Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    3
    Ich bin bei dem ersten Säulen Rätsel und will die Säulen richtig drehen aber die Säulen lassen sich nicht drehen. Muss ich was bestimmtes drücken? Dort steht zwar dass ich die Säule aktivieren kann mit "A" aber dann passiert nichts.
    Kann es sein dass ich vorher schon mal durch bin und das Gitter zurückgesetzt wurde aber die Säulen nicht? Weil alle Säulen sind auf das gleiche Zeichen eingestellt, auf den Adler oder vogel.
    Ich kann mich zwar nicht daran erinnern bei diesem mal dort durch zu sein aber kann auch sein dass ich das verwechsle.
    Bin übrigens mit der quest "unter Saarthal" dort.
    AalLP ist offline Geändert von AalLP (17.06.2017 um 15:36 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Westküste Geiseltalsee
    Beiträge
    543
    da war doch irgend etwas mit einem Amulet,das findet man ganz in der Nähe
    boehmerwaldali ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Joerte
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    48
    Hi,

    Versuch einfach mal in den Raum zurückzugehen, wo sich Tholfdir von dir verabschiedet hat (Ausgrabungen) und geh dann geich wieder zurück nach Saarthal. Vieleicht war es ja "nur" ein Ladefehler? Kommt in diesem Spiel schon öfter mal vor. Ansonsten kann ich dir dann nicht weiterhelfen, da ich das Spiel auf PC spiele.

    Zitat Zitat von AalLP Beitrag anzeigen
    ...Kann es sein dass ich vorher schon mal durch bin und das Gitter zurückgesetzt wurde aber die Säulen nicht? Weil alle Säulen sind auf das gleiche Zeichen eingestellt, auf den Adler oder vogel...
    Nein. Sollte nicht sein, da die Saarthal Ausgrabungen normalerweise versperrt sind und nur im Rahmen der Quest "Unter Saarthal" von Tholfdir geöffnet werden.

    Gruß
    Joerte ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •