Hallo zusammen,

dies ist ein Suchen- und Bieten-Forum. Da es hier auch um Geld geht, gelten ein paar unumstößliche, unumgängliche und auf jeden Fall bindende Regeln!
  1. Es werden keine gebrannten Spiele verkauft - getauscht oder gesucht !
  2. Es werden keine illegalen oder indizierten Spiele, Programme, Dateien oder Software verkauft - getauscht oder gesucht.
  3. JEDER ist für sein Handeln hier selbst verantwortlich, unser Forenverbund übernimmt keinerlei Haftung, weder für den Verkäufer, noch für den Käufer, weder für die Ware noch für die Bezahlung, noch für die Altersfreigabe.
  4. Konto und Adressdaten gehören nicht in dieses Forum - bitte NUR eine Mailadresse angeben - besser noch die PN Funktionen nutzen.
  5. Verkauf ist nur von Usern gestattet die hier im Forum längere Zeit aktiv sind.
  6. Ebay-Auktionen dürfen nur beworben werden, wenn der Artikel vorher hier im Forum vergeblich angeboten wurde.
  7. Kommerzielle Unternehmen bedürfen einer vorheriger Genehmigung durch die WoP-Leitung.
  8. Dieses Forum ist keine Linksammlung, es erübrigt sich also, die Bietenden oder Suchenden auf Amazon oder Google zu verweisen.
  9. Steam- oder sonstige Codes und Zugänge können auf eignes Risiko hier angeboten werden. Merke: Nutzungs- und Vertragsbestimmungen sind keine Gesetze. Es sind persönliche Verträge. Man verstößt also gegen kein Gesetz, wenn man Steam-Accounts weiter veräußert. Das Risiko muss man natürlich selbst tragen.
  10. Es ist absolut unerwünscht, sich in Themen einzumischen, bei denen man nicht am Handel selbst beteiligt ist. Es posten also nur der Verkäufer und der Interessent.
    Den Kaufpreis der angebotenen Ware handeln nur die betreffenden User aus, niemand sonst.
    Wer der Meinung ist, den Preis der angebotenen Ware korrigieren zu müssen, darf das per privater Mitteilung machen.

Zur Erinnerung: Auch wenn ihr euren Partner vielleicht schon lange aus den Foren kennt, er ist zuerst nur eine virtuelle Person. Ihr wisst nichts über ihn, die gesamte Person kann in der Realität ganz anders sein, als sie sich hier im Forum darstellt. Wir können euch leider keine Garantie für die Redlichkeit der Angebote oder auch der Personen dahinter geben. Bitte seid vorsichtig und lasst Euren gesunden Menschenverstand walten. Selbstverständlich könnt Ihr uns Unregelmäßigkeiten melden und wir werden den entsprechenden User verwarnen oder sperren. Bei der Durchsetzung irgendwelcher Ansprüche können wir Euch in keinem Fall helfen.