|
|
-
Thread der Händlergilde von Argaan #2
Regeln:
- Die Händlergilde ist grundsätzlich jedem zugänglich, der einem Beruf nachgeht, im Rahmen dessen er Waren kauft, verkauft oder transportiert.
- Die Mitglieder der Händlergilde haben in ihrer Signatur einen wie auch immer gearteten Verweis auf die Händlergilde und einen Link zum aktuellen Thread unterzubringen.
Die Älterleute der Händlergilde:
In jeder wichtigen Siedlung Argaans gibt es einen Sprecher der ortsansässigen Mitglieder der Händlergilde, den sogenannten Ältermann, der sich um unter anderem auch um Aufnahmen in die Händlergilde kümmert.
In Setarrif:
In Thorniara:
In Schwarzwasser: Yared
Liste der Mitglieder geordnet nach Siedlungen:
Die Händler von Setarrif
Die Händler von Thorniara
Die Händler von Schwarzwasser
Fahrende Händler
Sonstiges:
Alte Threads:
Geändert von Yared (07.06.2011 um 23:49 Uhr)
-
Gut gelungen Yared 
Wollt nur schnell sagen, dass Andrim = Weinmeister, kannst du mal ändern, bitte.
-
Die Thorniarer Leute sollen in den nächsten paar Tagen sich mal bei mir melden, wegen Gründung/Aufbau/Anderes. 
Im Speziellen Albertus und alle, die Lust haben eine Befreiung einer Geisel durchzuführen.
-
Ich war mal so frei und habe von allen mitgliedern hier, die Händlerposts haben, die Links eingefügt. Bitte alle betreffenden mal nachschauen, ob ich auch alles richtig gemacht habe.
Faktorei Setarrif
Faktorei Thorniara
Faktorei Schwarzwasser
Und @Manuele: Wäre nett, wenn du mal im KA eine "Bootswerft" oä (Taeris kommt sowieso gleich wieder mecker , aber ich meine nichts anderes, als schon existiert!!!) im Händlerthread verlinken könntest, damit wir das ganze auch auf einer wirklichen Grundlage haben, denn ich kann in meinen eigenen Post ja schlecht reinschreiben: Werkstatt befindet sich in Setarrif..
-
Ich seh zwar auf Anhieb keinen passenden Eintrag, aber ich versuch mein Glück einfach mal: ich brauche einen Möbelhersteller/Händler für eine größere Bestellung..
Xorag: Zwei von deiner Sorte..? Dann lieber WW3... O_o
Ceron: Carras? Das war doch der Kerl, der am Schluss völlig krank den Sumpf in ein Hack&Slay Abenteuer verwandelt hat
[Bild: vampir_logo.gif]
-
sehr schön, werde heute abend dafür sorgen, dass meine sign auch stimmt
@Gath: erledige alles heute Abend.
Geändert von Manuele (22.02.2011 um 14:47 Uhr)
-
@ Gath bei mir passt alles. Sorry war Gestern nicht da.
-
-
An die Schwarzwasserer. Mirax hat nun auch wieder in seinen Wald heim gefunden und da möchte ich fragen, ob ihr die Gründung nicht etwas forcieren wollt bzw. ob schon genaueres geplant ist...
@Yared Du bist doch der einzige (schon offizielle) Waldler der bei der Gründung dabei war, Mirax und Yared könnten sich also mal in der Lilie oder so begegnen und weiteres einleiten.
-
 Zitat von Mirax
An die Schwarzwasserer. Mirax hat nun auch wieder in seinen Wald heim gefunden und da möchte ich fragen, ob ihr die Gründung nicht etwas forcieren wollt bzw. ob schon genaueres geplant ist...
@Yared Du bist doch der einzige (schon offizielle) Waldler der bei der Gründung dabei war, Mirax und Yared könnten sich also mal in der Lilie oder so begegnen und weiteres einleiten. 
Yared ist aktuell auf Reisen wie ich seinem letzten Post entnahm. + Hat Prüfungen. Wirst dich gedulden müssen.^^
-
 Zitat von Ornlu
Yared ist aktuell auf Reisen wie ich seinem letzten Post entnahm. + Hat Prüfungen. Wirst dich gedulden müssen.^^
Das war auch nur als Nebenpunkt eingeplant. Dann wird ins Waldvolk direkt investiert und so...
Oder ich schau in Thorniara vorbei.
edit: Ich hab mir jetzt, der Gilde geschuldet, den Nebenskill Händler zugelegt.
-
Ich hab einen Auftrag für einen Händler in Thorniara und einen Schmuggler. Es geht darum, Schriftrollen von Lopadas zu kaufen und rüber nach Setarrif zu bringen. Meldet euch, es winken Rum und Ähre.
-
So so, ihr wollt meine Schriftrollen missbrauchen? Ich weiß nicht, ob das Innos gefallen wird.
-
 Zitat von Lopadas
So so, ihr wollt meine Schriftrollen missbrauchen? Ich weiß nicht, ob das Innos gefallen wird. 
wen interessiert dieser kerzengott denn schon?^^
-
 Zitat von Trilo
wen interessiert dieser kerzengott denn schon?^^
Na na na! Nicht so respektlos mit dem Betrogenwerdenden umgehen!.. 
(oder: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen)
-
 Zitat von Kilijan
Ich hab einen Auftrag für einen Händler in Thorniara und einen Schmuggler. Es geht darum, Schriftrollen von Lopadas zu kaufen und rüber nach Setarrif zu bringen. Meldet euch, es winken Rum und Ähre. 
*meld*
Gath dürfte dafür eigentlich optimal geeignet sein, immerhin ist er Bürger Thorniaras. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn mich noch jemand auf der Reise begleitet.
-
 Zitat von Gath
*meld*
Gath dürfte dafür eigentlich optimal geeignet sein, immerhin ist er Bürger Thorniaras. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn mich noch jemand auf der Reise begleitet.
Wo bist du gerade?
Ich werde irgendwann nach Thorniara, reisen, wenn du mich also irgendwann in Schwarzwasser abholst...
(2*irgendwann --> ich kann nicht sofort, aber würde grundsätzlich mitkommen)
-
Beeilen braucht ihr euch nicht. Lopa hängt gerade noch in Stewark rum.
-
Gah baut gerade die Kaserne in Setarrif mit auf.
(und ich hab von meiner Gilde immer noch keinen auf den Deckel bekommen... wudert mich eig fast )
Von daher ist in Schwarzwasser abhohlen wohl etwas unpraktisch. Aber zuerst nach Setarrif gehen wäre auch nen ziemlicher Umweg...
-
http://forum.worldofplayers.de/forum...&#post15395260 Hier noch der Link zur Faktorei Setariff.
Ich lade übrigens alle dazu ein, die in der Händlergilde sind, sich mir und Gath anzuschliessen. im Lagerhaus hat es für alle genügend platz.
So entstehen sicherlich auch sporadische Posts.