hallo
hab paar fragen auf die ich nach etwas lesen hier aufm board noch keine antworten gefunden hab (ich hab wahrscheinlich schlampig gesucht![]()
bin jetz in akt 3 und hab mich mit seit beginn mit den anderlingen gut gestellt (minderheiten halten zusammen etc.) und gegen den orden gekämpft im sumpf. in den kloaken hab ich die hilfe von siegfried nich angenommen.
ich frag mich ob ich an bestimmte quests (und daraus gewinnfolgende items vor allem) nicht herankomme, wegen den entscheidungen gegen den orden. ich denke da ans silberschwert schmieden zum beispiel. bisher hab ich nur schmiede für meteoritenschwerter gefunden. will aber das silberschwert skillen mit den runen, ma sagen. kann das nur der orden? apropos silberschwert, kommt da nochma n besseres? hab dieses hallevard stahlschwert ausm sumpf und halt das silberschwert was man automatisch bekommt wenn man ausm kerker flieht zu beginn in akt 2. würd nur ungern meine runensteine verhunzen auf nem "billig" silberschwert, wenn ich im nächsten akt n besseres silberschwert bekäme.
hmja....kurz und knapp:
- wann/wo kann ich silberschwerter schmieden lassen? wann/wo gibts neue silberschwerter zu finden/kaufen?
- welche auswirkungen hat eine feindschaft mit dem orden/freundschaft mit den anderlingen?