Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 403
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2

  3. Beiträge anzeigen #3
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.465
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Einen schönen Urlaub, Don!
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.085
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Ja, mit Hirni werd ich schon ordentlich urlauben im Kastell.

    Hier noch ein Amorphis-Bild vom letzten Festival (Metal Frenzy, das wo ich echt empfehlen kann. Das Festival, nicht das Bild. Klein, knuffig, kurze Wege, tolle internationale Bands, gute Sicht, angenehmes Publikum, das sich tatsächlich für die Musik interessiert, nicht so viele Party-Touristen, die einfach nur feiern wollen und alle anderen damit nerven.)

    [Bild: 800px_Amorphis_Metal_Frenzy_2017_05.jpg]

  5. Beiträge anzeigen #5
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.465
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Wo genau ist das Festival denn?

    Das ist ein sehr schönes Foto, das gefällt mir. Auf den meisten Fotos von ihm sieht man sein Gesicht nicht, weil er das Mic davor hat oder die Haare.^^
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  6. Beiträge anzeigen #6
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Ok, dann beschäftige ich mich mit Hirni.
    Find ich gut, das du deinen Urlaub so sinnvoll nutzen kannst

    Ich werd ab jetzt wohl Abends auch viiiel Zeit zum Schreiben haben.

    Bei uns gehts in der Familie nun los, meine Verlobte gehts ins Staatsexamen ab morgen.
    Da ich erst nächste Woche eine Woche Urlaub bekommen habe, und die Kleine momentan 3 Wochen Kindergartenferien hat, bin ich dann gestern mit ihr mit dem Zug an die Küste gefahren, um sie dort abzugeben.
    Sie macht nun, mit 3 Jahren, das erste Mal großen Urlaub ohne Eltern. Nur mit den Großeltern.

    Also gestern morgen in den Zug gestiegen, und Nachmittags wieder zurück, aber ohne sie.
    Schon komisch, wenn es morgens hier so ruhig im Haus ist

    Ich muß dabei übrigens mal die deutsche Bahn loben. Auf dem Hinweg war der Zug total überfüllt. Dennoch hat der Intercity es geschafft komplett pktl zu sein.
    Dazu hatten wir die erste Stunde zwei Damen gefunden, die mir und der kleinen ihren Sitzplatz angeboten hatten.
    Als es dann ab Bremen NOCH Voller wurde, hatte man das Dienstabteil geöffnet für Rentner. Als dort dann noch 2 Plätze frei waren, hat sofort das ganze Abteil "hier ist noch ein Vater mit Kind" gerufen, und so wurden wir dort noch mit reingenommen.

    Als wir eingestiegen waren, hatten sich übrigens 2 Teenie-Gören die einzigen beiden freien Plätze geschnappt im Abteil, und meine Schimpfkanonade geflissentlich überhört. Die mussten dann ab Bremen wiederum bis Kiel stehen, weil ihre 2 Plätze ab Bremen für 2 andere Reisende reserviert waren.
    Wir hingegen durften dann bis Westerland hoch durchgehend sitzen

    Auf dem Rückweg hatte der Zug anfänglich zwar 15 Minuten Verspätung, das hat der bis Altona aber komplett wieder aufgeholt, so das ich meinen Anschluß-Zug noch erreichen konnte... War auch ganz nett.
    War auch dann das erste Mal seit bestimmt 3 Jahren, das ich mal wieder 80 Seiten am Stück in einem Buch lesen konnte

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.085
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Aniron Beitrag anzeigen
    Wo genau ist das Festival denn?

    Das ist ein sehr schönes Foto, das gefällt mir. Auf den meisten Fotos von ihm sieht man sein Gesicht nicht, weil er das Mic davor hat oder die Haare.^^
    Das ist in Gardelegen. Mitten in der Altmark. Da ist sonst nicht so viel los, da ist so ein Festival schon ein kleiner Höhepunkt des Veranstaltungskalenders.
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Find ich gut, das du deinen Urlaub so sinnvoll nutzen kannst
    Na aber immer doch!
    Also gestern morgen in den Zug gestiegen, und Nachmittags wieder zurück, aber ohne sie.
    Schon komisch, wenn es morgens hier so ruhig im Haus ist

    Ich muß dabei übrigens mal die deutsche Bahn loben. Auf dem Hinweg war der Zug total überfüllt. Dennoch hat der Intercity es geschafft komplett pktl zu sein.
    Dazu hatten wir die erste Stunde zwei Damen gefunden, die mir und der kleinen ihren Sitzplatz angeboten hatten.
    Als es dann ab Bremen NOCH Voller wurde, hatte man das Dienstabteil geöffnet für Rentner. Als dort dann noch 2 Plätze frei waren, hat sofort das ganze Abteil "hier ist noch ein Vater mit Kind" gerufen, und so wurden wir dort noch mit reingenommen.

    Als wir eingestiegen waren, hatten sich übrigens 2 Teenie-Gören die einzigen beiden freien Plätze geschnappt im Abteil, und meine Schimpfkanonade geflissentlich überhört. Die mussten dann ab Bremen wiederum bis Kiel stehen, weil ihre 2 Plätze ab Bremen für 2 andere Reisende reserviert waren.
    Wir hingegen durften dann bis Westerland hoch durchgehend sitzen

    Auf dem Rückweg hatte der Zug anfänglich zwar 15 Minuten Verspätung, das hat der bis Altona aber komplett wieder aufgeholt, so das ich meinen Anschluß-Zug noch erreichen konnte... War auch ganz nett.
    War auch dann das erste Mal seit bestimmt 3 Jahren, das ich mal wieder 80 Seiten am Stück in einem Buch lesen konnte
    Siehste mal! So schlimm, wie das immer kolportiert wird, ist die Bahn gar nicht. Das ist einfach der liebste Feind des Deutschen und da wird dann gerne drüber gelästert. Wahrscheinlich auch noch oft von Leuten, die sowieso nie Bahn fahren.
    Und selbst wenn, dann ist das Bahnfahren eben ein Abenteuer gewesen, nicht so vorhersehbar langweilig, wie eine Autofahrt über die Autobahn.

    [Video]

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8

  9. Beiträge anzeigen #9
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen

    Na aber immer doch!
    Du hast dann mal Besuch bei dir im Labor... Wenn du überhaupt dort bist

    Siehste mal! So schlimm, wie das immer kolportiert wird, ist die Bahn gar nicht. Das ist einfach der liebste Feind des Deutschen und da wird dann gerne drüber gelästert. Wahrscheinlich auch noch oft von Leuten, die sowieso nie Bahn fahren.
    Und selbst wenn, dann ist das Bahnfahren eben ein Abenteuer gewesen, nicht so vorhersehbar langweilig, wie eine Autofahrt über die Autobahn.
    Im Lästern und Meckern ist der Deutsche ja ohne hin ganz Groß.

    Ich bin mal gespannt, ob ich nun am WE wieder mit Zug hochfahre, oder dieses mal mit dem Auto...

    Allerdings ist es mit Auto auch nicht wirklich günstiger. Allein der Autozug kostet an die 90 €.
    Und Töchterchen will ja während der Fahrt bespasst werden. Wenn die da 4 1/2 stunden ohne Bewegung hinten im Auto sitzt, kriegt die wahrscheinlich zu viel

  10. Beiträge anzeigen #10
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline
    Ich hab da ja noch was für Joe, fällt mir ein.

    [Video]

    I warned you three times already, I can’t warn you no more!
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.085
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Du hast dann mal Besuch bei dir im Labor... Wenn du überhaupt dort bist
    Und wenn das überhaupt mein Labor ist.

    Also aus der Sache mit dem Zwergtrollkönig musst du jetzt selber wieder raus kommen. Ich les mir das aber gerne durch.^^

  12. Beiträge anzeigen #12
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Soll auch mehr ne nebenstory für mich sein. Hauptsache du nimmst mir iwann den kreis 2 ab. Den werd ich nebenbei lernen ^^

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.085
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Na dann zieh deine Zwergentrollkönigsstory mal durch. Mir fällt da echt nix zu sein. Danach können wir starten mit der Lehre. Aber wie schon gesagt, mein Urlaub reicht jetzt noch zwei Wochen und den restlichen August bis Mitte September hab ich dann wieder eher keine Zeit. Darum nicht so lange herumtrödeln.

  14. Beiträge anzeigen #14
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Ich hätte das ganze jetzt paralell gemacht.
    Der kleine kerl wird jetzt erstmal im labor von mir eingenistet werden.
    Von daher wäre ich jetzt so oder so einfach mit lernen des 2. Kreises gestartet... ebend weil deine zeit begrenzt ist

    Leider ist mein router durchgeschmorrt heute. Werde also mit dem smartphone schreiben müssen. Morgen früh werd ich meinen neuen mitbewohner dann umsiedeln und don nochmal aufsuchen für den beginn der lehre...

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #15

  16. Beiträge anzeigen #16
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Hehe, bei Death Metal und Co kann ich leider nicht mitreden. Aber das Bild von Don sieht wirklich klasse aus und scheint die Stimmung gut einzufangen.

    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Allerdings ist es mit Auto auch nicht wirklich günstiger. Allein der Autozug kostet an die 90 €.
    Und Töchterchen will ja während der Fahrt bespasst werden. Wenn die da 4 1/2 stunden ohne Bewegung hinten im Auto sitzt, kriegt die wahrscheinlich zu viel
    In der Schweiz gabs vor ca. einer Woche in den Medien einen Auffschrei. Es müssen Wagons für Hundehalter und Hunde her. Immerhin bezahlt man für den Hund bei uns fast so viel wie für einen Menschen, dahingehend muss Komfort verlangt werden! Die SBB sieht dies anders und schon gibts einen ...*trommelwirbel* Shitstoooorm!!! ^^

    Zitat Zitat von Nicolei Beitrag anzeigen
    Ich hab da ja noch was für Joe, fällt mir ein.

    [Video]

    I warned you three times already, I can’t warn you no more!
    Wie Geilomato! Der Musikstil gefällt mir generell recht gut, wo ordne ich sowas eigentlich ein? Country? Blues?
    Welch epische Intromusik für Joe. Läuft absofort in jedem eurer Köpfe wenn ich eine Taverne betrete oder so xD

    Nebeninfo:

    In der Schweiz ist gestern ein Mann/ 190Cm gross mit einer Kettensäge auf Mitarbeiter einer Versicherung los und verletzte vier Leute wohl schwer. Wurde heute zum Glück gefasst.

  17. Beiträge anzeigen #17
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Wie Geilomato! Der Musikstil gefällt mir generell recht gut, wo ordne ich sowas eigentlich ein? Country? Blues?
    Welch epische Intromusik für Joe. Läuft absofort in jedem eurer Köpfe wenn ich eine Taverne betrete oder so xD
    Das ganze nennt sich Dark/Gothic Country. Oder Southern Gothic. Gibt da viele Bezeichnungen.
    Ich feier das Lied auch total

    Und da dachte ich mir, hmmm... ich kenn da doch wen
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -

  18. Beiträge anzeigen #18
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Mit dem smartphone zu posten ist ja mal der totale abfuck xD

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #19

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #20

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide