Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 31 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 601
  1. Beiträge anzeigen #41
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    785
     
    FabianFromNeptune ist offline
    Das Schalterrätsel hat mich auch beinah mental zerstört
    Diese Übersetzung ist da der Wahnsinn..
    Die Lösung ist aber folgende:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1.Südosten
    2.Nordosten
    3.Südwesten.
    4.Osten
    5.Norden
    6.Westen
    7.Nordwesten
    8.Süden


    Und ich hoffe du bist bereit für den Tempel, der hat paar knackige Gegner

  2. Beiträge anzeigen #42
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    249
     
    Volenz ist offline
    Puhhh... Danke dir! Ich hatte ja nicht mal 1 bei der Reihenfolge richtig

    Naja mal schauen wie der Tempel wird

    Edit: Nur mal vorweg gefragt es kommen in der Mod jetzt nicht noch mehr dieser komischen Rätsel? Das hier und Chromanin haben mir eigentlich völlig gereicht
    Geändert von Volenz (30.06.2017 um 18:22 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #43
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    @ Shadow 89:
    Man braucht am Anfang als angehender Magier keine Kampfskills, auch keine Stärke, Geschick und Ausdauer zu skillen.
    Mana sollte bis 51 reichen, damit dieses Attribut profiled wird, mehr sollte nicht notwendig zum Skillen sein, das kann man gleich bei Vatras in Khornis lernen.

    Grundsätzlich sollte man, wenn es geht, Kämpfe die schwer sind am Anfang vermeiden (vorallem auf Legendär, da lernt man das erst).
    Alrik, Fellan und Moe kann man auch unskilled auf Schwer mit dem rostigen Degen besiegen und einer Feuerpfeil-Spruchrolle (abgesehen von Alrik, der geh auch nur mit dem Degen).
    Der Lagerhauswächter geht mit Feuerball + Feuerpfeil oder ein paar Schlägen mit dem Degen.
    Die Milizen auf Bengar´s Hof jeweils 1 Feuerball oder Feuerpfeil + Degen.

    Mit Lares und Bartok die Wege von Viechern befreien (auf die halbe XP kommt es nicht an die verloren geht).

    Am Anfang voll auf die Hauptgildenaufnahme-Quest´s konzentrieren und die Nebengilden.

    Viecher die man nicht besiegen kann zu NPC´s locken, sollte aber nur bei den Steinwächter bei Onar´s Hof und dem Ork für die Salandril-Gallahad-Quest notwendig sein.

    Wenn man Novize in einer Magiergilde geworden ist, sollte man so schnell wie möglich versuchen den permanenten Manatrank zu erlernen und herzustellen (viele Kräuter, puren Alkohol + Schnapps-Rezept kaufen).

    Wenn du willst, kann ich einen Save hochladen, bei dem man zugleich Wassermagiernovize oder Wassermagier werden kann (auf Schwer).
    Man kann natürlich sich auch einer anderen Magiergilde anschließen (bei dem Novizen-Save), allerdings habe ich so gespielt, dass es für Wassermagier optimal ist.

  4. Beiträge anzeigen #44
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    785
     
    FabianFromNeptune ist offline
    @volenz
    naja im 7.Kapitel gibt es noch paar Sachen bei denen du dein Köpfchen bisschen anstrengen musst, aber die sind noch so schlimm wie das Rätsel oder Chromanin
    Insbesondere ist die Übersetzung da viel angenehmer

  5. Beiträge anzeigen #45
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    249
     
    Volenz ist offline
    Naja wenn die Übersetzung passt gehts ja
    Hab den Tempel jetzt auch beendet der Endkampf war ja echt einfach im vergleich zum vorletzten..

    Aber wie kann ich denn dien Fluch von Quahodrons sohn brechen? bzw den ganzen Untoten in jahrkendar

  6. Beiträge anzeigen #46
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Hat hier sonst noch jemand das Problem, dass nach wenigen Minuten Spielzeit die kompletten "Skins" von den NPC's & dem Helden verschwinden, abgesehen vom Kopf? Sieht ziemlich beschissen aus :/
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

  7. Beiträge anzeigen #47
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Das die Skins verschwinden kommt bei mir ab und an mal durch das Teleportieren in andere Welten, aber speichern und neu laden oder neu starten sollte Abhilfe schaffen.
    Hab den Renderer nicht installiert.

  8. Beiträge anzeigen #48
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Also ganz "unsichtbar" werden, ist eher selten. Da hilft Speichern - Laden. Aber das Problem was ich habe, bei NPC's verschwinden dann die Skins von den Armen / Oberkörper / Beinen und dort hilft dann leider nur Spiel neu starten. Das sieht bei weiblichen NPC's sehr komisch aus, oder bei Milizen die gerade mit dem Schwert am trainieren sind
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

  9. Beiträge anzeigen #49
    Kämpfer Avatar von Blaubaschbube
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    321
     
    Blaubaschbube ist offline
    Zitat Zitat von Beasteh Beitrag anzeigen
    Also ganz "unsichtbar" werden, ist eher selten. Da hilft Speichern - Laden. Aber das Problem was ich habe, bei NPC's verschwinden dann die Skins von den Armen / Oberkörper / Beinen und dort hilft dann leider nur Spiel neu starten. Das sieht bei weiblichen NPC's sehr komisch aus, oder bei Milizen die gerade mit dem Schwert am trainieren sind

    Das Problem hatte ich mal als ich mit dem Renderer gespielt habe, stell den aus.

  10. Beiträge anzeigen #50
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Zitat Zitat von Blaubaschbube Beitrag anzeigen
    Das Problem hatte ich mal als ich mit dem Renderer gespielt habe, stell den aus.
    Dachte mir schon, dass das am Renderer liegt. Wundert mich nur weil das bei meinem Wassermagier nie passiert ist, beim Dex Söldner hats dann angefangen v.v
    Egal, muss ich entweder mit leben oder halt ausstellen, werde ich dann später entscheiden.
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

  11. Beiträge anzeigen #51
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.109
     
    Jurdace ist offline
    Welchen Renderer benutzt du denn?
    Es gibt auch eine Version, die von russischen Moddern speziell für Returning 2.0 optimiert wurde. Müsste in den russischen Foren (siehe Startpost) irgendwo zu finden sein.

  12. Beiträge anzeigen #52
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Zitat Zitat von Jurdace Beitrag anzeigen
    Welchen Renderer benutzt du denn?
    Es gibt auch eine Version, die von russischen Moddern speziell für Returning 2.0 optimiert wurde. Müsste in den russischen Foren (siehe Startpost) irgendwo zu finden sein.
    Äh ja, die installiert man sogar mit..
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

  13. Beiträge anzeigen #53
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Mit "Skins verschwinden" meinte ich, dass die Rüstungstexturen etc. matschig und beinahe einfarbig werden, da hilft halt leider nur speichern und neu laden oder neu starten.

    Das Körper der NPC´s unsichtbar werden, so dass nur der Kopf zu sehen ist, kam bei mir bisher nur in der Burg im Minental vor, passiert aber ehr selten.

    Der für Returing 2.0 optimierte Renderer ist im Installationsmenü auswählbar, aber dennoch bleiben immer noch ein paar Fehler vom Renderer erhalten wie man sie zuvor bereits kennt, wie z.B. stellenweise unsichtbare Gegner.

    Die Grafik mit dem Renderer ist zwar schön anzusehen, aber speziell in Returning 2.0 frisst sich der Speicher so extrem schnell voll, dass ich kaum länger als 30 Minuten ohne "Out of Memory" Fehler spielen kann.
    Selbst ohne Renderer sieht die Mod grafisch verdammt gut aus.

  14. Beiträge anzeigen #54
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Zitat Zitat von Dragohard Beitrag anzeigen
    Mit "Skins verschwinden" meinte ich, dass die Rüstungstexturen etc. matschig und beinahe einfarbig werden, da hilft halt leider nur speichern und neu laden oder neu starten.

    Das Körper der NPC´s unsichtbar werden, so dass nur der Kopf zu sehen ist, kam bei mir bisher nur in der Burg im Minental vor, passiert aber ehr selten.

    Der für Returing 2.0 optimierte Renderer ist im Installationsmenü auswählbar, aber dennoch bleiben immer noch ein paar Fehler vom Renderer erhalten wie man sie zuvor bereits kennt, wie z.B. stellenweise unsichtbare Gegner.

    Die Grafik mit dem Renderer ist zwar schön anzusehen, aber speziell in Returning 2.0 frisst sich der Speicher so extrem schnell voll, dass ich kaum länger als 30 Minuten ohne "Out of Memory" Fehler spielen kann.
    Selbst ohne Renderer sieht die Mod grafisch verdammt gut aus.
    Ah, jetzt weiß ich was du mit "Skins verschwinden" meinst Das ist bei mir bisher zum Glück noch nicht passiert.
    Out of Memory ist echt so ne Sache.. mal kann ich 5 Stunden am Stück ohne einen einzigen Crash spielen, mal habe ich in 30 Minuten 2 Crashes.. Werde es definitiv mal ohne Renderer ausprobieren.
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

  15. Beiträge anzeigen #55
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    785
     
    FabianFromNeptune ist offline
    @volenz
    für Quarhodron musst du zu Adanos beten bzw zu ihm direkt gehen
    Damit ist das Pult, das man mit dem Teleporter erreichen kann, in der großen Pyramide in der Adanoswüste gemeint

  16. Beiträge anzeigen #56
    Kämpfer Avatar von Blaubaschbube
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    321
     
    Blaubaschbube ist offline
    Habe mittlerweile mal mit Ur-Shak geredet, welcher jz an Hosh-Packs Platz sitzt. Dort hab ich noch nicht mit ihm geredet.
    Hängt er mit dem Ulu-Mulu in Verbindung? Also ist er noch wichtig?
    Und eig müsste doch ein zusätzlicher Ork an dem Lagerfeuer am alten Turm sitzen? Bei mir ist da keiner. Kapitel 4

  17. Beiträge anzeigen #57
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Wenn du das Ulu-Mulu haben willst...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gehe in das Orkdorf vor den Eingang des Schläfertempels bis ein Tagebucheintrag kommt.
    Anschließend rede mit Xardas, der sagt suche einen Ork auf.
    Gehe zu Ur-Shak, dieser schickt dich wiederum zu Tarrok, der am Turm oberhalb von Cavalorn´s alter Hütte steht.
    Bringe ihm einen Orc-Potion, dazu gehe am besten wieder zu Ur-Shak.
    Übergib Tarrok den Trank und bringe ihm die Teile für das Ulu-Mulu, dann baut er es dir zusammen.

  18. Beiträge anzeigen #58
    Kämpfer Avatar von Blaubaschbube
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    321
     
    Blaubaschbube ist offline
    Zitat Zitat von Dragohard Beitrag anzeigen
    Wenn du das Ulu-Mulu haben willst...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gehe in das Orkdorf vor den Eingang des Schläfertempels bis ein Tagebucheintrag kommt.
    Anschließend rede mit Xardas, der sagt suche einen Ork auf.
    Gehe zu Ur-Shak, dieser schickt dich wiederum zu Tarrok, der am Turm oberhalb von Cavalorn´s alter Hütte steht.
    Bringe ihm einen Orc-Potion, dazu gehe am besten wieder zu Ur-Shak.
    Übergib Tarrok den Trank und bringe ihm die Teile für das Ulu-Mulu, dann baut er es dir zusammen.
    Danke ^^

    Edit: Oke was muss ich tun, damit er wieder glücklich ist? ... Der mags wohl nicht so, dass ich seinen Mentor abgeschlachtet hab.
    Geändert von Blaubaschbube (02.07.2017 um 12:16 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #59
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    249
     
    Volenz ist offline
    Bin jetzt im Kapitel 7 also fast geschafft

    Bin nun dabei mir die "Segen der Götter" zu holen und bei Innos dachte ich eig das ich zurück in den Tempel muss wo der Schläfer war
    aber anscheinend bin ich wohl Falsch wo soll sich denn dieser Gegner befinden und wann geht denn dann Eigentlich die Quest im Schläfertempel die ich seit kapitel 3 hab weiter?

  20. Beiträge anzeigen #60
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Blau, du musst es ihm ja nicht erzählen.
    Denke das wirst du nur per gve richten können, da dieser Dialog und sein sauer sein auf dich noch aus dem original stammt.

    @ volenz, der Gegner ist creol, du kannst ihn aber erst nach der Rückkehr in den schläfer Tempel killen, dazu musst du mit netbek reden der dir dann sagt, dass im Tempel etwas neues böses ist.

Seite 3 von 31 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide