-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
22.05.2011 07:51
Ich finde es auch verhunzt. Man kann durch die Schräglage nicht mehr beim Würfeln mitfiebern. Dreht sich der Würfel noch auf die 6 (oder was man eben braucht)?. Die Würfel sind mit den Kreisen, lateinischen Zahlen, Pentagrammen, usw. überladen und ich muss länger schauen, welches Ergebnis nun auf dem Würfel ist. Nach etwas Spielzeit wirds zwar besser, aber für mich ist das nicht optimal.
Die Würfel aus dem ersten Teil sahen irgendwie plastischer aus, das schwarz als Farbe finde ich nicht optimal.
Das die Würfel über den Tisch fallen können, finde ich wieder sehr gut. Übrigens fand ich es besser, dass es beim ersten Teil 2 Durchgänge gab. Und man muss mich nach dem Durchgang nicht wieder vollständig rauswerfen, sondern kann mich im Dialog lassen: Nochmal würfeln?
Die Summen finde ich ok, da höhere Summen die Balance eines Spiels stören. Ich finde The Witcher insgesamt aber noch nicht optimal gebalanced, aber das ist ein anderes Thema.
Just keep on scripting, and you'll get the hang of it. And remember, always take a break from scripting at least every half an hour, or you'll start seeing the world like Neo does at the end of the Matrix. [Robert Straughan / NWN-Scripter]
|
 |
 |
|
 |
-
-