Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 407
  1. Beiträge anzeigen #61
    Apprentice Avatar von elfaire
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    28
     
    elfaire ist offline
    Hab mir jetzt auch eine kleine Zwangspause auferlegt und komme mal wieder zum schreiben ( hoffentlich allgemein öfter demnächst )... Kleine Schiffs-Kaperei gefällig?

    Uh, Tin, Dich gibts auch noch? Dann haben wir ja bald wieder alle für ein CT beisammen...

  2. Beiträge anzeigen #62
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Tinquilius ist offline
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Lebst du auch noch ?
    Ja. Elfi hat mich bzw uns anfang dezember reaktiviert
    Und das fällt dir jetzt erst auf? XD
    Ich meine da bereits im Dezember was gelesen zu haben, stöber aber nicht mehr so oft in den anderen Gildenforen rum. Ist mir erst jetzt bewusst aufgefallen, als ich elfaires Post in Khorinis sah. Wat postet ihr auch da in der Pampa?
    Aber ja, ich lebe noch immer und treibe hier mein Unwesen. Postidee: Ihr reist einfach nach Thorniara, ich komme dazu und wir quälen Parlan.

    Zitat Zitat von elfaire Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt auch eine kleine Zwangspause auferlegt und komme mal wieder zum schreiben ( hoffentlich allgemein öfter demnächst )... Kleine Schiffs-Kaperei gefällig?

    Uh, Tin, Dich gibts auch noch? Dann haben wir ja bald wieder alle für ein CT beisammen...
    Haha, und dann stehen wir wieder im Eingang des Kölner Hauptbahnhofs? Jaaaaaaa!
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |

  3. Beiträge anzeigen #63
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Ah. Bist du in thornaria? Glaube da geht unser schiff hin. Kennen das stück land aber kein bisschen

    Hm... wach seit 3:45 uhr.
    Als elternteil braucht man echt keinen wecker mehr. Schlafen darf man eh nicht. *gähn*
    Guten morgen euch...

  4. Beiträge anzeigen #64
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Tinquilius ist offline
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Ah. Bist du in thornaria? Glaube da geht unser schiff hin. Kennen das stück land aber kein bisschen
    Eigentlich nicht, aber ich sollte Tin da einmal hin schicken, da er noch ein oder zwei NPCs aus dem Flüchtlingslager dort abholen könnte. Die sind schon etwas lange dort...^^ Aber ich weiß auch gar nicht, ob die GI Parlan mitgenommen hat zur Insel... Musste nur an unsere netten Posts im Kloster damals denken.
    Ansonsten bin ich mit Tin in der Silberseeburg.

    Hm... wach seit 3:45 uhr.
    Als elternteil braucht man echt keinen wecker mehr. Schlafen darf man eh nicht. *gähn*
    Guten morgen euch...
    Krass... Und ich dachte, nur Studenten hätten solche Nächte.^^ Ich glaube, ich brauch nach dem Studium erst einmal einige Jahre mit ausreichendem Schlaf bevor ich mir nachwuchs anschaffe.
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |

  5. Beiträge anzeigen #65
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Ich wollte am Sonntag abend ablegen. Seid ihr damit einverstanden? Sagt mir bescheid, wenn euch das nicht passt oder wenn ihr gern an Bord kommen wollt.

  6. Beiträge anzeigen #66
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Studentenleben ist nichts gegen eltern sein. Meine verlobte weiss das aus erster hand

    Werde heute abend nen post verfassen, mit dem wir das schiff betreten werden. Wenn elfi mir nicht zuvor kommt.
    Eher schaff ichs heut wohl nicht...

  7. Beiträge anzeigen #67
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Kein Problem, bin heute Abend am Recher und kann dann antworten. Freu mich schon, mit dir/euch zu posten.

  8. Beiträge anzeigen #68
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    So... Baby ist im Bett.
    Jetzt noch Wäsche waschen, Spülmaschine einräumen und dann kann ich meinen begonnen Post weiterführen

    Ist der Kapitän ein NPC? Nicht dass ich da gleich was poste, was nicht passt, weil du z.B. der Besitzer des Schiffes bist ^^

    EDIT: OK, lt. Suchfunktion ist es n NPC... Dann kann der Post ja so erstmal stehen bleiben und ich daran weiter schreiben
    Geändert von Hirni (22.02.2015 um 20:54 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #69
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Wir sind nun auf dem schiff. Wäre auch ne halbe stunde eher gewesen... wenn der text nicht nach ca der hälfte einfach gelöscht gewesen wäre... :-/
    Freue mich auf die nächsten gemeinsamen postings

  10. Beiträge anzeigen #70
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Schön euch endlich dabei zu haben! Bis auf Olivia, Noxus (Gäste), Iowice (zur Zeit Schiffszimmerer) und Ferian (auch genannt Köter oder Hund, ein Gefangener der Piraten) sind alles NSCs. Wobei ich leider zu fast allen meinen NSCs immer ein sehr engen Bezug habe und sia alles als meine Charaktäre ansehe! XP Aber sich sagte ja schon, postet euch einfach dazu und das ist dir doch echt gut gelungen!

    Ich antworte einfach mal.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #71
    Ehrengarde Avatar von Iowice
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Hinter'm Mond auf Wolke 7 vorm Bildschirm an meinem Schreibtisch! *fg*
    Beiträge
    2.620
     
    Iowice ist offline
    Jo, Sonderling ist mit an Bord

    Wie lange soll die Überfahrt cirka dauern? 4-5 Tage?

  12. Beiträge anzeigen #72
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Hm... Ich bereue es mittlerweile, damals Inaktiv gegangen zu sein (war ja nunmal freiwillig). Vor allem wegen meiner verloren gegangenen Skills Heilung und Alchimie...
    Dauert jetzt so extrem lang, bis ich die wieder haben werde -.-

  13. Beiträge anzeigen #73
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline
    dran bleiben! nicht entmutigen lassen, das kommt alles wieder. es ist nicht unerreichbar, das schaffst du schon wieder! =)
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -

  14. Beiträge anzeigen #74
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Hm... Ich bereue es mittlerweile, damals Inaktiv gegangen zu sein (war ja nunmal freiwillig). Vor allem wegen meiner verloren gegangenen Skills Heilung und Alchimie...
    Dauert jetzt so extrem lang, bis ich die wieder haben werde -.-
    war auch ne lange Zeit lang inaktiv, jetzt bin ich fast schon wieder ein Jahr aktiv dabei. Geht immer so verdammt viel schneller als man zu erst glaubt

  15. Beiträge anzeigen #75
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Stimmt schon. Dennoch ists bitter, dass gerade meine Lieblingsskills erst ab Rang 4 wieder erlernt werden können
    Muss ich bis dahin euch allen mit dem Stabkampf auf die Finger hauen. Damit kann man bestimmt auch ne Menge Unfug anrichten

  16. Beiträge anzeigen #76
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Die Überfahrt kann so lange dauern, wie ihr mögt. Wobei ich Freitag wieder nicht da bin und deshalb vorschlage, dass wir Samstag ankommen, da ich mit dem Schiff beim Anlegen im Hafen ganz viel Posten möchte. Es hat schließlich eine sehr wertvolle Fracht an Bord.

    Wäre das ok für Euch?

  17. Beiträge anzeigen #77
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Zitat Zitat von Olivia Rabenweil Beitrag anzeigen
    Die Überfahrt kann so lange dauern, wie ihr mögt. Wobei ich Freitag wieder nicht da bin und deshalb vorschlage, dass wir Samstag ankommen, da ich mit dem Schiff beim Anlegen im Hafen ganz viel Posten möchte. Es hat schließlich eine sehr wertvolle Fracht an Bord.

    Wäre das ok für Euch?
    Ist OK.
    Weiß aber nicht, wie viel ich morgen zum Posten komme, da ich bei meinen Eltern mithelfen muss, den Garten ausmessen. Zwecks Einzäunung für ihren Hund und so...
    Wird wohl darauf hinaus laufen, dass ich ab Nachmittags, Abends wirklich erst einsteigen kann. Und dann mal gucken, wie sich die Situation so entwickelt, und ob wir überhaupt aus der Stadt rauskommen dürfen... Oder ob es alles in einem großen Gemetzel endet mit 4 toten Schwarzmagiern am Ende...
    Ich bin ja für ein Ablenkungsmanöver... Hirni fährt das Schiff mit Karacho in die Kaimauern und versenkt es dadurch oder so
    Dann haben die wenigstens was als Strafe, uns Beliar-Anhänger zu verachten und Steckbriefe auszuhängen...

    So oder so, ich bin bereit ...

  18. Beiträge anzeigen #78
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Hmm, da Ferox das Wochende wohl nicht da ist und er der einzige OIler ist der uns wiklich inbrünstig jagen wollte, wollte ich fragen, ob wir die Ankunft auf Anfang nächster Woche verschieben wollen. Dann ist das Wochenende auch frei für allerlei anderer Aktivitäten. Vielleicht können wir ja noch mehr aus dem unbekannten Schatten herausholen und einen Wasserdrachen oder eine Seeschlange das Schiff angreifen lassen. Das war mein ursprünglicher Plan.
    Immerhin hieß es, das die Versorgungslage auf Argaan auch deswegen so schlecht ist, weil mit dem Drachen auch Ungeheuer vor der Küste aufgetaucht sind, die den Handel und die Versorgung über das Festland fast unmöglich machen.

    (Ich lese zwar andauernd was von Handelsschiffen... aber das soll hier nicht weiter stören )

    Mit einem Kampf könnten wir vielelicht die Zeit bis zu nächsten Woche überbrücken. Nur, wenn ihr wollt versteht sich.

    Wenn ihr für die Sache mit dem Ungeheuer seid, dann lasst es das Schiff einfach angreifen. Ich bin wie gesagt heute Abend nicht da und Mogen auch nur Mittags und Nachmittags.

  19. Beiträge anzeigen #79
    Kämpfer Avatar von Vicktar
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    320
     
    Vicktar ist offline
    Zitat Zitat von Olivia Rabenweil Beitrag anzeigen
    ...er der einzige OIler ist der uns wirklich inbrünstig jagen wollte...
    Lüge! Infame Lüge!

    So weit ist es mit den verderbten Schwarzmagiern schon gekommen, dass sie ihre überzeugtesten Gegner nicht einmal mehr als Feinde anerkennen! Nieder mit dem Hexerpack!

    Öhm... ich bin vorhin nur falsch abgebogen. Lasst euch nicht durch mich stören (vorerst zumindest, bis ich die richtigen magischen Mittel gegen Leute wie euch habe)!


    Aber ja, Anfang nächster Woche klingt gut, dann kann ich vorher noch irgendwas Nützliches lernen, das ich euch entgegen werfen kann
    Fromm im Glauben, das Licht im Herzen
    [Bild: Feuermagier.jpg]
    Hilfe den Schwachen, Härte den Sündern

  20. Beiträge anzeigen #80
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Seeungeheuer klingt supi. Ein Riesenkalmar zum Beispiel

    Dann hat Elfi auch mal Recht gehabt

    Klar sollte nur sein, das ich unter der Woche auch nicht viel mehr Zeit habe tagsüber. da ist Arbeiten bis 17.30 Uhr angesagt ^^
    Da geht höchstens ein Post in der Mittagspause

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide