Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    crawX.
    Gast
     

    Exclamation Auf Gothic.....

    Hi.

    Wer gesellt sich zu mir und trinkt Einen auf den frühen Tod eines geliebten Begleiters? Das Beste in meinem Schrank ist ein Tullamore Dew, und ich finde es ist Zeit für einen angemessen Abschied, wenn etwas Großes vorbei ist.

    Gothic wurde zwei Teile alt und hatte ein verkrüppeltes Kind. Aber wie das bei eigenen Kindern so ist: es ist doch das Beste?!

    Sei es drum, ich hätte nicht gedacht das man als alter Mann nochmal so den Blues kriegen kann. Ich meine wegen solchem Kleinkram wie ein Spiel(e). Eigentlich sind doch viele hier schon zu alt, um sich darüber aufzuregen, oder?

    Gerne lade ich alle ein, die mit mir trauern. Trinken wir auf einen Begleiter, der uns verlassen hat. Schöne Stunden der Vergangenheit, ich salutiere. Danke PB dafür, trotz des missratenen Sohnes. Und danke dem Publisher, sonst hätten wir nichts davon mitgekriegt. Ich wünsche den Jüngeren die schönen Stunden, die ich mit Gothic hatte, egal wie das Spiel heisst.

    Und ich danke WoG, denn soviel Hilfe und Aufmunterung erfahren nicht viele deutsche Communities. Hoffentlich halten die Admins und Moderation die Stange, Ihr seid mit die Besten.

    'common in, have a seat and have a tribute to the good old times.

    crawX

  2. Beiträge anzeigen #2
    Ehrengarde Avatar von Sardine
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.888
     
    Sardine ist offline
    Riesen Idee!! Bei mir gibt's 'n lecker Pilzken. Zum Wohl, auf Gothic! :-)

    Und auf die Mods hier - ist ja unglaublich was gerade abgeht.

    Sardine

  3. Beiträge anzeigen #3
    Warrior Avatar von JaCkuevara
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    416
     
    JaCkuevara ist offline
    auf die Gothicwelt die Pb geschaffen hat
    Respekt jungs mit eurem nächsten Titel solltet iht Jowood mal so richtig ans Bein pinkeln
    Hier kommt der B L U der M der E der N der T der O der P der F

  4. Beiträge anzeigen #4
    Deus Avatar von Claw
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Ulthuan
    Beiträge
    12.938
     
    Claw ist offline
    Spamthread, daher --> closed

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide