Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 107
  1. #81 Zitieren
    Fuhunter
    Gast
    Zitat Zitat von Parcival Beitrag anzeigen
    Zur Ehre Iorweths und der Scoia´tael eine Kombo von mir ! [Bild: witcher_animation.gif]

    [Bild: Scoiatael_Ava.jpg]

    [Bild: Scoiatael_Signatur_1.jpg]
    ich glaube ich hab mich schonmal für deine awesomeness bedankt, aber 2 mal kann ja nicht schaden!

  2. #82 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Gothic Girlie Beitrag anzeigen
    Es macht dann schon noch einen Unterschied, was man im Spiel sieht und was man erzählt bekommt.

    Henselt zum Beispiel, er ist ein ziemliches Arschloch, aber wie er so direkt zu Saskia sagt, dass er sie will - irgendwie hat das was. Das Gute am Witcher ist, dass es eben nicht schwarz-weiß gezeichnet ist, sondern viele ambivalente Charaktere hat.

    Gothic Girlie
    Gerade das direkte und offene Dialogsystem macht meiner Meinung nach so einiges in der Hexer-Saga aus, egal ob Spiel oder Roman, ich finde das klasse.
  3. #83 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Bizzy ist offline
    Zitat Zitat von Gothic Girlie Beitrag anzeigen
    Es macht dann schon noch einen Unterschied, was man im Spiel sieht und was man erzählt bekommt.

    Henselt zum Beispiel, er ist ein ziemliches Arschloch, aber wie er so direkt zu Saskia sagt, dass er sie will - irgendwie hat das was. Das Gute am Witcher ist, dass es eben nicht schwarz-weiß gezeichnet ist, sondern viele ambivalente Charaktere hat.

    Gothic Girlie
    Naja hast du das Spiel auf Roches Seite gespielt? Wenn ja würdest du denke ich anders über Henselt denken.
  4. #84 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Krabat ist offline
    Zitat Zitat von Zubatzu02 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich muss Iorweth einfach recht geben, was dieser Smiley ausdrücken sollte.
    Das war nicht meine Absicht jemanden zu beleidigen -und dass es gleich so aufgefasst wird, konnte ich nicht voraussehen Oo
    @Zubatzu02 hier ist Niemand beleidigt nur wird so ein "Smiley-Beitrag" generell als ziemlich nichtssagend aufgefasst. Deshalb ist er allgemein unerwünscht. Bitte mach dir die Mühe einen sinnvollen Beitrag zu verfassen. Danke.

    So, da hier anscheinend Niemand so wirklich über PN zu erreichen ist sage ich es hier mal ganz eindeutig für Alle.

    @-Bizzy- und Razzledazzleduke: Ihr Beide stellt jetzt unverzüglich hier diese Streiterei ein. Macht das per PN aus.

    @all: Kommentare zu besagter Konversation sind hier auch nicht mehr nötig.

    PN bitte an mich oder Oparilames wer noch iergendwelche Fragen hierzu hat. Danke.

    Zurück zum Thema !


    Was denkt Ihr welche Rolle Iorweth nun nach dem Ende der "Verhandlungen" von Loc Muine und der erfolgreichen Verteidigung von Vergen in Ober-Aedirn einnehmen wird ?
  5. #85 Zitieren
    Fuhunter
    Gast
    da mein erster durchgang eher ungründlich war, bin ich da jetzt noch nicht ganz drin, aber ich denke iorweth und seine elfen haben sich bei der schlacht um vergen mehr als bewährt und mit seinem scharfen verstand wäre er doch als eine art berater von saskia optimal, um sie vor ähnlichen einflüssen, wie von der philippa zu warnen...
  6. #86 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Iorweth ist offline
    Ich kann mir Iorweth gut als Oberhaut einer kleineren Provinz vorstellen. Ähnlich wie Francesca Findabair in Dol Blathanna.
  7. #87 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Krabat ist offline
    Zitat Zitat von Fuhunter Beitrag anzeigen
    da mein erster durchgang eher ungründlich war, bin ich da jetzt noch nicht ganz drin, aber ich denke iorweth und seine elfen haben sich bei der schlacht um vergen mehr als bewährt und mit seinem scharfen verstand wäre er doch als eine art berater von saskia optimal, um sie vor ähnlichen einflüssen, wie von der philippa zu warnen...
    So ein Berater wie Iorweth wäre wohl keine gute Wahl wenn man bedenkt welchen Hass er auf die Menschen hat und andersherum. Ganz zu schweigen von den Ressentiments der Bewohnern Aedirns gegenüber Iorweth und den Scoiatael.

    Zitat Zitat von Iorweth
    Ich kann mir Iorweth gut als Oberhaut einer kleineren Provinz vorstellen. Ähnlich wie Francesca Findabair in Dol Blathanna.
    Dass wäre geradezu grausame Ironie der Geschichte wenn man bedenkt dass Dol Blathanna die Scoiatael geopfert hat um zu existieren. ^^
  8. #88 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Parcival Beitrag anzeigen
    So ein Berater wie Iorweth wäre wohl keine gute Wahl wenn man bedenkt welchen Hass er auf die Menschen hat und andersherum. Ganz zu schweigen von den Ressentiments der Bewohnern Aedirns gegenüber Iorweth und den Scoiatael.

    Dass wäre geradezu grausame Ironie der Geschichte wenn man bedenkt dass Dol Blathanna die Scoiatael geopfert hat um zu existieren. ^^
    Als Berater kann ich ihn mir auch nicht vorstellen, da er meiner Meinung nach keine wirklichen diplomatischen Fähigkeiten besitzt.

    Solche Fälle soll es schon häufig in der Geschichte gegeben haben, von daher gar nicht so unwahrscheinlich.
  9. #89 Zitieren
    Fuhunter
    Gast
    wie gesagt, bin da noch nicht ganz drin.
  10. #90 Zitieren
    Mythos Avatar von Gothic Girlie
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.053
    Gothic Girlie ist offline
    Wenn Saskia klug ist, verprellt sie Iorweth nicht. Er ist ihr ergeben und ihr Ziel ist ja ein Staat mit Elfen, Zwergen und Menschen. Offenbar hat "die Eule" versucht, Iorweth schlecht zu machen, ich hoffe Saskia fällt ein eigenes Urteil. Sie verdankt Iorweth sehr viel.

    Gothic Girlie




    Ein paar Kurzgeschichten: http://forum.worldofplayers.de/forum...lypsen-Varants

    Wettbewerb-Beitrag für den Risen-Storywettbewerb: http://forum.worldofplayers.de/forum...ry-Die-Scheibe
  11. #91 Zitieren
    Padma
    Gast
    Mich würde mal interessieren, ob diese Doppelbogenkonstruktion die Iorweth immer so stoltz präsentiert irgendeinen physikalischen Sinn hat?!
  12. #92 Zitieren
    Fuhunter
    Gast
    der verleiht dem schuss bei zurückschnellen der sehen mehr wums
  13. #93 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, ob diese Doppelbogenkonstruktion die Iorweth immer so stoltz präsentiert irgendeinen physikalischen Sinn hat?!
    Hat sie. Die Pfeile haben somit eine sehr viel höhere Durchschlagskraft.
  14. #94 Zitieren
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Hat sie. Die Pfeile haben somit eine sehr viel höhere Durchschlagskraft.
    Ein Zugkraftverstärker also? Kann ich mir nicht so ganz vorstellen?!
  15. #95 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Ein Zugkraftverstärker also? Kann ich mir nicht so ganz vorstellen?!
    Funktioniert ganz gut, ein Freund von mir hat einen solchen Bogen, nicht so schön verschnörkelt, aber mit der gleichen Bauweise, ist wirklich ein Unterschied beim Schießen.
  16. #96 Zitieren
    Fuhunter
    Gast
    eigentlich logisch. guck mal wo die sehne ist und überleg dir, was passiert, wenn du sie spannst und los lässt...
  17. #97 Zitieren
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Fuhunter Beitrag anzeigen
    eigentlich logisch. guck mal wo die sehne ist und überleg dir, was passiert, wenn du sie spannst und los lässt...
    Mich irritiert nur, das die beiden Bögen mit einer Sehne verbunden sind, und nicht direkt ineinander übergehen.
  18. #98 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Krabat ist offline
    @all: Der gesamte Vorgang um die beiden streitbaren User wurde von mir entfernt, denn er ist nicht Thema diese Threads.
    Wer Fragen dazu hat schickt mir bitte eine PN. Danke.


    Zitat Zitat von Gothic Girlie Beitrag anzeigen
    Wenn Saskia klug ist, verprellt sie Iorweth nicht. Er ist ihr ergeben und ihr Ziel ist ja ein Staat mit Elfen, Zwergen und Menschen. Offenbar hat "die Eule" versucht, Iorweth schlecht zu machen, ich hoffe Saskia fällt ein eigenes Urteil. Sie verdankt Iorweth sehr viel.

    Gothic Girlie
    Eigentlich wäre es m.M.n. wohl unmöglich Iorweth und seine Scoiatael in einen toleranten Staat zu integrieren, wenn man bedenkt dass es ein erklärtes Gründungsziel dieser Gruppierung ist die Menschen "ins Meer zu treiben".

    Es hat wohl auch "historisch" nicht funktioniert, denn in den Büchern sind die Elfen 200 Jahre später nur noch Legende.
    Genauso wie Magier,Zwerge und Hexer... ^^
  19. #99 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Bizzy ist offline
    Zitat Zitat von Parcival Beitrag anzeigen
    Es hat wohl auch "historisch" nicht funktioniert, denn in den Büchern sind die Elfen 200 Jahre später nur noch Legende.
    Genauso wie Magier,Zwerge und Hexer... ^^
    Pff, Herr der Ringestyle, finde ich garnicht gut das er das veraten hat und ich meine wie langweilig ist das denn für ein Fantasyuniversum und wie können die Magier verschwinden?

    Klar hat das ganze dann was tragisches, melanchlisches, aber ich brauche sowas ehrlich gesagt nicht.
  20. #100 Zitieren
    Mythos Avatar von Gothic Girlie
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.053
    Gothic Girlie ist offline
    Zitat Zitat von Parcival Beitrag anzeigen
    @all: Der gesamte Vorgang um die beiden streitbaren User wurde von mir entfernt, denn er ist nicht Thema diese Threads.
    Wer Fragen dazu hat schickt mir bitte eine PN. Danke.



    Eigentlich wäre es m.M.n. wohl unmöglich Iorweth und seine Scoiatael in einen toleranten Staat zu integrieren, wenn man bedenkt dass es ein erklärtes Gründungsziel dieser Gruppierung ist die Menschen "ins Meer zu treiben".

    Es hat wohl auch "historisch" nicht funktioniert, denn in den Büchern sind die Elfen 200 Jahre später nur noch Legende.
    Genauso wie Magier,Zwerge und Hexer... ^^
    Verwechselst Du da nicht Yeavinn und Iorweth? Iorweth ist doch total begeistert von der Idee eines neuen Staates so wie Saskia ihn gerne hätte.

    Gothic Girlie




    Ein paar Kurzgeschichten: http://forum.worldofplayers.de/forum...lypsen-Varants

    Wettbewerb-Beitrag für den Risen-Storywettbewerb: http://forum.worldofplayers.de/forum...ry-Die-Scheibe
Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •