geister mit dem Silberschwert verkloppt

Und ich muß zugestehen, du hast wirklich Geduld und Ausdauer, ich hätte es höchstens nach 10-15 Minuten hingeschmissen, und etwas anderes versucht.

Kann dir folgendes anbieten: wenn du nicht weiterkommst, lade dein savegame hier als Anhang hoch, ich werde versuchen die Stelle durchzuspielen, und dann hochladen.
    Herzlichen Dank für die prompte Antwort und das tolle Angebot. Allerdings habe ich es jetzt in der kurzen Zwischenzeit doch tatsächlich geschafft. War nicht so sehr schwer. Woran das nun gestern lag??
    Nochmal vielen Dank!!
  16. #16 Zitieren
    Neuling
    carahdras ist offline
    ich habe da auch ein Problem; jedes mal wenn ich einen von den drei Geistern töte, spawnt einfach sofort ein neuer ^ Sollte das nicht so laufen, dass man die drei tötet und dann das Ritual abgeschlossen wird ? Mir ists nicht möglich die Anzahl der Geister zu verringern, egal wie viele ich töte - irgendwann sterb ich einfach im Kapmf ^
  17. #17 Zitieren
    Abenteurer
    Assarhaddon ist offline
    Zitat Zitat von carahdras Beitrag anzeigen
    Sollte das nicht so laufen, dass man die drei tötet und dann das Ritual abgeschlossen wird ?
    Nein, sollte es nicht. Die Geister spawnen nach. Wieviele man genau töten muss, darüber gehen die Angaben auseinander, weil keiner die Muße hat zu zählen. Bei mir waren es gefühlte 10-15.
  18. #18 Zitieren
    Neuling
    carahdras ist offline
    urgs achso... oh mann, okay dann bin ich einfach zu schlecht und sterbe zu früh an den geistern ,D mist ^

edit: stimmt ^ war doch recht easy, spiele auf mittel und habe schwalbe, waldkauz, geisteröl vor dem Kampf genommen und sonst nur "QUEN", schnellen Angriff und Ausweichen, waren jedenfalls nichtmals 10 Gegner, 6 oder 7 getötet... Danke trotzdem =)
    Geändert von carahdras (09.06.2011 um 11:07 Uhr)
  19. #19 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Malelen
    Malelen ist offline
    Hi,

ich hatte da auch so meine Probleme, habe ewig lange Erscheinungen verkloppt und es nahm einfach keine Ende, habe dann auch letzten Endes ins Gras gebissen... bis ich kapiert habe, dass ich immer wieder zu nah am Ritual war und die Hexe dieses bereits abgebrochen hatte, eine Lösung der Aufgabe also gar nicht mehr möglich war.

Beim nächsten Versuch bin ich dann immer ganz unten auf der Wiese geblieben, habe ab und zu einen Geist geplättet, bin viel hin und her gesprungen und habe darauf geachtet, dass die Erscheinungen mich in die Mangel nehmen, anstatt das Ritual zu stören. Und siehe da, es klappte endlich.

Die endlose Geisterklopperei findet dann statt, wenn das Ritual bereits abgebrochen wurde. Dann steht die Hexe mit verschränkten Armen da und schüttelt ab und zu den Kopf. Ab diesem Punkt kann man dann neu laden, weil die Aufgabe bereits versaut worden ist.

LG, Malelen
  20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Warewolf
    Warewolf ist offline
    aha, das ist mal eine interessante Neuigkeit @Malelen, dankeschön.
    **KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
Seite 1 von 4 1234 Letzte »