Ergebnis 1 bis 20 von 20

Bethesda Softworks Hunted: Die Schmiede der Finsternis

  1. #1 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Wenn ich ehrlich bin höre ich von dem Titel das erste mal
    Bethesda Softworks hat ein neues, deutsches Gameplay-Video zu Hunted: Die Schmiede der Finsternis herausgebracht. Das Third-Person-Fantasy-Action Game soll im Frühsommer für XBox 360, PS3 und den PC erscheinen.
    Im neuen Gameplay-Video, das Bethesda Softworks gestern veröffentlicht hat, werden Einblicke in den Third-Person-Action-Titel Hunted: Die Schmiede der Finsternis gewährt. Die Story im Game bildet ein düsteres Szenario ab: Gemeinsam mit einem weiteren Spieler müsst ihr versuchen, die dunkle Armee zu besiegen, die das Land einzunehmen versucht. Nachdem uralte, böse Kräfte entfesselt wurden, steht das ehemalige Königreich einer dunklen Bedrohung gegenüber - viele unschuldige Bürger werden in Kerkern gefangengehalten. Im Action-Game versuchen der Krieger Caddoc und die Jägerin E'lara das vom Unheil befallene Königreich zu retten. Auf ihrem Weg durch verzauberte Wälder, Städte und vergessene Kerker, wartet die finstere Armee des Bösen an den Ruinen des Kala Moors.
    Hunted: Die Schmiede der Finsternis wird am 3. Juni 2011 für XBox 360, Playstation 3 und den PC erscheinen. Im Anhang findet ihr den angesprochenen Trailer. Wagemutige können das Spiel auch schon jetzt vorbestellen.
    http://www.ichspiele.cc/news/gamepla...icht-4103.html

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  2. #2 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Menzana
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Normandy SR3
    Beiträge
    1.657
    Das konnte man auf der Gamescom letztes Jahr anspielen. Hat mir persönlich sehr gut gefallen. Sollte eigentlich im März schon erscheinen, aber leider wurde der Release verschoben. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf das Game.
    "Das Bemühen, das Universum zu verstehen, ist eines der ganz wenigen Dinge, die das menschliche Leben ein wenig über die Stufe einer Farce erheben, und gibt ihm etwas von der Anmut der Tragödie." - Steven Weinberg
    Menzana ist offline

  3. #3 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    Kenn ich, find ich gut, werd ich kaufen!
    Ursor ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Sieht schon mal nicht schlecht aus^^
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  5. #5 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    insgesamt soll Hunted 20 Stunden Spielspaß bringen - jedenfalls laut Maxx Kaufman, Game Director bei inXile. Neben Kloppereien bietet es vor allem humorvolle Zwischensequenzen und Rätsel. Einzig dabei setzt das Spiel auf eine richtige Trennung der Charakterfähigkeiten: Caddoc als Muskelmann kann schwere Hindernisse aus dem Weg schieben und Geheimgänge aufdecken, die Elfe hingegen mit ihrem Bogen Fackeln entzünden, die dann Türen und Gänge öffnen. Das ist zwar ein wenig abwegig (warum öffnen brennende Fackeln Türen?), aber durchaus sinnvoll was eben Coop-Gameplay anbelangt. Falls es im Kampf übrigens mal schief geht, sollte man nicht verzagen: Die beiden Charaktere können sich gegenseitig heilen und auch wiederbeleben. Erst wenn beide KO sind, muss man einen Spielstand neu laden.
    Hunted: Die Schmiede der Finsternis ist ein erwachsenes, gleichzeitig aber humorvolles Actiongame. Trotz des Dark-Fantasy Stils albern die Protagonisten ständig herum und dieser Witz hält die Dialoge auf einem beständig hohen Niveau. Das braucht das Spiel auch, denn laut inXile wird es ganze 20 Stunden brauchen, um bis zu den Credits durchzudringen - eine Zeitspanne, die erst mal mit Story gefüllt werden will. Schade finden wir, dass der kooperative Charakter so achtlos fallengelassen wurde: Warum gibt es denn einen Nah- und einen Fernkämpfer, wenn beide im Zweifelsfall alles beherrschen? Technisch wird Hunted auch keine Bäume ausreißen. Die Grafik wirkt mittlerweile altbacken und überholt, unsere Pre-Beta Version wird außerdem noch geplagt von Kantenflimmern... Aber bis zum Juni bleibt den Entwicklern ja auch noch genug Zeit, um ihr Spiel auf Kurs zu bringen. Dann erscheint der Third-Person Actiontitel Hunted für Xbox 360, Playstation 3 und PC.
    http://www.gamesaktuell.de/Hunted-Di...tung-813918/2/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  6. #6 Zitieren
    Myth Avatar von Cauchemar
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    8.030
    Hab ich vor langem im Steamstore gesehen und find das Game recht interessant.
    Scheint zumindest ein vielversprechender Co-op Titel zu werden.
    Cauchemar ist offline

  7. #7 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Das Fantasy-Spiel Hunted: Die Schmiede der Finsternis ist noch nicht einmal veröffentlicht, und schon gibt es erste Kommentare hinsichtlich eines Nachfolgers.
    Laut eines Sprechers von inXile ist Hunted als Mehrteiler ausgelegt, ob es aber tatsächlich zu einer Fortsetzung kommt, hängt davon ab, wie sich der erste Teil, der für Juni erwartet wird, auch tatsächlich verkauft.
    Laut inXile-Gründer Matt Finley ist das eine ganz einfache Rechnung, die man heutzutage im Auge behalten muss. Vergleichbar sei das beispielsweise mit Fernsehserien, die nach kürzester Zeit bereits eingestellt werden, wenn sie nicht die erhoffte Quote einspielen.
    http://game-newz.de/xbox/aktuelles/h...ger-31248.html

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  8. #8 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Hunted: Die Schmiede der Finsternis wird zu 100 % uncut in Deutschland erscheint. Das Koop-Action-Spiel aus der Entwicklerschmiede „inXile“ von Brian Fargo wurde von der USK mit dem Kennzeichen „Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG“ (ab 18 Jahren) freigegeben – damit kämpfen sich Caddoc und E’lara ohne Indizierung durch die bestialische Fantasywelt von „Kala Moor“.


    Hunted: Die Schmiede der Finsternis wird voraussichtlich am 03.06.2011 für Sony PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Mehr Informationen zum Titel findet ihr Hhier.
    http://www.playstationfront.de/news-...Station_3.html

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  9. #9 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    waschechten Level-Editor beinhalten wird. Damit man sich unter dem hoffentlich mächtigen Tool etwas vorstellen kann, gibt es auch gleich noch das erste Video dazu.

    "Hunted: The Demons Forge" wird im Juni 2011 im Handel erscheinen.
    http://xbox-newz.de/portal/aktuelles...deo-32332.html

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  10. #10 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Skar
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Heaven
    Beiträge
    4.154
    Weißt du eigentlich, wie unglaublich nervig das ist, daß du ständig nur Quotes postest, die man dann nicht mehr zitieren kann?
    Skar ist offline

  11. #11 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Weißt du eigentlich, wie unglaublich nervig das ist, daß du ständig nur Quotes postest, die man dann nicht mehr zitieren kann?
    Hi,danke für deine Kritik ich bin für jeden Vorschlag offen

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  12. #12 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    Text markieren -> Strg + C -> Auf den Zitieren Knopf klicken -> Strg + V -> Win
    Ursor ist offline

  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Weißt du eigentlich, wie unglaublich nervig das ist, daß du uns ständig News vor der Nase wegschnappst, egal, bei welchem Spiel? Wie machst du das?
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  14. #14 Zitieren
    Kämpfer Avatar von freshhaltefolie
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Sonderzug nach Pankow
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Lady Of Darkness Beitrag anzeigen
    Hi,danke für deine Kritik ich bin für jeden Vorschlag offen
    Ich finde das nicht schlimm. Mach weiter so.
    freshhaltefolie ist offline

  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Ist doch auch unsere Lady of News, die darf sowas
    Filben ist offline

  16. #16 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Danke aber mal im ernst ich finde Kritik gerechtfertigt und hey wenn mir das keiner sagt woher soll ich dass wissen, ich informiere einfach das Forum ist doch auch interessant, ich könnte euch allen auch selber suchen lassen, aber warum sollte ich den da anders handeln

    Und ja es ist einfach eine Angewohnheit von mir aus dem Witcher-Forum und dass mir abzugewinnen ist gelinde gesagt ein Kampf gegen Windmühlen! sollte aber es wirklich euch allen Nerven werde ich ab heute keine Infos mehr zusammentragen

    Text markieren -> Strg + C -> Auf den Zitieren Knopf klicken -> Strg + V -> Win
    Das habe ich bis jetzt verstanden, aber wo soll das Zitieren Knopf sein? bei mir gibt es nur Antworten und Edit?

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline Geändert von Jussylein (20.04.2011 um 20:00 Uhr)

  17. #17 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    Zitat Zitat von Lady Of Darkness Beitrag anzeigen
    Danke aber mal im ernst ich finde Kritik gerechtfertigt und hey wenn mir das keiner sagt woher soll ich dass wissen, ich informiere einfach das Forum ist doch auch interessant, ich könnte euch allen auch selber suchen lassen, aber warum sollte ich den da anders handeln

    Und ja es ist einfach eine Angewohnheit von mir aus dem Witcher-Forum und dass mir abzugewinnen ist gelinde gesagt ein Kampf gegen Windmühlen! sollte aber es wirklich euch allen Nerven werde ich ab heute keine Infos mehr zusammentragen
    Blödsinn! Ich war noch nie so Informiert und finde es wesentlich angenehmer, News über interessante Spiele hier im Forum zu lesen, als ständig andere Seiten durchforsten zu müssen. Mach nur weiter so und ich denke die meisten wissen das auch zu schätzen!

    Zitat Zitat von Lady Of Darkness Beitrag anzeigen
    ch bis jetzt verstanden, aber wo soll das Zitieren Knopf sein? bei mir gibt es nur Antworten und Edit?
    Oben rechts, bei den Posts von anderen Usern hast du den Zitat Button!
    Ursor ist offline

  18. #18 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Zitat Zitat von Ursor Beitrag anzeigen
    Blödsinn! Ich war noch nie so Informiert und finde es wesentlich angenehmer, News über interessante Spiele hier im Forum zu lesen, als ständig andere Seiten durchforsten zu müssen. Mach nur weiter so und ich denke die meisten wissen das auch zu schätzen!

    Oben rechts, bei den Posts von anderen Usern hast du den Zitat Button!
    Hey Sehr lieb danke dir für diese Worte Ok aber wenn es wirklich nerven soll bitte mir dann eine PN schicken und ich stelle es dann ein

    Wenn ich eine News von andere Seite Poste, hatte man mir gesagt ich soll den Text Markieren von dem Autor hier einfügen und dann auf Quoten klicken,damit man sieht dass dieser Text nicht von mir stammt, aber das mache ich doch die Ganze Zeit. Ist es wirklich so dass man meine News nicht mehr zitieren kann? wenn ja ist es mir selber nie aufgefallen

    ansonsten mache ich es doch so wie man Texte von anderen Autoren vernewst, davor habe ich gar nicht Zitiert und nur den Text Kopiert und daraufhin bekam ich dann ärger, und seitdem mache ich dass so wie bis jetzt, entweder habe ich ein Denkfehler oder mir entgeht eine Funktion, oder wie wäre es mit einem Beispiel wie man so etwas macht^^

    Ich weiß jetzt was ihr meint mit nicht Zitieren, da kommt dann nur der Link aber ohne Text, sorry leute dass wusste ich echt nicht. Aber ich bekomme es leider nicht anders hin

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline Geändert von Jussylein (21.04.2011 um 14:42 Uhr)

  19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Lady Of Darkness Beitrag anzeigen
    Danke aber mal im ernst ich finde Kritik gerechtfertigt und hey wenn mir das keiner sagt woher soll ich dass wissen, ich informiere einfach das Forum ist doch auch interessant, ich könnte euch allen auch selber suchen lassen, aber warum sollte ich den da anders handeln
    Ich weiß jetzt nicht, ob du damit auch mich meinst, aber mit anderen Worten wollte ich sagen: Ich find's toll, dass du mit neuen News immer so schnell bist
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  20. #20 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht, ob du damit auch mich meinst, aber mit anderen Worten wollte ich sagen: Ich find's toll, dass du mit neuen News immer so schnell bist
    Danke dir ja es war für die Allgemeinheit gedacht Wie gesagt ich mache dass nicht für mich sondern für euch, und mal ganz unter uns viele Spiele die ich News Poste interessieren mich nicht einmal seht ihr soviel ist mir die Community wert

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •