Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 130
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    55
     
    MariJuana ist offline

    [Ankündigung] Khorinis-Online, ein RP Server für die Community!

    Hier ensteht ein neuer Text, habt noch ein wenig Geduld.

    Im Namen der Projektleitung, danke für euer Verständnis!

    TS3 IP 82.211.31.219

    Das Forum ist Online!
    Geändert von MariJuana (04.05.2014 um 23:55 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    617
     
    Yuri the Dark ist offline
    Was mich vor allem interessieren würde:
    Gibt es bei euch eine strikte Trennung zwischen Spielleitung und Rollenspiel oder wird das so ein gewurschtel wie man es von einem gewissen anderen Projekt kennt, wo die Spielleitung mitten im Geschehen ist, sprich habt ihr eine Spielleitung in Form einer neutralen Instanz, die aber selbst nur von außen ins Rollenspiel eingreift?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    55
     
    MariJuana ist offline
    Wie soll ich darauf antworten. Da wir 5 Menschen sind, ist dies wohl sehr schwierig, eine komplett neutrale Instanz zu haben. Wir 5 sind IM MOMENT! alles!
    Spielleiter, Administratoren, Entwickler, ausspieler der NSC's usw. Aber wie ich schon geschrieben haben, um es besser und anders zumachen, sind wir steht's am suchen, neuer Mitglieder sowie werden wir in der Closed Alpha versuchen, alle NSC's "loszuwerden" und weiter Unterstützung suchen, so das wir, wenn alles klappt eine neutrale Instanz schaffen.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    617
     
    Yuri the Dark ist offline
    Zitat Zitat von MariJuana Beitrag anzeigen
    Wie soll ich darauf antworten. Da wir 5 Menschen sind, ist dies wohl sehr schwierig, eine komplett neutrale Instanz zu haben. Wir 5 sind IM MOMENT! alles!
    Spielleiter, Administratoren, Entwickler, ausspieler der NSC's usw. Aber wie ich schon geschrieben haben, um es besser und anders zumachen, sind wir steht's am suchen, neuer Mitglieder sowie werden wir in der Closed Alpha versuchen, alle NSC's "loszuwerden" und weiter Unterstützung suchen, so das wir, wenn alles klappt eine neutrale Instanz schaffen.
    Wieso wollt ihr die NSCs loswerden?
    Sie sind doch eins der Werkzeuge die eine neutrale Spielleitung nutzen sollte.
    Deine Aufzählung klingt ja als wolltet ihr nicht selbst aktiv mitspielen, das ist doch schon mal gut.

    Es ist auch kein Problem wenn Leute in technischer Funktion Spielleiter sind, genauso wenig wenn Server Admins oder Entwickler selbst mitspielen. Problematisch wird es wenn Spielleiter selbst mitspielen wollen.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    55
     
    MariJuana ist offline
    Zitat Zitat von Yuri the Dark Beitrag anzeigen
    Wieso wollt ihr die NSCs loswerden?
    Sie sind doch eins der Werkzeuge die eine neutrale Spielleitung nutzen sollte.
    Deine Aufzählung klingt ja als wolltet ihr nicht selbst aktiv mitspielen, das ist doch schon mal gut.

    Es ist auch kein Problem wenn Leute in technischer Funktion Spielleiter sind, genauso wenig wenn Server Admins oder Entwickler selbst mitspielen. Problematisch wird es wenn Spielleiter selbst mitspielen wollen.
    Da haben wir uns wohl missverstanden.
    Wir alle 5, werden aktiv am Rollenspiel teilnehmen sowie Entscheidungen treffen, wenn etwas aus dem Ruder läuft.
    Allerdings traue ich uns zu, objektiv zubleiben und RP von Spielleitung zu trennen. Natürlich ist es schwer, weswegen wir nichts ohne eine Abstimmung bestimmt. Demokratie! Klingt komisch, aber es klappt glaub mir! Es ist nicht mein erstes Großprojekt. Ich habe die Erfahrung und auch das geistige Alter, wie wir alle. Im aller schlimmsten Notfall, entscheidet die Community mit. Wir bauen das ganze nicht für uns, sondern für euch auf. Also sollt ihr auch ein Stimmrecht haben!

    Nun, wir sind zu 5. und müssten insgesamt 8 NSC's spielen. Da in Khorinis, noch nicht alle Plätze belegt sind(Wirt, Alchemist usw).
    Diese NSC's sollen in die Hände von Spielern und nicht bei der Spielleitung bleiben.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    617
     
    Yuri the Dark ist offline
    Zitat Zitat von MariJuana Beitrag anzeigen
    Da haben wir uns wohl missverstanden.
    Wir alle 5, werden aktiv am Rollenspiel teilnehmen sowie Entscheidungen treffen, wenn etwas aus dem Ruder läuft.
    Das wiederum klingt eher schlecht.

    Allerdings traue ich uns zu, objektiv zubleiben und RP von Spielleitung zu trennen. Natürlich ist es schwer, weswegen wir nichts ohne eine Abstimmung bestimmt. Demokratie!
    Demokratie wäre es wenn in jeder wichtigen Entscheidung die gesamte oder ein Großteil der Community einbezogen würde.

    Wenn die Spielleitung selbst aktiv mitspielt lauft ihr immer Gefahr selbst in Streitfragen verwickelt zu werden, wer soll denn dann entscheiden wenn ihr mal alle 5 direkt beteiligt seid?

    Klingt komisch, aber es klappt glaub mir! Es ist nicht mein erstes Großprojekt. Ich habe die Erfahrung und auch das geistige Alter, wie wir alle. Im aller schlimmsten Notfall, entscheidet die Community mit.
    Was für RP-Server hast du denn schon geleitet?
    Und wer entscheidet wann dieser schlimmste Notfall eingetreten ist?

    [...] Wir bauen das ganze nicht für uns, sondern für euch auf.[...]
    Warum spielt ihr dann mit wenn ihr das ganze nicht für euch aufbaut?
    Versteh mich bitte nicht falsch, ich kann ja nachvollziehen dass man selbst spielen möchte wenn man so einen Server aufbaut, nur sollte es dann entweder im privaten Rahmen bleiben oder man wartet mit der Veröffentlichung bis man jemanden gefunden hat der bereit und geeignet ist die Spielleitung zu übernehmen.

    Nun, wir sind zu 5. und müssten insgesamt 8 NSC's spielen. Da in Khorinis, noch nicht alle Plätze belegt sind(Wirt, Alchemist usw).
    Diese NSC's sollen in die Hände von Spielern und nicht bei der Spielleitung bleiben.
    Das macht keinen Sinn, warum sollen Nicht Spieler Charaktere in die Hände von Spielern?
    Es steckt doch schon im Namen dass diese nicht aktiv mitspielen.
    Dass ihr auf Lange sicht viele Aufgaben in Spielerhand sehen wollt ist natürlich klar, NSCs bleiben trotzdem für gewisse Dinge unabdingbar.

    Ich weiß welches Projekt ihr meint, allerdings möchte ich das diese Projekt aus diesem Thread, so gut wie möglich rausgehalten wird. Der Shitstorm war groß genug, und ich möchte nicht das er hier wieder anfängt! Hier geht es um uns, nicht um andere Projekte ;-)
    Genau, es geht um euch, deswegen benennen wir das andere Projekt gar nicht.
    Der "Shitstorm" wie du es bezeichnest entstand aber zu weiten Teilen daraus dass auf berechtigte Kritik dort gar nicht eingegangen wurde.
    Zumal ich euch darauf hinweisen wollte dass ihr im Begriff seit deren grundsätzlichsten Fehler zu übernehmen.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wargjäger
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    In den Wäldern von Crydee
    Beiträge
    2.745
     
    Wargjäger ist offline
    Bin dabei, vorausgesetzt ich krieg den MP endlich mal zum laufen

    das ganze an sich hört sich so jetzt richtig gut an, wird aber in der realität viele probleme aufwerfen. ich z.B. kann nicht jeder tag on kommen, und wenn ich, sagen wir, wirt bin und die leute abends in die kneipe wollen und sich n bier gönnen, tja....

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    55
     
    MariJuana ist offline
    Da haben wir uns wohl missverstanden.
    Wir alle 5, werden aktiv am Rollenspiel teilnehmen sowie Entscheidungen treffen, wenn etwas aus dem Ruder läuft.
    Das wiederum klingt eher schlecht.
    Urteile nicht zu schnell, du kennst uns nicht!

    Allerdings traue ich uns zu, objektiv zubleiben und RP von Spielleitung zu trennen. Natürlich ist es schwer, weswegen wir nichts ohne eine Abstimmung bestimmt. Demokratie!
    Demokratie wäre es wenn in jeder wichtigen Entscheidung die gesamte oder ein Großteil der Community einbezogen würde.
    Wenn die Spielleitung selbst aktiv mitspielt lauft ihr immer Gefahr selbst in Streitfragen verwickelt zu werden, wer soll denn dann entscheiden wenn ihr mal alle 5 direkt beteiligt seid?
    Demokratie:
    Dem Volk aufgezwungen Regierung mit dem entscheidenen Unterschied, dass wir die Community zu rate ziehen werden, wenn wir merken das wir zu keinem einstimmigen Ergebnis kommen.
    Bis zu diesem Punkt, werden wir besten Wissens und Gewissen für die Communnity "regieren". Nichtsdestotrotz, wird an jeder Abstimmung, zufällig aus der Community 2-5 User ausgewählt die aktiv an der Entscheidung mit wirken müssen!


    Klingt komisch, aber es klappt glaub mir! Es ist nicht mein erstes Großprojekt. Ich habe die Erfahrung und auch das geistige Alter, wie wir alle. Im aller schlimmsten Notfall, entscheidet die Community mit.


    Was für RP-Server hast du denn schon geleitet?
    Und wer entscheidet wann dieser schlimmste Notfall eingetreten ist?
    Einen SAMP RP(nicht RL Server!), sowie Minecraft RP.
    Ich bringe von dort die Erfahrung mit, dass das System funktionieren KANN!
    1. Die Spielleiter kommen zu keinem schlüssigen Ergebnis
    2. Die Community, sie hat jeder Zeit das Recht, eine Abstimmung zuhalten, die Themen des Servers betreffen. Ja, ansich kann die Community darüber abstimmen, ob einer der Spielleiter z.B. abdanken soll. Allerdings sollte dieser Schritt gut überlegt werden!

    [...] Wir bauen das ganze nicht für uns, sondern für euch auf.[...]

    Warum spielt ihr dann mit wenn ihr das ganze nicht für euch aufbaut?
    Versteh mich bitte nicht falsch, ich kann ja nachvollziehen dass man selbst spielen möchte wenn man so einen Server aufbaut, nur sollte es dann entweder im privaten Rahmen bleiben oder man wartet mit der Veröffentlichung bis man jemanden gefunden hat der bereit und geeignet ist die Spielleitung zu übernehmen.
    Möchtest du dich gerade damit selber Vorschlagen Yuri?^^
    Das Wort "euch" schließt "uns" mit ein. Auch wir sind ein Teil der Community.
    Wie schon erwähnt, wir sind NICHT! das andere Projekt. Ihr wir mit geichemmaß gemessen! Unterlasst das, lasst euch drauf ein und ihr werdet sehen das unser Konzept fruchtet! Am Anfang wird es schwer, sicher. Aber jeder Anfang ist anstrengend!


    Nun, wir sind zu 5. und müssten insgesamt 8 NSC's spielen. Da in Khorinis, noch nicht alle Plätze belegt sind(Wirt, Alchemist usw).
    Diese NSC's sollen in die Hände von Spielern und nicht bei der Spielleitung bleiben.


    Das macht keinen Sinn, warum sollen Nicht Spieler Charaktere in die Hände von Spielern?
    Es steckt doch schon im Namen dass diese nicht aktiv mitspielen.
    Dass ihr auf Lange sicht viele Aufgaben in Spielerhand sehen wollt ist natürlich klar, NSCs bleiben trotzdem für gewisse Dinge unabdingbar.
    Dieser Fehler ist auf die Uhrzeit zurück zuführen, dafür entschuldige ich mich(die Vorstellung wir noch überarbeitet)


    Ich weiß welches Projekt ihr meint, allerdings möchte ich das diese Projekt aus diesem Thread, so gut wie möglich rausgehalten wird. Der Shitstorm war groß genug, und ich möchte nicht das er hier wieder anfängt! Hier geht es um uns, nicht um andere Projekte ;-)

    Zumal ich euch darauf hinweisen wollte dass ihr im Begriff seit deren grundsätzlichsten Fehler zu übernehmen.
    Und noch einmal, habt vertrauen! Wir haben einen Plan, wir haben nicht umsonst dieses Projekt in die Welt gerufen.
    Wartet ab und lasst euch überraschen!


    Grüße MariJuana

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    55
     
    MariJuana ist offline
    Zitat Zitat von Wargjäger Beitrag anzeigen
    Bin dabei, vorausgesetzt ich krieg den MP endlich mal zum laufen

    das ganze an sich hört sich so jetzt richtig gut an, wird aber in der realität viele probleme aufwerfen. ich z.B. kann nicht jeder tag on kommen, und wenn ich, sagen wir, wirt bin und die leute abends in die kneipe wollen und sich n bier gönnen, tja....
    Danke an deinem Interesse. Ja, der Wirtplatz ist dann wohl sehr unpassend für dich. Es gibt aber noch genügend andere Plätze, wo d dich sicher gut aufgehoben fühlen wirst.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wargjäger
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    In den Wäldern von Crydee
    Beiträge
    2.745
     
    Wargjäger ist offline
    Zitat Zitat von MariJuana Beitrag anzeigen
    Danke an deinem Interesse. Ja, der Wirtplatz ist dann wohl sehr unpassend für dich. Es gibt aber noch genügend andere Plätze, wo d dich sicher gut aufgehoben fühlen wirst.
    Jäger und rüstungsmacher hört sih wirklich interessant an, man könnte das beide ja irgendwie verbinden
    außerdem könnte man ja noch nen extra kräutersammler für den alhemisten machen

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Waldläuferin
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    105
     
    n0fear ist offline
    Solange die Leitung später keine hohen Positionen mehr ausübt und es hier nicht alles auf Zeit basiert, sondern auch Leute, die nur ab und zu spielen können, Berufe erreichen werden, ist es okay.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    55
     
    MariJuana ist offline
    Zitat Zitat von n0fear Beitrag anzeigen
    Solange die Leitung später keine hohen Positionen mehr ausübt und es hier nicht alles auf Zeit basiert, sondern auch Leute, die nur ab und zu spielen können, Berufe erreichen werden, ist es okay.
    Jede Position wird für einen "einfachen" Spieler erreichbar sein. Die Frage der Zeit, nun wer mehr investiert soll auch belohnt werden, wer weniger Zeit hat wird aber nicht benachteiligt. Der Zeitfaktor spielt bei so einem Spiel eine große Rolle, dagegen kann man kaum was unternehmen. Wenn du eine hohe Position erreichen willst, musst du notgedrungen die Zeit die du hast, so gut wie möglich nutzen. Es soll nicht daran scheitern das du weniger online bist als andere, RP ist der Schlüssel für das Schloß^^

    Edit: Berufe kann jeder erreichen. Hohe Positionen sehe ich als Gildenführer z.B.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Yarkéna Chezz
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    140
     
    Yarkéna Chezz ist offline
    Zitat Zitat von MariJuana Beitrag anzeigen
    Jede Position wird für einen "einfachen" Spieler erreichbar sein. Die Frage der Zeit, nun wer mehr investiert soll auch belohnt werden, wer weniger Zeit hat wird aber nicht benachteiligt. Der Zeitfaktor spielt bei so einem Spiel eine große Rolle, dagegen kann man kaum was unternehmen. Wenn du eine hohe Position erreichen willst, musst du notgedrungen die Zeit die du hast, so gut wie möglich nutzen. Es soll nicht daran scheitern das du weniger online bist als andere, RP ist der Schlüssel für das Schloß^^

    Edit: Berufe kann jeder erreichen. Hohe Positionen sehe ich als Gildenführer z.B.
    Aber -und ihr könnt nicht vermeiden, dass ich das andere Projekt wieder hervorhole- wer garantiert, dass das nicht so ist, wie beim anderen?
    [..]
    Wer garantiert, dass es in eurem nicht ebenfalls so sein wird?
    Ich spiele zig mal glaubwürdiger RP als so manch eine Person, werde aber (ich spielte einen männlichen Charakter, um keine Vorteile zu haben), so ziemlich missachtet, trotz Hilfsbereitschaft ohne Erz zu verlangen, bekomme fast teureres Training als andere, da ich schleimen würde (egal ob Fantasy-Mittelalter, Höflichkeitsfloskeln gelten auch da, gegenüber von höheren Persönlichkeiten).
    Zu viele Leute wollen ihre Fantasie ausleben, jeden alles zusammenheißen und schlagen zu wollen. Die meisten wissen gar nicht, worauf es in Gothic ankommt.
    Immer das ''RAUE'' und ''SCHMUTZIGE''. 1. ist die Textur schuld und 2. die Leute sind alles andere als Arschlöcher.
    Denkt nicht immer an die zwei Hände voll Leute die nur meckern und schnell beleidigend werden. Die gibt es in einer Klasse von 30 Leuten auch.

    Wer garantiert mir, dass Schmiede und zuständige Bestellter von Rüstungen sich auch wirklich nach einem echten Monat darum kümmern, dass sie, wo es sich doch kein Schmied leisten kann, seiner Arbeit nicht nachzugehen, das auch herstellen, was ingame vor einem Jahr fast bestellt wurde?

    Geändert von Amalor (08.04.2014 um 21:06 Uhr) Grund: unnötigen Krempel entfernt

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    55
     
    MariJuana ist offline
    Zitat Zitat von Yarkéna Chezz Beitrag anzeigen
    Aber -und ihr könnt nicht vermeiden, dass ich das andere Projekt wieder hervorhole- wer garantiert, dass das nicht so ist, wie beim anderen?
    [..]
    Wer garantiert, dass es in eurem nicht ebenfalls so sein wird?
    Ich spiele zig mal glaubwürdiger RP als so manch eine Person, werde aber (ich spielte einen männlichen Charakter, um keine Vorteile zu haben), so ziemlich missachtet, trotz Hilfsbereitschaft ohne Erz zu verlangen, bekomme fast teureres Training als andere, da ich schleimen würde (egal ob Fantasy-Mittelalter, Höflichkeitsfloskeln gelten auch da, gegenüber von höheren Persönlichkeiten).
    Zu viele Leute wollen ihre Fantasie ausleben, jeden alles zusammenheißen und schlagen zu wollen. Die meisten wissen gar nicht, worauf es in Gothic ankommt.
    Immer das ''RAUE'' und ''SCHMUTZIGE''. 1. ist die Textur schuld und 2. die Leute sind alles andere als Arschlöcher.
    Denkt nicht immer an die zwei Hände voll Leute die nur meckern und schnell beleidigend werden. Die gibt es in einer Klasse von 30 Leuten auch.

    Wer garantiert mir, dass Schmiede und zuständige Bestellter von Rüstungen sich auch wirklich nach einem echten Monat darum kümmern, dass sie, wo es sich doch kein Schmied leisten kann, seiner Arbeit nicht nachzugehen, das auch herstellen, was ingame vor einem Jahr fast bestellt wurde?
    Niemand kann es dir garantieren. Ich
    kokönnte dir jetzt sagen: "Wenn du das Gefühl hast, das jemand seinem BERUF nicht ausübt, hast du das Recht dich bei der Spielleitung zu beschweren und deine Waffe/Rüstung sofort einzufordern!".

    Mache ich aber nicht da. Ich sollte es machen, da ich ja immerhin etwas "verkaufen" möchte, aber umsetzbar auf längere Zeit ist das schwierig. Deswegen sage ich dir und auch allen anderen. Wir werden ein Auge auf jeden Beruf haben. Sollten wir, SL + Community, merken das jemand seinem Beruf nicht nach kommt, wird es im RP geregelt. Meine Charaktere sind keine arschlöcher, das waren sie auf dem besagten Projekt schon nicht! Sollte es nach der RP Regelung keine Einsicht geben, werden OOC Maßnahmen ergriffen, bis hin zur Aberkennung des Berufs! Desweiteren wird es ein ausführliches Regelwerk für jeden Beruf geben, in dem festgelegt wird, in welcher Zeit eine Bestellung rausgegeben werden MUSS! Bevor es jetzt wieder Diskussionen gibt. Ein Bastardschwert, kann, sollte und darf nicht an einem RL Tag rausgegeben werden! Für dieses Schwert z.b. hat man 6 RL Wochen Zeit, nach Ablauf der Zeit und der nicht herausgabe dieser Waffe, dürfen sich Member bei der SL beschweren und ihr Schwert fordern! Dem verantwortlichem Schmied wird das dafür benötigte Equipment aus dem Inventar genommen, sowie die Zahlung der Summe an den Besteller zurück gegeben.

    Das ist unsere Garantie! Auch die SL muss sich im Spiel Waffen etc selber besorgen. Eine Ausnutzung der Rechte wird absolut nicht toleriert und ist auch nur für ganz bestimmte NSC's geplant(Befehle wie /give etc).

    Ich hoffe das beruhigt ein wenig?!
    Grüße MariJuana
    Geändert von Amalor (08.04.2014 um 21:06 Uhr) Grund: Zitat angeglichen

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Waldläuferin
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    105
     
    n0fear ist offline
    Also ich finde vor allem wichtig, dass sich die Leute im klaren sein werden, dass sie z.B. als Schmied für die Miliz/Paladine arbeiten und deshalb keinen eigenen Arbeitsplan haben werden, sondern das tun, was von oben verlangt wird. Beim anderen Server kann ja jeder, der kein Buddler mehr ist, sozusagen den Arschlochcharakter spielen, der unabhängig von anderen gut verdient und seine eigenen Regeln hat.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Allewege
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Jägerlager bei Orlans Taverne
    Beiträge
    52
     
    Allewege ist offline
    Schöne Ankündigung muss ich echt sagen
    was mir aber etwas skurril vorkommt ist der Trailer vom server da der eher
    nicht das sinnbild von "RP" definiert, sondern mehr ein "Fight" Server oder
    so kann aber auch nur an mir liegen.
    Ich wünsche dennoch viel Durchhaltevermögen und viel erfolg bei dem Project


    Gruß
    Allewege

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    55
     
    MariJuana ist offline
    Zitat Zitat von Allewege Beitrag anzeigen
    Schöne Ankündigung muss ich echt sagen
    was mir aber etwas skurril vorkommt ist der Trailer vom server da der eher
    nicht das sinnbild von "RP" definiert, sondern mehr ein "Fight" Server oder
    so kann aber auch nur an mir liegen.
    Ich wünsche dennoch viel Durchhaltevermögen und viel erfolg bei dem Project


    Gruß
    Allewege
    Meine Rede! Aber auf Wunsch eines einzelnen, habe ich das Video reingestellt.
    :-P
    Danke dir. Vielleicht sieht man sich ja.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lehtis
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    317
     
    Lehtis ist offline
    Hört sich super an

    Wie läuft da ein RP dann ab? Ist das Zeitlich (z.B. jede Woche um x Uhr) oder durchgehend? Aber wenn es 24h ist dann ist ja selten wer gleichzeitig online usw.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    55
     
    MariJuana ist offline
    Zitat Zitat von Lehtis Beitrag anzeigen
    Hört sich super an

    Wie läuft da ein RP dann ab? Ist das Zeitlich (z.B. jede Woche um x Uhr) oder durchgehend? Aber wenn es 24h ist dann ist ja selten wer gleichzeitig online usw.
    Weiß garnicht wie ich darauf antworten soll .
    Geplant ist ein 22/7 Server. 2h sind für Updates usw gedacht.
    Klar, sind nicht immer alle gleichzeitig da. Aber in 80% der Fälle schon.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lehtis
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    317
     
    Lehtis ist offline
    Zitat Zitat von MariJuana Beitrag anzeigen
    Weiß garnicht wie ich darauf antworten soll .
    Geplant ist ein 22/7 Server. 2h sind für Updates usw gedacht.
    Klar, sind nicht immer alle gleichzeitig da. Aber in 80% der Fälle schon.
    Ah ok, naja wenn das funktioniert, dann passts ja^^
    Ich lass mich mal überraschen und werde es dann mal ausprobieren, wenn es soweit ist

Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide