Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 400
  1. #61
    Schwertmeister Avatar von Loomix
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    974
    Könnt ihr schon etwas zum Soundtrack sagen? (Wer diesen komponieren wird z. B.)
    Loomix ist offline

  2. #62
    Kämpferin Avatar von Jenny PB
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    387
    Hallo ihr,

    Zitat Zitat von Maximus Jansen Beitrag anzeigen
    Wann wird es denn wieder Bildmaterial geben ?
    ich kann noch nicht genau sagen, was dieses Jahr in welcher Reihenfolge kommt. Wir haben noch ein paar Ideen z.B. eine Studiotour in naher Zukunft, aber wir sind noch dabei das vorzubereiten. Screenshots oder Artworks sind bestimmt auch noch drin. Bewegtes Ingame Material kommt erst später, wenn wir etwas weiter sind. Soll ja auch schön aussehen, wenn es online geht, nicht wahr?

    Ach ja, am Samstag geht ein tolles Fanartwork von unserem Mech von Arthus online auf dem Piranha Fanart Portal (als Wallpaper, Poster und Skizze). Schaut doch mal rein.

    Zitat Zitat von Loomix Beitrag anzeigen
    Könnt ihr schon etwas zum Soundtrack sagen? (Wer diesen komponieren wird z. B.)
    Wir haben einen neuen Komponisten, aber Hörproben gibt es noch nicht. Es gibt im Laufe des nächsten Jahres bestimmt mehr dazu.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    Jenny PB ist offline

  3. #63
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    5
    Moin,
    habe die Frage schon im alten Forum gestellt, sorry deswegen.
    Nachdem ich aufs aktuelle Forum gestoßen bin, hab ich mich gefreut wie einer, der über nen Schatz gestolpert ist!

    Ihr habt schon mehrmals gesagt, dass die neue Welt "raubeinig" sein wird und dass es "kernige Dialoge" gibt.
    In den letzten Spielen waren die Konsequenzen für den Spieler ja relativ milde, wenn er was freches gesagt oder getan hat.
    Zum Vergleich: Wenn man in G1 der Torwache vor dem Alten Lager blöd gekommen ist, hat einen der NPC ja erstmal umgehauen!

    (Ich bin jetzt mal selber frech: )
    Werdet ihr weiter einen eher fürsorglichen Kurs fahren, in dem man den Spieler verhätschelt und ihm nichts Böses zustoßen lässt - selbst, wenn er respektlos ist oder zwielichtige Dinge treibt?

    In anderen Spielen ist es immer ein einschneidendes Erlebnis, wenn die Spielfigur einmal von Feinden überwältigt wird und man sein Inventory verliert. Dann ist man kurzzeitig voll auf die erlernten Fähigkeiten angewiesen, um sich sein Zeug wieder zurückholen zu können. (Siehe z.B. Half-Life 1)
    Auch wenn man ein Lager hat, kam es in anderen Spielen schon vor, dass einem sein ganzes Zeug geklaut wurde und man musste erstmal Detektivsarbeit betreiben, um sein Zeug wieder zu finden. (Siehe z.B. STALKER CoP)
    Habt ihr vor, solche Events in die Story mit einzubauen, oder ist die Idee nicht umsetzbar oder unpassend?
    BombOfChernobyl ist offline

  4. #64
    Krieger Avatar von solitude
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    485
    Hallo zusammen,

    in Gothic gewannen die Fraktionen dadurch sehr stark an Reiz, weil man Missionen der einen gegen die andere spielen konnte (Quest von Thorus bzgl. Mordrag, Prüfung des Vertrauens, Auftrag von Raven etc.).
    Wird es auch in Elex solche interfraktionellen Quests geben?

    Für eine dichtere Welt sorgten nicht zuletzt auch die vier Freunde Gorn, Diego, Lester und Milten. Außerdem machten sie die Fraktionen anschaulicher, weil jeder aus einer anderen kam.
    Wird es (wieder) vergleichbare Charaktere wie die vier Freunde aus Gothic geben?

    Das "Elex" ist ja laut Aussage von Björn vom magischen Erz aus Gothic und vom Spice aus Dune inspiriert worden. Die alte Verfilmung von Dune (1984) habe ich erst vor einigen Monaten gesehen und fand sie großartig. Imho bietet sich die Geschichte von Dune hervorragend auch als Inspiration für die Story in Elex an.
    Könnt Ihr sagen, ob sich die Inspiration aus "Dune" auch mit Blick auf die Story auswirkt? (Ja/Nein genügt.)

    Vielen Dank,
    Deceptor.
    solitude ist offline

  5. #65
    Kämpferin Avatar von Jenny PB
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    387
    Hallo zusammen,

    ich hoffe es geht euch allen gut.

    Zitat Zitat von BombOfChernobyl Beitrag anzeigen
    Moin,
    habe die Frage schon im alten Forum gestellt, sorry deswegen.
    Nachdem ich aufs aktuelle Forum gestoßen bin, hab ich mich gefreut wie einer, der über nen Schatz gestolpert ist!

    Ihr habt schon mehrmals gesagt, dass die neue Welt "raubeinig" sein wird und dass es "kernige Dialoge" gibt.
    In den letzten Spielen waren die Konsequenzen für den Spieler ja relativ milde, wenn er was freches gesagt oder getan hat.
    Zum Vergleich: Wenn man in G1 der Torwache vor dem Alten Lager blöd gekommen ist, hat einen der NPC ja erstmal umgehauen!

    (Ich bin jetzt mal selber frech: )
    Werdet ihr weiter einen eher fürsorglichen Kurs fahren, in dem man den Spieler verhätschelt und ihm nichts Böses zustoßen lässt - selbst, wenn er respektlos ist oder zwielichtige Dinge treibt?

    In anderen Spielen ist es immer ein einschneidendes Erlebnis, wenn die Spielfigur einmal von Feinden überwältigt wird und man sein Inventory verliert. Dann ist man kurzzeitig voll auf die erlernten Fähigkeiten angewiesen, um sich sein Zeug wieder zurückholen zu können. (Siehe z.B. Half-Life 1)
    Auch wenn man ein Lager hat, kam es in anderen Spielen schon vor, dass einem sein ganzes Zeug geklaut wurde und man musste erstmal Detektivsarbeit betreiben, um sein Zeug wieder zu finden. (Siehe z.B. STALKER CoP)
    Habt ihr vor, solche Events in die Story mit einzubauen, oder ist die Idee nicht umsetzbar oder unpassend?
    1. Also grundsätzlich wird es auch an dieser Stelle mehr Konsequenzen für den Spieler geben, je nachdem, wie er sich verhält. Das kommt letztlich aber darauf an, wo und bei wem er eine Entscheidung trifft. Genauer kann ich es nicht sagen ohne zu spoilern.
    2. Also bislang ist es nicht geplant, dass der Spieler sein Inventory verliert. Das heißt aber nicht, dass ihm nie jemand etwas wegnimmt...

    Zitat Zitat von Deceptor Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    in Gothic gewannen die Fraktionen dadurch sehr stark an Reiz, weil man Missionen der einen gegen die andere spielen konnte (Quest von Thorus bzgl. Mordrag, Prüfung des Vertrauens, Auftrag von Raven etc.).
    Wird es auch in Elex solche interfraktionellen Quests geben?

    Für eine dichtere Welt sorgten nicht zuletzt auch die vier Freunde Gorn, Diego, Lester und Milten. Außerdem machten sie die Fraktionen anschaulicher, weil jeder aus einer anderen kam.
    Wird es (wieder) vergleichbare Charaktere wie die vier Freunde aus Gothic geben?

    Das "Elex" ist ja laut Aussage von Björn vom magischen Erz aus Gothic und vom Spice aus Dune inspiriert worden. Die alte Verfilmung von Dune (1984) habe ich erst vor einigen Monaten gesehen und fand sie großartig. Imho bietet sich die Geschichte von Dune hervorragend auch als Inspiration für die Story in Elex an.
    Könnt Ihr sagen, ob sich die Inspiration aus "Dune" auch mit Blick auf die Story auswirkt? (Ja/Nein genügt.)

    Vielen Dank,
    Deceptor.
    1. Dazu kann ich noch nichts genaueres sagen, so weit sind wir noch nicht. Frag am besten nächstes Jahr nochmal danach.
    2. Klar sind "Freunde" für den Player eingeplant. Diese kommen auch aus sehr verschiedenen Richtungen und haben unterschiedliche Intentionen. Ich würde sie trotzdem ungern mit den Jungs aus Gothic vergleichen wollen.
    3. Ich würde sagen, eher nicht.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    Jenny PB ist offline

  6. #66
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Zitat Zitat von Jenny PB Beitrag anzeigen
    2. Klar sind "Freunde" für den Player eingeplant. Diese kommen auch aus sehr verschiedenen Richtungen und haben unterschiedliche Intentionen. Ich würde sie trotzdem ungern mit den Jungs aus Gothic vergleichen wollen.
    Mit wem würdest du sie denn gern vergleichen?
    JFaron ist offline

  7. #67
    Kämpferin Avatar von Jenny PB
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    387
    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Mit wem würdest du sie denn gern vergleichen?
    Momentan am liebsten mit niemandem, da ich es natürlich gerne sehen würde, dass ihr weitestgehend unbefangen an die Sache herangeht. Sicherlich haben wir Inspirationsquellen für diverse Ideen, aber ich halte mich damit aus oben genannten Gründen lieber zurück. Zumindest, bis ihr es gespielt habt.

    Liebe Grüße
    Jenny PB ist offline

  8. #68
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Hallo. Hier ein paar Fragen, hauptsächlich zu den Begleitern:

    1. Wie früh im Spiel werden sich die ersten Begleiter dem Spieler anschliessen? Erst wenn sich dieser einer Fraktion angeschlossen hat, schon etwas vorher oder sogar schon in den ersten Spielminuten?

    2. Wird es auch im späteren Spiel noch grössere Abschnitte geben, die man ohne Begleiter machen muss, wie es bei der Insel der Diebe in den letzten beiden Risen-Teilen der Fall war?

    3. Wie kommen die Begleiter mit dem Jetpack des Helden zurecht? Haben sie selber Jetpacks oder bleiben sie einfach stehen, wenn man mit dem Jetpack zu irgend einem sonst unerreichbaren Ort fliegt, wie es bei Risen 3 und dem Papageienflug der Fall war?

    4. Wie verbreitet sind allgemein die Jetpacks? Wird man auch unter Umständen mit Gegnern in Jetpacks kämpfen müssen/können?
    Ticket ist offline

  9. #69
    Piranha Fanart Portal Avatar von Arthus of Kap Dun
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3.262
    Zitat Zitat von Jenny PB Beitrag anzeigen
    Ach ja, am Samstag geht ein tolles Fanartwork von unserem Mech von Arthus online auf dem Piranha Fanart Portal (als Wallpaper, Poster und Skizze). Schaut doch mal rein.
    Danke liebe Jenny für die Ankündigung zum Material zum ELEX MECHWARRIOR

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Bild: test2_elex_mechwarrior_fanart_promotionposter_small.jpg]

    Mehr grafisches Material zum ELEX MECHWARRIOR findet ihr >>HIER<<



    Dazu vielleicht folgende Fragen!
    Könnt Ihr schon etwas zu den Mechs sagen?
    Kann man die selbst steuern? Und lassen die sich eventuell craften ?
    Könnte ich mir im Rahmen einer Werkstatt gut vorstellen.
    Arthus of Kap Dun ist offline Geändert von Arthus of Kap Dun (18.09.2015 um 23:12 Uhr)

  10. #70
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    5
    Moin,
    1. Wird mit Elex gehandelt und wird es Elex-Lieferungen geben? Also so mit Wachen, Überfällen, ...?
    2. Wird man Elex bei Händlern kaufen können? (Also limitiert und nur an Fraktionsmitglieder?)
    3. Werden die Fraktionen untereinander handeln?
    4. Wird es ein Bezahlungsmittel neben Elex geben oder ist es die Universalwährung?
    5. Könnt ihr schon etwas zu den Beziehungen der Fraktionen zueinander sagen - also wird es Freund/Feind geben, oder entwickelt sich das erst im Spiel?
    [{(...oder ist das vielleicht sogar von den Entscheidungen des Spielers abhängig?!)}]
    6. Wird es neutrale NPCs geben, die unabhängig von den Fraktionen in Quests eingebunden sind?
    7. Kann der Spieler Gefühle vortäuschen?
    8. Wird es Intrigen geben; kann der Spieler NPCs täuschen und ein Bild von ihm vermitteln, das nicht der Wahrheit entspricht?

    Zitat Zitat von Jenny PB Beitrag anzeigen
    Also bislang ist es nicht geplant, dass der Spieler sein Inventory verliert. Das heißt aber nicht, dass ihm nie jemand etwas wegnimmt...
    9. --> Heißt das, dass man am Eingang einer Bar seine Waffe abgeben muss, oder dass einem etwas unfreiwillig abgenommen wird? (Mensch, bin ich neugierig!)

    Zuletzt eine sehr spezielle Frage:
    10. Empfinden die Albs Gefühle wie Stolz? Haben Sie einen Sinn für "Ehre" oder kennen Sie nur den logischen Respekt vor dem Stärkeren?

    Sry wegen der vielen Fragen, aber vielen Dank fürs Beantworten!
    BombOfChernobyl ist offline

  11. #71
    Kämpferin Avatar von Jenny PB
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    387
    Hallo ihr Lieben,
    Zeit wieder mal ein paar Fragen zu beantworten.

    Zitat Zitat von Ticket Beitrag anzeigen
    Hallo. Hier ein paar Fragen, hauptsächlich zu den Begleitern:

    1. Wie früh im Spiel werden sich die ersten Begleiter dem Spieler anschliessen? Erst wenn sich dieser einer Fraktion angeschlossen hat, schon etwas vorher oder sogar schon in den ersten Spielminuten?

    2. Wird es auch im späteren Spiel noch grössere Abschnitte geben, die man ohne Begleiter machen muss, wie es bei der Insel der Diebe in den letzten beiden Risen-Teilen der Fall war?

    3. Wie kommen die Begleiter mit dem Jetpack des Helden zurecht? Haben sie selber Jetpacks oder bleiben sie einfach stehen, wenn man mit dem Jetpack zu irgend einem sonst unerreichbaren Ort fliegt, wie es bei Risen 3 und dem Papageienflug der Fall war?

    4. Wie verbreitet sind allgemein die Jetpacks? Wird man auch unter Umständen mit Gegnern in Jetpacks kämpfen müssen/können?
    1. Also das Spiel wird von Beginn an sehr frei sein. Daher ist das schwer zu sagen. Wenn du es darauf anlegst (ich weiß ja wo sie zu finden sind), kannst du nach ein paar wenigen Stunden bereits Begleiter haben (und behalten). Kennen lernen kannst du sie schon früher.
    2. Die meiste Zeit über kannst du dir das aussuchen. Einige wenige Abschnitte weichen davon ab.
    3. Da wir noch fleißig am Jetpack tunen, kann ich das noch nicht genau sagen.
    4. So etwas ist geplant, aber wie vieles derzeit können sich Entscheidungen natürlich noch ändern.

    Zitat Zitat von BombOfChernobyl Beitrag anzeigen
    Moin,
    1. Wird mit Elex gehandelt und wird es Elex-Lieferungen geben? Also so mit Wachen, Überfällen, ...?
    2. Wird man Elex bei Händlern kaufen können? (Also limitiert und nur an Fraktionsmitglieder?)
    3. Werden die Fraktionen untereinander handeln?
    4. Wird es ein Bezahlungsmittel neben Elex geben oder ist es die Universalwährung?
    5. Könnt ihr schon etwas zu den Beziehungen der Fraktionen zueinander sagen - also wird es Freund/Feind geben, oder entwickelt sich das erst im Spiel?
    [{(...oder ist das vielleicht sogar von den Entscheidungen des Spielers abhängig?!)}]
    6. Wird es neutrale NPCs geben, die unabhängig von den Fraktionen in Quests eingebunden sind?
    7. Kann der Spieler Gefühle vortäuschen?
    8. Wird es Intrigen geben; kann der Spieler NPCs täuschen und ein Bild von ihm vermitteln, das nicht der Wahrheit entspricht?
    9. --> Heißt das, dass man am Eingang einer Bar seine Waffe abgeben muss, oder dass einem etwas unfreiwillig abgenommen wird? (Mensch, bin ich neugierig!)
    Zuletzt eine sehr spezielle Frage:
    10. Empfinden die Albs Gefühle wie Stolz? Haben Sie einen Sinn für "Ehre" oder kennen Sie nur den logischen Respekt vor dem Stärkeren?

    Sry wegen der vielen Fragen, aber vielen Dank fürs Beantworten!
    1. Zumindest kann ich sagen, dass es geplant ist, dass mit Elex gehandelt wird.
    2. Welche Sachen genau bei wem verkauft werden ist noch nicht entschieden. Unwahrscheinlich ist es nicht.
    3. Grundsätzlich ja, aber an einigen Stellen ist das hochgradig unerwünscht.
    4. Die Hauptwährung wird eine ähnliche Form des Elex sein, das Elexit.
    5. Teils teils, grundsätzlich mögen sie sich gegenseitig nicht. Vor allem die Outlaws sind überall recht unbeliebt. Allerdings machen sie an verschiedenen Stellen und aus verschiedenen Gründen Ausnahmen.
    6. Ja, die gibt es auch.
    7. Da er seine Gefühle ja jetzt merkt, kann er es genauso wie du und ich.
    8. Sicherlich.
    9. Nein, das ist bislang eher nicht geplant, aber so im Detail kann ich das zur Zeit gar nicht so genau sagen.
    10. Zumindest folgen sie einem bestimmten Ideal (welches ich an dieser Stelle lieber für mich behalte [Storyspoiler]). Grundsätzlich verhalten sie sich aber logisch, kalt und aus unserer Sicht auch skrupellos.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    Jenny PB ist offline

  12. #72
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ort
    Beiträge
    4.934
    Hallo ich habe ein paar kleinere Fragen
    1. Was hat euch davon abgehalten den Todesstoß in Elex nicht einzubauen? (Es ist eines der Features, die ich persönlich seit Risen 2 und 3 sehr vermisse und mich freuen würde, wenn ihr es euch vielleicht noch anders überlegen würdet )
    2. Gibt es einen Unterschied zwischen Elex und Elexit? (Wenn ja welchen)
    3. Kann man mit Elex/Elexit craften?
    4. Hat die Spielwelt schon einen Namen?
    5. Wird es wieder eine Cheatkonsole geben?

    Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt auf unsere Fragen zu antworten
    KillaRiku ist offline

  13. #73
    Kämpfer Avatar von Maryn
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von KillaRiku Beitrag anzeigen
    4. Hat die Spielwelt schon einen Namen?
    Die Antwort auf diese Frage lautet "Magalan". Siehe auch den Thread: Wie stellt ihr euch Magalan vor?
    G3 Community Story Team - ehemaliges\passives Mitglied (Scripter)
    Bitte für Anfragen jeglicher Art bzgl. des G3CSP nicht (mehr) an mich wenden - sondern stattdessen an die aktiven Mitglieder des Projekts!
    Maryn ist offline

  14. #74
    Kämpferin Avatar von Jenny PB
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    387
    Hallo,

    Zitat Zitat von KillaRiku Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe ein paar kleinere Fragen
    1. Was hat euch davon abgehalten den Todesstoß in Elex nicht einzubauen? (Es ist eines der Features, die ich persönlich seit Risen 2 und 3 sehr vermisse und mich freuen würde, wenn ihr es euch vielleicht noch anders überlegen würdet )
    2. Gibt es einen Unterschied zwischen Elex und Elexit? (Wenn ja welchen)
    3. Kann man mit Elex/Elexit craften?
    4. Hat die Spielwelt schon einen Namen?
    5. Wird es wieder eine Cheatkonsole geben?

    Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt auf unsere Fragen zu antworten
    1. Aus diversen Gründen. Der größte ist wohl, dass du dir vorher gut überlegen solltest, welchen NPC du angreifst, er könnte nämlich sterben.
    2.+3. Das ist vergleichbar mit Erz und Erzbrocken. Elexit ist die Währung. Elex ist ein begehrtes Rohmaterial, das seltener vorkommt und unter anderem auch für das Crafting eingeplant ist. Da sich aber immer Dinge in der Umsetzung ändern können, werden wir das erst zu einem späteren Zeitpunkt genauer ausführen.
    4. Wie bereits erwähnt heißt unsere Welt Magalan.
    5. Wir haben hier natürlich eine, ob diese auch im Spiel später zugänglich ist, weiß ich nicht.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    Jenny PB ist offline

  15. #75
    Neuling Avatar von Maximus Jansen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Ort
    HB
    Beiträge
    6
    1. Aus diversen Gründen. Der größte ist wohl, dass du dir vorher gut überlegen solltest, welchen NPC du angreifst, er könnte nämlich sterben.
    Wird es denn dann über haupt Arenakämpfe geben ?
    Maximus Jansen ist offline

  16. #76
    Piranha Bytes Avatar von PB_Harry
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.553
    Zitat Zitat von Maximus Jansen Beitrag anzeigen
    Wird es denn dann über haupt Arenakämpfe geben ?
    Ich spring mal kurz ein ^^

    Das klassische Duell was man aus unseren Spielen kennt wird vorhanden sein, sprich es muss nicht immer zwingend im Tod enden (je nach Intention). Ob es auch Arenakämpfe geben wird: Ausgeschlossen ist es nicht.
    ...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid (by Strogenforcer)

    Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield . Bro, do u even praise the sun?

    Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
    PB_Harry ist offline

  17. #77
    Ritter Avatar von Van Gorn
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    1.285
    Wie siehts denn eigentlich mit Zwergen aus? Gibt's die jetzt in Elex?
    dukehammerdorn.deviantart.com

    Zwerge braucht das Land!! PB soll Zwerge einbauen!Massenhaft Zwerge!! Dünne Zwerge, dicke Zwerge und alte Zwerge!! Wir (ich) wollen Zwerge!! Wir wollen Zwerge!! Zwerge vor, noch ein Tor!! Der Zwerg ist der bessere Mensch! Der Hammer und die Axt, des Orkes Nacken knackst!! Ein Zwerg, tausend Orks!! Ein Hoch auf die Zwerge!!

    Meine Gothic Geschichten:
    Eine Gothic Geschichte Der Gezeiten Maelstrom Terror ist Schlecht
    Aktuell: Titanenkriege
    Na, wenn das keine Story ist
    Van Gorn ist offline

  18. #78
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    91
    1. Wird die Zähigkeit von Gegnern eher durch Rüstung bestimmt, so dass man keinen Schaden verursacht sofern man nicht den Rüstungswert überbieten kann - oder eher durch Lebenspunkte, so dass man jedem Gegner prinzipiell von Anfang an schaden zufügen kann?

    2. Wird es verschiedene Rüstungstypen/Schadenstypen geben?
    jaankoo ist offline Geändert von jaankoo (06.10.2015 um 12:15 Uhr)

  19. #79
    werauchimmer
    Gast
    Zitat Zitat von werauchimmer Beitrag anzeigen
    Was in den Risens bezüglich der Tagesabläufe stark immersionsschädigend ist: im Gegensatz zu Gothic werden, wenn der Held schlafen geht, die NPCs nicht an den Ort teleportiert, wo sie zur neuen Uhrzeit sein sollten. Dh wenn man mittags ins Bett geht und bis Mitternacht schläft, dann sind die NPCs nicht dort, wo sie laut Tagesablauf zu mitternacht sein sollten, sondern sie sind immer noch dort wo sie mittags waren, und gehen dann erst alle zusammen gemütlich in die Richtung, wo sie eigentlich sein sollten.
    Wie sieht es damit in Elex aus? Wird das Schlafsystem aus Risen übernommen, oder wird es Änderungen geben?

  20. #80
    Kämpferin Avatar von Jenny PB
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    387
    Hallo zusammen,

    Zitat Zitat von Van Gorn Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn eigentlich mit Zwergen aus? Gibt's die jetzt in Elex?
    Also ich mag Zwerge auch sehr gerne. Bin jetzt endlich mal mit dem Hobbit durch. Eine "Zwergenrasse" wird es in unserer Welt aber nicht geben. Auch keine Orks und Elfen. An Sonsten werden wir mal sehen...

    Zitat Zitat von jaankoo Beitrag anzeigen
    1. Wird die Zähigkeit von Gegnern eher durch Rüstung bestimmt, so dass man keinen Schaden verursacht sofern man nicht den Rüstungswert überbieten kann - oder eher durch Lebenspunkte, so dass man jedem Gegner prinzipiell von Anfang an schaden zufügen kann?

    2. Wird es verschiedene Rüstungstypen/Schadenstypen geben?
    1. Ich kenne die genaue Formal nicht, aber ich würde meinen es ist eine Mischung.
    2. Ja, die sind geplant.

    Zitat Zitat von werauchimmer Beitrag anzeigen
    Wie sieht es damit in Elex aus? Wird das Schlafsystem aus Risen übernommen, oder wird es Änderungen geben?
    Das weiß ich leider noch nicht. Wenn die entsprechenden Assets fertig sind, probier ich es mal aus.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    Jenny PB ist offline

Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •