Ergebnis 1 bis 8 von 8

Suche .....

  1. #1
    Ritter Avatar von topgun38
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    I àm from Austria
    Beiträge
    1.295
    nach dieser He`na ja oder wie das Vieh heist. Wo finde ich das? Hab zwar den Eintrag auf der Karte, aber der Weg dort hin ist nicht vorhanden! Bitte um Hilfe. Danke
    topgun38
    topgun38 ist offline

  2. #2
    Kämpfer Avatar von Jeras
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    367
    Da gibt es im Wald zwei so Statuen die du aktivieren musst und dann kannst du zum Tempel im Dschungel und danach kannst du auch die Jagd weiterführen und erfolgreich abschließen. Weiß nur nicht mehr ausm Stegreif wo die beiden Statuen sind.
    Jeras ist offline

  3. #3
    Ritter Avatar von topgun38
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    I àm from Austria
    Beiträge
    1.295
    Zitat Zitat von Jeras Beitrag anzeigen
    Da gibt es im Wald zwei so Statuen die du aktivieren musst und dann kannst du zum Tempel im Dschungel und danach kannst du auch die Jagd weiterführen und erfolgreich abschließen. Weiß nur nicht mehr ausm Stegreif wo die beiden Statuen sind.

    Danke für deine Antwort. Aber die kommt etwas spät. Das Forum scheint nicht wirklich sehr betreut zu sein...ggg....! Anscheinend spielen nicht viele dieses Spiel. Ich werd es jetzt mal durchspielen, obwohl, so berauschend ist es jan nicht wirklich. kein Wunder das es nicht so häufig gespielt wird.
    Trotzdem nochmal danke.
    topgun38
    topgun38 ist offline

  4. #4
    Kämpfer Avatar von Jeras
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    367
    Kein Problem. Und so schlecht finde ich es gar nicht. Ist zwar kein Meilenstein der Spielgeschichte aber ich hatte meinen Spass und kam deffinitiv auf meine Kosten.
    Jeras ist offline

  5. #5
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Zitat Zitat von topgun38 Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort. Aber die kommt etwas spät. Das Forum scheint nicht wirklich sehr betreut zu sein...ggg....! Anscheinend spielen nicht viele dieses Spiel. Ich werd es jetzt mal durchspielen, obwohl, so berauschend ist es jan nicht wirklich. kein Wunder das es nicht so häufig gespielt wird.
    Trotzdem nochmal danke.
    So kannst Du das wohl nicht sehen. Das Forum ist schon in guten Händen. Allerdings hast Du richtig gemerkt, dass das Forum nicht das best besuchteste ist, wofür die Mods auch nix können.

    Das Spiel ist zudem schon länger raus und auch Mods haben manchmal anderes zutun ....
    RaNon ist offline

  6. #6
    Ritter Avatar von topgun38
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    I àm from Austria
    Beiträge
    1.295
    Zitat Zitat von RaNon Beitrag anzeigen
    So kannst Du das wohl nicht sehen. Das Forum ist schon in guten Händen. Allerdings hast Du richtig gemerkt, dass das Forum nicht das best besuchteste ist, wofür die Mods auch nix können.

    Das Spiel ist zudem schon länger raus und auch Mods haben manchmal anderes zutun ....
    Ich meinte ja auch nicht die Mods! Sondern eh die Anzahl der lBesucher dieses Forums.

    Ich hab auch noch ein Thema erstellt und seit drei Tagen keine Antwort bekommen. Und das finde ich schon sehr krass. In drei Tagen sollte es doch möglich sein das irgendjemand ein Antwort auf Fragen gibt, ansonsten stelle ich die Sinnhaftigkeit dieses Forums doch in Frage. Aber bitte, es soll sich niemand persönlich angesprochen fühlen. Ich weiss das jeder auch was anderes zu tun hat. Aber in drei Tagen!!!?????
    topgun38
    topgun38 ist offline

  7. #7
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Wie t8ker schon im anderen Thread geschrieben hat. Es ist ja nun schon länger draussen das Spiel, war nicht unbedingt der Reißer (so ähnliche Situation wie mit Loki damals) und daher wird dieses Forum nicht mehr zu Spruch erhalten, weil halt alle damaligen es schon durch haben oder aufgehört haben zu spielen.

    Das Forum macht dennoch Sinn, weil doch der ein oder andere hier auch in den alten Threads eventuell Lösungen für Probleme finden kann.

    Keine Angst, so hab ich das auch nicht aufgefasst hast ja auch ggg geschrieben !! Wollte halt nur klarstellen das die Mods sich hier schon kümmern ....... aber an der Leere können Sie auch nix für.

    Also kein Problem (sollte jedenfalls auch nicht böse rüberkommen oder so)
    RaNon ist offline

  8. #8
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    3
    tatsächlich ist der Weg auf der Karte zwar vorhanden, aber wenn man dann richtig
    davorsteht guckt man auf ein Felsmassiv. Kümmer dich um die anderen Aufgaben die auf
    der Karte verzeichnet sind. Der Weg zu Hepnaje wird erst freigegeben, nachdem du wieder
    ins Dorf gehst und Nessus,den Tiermeister, der Zusammenarbeit mit Hepnaje bezichtigst.
    Lykes,der dabeisteht will Beweise für die Behauptung und ab da ist der Weg mit goldenem
    Kreis auf der Karte eingezeichnet und der Fels läßt sich einschlagen.
    Maske der Ewigkeit ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •