Seite 8 von 20 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 400
  1. #141
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Ich freue mich schon riesig auf Elex. Ich bin ein riesen Fan Eurer Games und Eurer Art wie ihr auf die Community zugeht. Ihr habt noch zusätzlich den Ruhrgebietsbonus bei mir. Ich glaube wenn man aus dem Pott kommt ist es ein Stück Heimat Eure Spiele zu spielen. Ich finde auch ihr habt das richtige Maß für die länge eines Spieles. The Witcher 3 hatte ich nach ca. 90 Spielstunden kein Interesse mehr dran. Ausserdem muss es immer so blutig zugehen. Auch das finde ich an Euren Games bemerkenswert.

    1. Wird Elex denn auch von der Farbpalette wieder etwas düsterer?
    2. Wie sieht es denn diesmal mit einer DirectX 11 Unterstützung aus?
    3. Was haltet ihr eigentlich von Mods zu Euren Games? Ich hatte ja diese riesige Texturemod zu Risen 3 gemacht.
    4. Geht ihr auch auf Änderungen von Spielemoddern als Verbesserungsvorschläge ein?

    Zum Beispiel sah Patty im 3. Teil aus wie eine Dirne oder Karnevalsfigur. Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Freund von Feminismus aber war das nicht ein wenig übertrieben.

    Ich weiß nicht ob das hier schon beantwortet wurde, da ich den Thread nur kurz überflogen habe.

    Ich freue mich schon auf das neue Kampfsystem. Fand das aus Risen 3 aber nicht schlecht.

    Schönen Gruß in das Ruhrgebiet und ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
    MN32410 ist offline Geändert von MN32410 (23.03.2016 um 15:59 Uhr)

  2. #142
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.626
    Sooo ein paar Fragen habe ich auch noch

    Wird es Helme und Schmuck wieder geben?

    Werdet ihr zur Gamescome oder gar früher mehr Ingame Material zeigen? Also neben Screens auch Videos?

    Wie genau nehmt ihr Kritik und Vorschläge wahr? Gab es Momente wo ihr dachtet "Der User har Recht, das muss wirklich (unbedingt) rein!", oder wird erstmal alles genau ausdiskutiert?

    Seid ihr mit uns zufrieden und geben wir euch gutes Feedback etc. ..Was euch letztenendes auf irgendeiner Weise hilft? Mich interessiert es einfach

    Und noch eins: wäre es mal möglich zu euch nach essen zu kommen und wir grillen zusammen (Fans mit euch)? Einen grossen ungenutzten Garten habt ihr ja! Vielleicht könnt ihr uns dann auch mehr Einblicke auf eure Arbeitsumgebung geben
    Tyrus ist offline

  3. #143
    Kämpferin Avatar von Jenny PB
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    387
    Hallo zusammen,

    wir hoffen ihr hattet ein paar schöne Feiertage.

    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon riesig auf Elex. Ich bin ein riesen Fan Eurer Games und Eurer Art wie ihr auf die Community zugeht. Ihr habt noch zusätzlich den Ruhrgebietsbonus bei mir. Ich glaube wenn man aus dem Pott kommt ist es ein Stück Heimat Eure Spiele zu spielen. Ich finde auch ihr habt das richtige Maß für die länge eines Spieles. The Witcher 3 hatte ich nach ca. 90 Spielstunden kein Interesse mehr dran. Ausserdem muss es immer so blutig zugehen. Auch das finde ich an Euren Games bemerkenswert.

    1. Wird Elex denn auch von der Farbpalette wieder etwas düsterer?
    2. Wie sieht es denn diesmal mit einer DirectX 11 Unterstützung aus?
    3. Was haltet ihr eigentlich von Mods zu Euren Games? Ich hatte ja diese riesige Texturemod zu Risen 3 gemacht.
    4. Geht ihr auch auf Änderungen von Spielemoddern als Verbesserungsvorschläge ein?

    Zum Beispiel sah Patty im 3. Teil aus wie eine Dirne oder Karnevalsfigur. Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Freund von Feminismus aber war das nicht ein wenig übertrieben.

    Ich weiß nicht ob das hier schon beantwortet wurde, da ich den Thread nur kurz überflogen habe.

    Ich freue mich schon auf das neue Kampfsystem. Fand das aus Risen 3 aber nicht schlecht.

    Schönen Gruß in das Ruhrgebiet und ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
    1. Ja, das ist geplant. Das macht in einer post-apokalyptischen Welt auch Sinn. In Risen 3 waren wir noch sehr nah am Piratenthema und der Look war entsprechend tropisch. Diesmal wird es eher mitteleuropäisch, was die Farbauswahl angeht.
    2. Ist schon drin.
    3. Wir finden es immer wieder faszinierend, was unsere Fans da auf die Beine stellen. Leider fehlen uns die Kapazitäten für Mod-Unterstützung geschweige denn Modding Tools. Aber es ist immer wieder beeindruckend, was ihr auch ohne Mod Support leistet.
    4. Wenn es Sinn macht, umsetzbar ist und ins Konzept passt, gehen wir gerne auf Verbesserungsvorschläge aus allen Richtungen ein. Nicht zuletzt deswegen wollen wir auch ein düsteres Szenario entwerfen, alte Ideen wie z.B. die Trinkani wieder mit reinnehmen oder auch weniger Systeme ins Spiel einbauen, die einen rausreißen (z.B. extra Screens für Interaktionen oder QTEs). Es gibt viele dieser Beispiele. Natürlich gibt es auch bei uns und dem Publisher immer unterschiedliche Geschmäcker und manchmal wird auch etwas neues ausprobiert. Was die Frauen angeht haben wir uns diesmal dafür entschieden einen etwas natürlicheren Look zu entwerfen. Das passt auch besser ins Setting.

    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Sooo ein paar Fragen habe ich auch noch

    Wird es Helme und Schmuck wieder geben?

    Werdet ihr zur Gamescome oder gar früher mehr Ingame Material zeigen? Also neben Screens auch Videos?

    Wie genau nehmt ihr Kritik und Vorschläge wahr? Gab es Momente wo ihr dachtet "Der User har Recht, das muss wirklich (unbedingt) rein!", oder wird erstmal alles genau ausdiskutiert?

    Seid ihr mit uns zufrieden und geben wir euch gutes Feedback etc. ..Was euch letztenendes auf irgendeiner Weise hilft? Mich interessiert es einfach

    Und noch eins: wäre es mal möglich zu euch nach essen zu kommen und wir grillen zusammen (Fans mit euch)? Einen grossen ungenutzten Garten habt ihr ja! Vielleicht könnt ihr uns dann auch mehr Einblicke auf eure Arbeitsumgebung geben
    1. Ja und ja.
    2. Ja das ist geplant. Ich weiß allerdings noch kein Veröffentlichungsdatum, derzeit arbeiten wir noch mit Hochdruck an vielen Fronten.
    3. Beides. Es wird hier immer sehr viel diskutiert und das ist ja auch gut so. Wir lesen nach wie vor oft und gerne euer Feedback und möchten vielen Anliegen natürlich auch nachkommen. Allerdings dürfen wir dabei nie den Zeitplan außer acht lassen und bemühen uns darum an den richtigen Stellen den Hebel anzusetzen. Es ist derzeit sehr erfreulich, dass es sehr viele "Wunschfeatures" auch tatsächlich ins Spiel geschafft haben. Ich persönlich begrüße auch sehr die aktuelle Diskussionskultur. Wir haben derzeit die Möglichkeit tatsächlich alle Fragen (früher oder später) zu beantworten und transparent zu sein. Wir sind jetzt schon sehr gespannt auf euer Feedback zu unserem Spiel und das wird sich erfahrungsgemäß zum Release auch noch um einiges steigern. Wir hoffen, dass euch ELEX dann viele tolle Stunden beschert und vor allem Spaß macht.
    4. Eine Grillparty im Garten ist vermutlich ebenso unwahrscheinlich, wie ein Tag der offenen Tür, da wir uns mitten im Projekt befinden. Aber wir haben ja letztes Jahr auf der Gamescom ein Communitytreffen realisiert, das uns allen auch viel Spaß gemacht hat. Auch in Leipzig haben wir seinerzeit an einem Communitytreffen auf dem Campingplatz teilgenommen. So etwas in der Art können wir uns auch wieder vorstellen. Wenn ihr sowas organisieren wollt, nehmen wir gerne daran teil, wenn es der Terminkalender zulässt.

    Um euch darüber hinaus einen Einblick in unsere aktuelle Arbeit zu geben, haben wir auch gerade ein Video in Planung, das wir zeitnah auf unserem Youtube-Kanal veröffentlichen wollen. Sobald das Ding im Kasten ist, gibt es mehr dazu...

    Liebe Grüße,
    Jenny
    Jenny PB ist offline

  4. #144
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Danke für die sympathische Beantwortung meiner Fragen. Elex ist gekauft und ich werde Euch weiterhin voll unterstützen. Ich kann den Release kaum erwarten. Das ist schön zu hören,daß du beeindruckt von den Leistungen der Community bist und ihr auch auf Änderungswünsche eingeht. Freue mich auf DX 11. Mein größter Wunsch wäre mal Eure heiligen Hallen Live zu sehen. Was den Zeitplan angeht war ich beeindruckt von der bugfreiheit von Risen 3. Ich weiß jetzt wieviel Arbeit in so einem Spiel mit so einem kleinen Team stecken muß. Ich habe selber seit Release von Risen 3 weit über 1000 Stunden in meine Modifikationen für selbiges investiert. Meine Hochachtung dafür.

    Wie gesagt, Dankeschön für den freundlichen Umgang mit der Community und für die Zeit die du Dir nimmst.

    1. Geht ihr eigentlich ab und an noch ins Cafe Nord? Das war früher meine Stammkneipe
    2. Ist es eine komplett neue Engine oder kann DX 11 auch noch für Risen 3 nachgeschoben werden?
    3. macht weiter diese einzigartigen Spiele und diese einzigartigen Spielwelten. Eure Spiele sind in meinen Augen absolut unterbewertet.

    Gruß in den mittlerweile immer grüneren Ruhrpott.

    PS: Freue mich auf das Video
    MN32410 ist offline Geändert von MN32410 (30.03.2016 um 10:18 Uhr)

  5. #145
    Kämpferin Avatar von Jenny PB
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    387
    Hallo,

    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Danke für die sympathische Beantwortung meiner Fragen. Elex ist gekauft und ich werde Euch weiterhin voll unterstützen. Ich kann den Release kaum erwarten. Das ist schön zu hören,daß du beeindruckt von den Leistungen der Community bist und ihr auch auf Änderungswünsche eingeht. Freue mich auf DX 11. Mein größter Wunsch wäre mal Eure heiligen Hallen Live zu sehen. Was den Zeitplan angeht war ich beeindruckt von der bugfreiheit von Risen 3. Ich weiß jetzt wieviel Arbeit in so einem Spiel mit so einem kleinen Team stecken muß. Ich habe selber seit Release von Risen 3 weit über 1000 Stunden in meine Modifikationen für selbiges investiert. Meine Hochachtung dafür.

    Wie gesagt, Dankeschön für den freundlichen Umgang mit der Community und für die Zeit die du Dir nimmst.

    1. Geht ihr eigentlich ab und an noch ins Cafe Nord? Das war früher meine Stammkneipe
    2. Ist es eine komplett neue Engine oder kann DX 11 auch noch für Risen 3 nachgeschoben werden?
    3. macht weiter diese einzigartigen Spiele und diese einzigartigen Spielwelten. Eure Spiele sind in meinen Augen absolut unterbewertet.

    Gruß in den mittlerweile immer grüneren Ruhrpott.

    PS: Freue mich auf das Video
    1. Ja, das tun wir tatsächlich. Vor allem Praktikantentaufen und Verabschiedungen finden meist im Nord statt.
    2. Es ist immer noch die selbe Engine, wir treiben sie nur permanent voran. An Risen 3 arbeiten wir aber nicht mehr. Aktuell sind wir mit dem kompletten Team mit ELEX beschäftigt.
    3. Dankeschön.

    Liebe Grüße
    Jenny
    Jenny PB ist offline

  6. #146
    Lehrling Avatar von m4rqu4rdt
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    26
    Für welche Betriebssysteme wird ELEX denn verfügbar sein?
    m4rqu4rdt ist offline

  7. #147
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Wird es zur GamesCom wieder ein solchens Community-Treffen geben, wie letztes Jahr? Das wär sehr toll!
    Dark_Bauer ist offline

  8. #148
    General Avatar von Seven
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    3.801
    Jenny, werdet ihr dieses Jahr auf der RPC in Köln sein? Wäre da ebenfalls ein Community Treffen möglich?
    Lust auf lustige Gothic Sketche? Dann schau doch gerne bei mir auf Youtube vorbei: Pokemon Kampf in Gothic
    Seven ist offline

  9. #149
    Neuling
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    3
    Guten Morgen,

    ich fände es einfach großartig, wenn Ihr Hans Jörg Karrenbrock zu Elex als Synchronsprecher einlädt. Bestimmt könnt Ihr euch erinnern - Er hat in Gothic 1 Cor Angar, Bloodwyn, Lee und vielen anderen Charakteren eine markante, tiefe Stimme verliehen.

    Herr Karrenbrock ist einfach mein absoluter Favorit der gesamten von Piranha-Bytes eingestellten Synchronsprecher.

    Was haltet Ihr denn von meiner Idee?

    MfG

    Peter
    Peter Petresen ist offline

  10. #150
    Kämpferin Avatar von Jenny PB
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    387
    Hallo zusammen,

    Zitat Zitat von m4rqu4rdt Beitrag anzeigen
    Für welche Betriebssysteme wird ELEX denn verfügbar sein?
    Natürlich für Windowssysteme. DX11 ist ja auch schon drin. Linux ist derzeit nicht geplant.
    Genaueres weiß ich leider nicht, aber es wird sicher mit der Veröffentlichung der Mindestvoraussetzungen nach den Optimierungen und dem Polishing deutlich.

    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Wird es zur GamesCom wieder ein solches Community-Treffen geben, wie letztes Jahr? Das wär sehr toll!
    Zitat Zitat von Seven Beitrag anzeigen
    Jenny, werdet ihr dieses Jahr auf der RPC in Köln sein? Wäre da ebenfalls ein Community Treffen möglich?
    Da wir (in Leipzig und auch in Köln) ja schon öfter sehr schöne Communitytreffen im Rahmen der Gamescom hatten, sind wir dieses Jahr auch gerne wieder dabei.
    Mein Vorschlag:
    Eröffnet doch am besten einen eigenen Thread für ein Treffen auf der Gamescom (jetzt ist ja auch noch genug Zeit um sich Karten zu besorgen) fragt mal das Interesse ab und organisiert das.
    Für uns wäre aufgrund von vielen Terminen, die wir unter der Woche wahrnehmen werden, der Freitag oder Samstag ab 17 Uhr am besten.
    So könnt ihr euch selbst überlegen wo ihr euch treffen möchtet, oder ggf. sogar ne Jugendherberge oder einen Zeltplatz (wie damals in Leipzig) in Anspruch nehmen wollt, oder einfach wieder ein gemütliches Beisammensein auf den Rheinwiesen vorzieht. Sofern ihr wisst, wann und wo genau in Köln das Ganze stattfindet, lasst es uns wissen und wir werden uns dann anschließen.

    Auf der RPC wird ein Communitytreffen terminlich etwas schwierig, aber die Karten sind erfahrungsgemäß nicht teuer und ihr könnt gerne an unserem Stand vorbeikommen. Wo genau dieser sein wird, werden wir veröffentlichen, sobald wir die Planungen abgeschlossen haben.

    Zitat Zitat von Peter Petresen Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    ich fände es einfach großartig, wenn Ihr Hans Jörg Karrenbrock zu Elex als Synchronsprecher einlädt. Bestimmt könnt Ihr euch erinnern - Er hat in Gothic 1 Cor Angar, Bloodwyn, Lee und vielen anderen Charakteren eine markante, tiefe Stimme verliehen.

    Herr Karrenbrock ist einfach mein absoluter Favorit der gesamten von Piranha-Bytes eingestellten Synchronsprecher.

    Was haltet Ihr denn von meiner Idee?

    MfG

    Peter
    Herr Karrenbrock hat in der tat eine tolle tiefe Stimme. Die Auswahl der Sprecher wird aber vor allem eine Terminfrage sein. Das heißt, wir können natürlich Wünsche äußern und bekommen dann für den vereinbarten Zeitraum eine Übersicht der verfügbaren Sprecher und Schauspieler und dann werden wir eine Auswahl treffen. Wir können natürlich jetzt noch nicht sagen, wer zu diesem Zeitpunkt verfügbar sein wird.

    Liebe grüße,
    Jenny
    Jenny PB ist offline

  11. #151
    Lehrling Avatar von m4rqu4rdt
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    26
    Ich meinte eigentlich für welche Windows-Versionen es erscheint...
    m4rqu4rdt ist offline

  12. #152
    Abenteurer Avatar von faelicks
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    79
    Was das neue Crafting-System anbelangt... Jenny, du hast erwähnt, dass Waffen jetzt mit Upgrades und Verzauberungen versehen werden können. Vorab: Find ich ne geile Idee im neuen Setting ;-)

    1. Wird sich das Crafting auf das Modifizieren von Waffen beschränken oder kann man weiterhin selbst Waffen herstellen? Wenn ja, kann man alle Waffentypen selbst bauen oder nur bestimmte?

    2. Wird man in seine Bastelfertigkeiten Lernpunkte investieren müssen (bzw. einen/ mehrere bestimmte Skills erlernen) oder kann man von Anfang an alles zusammenschrauben, was einem unter die Finger kommt?

    3. Wird es wieder fürs Crafting notwendige Rezepte / Baupläne geben?
    Zakir egal, ob andere arm. Wichtig ist, dass Zakir reich!
    faelicks ist offline

  13. #153

    Piranha-Bytes
    Avatar von Michael Rüve
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    bei Piranha Bytes
    Beiträge
    5.289
    Zitat Zitat von m4rqu4rdt Beitrag anzeigen
    Ich meinte eigentlich für welche Windows-Versionen es erscheint...
    Das was von MS selbst noch unterstützt wird. Ergo 7, 8, 10.
    Vista war schon tot, bevor der Support abgelaufen ist (vielleicht läuft es trotzdem, so wie ja auch Risen auf 3 XP funktioniert). Über XP muss man eh nicht mehr reden.
    Michael Rüve ist offline

  14. #154
    Drachentöter Avatar von Lord-Hagen
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.507
    Den Facebook und Instagram-Seiten von Nordic Games ist zu entnehmen, dass ELEX auf der PAX East in Boston präsentiert wurde. Wurden dort neue Informationen zum Spiel präsentiert?
    Lord-Hagen ist offline

  15. #155
    Ehrengarde Avatar von Jolly Jumper
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.122
    Auf Grund der Screenshots und des Videos (Instagram) von der PAxEast habe ich folgende Fragen:


    1.) Manche Texturen wirken noch sehr unfertig, die Farben teilweise recht blass. Ist das so geplant oder wird da noch getunt?

    2.) Die Animationen wirken sehr ähnlich wie in R3. Wie weit habt ihr euch hier verbessert (das war ja bei den letzten Spielen ein Hauptkritikpunkt)?

    3.) Wo habt ihr euch bei der Grafik (inkl. Anis) am stärksten weiter entwickelt? Dazu kann auch gerne einer eurer Programmierer etwas aus dem Nähkästchen plaudern

    4.) Nach deinem öfteren Hinweis auf den "ersten Eindruck": Wir haben jetzt ein handgefilmtes Video als "First impression". War das wirklich so von euch bzw. Nordic gedacht? Wann bekommen wir so einen Hingucker bei uns?


    BTW, nach den Screenshots und auch dem Video scheint ihr das Leveldesign noch recht gut zu beherrschen . Das Jetpack wirkt optisch auf den Screenshots klasse und der Einsatz im Video zeigt Potential. Viel Spass beim Balancing...
    No one expects the Gnomish Inquisition.
    Und es geht niemanden etwas an, dass ich nichts zu verbergen habe - AK Vorrat!
    Jolly Jumper ist offline

  16. #156
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.775
    Werden wir in Elex Rüstungsdesign sehen das mehr in Richtung Endzeit geht? Wie z.B: abgenutzte Lederjacken ( nicht unbedingt mit fehlendem Ärmel ), taktische Westen, Körperpanzer in Richtung "Riot Gear".
    Dieser inzwischen verfügbare Screenshot erinnert mich sehr an die Uniformen von Imperial Troops aus Warhammer40k. Ist Warhammer40k an dieser Stelle eine Inspirationsquelle für euch ( ich denke da auch an die Kleriker )?

    Euer Spiel wird ja sozusagen ein Mix aus verschiedenen Genres bzw. Szenarien: Fantasy, SciFi ( also Weltraumszenarien wie Dune, Alien oder auch Starshiptroopers ) und durch diese Metoritengeschichte auch ein wenig Endzeit... ist eines dieser Szenarien dominant? Um die Frage vielleicht ein wenig zu spezifizieren:
    Hat eine dieser Richtungen also z.B. einen besonders großen Einfluss auf euren Artstyle/Artdesign, die Gestaltung der Welt? Unterscheidet sich die Gewichtung dieser Genres vielleicht von Fraktion zu Fraktion oder eine dritte Variante an die ich bisher nicht gedacht habe?

    Auf den Screenshots und diesem InstergramVideo konnte man bereits Orte sehen, die sehr modern wirkten, Orte die verwüstet wirkten und die typische Risenidylle ( Holzhäuser, hohes grünes Gras, Holzhängebrücken ). Gibt es dort eine Trennung wie damals bei den Klimazonen in Gothic 3?
    -> eine Gegend von Magellan sieht sehr verwüstet aus mit Gebäuderuinen, reist man weiter kommt man schließlich in den idyllischen Risenlandstrich....

    Oder wird es auch Orte geben in denen alles zusammen kommt, also z.B. eine ausgebrannte alte Fabrikruine, in der sich eine Gemeinschaft verschanzt hat und das Gebäude z.B. mit Holzwällen wieder absicherte und daraus eine Festung improvisierte?
    HerrFenrisWolf ist offline Geändert von HerrFenrisWolf (25.04.2016 um 15:58 Uhr)

  17. #157
    MisterXYZ
    Gast
    Habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass es diesmal 4 verschiedene Gilden gibt, denen man sich anschließen kann?

    Von welchen Systemanforderungen geht ihr für die grafischen Minimaleinstellungen (alles auf Low) ungefähr aus? Werden diese deutlich über denen von Risen 3 liegen?

    Edit: Wo ich gerade das Video von der Messe gesehen habe:

    Sind Minimap und Schnellzugriffsleiste abstellbar?

    Gibt es Gegner, die auch diesen "Hoverpack" (heißt das so? den Flugrucksack) nutzen können? Wäre ja ein bisschen unfair, wenn nur der Held einen hätte.
    Geändert von MisterXYZ (25.04.2016 um 17:29 Uhr)

  18. #158
    Ehrengarde Avatar von Phael
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.544
    Hey Jenny!

    Das Video von der PAX scheint ja recht gut angekommen zu sein, und auch das kleine bisschen was man vom Kampfsystem gesehen hat, scheint generell eher Zuspruch zu finden - ich gehe mal davon aus, das euch das freut.
    Oft angemerkt wurde aber (auch von mir), dass das ganze noch ein bisschen roh und unfertig wird. Arbeitet ihr da noch intensiv daran, vor allem was Animationen angeht? Wird das noch stark aufpoliert, oder ist es schon so wie ihr es euch vorstellt?
    Phael ist offline

  19. #159
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass es diesmal 4 verschiedene Gilden gibt, denen man sich anschließen kann?
    soweit ich verstanden habe, gibt es drei gilden, denen man sich anschließen kann.
    du selbst warst ein alb, dieser fraktion wirst du dich nicht mehr anschließen können.
    anschließen kannst du dich den klerikern, den outlaws und den berserkern.

    (...) diesen "Hoverpack" (heißt das so? den Flugrucksack) (...)
    jetpack.
    Phoenix Dev | Website | Discord
    lali ist offline

  20. #160
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.626
    Die Kampfszenen sehen schonmal sehr gut aus. Aber ein paar Dinge fielen mir doch auf. Ich denke es ist eh noch nicht fertig..Aber ich frage trotzdem mal:
    Wird die KI des Gegners verbessert (verzögerte Reaktion des Gegners beim Kampf; Reaktion wenn der Held näher beim Gegner ist)?
    Wird man sekundär Waffen auf dem Rücken sehen oder werden sie beim Ablegen nicht visuell dargestellt? Damit meine ich das weg packen der Armbrust (verschwindet ins nichts) und das Herausholen des Schwertes aus dem Video.
    Tyrus ist offline

Seite 8 von 20 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •