Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Zeigt her eure Screenshots!

  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Torgan
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    3.915
    Ihr habt tolle Screenhots gemacht und wollt diese unbedingt anderen zeigen? Ihr habt eine wunderschöne Location gefunden, geknipst und wollt sie auch anderen, z.B. als Bildschirmhintergrund zur Verfügung stellen? Oder aber ihr möchtet die Community raten lassen, woher genau euer Screenshot im Spiel stammt? - Dann seid ihr hier im Thread genau richtig! Ab sofort könnt ihr hier mit der Community über eure Bilder diskutieren, rezensieren oder tolle Screens austauschen.

    Standartmässig schießt ihr Screens mit "Num 0". Ihr findet sie dann im folgenden Ordnern:

    * Vitsa, Win7: C:\Users\[Benutzername]\Documents\Drakensang_TRoT\capture
    * Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Eigene Dateien\Drakensang_TRoT\capture

    Geändert von Torgan (21.02.2010 um 12:09 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

  3. #3 Zitieren
    SpyceV
    Gast
    @ EL Libertador, kannst Du nicht die Bilder über unseren Upload hochladen? Denn wenn man die später mal verwenden will, werden Fremd-Bilder oft nicht mehr angezeigt, weil dort gelöscht. Der Upload ist der *klick*, Danke

  4. #4 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Torgan
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    3.915
    In welchen Ordner werde die den gespeichert? Hab bis jetzt nur gesehen, dass ich sie mit "Num 0" machen kann.
    Leider schade, dass man nicht während Dialogen Screens machen kann und auch das minimieren nicht möglich ist.

  6. #6 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.971
    Zitat Zitat von Torgan Beitrag anzeigen
    In welchen Ordner werde die den gespeichert? Hab bis jetzt nur gesehen, dass ich sie mit "Num 0" machen kann.
    Leider schade, dass man nicht während Dialogen Screens machen kann und auch das minimieren nicht möglich ist.
    Die Bilder liegen dann in:
    • Vitsa, Win7: C:\Users\[Benutzername]\Documents\Drakensang_TRoT\capture
    • Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Eigene Dateien\Drakensang_TRoT\capture

  7. #7 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

  8. #8 Zitieren
    Veteran Avatar von Jander
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    651
    Wie kann ich das interface ausblenden?
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh....und es kam schlimmer

    "Wie immer....nur schlimmer.."

  9. #9 Zitieren
    General Avatar von Torgan
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    3.915
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Die Bilder liegen dann in:
    • Vitsa, Win7: C:\Users\[Benutzername]\Documents\Drakensang_TRoT\capture
    • Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Eigene Dateien\Drakensang_TRoT\capture
    Danke, habs in den Ausganspost editiert.

    Edit: Bekommen wir die Erlaubnis eure Bilder auf der Webseite in eine extra Galerie zu packen?

    @EL Libertador: Tolle Bilder. Wie hast du die während eines Dialoges gemacht? Bei mir funzt das da nicht.

    Hier noch ein paar von meinen Bildern:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

  10. #10 Zitieren
    SpyceV
    Gast
    Ich spiele im Nichvollbildmodus und mache die Bilder mit der Alt+Druck-Taste (wenns geht Leertaste vorher). Habe gleichzeitig XnView (netter Editor) offen und speichere den Screen. Hier mal 3 Sreens aus der Demo - bin gerade erst in Narodet angekommen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

  11. #11 Zitieren
    Veteran Avatar von Jander
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    651
    Ich benutze eigentlich immer FRAPS oder XFIRE für Screenshots, in jedem Spiel. Nur stört mich hier das interface ziemlich bei den schönen Landschaften
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh....und es kam schlimmer

    "Wie immer....nur schlimmer.."

  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Sigil
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    der dunkle Wald
    Beiträge
    1.560
    Ja, das Interface stört mich ziemlich bei den screens. Sollte jemand rausfinden, ob und wie man es deaktivieren kann, wäre das super.

  13. #13 Zitieren
    SpyceV
    Gast
    Man kann nur mit der Komma-Taste die Übersichtkarte (Minimap) wegschalten. V - wie bei Dragon Age geht nicht. Leider

  14. #14 Zitieren
    Abenteurer Avatar von StarMarine
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    86
    [Bild: screenshot_9.jpg]

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    "Maybe sometime, when I'm not organizing the colony and you're not... Doing whatever you do..."

  15. #15 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
    @EL Libertador: Tolle Bilder. Wie hast du die während eines Dialoges gemacht? Bei mir funzt das da nicht.
    fraps


    auf in den kampf die ....

    [Bild: mutter aller goblins.JPG]

    onkel hast du mal ...

    [Bild: mein freund der ork.JPG]

    so wer denkt das es keine gute beute mehr gibt

    sanrayas kiste

    [Bild: viel beute 1.JPG]

    sanrayas inventar

    [Bild: viel beute 2.JPG]

    sanraya

    [Bild: sanraya.JPG]
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

  16. #16 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
    jetzt bin ich mal an der Reihe und gibt es eine Möglichkeit, diese Hud auszuschalten?

    [Bild: screenshot0o.png]
    [Bild: screenshot2fz.png]
    [Bild: screenshot5qu.png]

    SpyceV:
    Wie hast Du das hinbekommen, daß Deine Hud nicht angezeigt wird?

    Geändert von Milano (22.02.2010 um 13:26 Uhr)

  17. #17 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.971
    Du kannst nur die Minimap zuklappen (links oben auf das Auge klicken). Wenn Du die anderen Elemente wegbekommen willst, kannst Du nur den Screenshot zurechtschneiden.

  18. #18 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
    okay, danke!
    Das finde ich aber sehr schade und ehrlich gesagt, die Screens sehen ohne diese Hud (im Shooter werden die Zusatzangaben so bezeichnet) tausendmal schöner aus.

  19. #19 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
    [Bild: drache.JPG]

    [Bild: kampf mit dem drachen 1.JPG]

    [Bild: kampf mit dem drachen 2.JPG]

    [Bild: kampf mit dem drachen 3.JPG]

    [Bild: sterbender drache.JPG]


    Edit

    Edit: Bekommen wir die Erlaubnis eure Bilder auf der Webseite in eine extra Galerie zu packen?
    hehe, höflich
    mach einfach
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

    Geändert von EL Libertador (22.02.2010 um 16:55 Uhr)

  20. #20 Zitieren
    General Avatar von Torgan
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    3.915
    So, die Galerie ist eröffnet: *klick*

    Bisher sind nur meine, SpyceV's und EL Libertador's Bilder drin - die anderen müssten mir noch ihre Erlaubnis dafür geben

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •