Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    1
     
    Basti-wob ist offline

    Question Texture by Artemiano Download Problem

    Moin Leute,

    ich hab ein kleines Problem, ich kann das Texture Pack by Artemiano für G1 über den Yandex Link nicht runterladen... kann leider auch kein russisch und will da nicht irgendwas klicken.

    Gibt es den noch woanders her? Ich habe über Google leider nichts weiter dazu gefunden.

    Falls ich das Thema hier übersehen habe, vergebt mir bitte bin neu hier.

    Freu mich grade so mega über das aufgemotze G1 was ich in Youtube so gesehen habe und dann bin ich zu doof, dass das bei mir auch geht.... Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

    Hatte den Link von Merlins Let's Play Part 7 https://www.youtube.com/watch?v=HOSpsI-DGWo

    => https://yadi.sk/d/aRHYLuAzTuuXeA

    Danke im Voraus. Gruß Basti

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
     
    Schatten ist offline
    Willkommen im Forum, Basti-wob.

    Merkwürdig. Vor einigen Monaten, wo ich Yandex noch ab und an verwendet habe, konnte man ohne Anmeldung Downloads herunterladen. Nun muss man sich wohl anmelden.

    Habe zwei Threads gefunden, wo es um das Textures Pack by Artemiano geht. Ebenjenes gibt es für Gothic I und Gothic II.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.496
     
    Homerclon ist offline
    Wieso russisch? Ist zwar eine russische Seite, wird mir aber in englischer Sprache angezeigt, ohne das ich etwas tun musste.

    Es steht auch ein Grund da, weshalb man es ohne Anmeldung nicht herunterladen kann: "Download limit reached".

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Wieso russisch? Ist zwar eine russische Seite, wird mir aber in englischer Sprache angezeigt, ohne das ich etwas tun musste.
    Wenn man auf "Save to Yandex.Disk and download" klickt, wird man auf eine russische Anmeldung weitergeleitet. Diese meinte Basti-wob wohl.

    Natürlich kann man diese übersetzen lassen. Doch Menschen, die sich damit nur teilweise oder gar nicht auskennen, schreckt das erst einmal ab.

    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Es steht auch ein Grund da, weshalb man es ohne Anmeldung nicht herunterladen kann: "Download limit reached".
    Zum Glück gibt es diese Texture Packs auch auf MediaFire.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide