Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 11 von 21 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 405
  1. Beiträge anzeigen #201
    Ehrengarde Avatar von mud-freak
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2.199
     
    mud-freak ist offline
    Nachdem ich im Offline-Modus war, komme ich nicht mehr in der Online-Modus. Nach Neu-Installation (mit Löschen der APPDATA-Dateien) kann ich mich nun auch nicht mehr Anmelden.
    Es passiert einfach nichts und ich habe ein leeres Spine-Fenster vor mir mit leerer Startseite und leerer Bibliothek (keine weiteren Reiter werden angezeigt). Das erweiterte Logging verrät mir auch nichts.

    Gibt es zur Zeit evtl. Server-Problem? Geht es jemandem gerade ähnlich?

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #202
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von mud-freak Beitrag anzeigen
    Nachdem ich im Offline-Modus war, komme ich nicht mehr in der Online-Modus. Nach Neu-Installation (mit Löschen der APPDATA-Dateien) kann ich mich nun auch nicht mehr Anmelden.
    Es passiert einfach nichts und ich habe ein leeres Spine-Fenster vor mir mit leerer Startseite und leerer Bibliothek (keine weiteren Reiter werden angezeigt). Das erweiterte Logging verrät mir auch nichts.

    Gibt es zur Zeit evtl. Server-Problem? Geht es jemandem gerade ähnlich?

    Liegt wohl an spine...bei mir gibts aktuell
    keine Datenbank (gestern ging es noch) und ich habe nix verändert ,oder dergleichen....Bibliothek geht aber bei mir.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Geändert von guidolenz123 (25.10.2017 um 14:02 Uhr)

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #203
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
     
    Blue Force ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Liegt wohl an spine...bei mir gibts aktuelle keine Datenbank (gestern ging es noch) und ich habe nix verändert ,oder dergleichen....Bibliothek geht aber bei mir.
    bei mir genauso.
    1 2 3 4 5

  4. Beiträge anzeigen #204
    Just arrived
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    1
     
    Tetsuo2 ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Habs endlich gewagt,und mir den Modmanager gezogen. Läuft an sich alles gut,bloß den DX11 Renderer 17.1. will er nicht komplett runter laden. Bis etwas über 80% kommt er beim Download und dann bricht er ab mit der Meldung,das dieser nicht installiert werden könne. Muss ich den von Hand ziehen?
    Möchte nur bestätigen, dass ich dieses Problem auch habe.

    Spine funktioniert an sich super. Ich spiele momentan "Welt der Verurteilten" mit Systempack und wechselnden Texture-Packs, und
    das funktioniert alles.

    Nur der DX11 renderer lässt sich nicht komplett runterladen sondern hängt gegen Ende und scheint dann in ein Timeout zu laufen.

    Dies gilt auch für die 2 Versionen für den Gothic 2 DX11 renderer.

    Ansonsten hatte ich auch kurz das Problem, dass nur die "Startseite" und "Bibliothek" - Tabs angezeigt wurden, sonst nichts.
    Ist inzwischen, nach ein paar Neustarts, aber wieder alles normal.

    MfG

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #205
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Funzt alles wieder..
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  6. Beiträge anzeigen #206
    Knight Commander Avatar von gamehero
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Bad Ragaz
    Beiträge
    2.895
     
    gamehero ist offline
    Wärs möglich irgendwie eine Version von l'Hiver anzubieten, welche die Minentalmusik nicht ersetzt? Oder wäre es allgemein möglich das System modular zu gestalten, und Teile von Mods an- bzw abzuwählen?
    Nachdem ich das letzte Mal aufgegeben hatte, habe ich jetzt schon wieder zwei Stunden dafür geopfert und bin nur soweit gekommen, dass wenn ich den "orchestra" Ordner kurz nach dem Start noch lösche, im Minental einfach gar keine Musik spielt.
    Geändert von gamehero (26.10.2017 um 15:52 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #207
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Ok,sorry,war ich wohl etwas ungeduldig.Wäre aber trotzdem schön,wenn Spine irgendwann trotzdem laufen würde,wie vorgesehen.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #208
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    1. Nun, ein Grund mehr es voran zu treiben, ne?

    2. Danke

    3. Okay, verstehe. Habe ich heute Mittag mal ein paar Zeilen reviewed.

    4. Wo lade ich die englischen Skripte?

    5. Ich weiß. Eigentlich meinte ich, dass es keine Aktualisierung während dem reviewen gibt. Was aber auch nur eine Banalität ist.
    1. Jup, ich schieb immer was ein, wenn ich mal Zeit hab, leider jetzt wieder 'ne Woche gar nichts geschafft. Zu viel um die Ohren.

    3. Super

    4. https://forum.worldofplayers.de/foru...8#post25572978
    Da müsste alles drin sein. Kann sonst auch den anderen Link nochmal raussuchen.

    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Habs endlich gewagt,und mir den Modmanager gezogen. Läuft an sich alles gut,bloß den DX11 Renderer 17.1. will er nicht komplett runter laden. Bis etwas über 80% kommt er beim Download und dann bricht er ab mit der Meldung,das dieser nicht installiert werden könne. Muss ich den von Hand ziehen?
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Hmmm...irgendwas stimmt da nicht.Hab jetzt andere Mods noch installiert (z.B.Dunkle Geheimnisse), aber andere (bei Rebalance Enhanced kam die Fehlermeldung schon nach zwei Sekunden und Varusbiker Edition ging auch nicht) brechen immer wieder ab.
    Woran könnte das liegen?
    Hm, kann ich so nicht sagen, hab das vereinzelt schon gehört, konnte mir aber keinen Reim drauf machen. Kannst du mal erweitertes Logging aktivieren und das Log hier posten.

    Zitat Zitat von Quasch Beitrag anzeigen
    Spine funktioniert nicht mit Win XP, oder?
    Sollte schon.

    Zitat Zitat von Quasch Beitrag anzeigen
    Bonne spielt wohl Elex…
    Angefangen, aber nicht viel Zeit dafür.

    @All: Der Server hatte gestern ziemliche Störungen, evtl. ging das schon Dienstag Nacht los. Sollte jetzt wieder laufen. Nächste Woche wird der upgegradet und läuft dann hoffentlich stabiler, war in letzter Zeit ja häufiger Mal problematisch. D.h. es wird nächste Woche nochmal einen Ausfall geben bei der Umstellung, aber ich werde sehen, dass ich das auf einen möglichst kurzen Zeitraum beschränke.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #209
    SumpfkrautOnline Avatar von Orange
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    2.699
     
    Orange ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    1. Jup, ich schieb immer was ein, wenn ich mal Zeit hab, leider jetzt wieder 'ne Woche gar nichts geschafft. Zu viel um die Ohren.

    3. Super

    4. https://forum.worldofplayers.de/foru...8#post25572978
    Da müsste alles drin sein. Kann sonst auch den anderen Link nochmal raussuchen.
    1. Lass dir Zeit. Prioritäten müssen sein.

    3. War so weit alles gewesen, was man reviewen konnte.
    Könntest du mich für Scherbenwelt freischalten, was ich selbst hochgeladen habe?

    4.
    Note:
    The installation process might take a long time since during it most of the game files are being changed. Eventually you will find the following files in the game's directory "..\Gothic\Data":
    anims.VDF
    fonts.VDF
    meshes.VDF
    sound.VDF
    speech.VDF
    textures.VDF
    worlds.VDF
    — all other files in it will be deleted.
    Ich gehe mal davon aus, dass die relevanten Texte dann in fonts liegen?

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #210
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    1. Lass dir Zeit. Prioritäten müssen sein.

    3. War so weit alles gewesen, was man reviewen konnte.
    Könntest du mich für Scherbenwelt freischalten, was ich selbst hochgeladen habe?

    4.


    Ich gehe mal davon aus, dass die relevanten Texte dann in fonts liegen?
    3. Das kannst du selber. In "Übersetzung anfordern" rechts neben der Anfrage auf "Benutzerverwaltung" und dann kannst du dich da hinzufügen

    4. Hm, okay, sieht nicht so genial aus. Hab mal das Paket, das ich hab, hochgeladen: http://www.teutonicteam.de/download/...nedScripts.rar
    Für G1: https://forum.worldofplayers.de/foru...nglish+scripts

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #211
    SumpfkrautOnline Avatar von Orange
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    2.699
     
    Orange ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    3. Das kannst du selber. In "Übersetzung anfordern" rechts neben der Anfrage auf "Benutzerverwaltung" und dann kannst du dich da hinzufügen

    4. Hm, okay, sieht nicht so genial aus. Hab mal das Paket, das ich hab, hochgeladen: http://www.teutonicteam.de/download/...nedScripts.rar
    Für G1: https://forum.worldofplayers.de/foru...nglish+scripts
    Tatsache, gar nicht gesehen.

    Danke. Hab mal ein paar Texte übersetzt (oder eher kopiert und eingefügt). Jemand anderes muss sie reviewen, damit es anerkannt wird. Vom selben Account ist dies nicht möglich, richtig? Dumpfe Frage, ich weiß, aber die Methode setzt ja auch eine aktive Übersetzungs-Community voraus.
    Irre ich mich, oder werden Übersetzungen auf alle Projekte übertragen, wenn sie den selben Inhalt haben?

    Ansonsten schönes Tool, dass auch für Modding-Fremde eine Möglichkeit schafft, ihren Beitrag zu leisten.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #212
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Tatsache, gar nicht gesehen.

    Danke. Hab mal ein paar Texte übersetzt (oder eher kopiert und eingefügt). Jemand anderes muss sie reviewen, damit es anerkannt wird. Vom selben Account ist dies nicht möglich, richtig? Dumpfe Frage, ich weiß, aber die Methode setzt ja auch eine aktive Übersetzungs-Community voraus.
    Irre ich mich, oder werden Übersetzungen auf alle Projekte übertragen, wenn sie den selben Inhalt haben?

    Ansonsten schönes Tool, dass auch für Modding-Fremde eine Möglichkeit schafft, ihren Beitrag zu leisten.
    Ja, alles, was genau so in einer anderen Mod vorkommt, gilt dann auch für die als übersetzt. Das ist ja die Häupter gewesen.
    Genau, es braucht jetzt einen zweiten Übersetzer zumindest für die Texte, die nur in Scherbenwelt vorkommen. Alle anderen gelten ja auch für die Projekte, die die auch nutzen und können von den Usern gereviewed werden.
    Kannst mich aber auch freischalten, wenn du willst, mach ja wie gesagt ab und zu was für die Übersetzungen

  13. Beiträge anzeigen #213
    Kämpfer Avatar von Blaubaschbube
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    321
     
    Blaubaschbube ist offline
    Hey Bonne, könntest du bitte noch auf meine Frage von der Seite davor eingehen?

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #214
    SumpfkrautOnline Avatar von Orange
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    2.699
     
    Orange ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Ja, alles, was genau so in einer anderen Mod vorkommt, gilt dann auch für die als übersetzt. Das ist ja die Häupter gewesen.
    Genau, es braucht jetzt einen zweiten Übersetzer zumindest für die Texte, die nur in Scherbenwelt vorkommen. Alle anderen gelten ja auch für die Projekte, die die auch nutzen und können von den Usern gereviewed werden.
    Kannst mich aber auch freischalten, wenn du willst, mach ja wie gesagt ab und zu was für die Übersetzungen
    Perfekt.
    Bisher waren alle Texte, die Spine mir für Scherbenwelt vorgab, die Inhalte von Scripts\Content\Items. Also Scherben-Welt übergreifend. Damit sollte nun auch wieder Review-Material in G2 liegen.
    Okay, wird erledigt.

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #215
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Blaubaschbube Beitrag anzeigen
    Hey Bonne, könntest du bitte noch auf meine Frage von der Seite davor eingehen?
    Ist denn überhaupt sicher, dass das Problem an Spine liegt?

    Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Perfekt.
    Bisher waren alle Texte, die Spine mir für Scherbenwelt vorgab, die Inhalte von Scripts\Content\Items. Also Scherben-Welt übergreifend. Damit sollte nun auch wieder Review-Material in G2 liegen.
    Okay, wird erledigt.
    Ja, es kommen zuerst alle Namen, dann alle normalen Texte (Itembeschreibungen, Buchtexte usw.) und dann die Dialoge. Ist allein schon deshalb so, weil Namen < Texte < Dialoge und somit wenn Namen fertig sind, tauchen die als Hinweise für Texte und Dialoge auf usw.

    Auch praktisch natürlich, weil die Items vermutlich ziemlich jede Mod wiederverwendet, Dialoge hingegen nicht alle.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #216
    SumpfkrautOnline Avatar von Orange
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    2.699
     
    Orange ist offline
    Was mich gerade überrascht, ist, dass Spine mir Texte zum übersetzen gibt, die ich bereits die Tage übersetzt habe.
    Wie kommts? Werden sie einem solange vorgelegt, bis jemand sie reviewed hat?

  17. Beiträge anzeigen #217
    Kämpfer Avatar von Blaubaschbube
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    321
     
    Blaubaschbube ist offline
    Im Rückkehr Forum wurde mir gesagt, dass bei allen der save geht. Zumindest bei denen, die ohne Spine spielen?

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #218
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Was mich gerade überrascht, ist, dass Spine mir Texte zum übersetzen gibt, die ich bereits die Tage übersetzt habe.
    Wie kommts? Werden sie einem solange vorgelegt, bis jemand sie reviewed hat?
    Nope, sollte eigentlich nicht passieren. Übersetzt ist übersetzt, beim Review kannst du aber öfter kriegen, wenn der andere noch was ändert. Ist das immer das gleiche oder mehrere? Sag mal eines, dann kann ich in der Datenbank schauen, was da steht.

    Zitat Zitat von Blaubaschbube Beitrag anzeigen
    Im Rückkehr Forum wurde mir gesagt, dass bei allen der save geht. Zumindest bei denen, die ohne Spine spielen?
    Dann lad mal Save bitte hoch und sag mir, was ich tun muss für den Crash und was stattdessen passieren sollte, falls nicht offensichtlich.

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #219
    SumpfkrautOnline Avatar von Orange
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    2.699
     
    Orange ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Nope, sollte eigentlich nicht passieren. Übersetzt ist übersetzt, beim Review kannst du aber öfter kriegen, wenn der andere noch was ändert. Ist das immer das gleiche oder mehrere? Sag mal eines, dann kann ich in der Datenbank schauen, was da steht.
    Ein paar Beispiele, die ich definitiv gestern übersetzt habe:
    Wein/Wine
    Stadtkarte Khorinis/City Map of Khorinis
    Brief/Letter
    Theklas Päckchen/Thekla's Parcel

    Lief alles über Scherbenwelt, aber das dürfte trivial sein, da es allgemein Gothic-typische Begriffe sind.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #220
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Ein paar Beispiele, die ich definitiv gestern übersetzt habe:
    Wein/Wine
    Stadtkarte Khorinis/City Map of Khorinis
    Brief/Letter
    Theklas Päckchen/Thekla's Parcel

    Lief alles über Scherbenwelt, aber das dürfte trivial sein, da es allgemein Gothic-typische Begriffe sind.
    Also beides existiert nur 1x in der Datenbank und gibt auch nur einen Übersetzungsdraft für für Deutsch => English (hab jetzt mal Wein angeschaut). Interessanterweise ist da die Übersetzung leer und auch keinem User zugewiesen, ist nur grad gelockt (damit kein anderer gleichzeitig übersetzt). Du hast auch sicher auf Abschicken geklickt und nicht versehentlich auf Verwerfen? Hab grad auch Wein und Milch bekommen und das hat jetzt geklappt, also steht richtig in der Datenbank. Btw. sollten wir die Diskussion über die Übersetzer-spezifischen Sachen in den entsprechenden Thread verlagern, denk ich: https://forum.worldofplayers.de/foru...en-und-gesucht

Seite 11 von 21 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide