Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 17 von 20 « Erste ... 6101314151617181920 Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 400
  1. #321
    Held Avatar von Skidrow
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    5.087
    Man denke nur an diverse DLCs z.B. für Fallout 3, die auch irgendwas neues in die Spielwelt einfügen... sind ja eigentlich auch Addins...
    Zu nem Add-In Add-On zu sagen is ja auch prinzipiell nicht falsch und wird auch gern synonym verwendet... genauso wie "plug-in"...
    Kann ja aber jeder nennen wie er will... hauptsache alle wissen was gemeint ist

    Und Götterdämmerung ist eigentlich kein Add-On, da es ja alleine lauffähig ist und sich nirgendwo ein-/anfügt.

    Aber das Thema ist jetzt sowieso OT
    Skidrow ist offline Geändert von Skidrow (20.08.2009 um 01:49 Uhr)

  2. #322
    Abenteurer Avatar von IswingUdown
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    95
    Kann mir nicht vorstellen, dass Deep Silver einen Key für Betatesting und solche Games wie Risen vergibt. Die QA bzw. das Testing von Risen war geschlossen, denke nicht, dass es für solch ähnliche Spiele offene Betas gibt.

    Denke auch, dass es eher kleinere Titel oder Onlinegames sein werden, denn einer derartige Flut von Testern, deren Kompetenz völlig unbewiesen ist und anhand der Masse über NDAs völlig unkontrollierbar wären, würden solche Schätze wie Risen einfach verspoilern.

    Wer unbedingt etwas mit Testteams etc. zu tun haben möchte bitte: QA Lead / Junior Project Manager guckst du:http://www.kochmedia.de/haendler/com...areer/jobs.jsf - das ist ein Profil, das sicher sehr wenige erfüllen werden, deswegen steht es auch schon seit Urzeiten auf der Seite. Da ich meinen B.A. nicht in CS o.ä. habe falle ich schon ziemlich schnell durchs Raster.
    IswingUdown ist offline

  3. #323
    Knight Commander Avatar von NeKo LeXuS
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Hanau (Frankfurt am Main)
    Beiträge
    2.267
    Sticker? Naja okay... der Rest ist aber cool


    '
    TRICK THE FERRYMAN Metalcore aus Frankfurt am Main / Aschaffenburg [Bild: 375326vezfc6pbq4.gif]
    NeKo LeXuS ist offline

  4. #324
    Veteran Avatar von Funchal
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    676
    Jo ganz hübsch, aber knapp 14 euro ist mir zuviel dafür
    Ich warte eh mit kaufen, bis erste verlässliche, unabhängige Berichte von Spielern da sind
    Funchal ist offline

  5. #325
    Veteran Avatar von smart redneck
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    am ende der sonne
    Beiträge
    616
    Also ich muss zugeben, dass ich zur Zeit ein bisschen enttäuscht von dem Inhalt der CE bin.

    Ist jetzt nicht so, dass ich die ein oder andere CE-Zugabe nicht gut finde (Karte, Soundtrack) oder dass man für 10Euro sehr viel erwarten kann, aber auf die Sticker, wahrscheinlich den Betatest-Code und das Artbooklet (falls es mich nicht doch vom Gegenteil überzeugt) hätte ich im Gegentausch gegen die Gnomfigur oder ein gut gemachtes Taschenbuch, etc. (also was handfestes zum hinstellen und bewundern ) schon verzichten können.
    (ups...langer Satz *g*)

    Naja, nichtsdestotrotz (geiles Wort) bin ich sowohl auf Risen auf der gamescom, die CollectorsEdition von Risen als auch auf Risen selbst anfang Oktober gespannt.

    beste grüße,
    smart redneck
    „When a man with money meets a man with experience, the man with experience leaves with money and the man with money leaves with experience.”
    „Die Erfahrung ist der erbärmlichste aller Lehrer; sie bittet zur Prüfung, noch bevor der Unterricht begonnen hat.” (beide: Anonym)
    „Wer die Weisheit sucht, ist ein weiser Mann; wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.” (Seneca)
    „Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.” (Abraham Lincoln)
    „Die lob ich, die sich ändern und dadurch sie selber bleiben” (B.Brecht)
    Reinhard Mey - Sei Wachsam
    (Lied beginnt ab 2:55, sehr tiefgründiger und cooler Text)

    smart redneck ist offline

  6. #326
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    War Don Esteban eigentlich alleine auf der Präsentation? Ich hatte eigentlich erwartet, dass spätestens heute die großen Spielemagazine ihre eigenen Fotos mit dem Cover zeigen. Statt dessen zitieren sie einfach WoG...Faules Reporterpack ;-)
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

  7. #327
    Ritter Avatar von wolverine
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    in der Küstenstadt Khorinis
    Beiträge
    1.973
    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    War Don Esteban eigentlich alleine auf der Präsentation? Ich hatte eigentlich erwartet, dass spätestens heute die großen Spielemagazine ihre eigenen Fotos mit dem Cover zeigen. Statt dessen zitieren sie einfach WoG...Faules Reporterpack ;-)
    LoooL ... zumindest das Foto, hoffe da bekommt er Gebühren für^^
    [Bild: x96n.jpg][Bild: euwi.jpg][Bild: 2008_fundraiser_micro_button-de.png][Bild: hardradio%20Kopie.png]
    Also wirst du dir deine Rüstung woanders besorgen müssen. *Pause* Du A****.

    Der Mensch an sich ist in aller erster Linie ein ästhetisches Problem. (Dieter Nuhr)
    für ein G3 HD mit überarbeitetem KS und Endgegner!
    wolverine ist offline

  8. #328
    Ritter Avatar von Pyrro
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.797
    Bei Gamestar steht aber, dass die CE limitiert sein wird
    Pyrro ist offline

  9. #329
    banned
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von Pyrro Beitrag anzeigen
    Bei Gamestar steht aber, dass die CE limitiert sein wird
    "Limitiert" *zwinker-zwinker* sind die CEs immer. http://www.amazon.de/Gothic-3-Collec...0763603&sr=8-5

    Es hiess damals auch, dass die G3 CE limitiert sei...
    Akaji ist offline

  10. #330
    Kämpfer Avatar von Kane_15
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    316
    Die jenigen die eine CE wollen und jetzt bzw. +/- 1 Woche nach Release die CE bestellen bekommen diese auch. Aber später wirst du nur noch die normale Version bekommen. Aber macht euch keine Hoffnungen das ich was richtig wertvolles damit ergattert habt. Die machen genug von den CE's.
    Kane_15 ist offline

  11. #331
    Warrior Avatar von Jammet
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    488
    Zitat Zitat von Akaji Beitrag anzeigen
    "Limitiert" *zwinker-zwinker* sind die CEs immer. http://www.amazon.de/Gothic-3-Collec...0763603&sr=8-5

    Es hiess damals auch, dass die G3 CE limitiert sei...
    Limitiert auf die Anzahl der Kaeufer vermutlich .

    Ich selbst freue mich auf den Inhalt...

    Kommt manchem sicher komisch vor, aber den Soundtrack werde ich erst einlegen nachdem ich Risen durchgespielt habe.
    Ich moechte die Themes gerne erst dann nochmal hoeren, nachdem ich sie im Spiel zum ersten mal gehoert habe, und somit die 'richtige' Verbindung zur Musik gewonnen habe. Wenn ich die Musik zum allerersten mal aus dem Zusammenhang gerissen "einfach so" hoere, kann es mir passieren dass sie dann im Spiel selbst irgendwann ueberraschend kommt, mich aber garnicht mehr ueberrascht, bzw. emotionelle Momente nicht mehr so intensiv unterstreicht.
    Ich mag diese Momente aber zu gerne, und will sie nicht schon im Vorfeld schmaehlern. Das ist sonst so, als wuerde mal "Krieg und Frieden" schauen, und bei der grossen Kuss-Szene kommt diese super schoene, stuermische Happy-End Musik, die man schon auswendig kennt.

    In der Hoffnung dass sich im Making-of nicht ausschliesslich ein einzelnes Interview darauf befindet. Freilich waere mir eine art Video-Journal am liebsten gewesen, vielleicht auch eine Aufzeichnung eines Brainstormings.

    Das Artbooklet finde ich ebenfalls auch recht interessant.

    Bevor ich die Karte verwende will ich das Land lieber selbst erkunden, bzw. die In-game Karte selbst mit Inhalten fuellen, da sie ja hoffentlich noch die Teile der Welt versteckt die man noch nicht gesehen hat, oder deren Kartenteile man noch nicht erworben hat.
    Also bleibt die Landkarte zusammengefaltet. Vorerst. Zuviele Spoiler.

    Ein Wendecover anstelle der Sticker haette ich mir ehrlich gesagt viel eher gewuenscht. Mit den Stickern weiss ich nichts anzufangen. Selbst zu Zeiten als ich noch Micky Maus Hefte gelesen habe waren mir Sticker recht egal =^_^=.

    Achja, da waere dann noch das Poster. Mit den Autogrammen. Die sind da doch nicht wirklich alle handgeschrieben worden, oder? Ich stelle mir gerade die armen Jungs vor, wie sie tausende von Postern unterschreiben. Wie auch immer, das Poster wohl fuer CE Sammler neben der Box das wichtigste. Das kann man Jahrzehnte lang irgendwo an der Wand haengen lassen und mit Sehnsucht immer mal wieder draufstarren . Feine Sache, das. Manche von uns haben ja heute z.B. noch ein "Eye of the Beholder" Poster an der Wand haengen...
    Jammet ist offline Geändert von Jammet (20.08.2009 um 11:33 Uhr)

  12. #332
    banned
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von Kane_15 Beitrag anzeigen
    Die jenigen die eine CE wollen und jetzt bzw. +/- 1 Woche nach Release die CE bestellen bekommen diese auch. Aber später wirst du nur noch die normale Version bekommen. Aber macht euch keine Hoffnungen das ich was richtig wertvolles damit ergattert habt. Die machen genug von den CE's.
    Einen Post über dir habe ich einen Link erstellt. Klick mal da drauf...deine Annahme ist so nicht richtig.
    Akaji ist offline

  13. #333
    Kämpfer Avatar von Kane_15
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    316
    Zitat Zitat von Akaji Beitrag anzeigen
    Einen Post über dir habe ich einen Link erstellt. Klick mal da drauf...deine Annahme ist so nicht richtig.
    Ups sorry. Na dann hab ich mich da vertan. Aber GTA4 bekommste nicht mehr in der Limited Edition
    Kane_15 ist offline

  14. #334
    banned
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von Kane_15 Beitrag anzeigen
    Ups sorry. Na dann hab ich mich da vertan. Aber GTA4 bekommste nicht mehr in der Limited Edition
    Limited Edition ist wieder was anderes, ist keine Collectors Edition.

    edit: Oder meinst du die hier:

    http://www.amazon.de/GTA-Grand-Theft...0764390&sr=8-1
    Akaji ist offline

  15. #335
    Waldläufer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    162
    Nun ja, wenn ich mir den Inhalt der Dragon Age CE anschaue für UVP 5 Euro mehr kann ich über den Inhalt der Risen CE nur schmunzeln, absolut nix bei was man braucht.
    Stände da jetzt "Risen 2 Betakey" wär das was anderes, aber was ist wenn die als nächstes nen gammeligen 400 Points XboxLive Arcade Titel rausbringen....

    Und wenn auf der CE auch das hässliche USK Logo drauf ist können die es direkt behalten, sowas gehört da einfach nicht drauf:

    Mein Vorschlag: Metallbox mit Pappumantelung wo das Logo drauf ist, die Pappumantelung wegwerfen und die Metallbox wo nur "Risen" ohne Logo drauf steht schön ins Regal stellen...
    Bitte bei sowas auch mal an die Sammler denken die sich sowas in die Vitrine stellen möchten, dass Logo würde alles zerstören!
    Cabal2k ist offline

  16. #336
    Team K Avatar von Kurzer
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.549
    Also ich finde ja den Inhalt der Collectors Editition gut, besser als bei Gothic3. Der Testerkey ist natürlich das Sahnehäubchen

    Zitat Zitat von Cabal2k
    Und wenn auf der CE auch das hässliche USK Logo drauf ist können die es direkt behalten, sowas gehört da einfach nicht drauf:
    Hallo???! Das wollen die doch gar nicht, aber so ist das GESETZ in Deutschland -.-
    Kurzer ist offline

  17. #337
    Drachentöter Avatar von Lord-Hagen
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.507
    Fragt sich nur ob PB Risen 2 entwickeln wird

    Vllt wirds ein Addon zu Risen - wäre realistsicher...
    "Where is the guru?" - Ich hab die Lösung gefunden

    Meine Tests:
    RISEN | ArcaniA - Gothic 4
    Mein System:
    Intel Core i5 3570K CPU @ 3.40 GHz | Arbeitsspeicher: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB (DDR3) | Club 3D AMD Radeon HD 7850 @ 1024 MB GDDR5 | Mainboard: ASRock Z75 Pro3 | CPU-Kühler: Arctic Cooling Freezer 13 Pro | Festplatte: Seagate Barracuda EcoGreen F3 | Laufwerk: LiteOn iHAS122 | Netzteil: Cougar A400 400W ATX 2.3 | Windows 7 Home Premium 64-bit
    Lord-Hagen ist offline

  18. #338
    Schwertmeister Avatar von absinthler
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    793
    Zitat Zitat von Kurzer Beitrag anzeigen
    Also ich finde ja den Inhalt der Collectors Editition gut, besser als bei Gothic3. Der Testerkey ist natürlich das Sahnehäubchen



    Hallo???! Das wollen die doch gar nicht, aber so ist das GESETZ in Deutschland -.-
    Merkwürdig, auf meiner CE von Fallout 3 sehe ich davon nichts..Aber kann auch sein, das ich die in Österreich gekauft hatte.
    Hoffentlich wird das dann wenigstens ebenso möglich sein und vor Release noch einmal geklärt werden.(die 2 Tage warten und 2 Euro Mehrkosten wären mir das dann wert)
    Das das USK-Logo auf der Spielepackung drauf sein muß kann ich ja noch verstehen, aber warum auf der Packung der CE? Das könnte man ja genauso gut auf eine Art Folie packen..
    absinthler ist offline

  19. #339
    Team K Avatar von Kurzer
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.549
    Zitat Zitat von Lord-Hagen Beitrag anzeigen
    Fragt sich nur ob PB Risen 2 entwickeln wird

    Vllt wirds ein Addon zu Risen - wäre realistsicher...
    Was da kommt ist mir relativ egal - zu einem AddOn wäre ich nicht mal abgeneigt, wenn es so wie DNDR wird. Man muss natürlich auch bedenken, dass ein AddOn wesentlich schneller als ein neues Spiel geht (auch wenn man die Engine beibehält)

    Zitat Zitat von absinthler Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird das dann wenigstens ebenso möglich sein und vor Release noch einmal geklärt werden.(die 2 Tage warten und 2 Euro Mehrkosten wären mir das dann wert)
    Das das USK-Logo auf der Spielepackung drauf sein muß kann ich ja noch verstehen, aber warum auf der Packung der CE? Das könnte man ja genauso gut auf eine Art Folie packen..
    Ja, erzähl das mal den Politikern ...


    Zitat Zitat von absinthler Beitrag anzeigen
    Merkwürdig, auf meiner CE von Fallout 3 sehe ich davon nichts..Aber kann auch sein, das ich die in Österreich gekauft hatte.
    Hoffentlich wird das dann wenigstens ebenso möglich sein und vor Release noch einmal geklärt werden.(die 2 Tage warten und 2 Euro Mehrkosten wären mir das dann wert)
    Das das USK-Logo auf der Spielepackung drauf sein muß kann ich ja noch verstehen, aber warum auf der Packung der CE? Das könnte man ja genauso gut auf eine Art Folie packen..
    Kann auch sein, dass es zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht dieses Gesetz gab. Es ist noch gar nicht so lange her, wo noch nicht diese Alterbegrenzungen so gigantisch sein mussten. Und as ist auch bei den ganez nanderen SPielen aus so, hier mal ein Beispiel.
    Kurzer ist offline Geändert von Kurzer (20.08.2009 um 12:44 Uhr)

  20. #340
    Provinzheld Avatar von Mewgod
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    294
    Hoffentlich ein Addon wo das Schwimm-Feature beinhaltet
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic45431_7.gif
    Mewgod ist offline

Seite 17 von 20 « Erste ... 6101314151617181920 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •