-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
Lehrling
 Zitat von Nachtwanderer
Da ist irgendwas verbuggt bei dir - 2 lvl aufgestiegen, das heisst du hast etliche Geister umgehauen, und bist immer noch nicht fertig? Ich habe keine besondere Taktik angewendet (Normal):
1) Schwalbe getrunken
2) Geisteröl verwendet
3) Hab Quen verwendet und die Geister mit dem Silberschwert verkloppt
Und ich muß zugestehen, du hast wirklich Geduld und Ausdauer, ich hätte es höchstens nach 10-15 Minuten hingeschmissen, und etwas anderes versucht.
Kann dir folgendes anbieten: wenn du nicht weiterkommst, lade dein savegame hier als Anhang hoch, ich werde versuchen die Stelle durchzuspielen, und dann hochladen.
Herzlichen Dank für die prompte Antwort und das tolle Angebot. Allerdings habe ich es jetzt in der kurzen Zwischenzeit doch tatsächlich geschafft. War nicht so sehr schwer. Woran das nun gestern lag??
Nochmal vielen Dank!!
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
09.06.2011 11:24
Hi,
ich hatte da auch so meine Probleme, habe ewig lange Erscheinungen verkloppt und es nahm einfach keine Ende, habe dann auch letzten Endes ins Gras gebissen... bis ich kapiert habe, dass ich immer wieder zu nah am Ritual war und die Hexe dieses bereits abgebrochen hatte, eine Lösung der Aufgabe also gar nicht mehr möglich war.
Beim nächsten Versuch bin ich dann immer ganz unten auf der Wiese geblieben, habe ab und zu einen Geist geplättet, bin viel hin und her gesprungen und habe darauf geachtet, dass die Erscheinungen mich in die Mangel nehmen, anstatt das Ritual zu stören. Und siehe da, es klappte endlich.
Die endlose Geisterklopperei findet dann statt, wenn das Ritual bereits abgebrochen wurde. Dann steht die Hexe mit verschränkten Armen da und schüttelt ab und zu den Kopf. Ab diesem Punkt kann man dann neu laden, weil die Aufgabe bereits versaut worden ist.
LG, Malelen
|
 |
 |
|
 |
-