Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von QireX
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    324
     
    QireX ist offline

    Legend of Ahssûn 2003 bis 2018

    Hallo Zusammen,

    Wie spannend nach so langer Zeit das zu finden was man sucht .
    Ich habe seit 2008 immer wieder versucht Kontakt aufzunehmen zum alten LoA Team und jetzt finde ich durch Zufall über ein
    YouTube Interview, dass LoA bei World of Players gehostet ist.

    Ihr seid mit der Mod, die Black Eye, The Fish und ich 2003 gegründet haben, so gut wie fertig - ich denke nicht das ihr darin noch Hilfe benötigt, ich biete sie trotzdem gerne an. Schade das ich das erst jetzt heraus gefunden habe. Das scheint ihr aber auch so super gut hinbekommen zu haben . Schön das die Idee über 15 Jahre weiter verfolgt wurde! Wie cool ist das denn auch noch von nicht überlappenden Mod-Teams!

    Ich wünsche euch viel Erfolg!

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von Zuben2
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.602
     
    Zuben2 ist offline
    Hallo QireX,

    ich war schon völlig überrascht, als ich heute deinen Namen im LoA Forum gesehen habe. Ich glaube, ich bin dem alten LoA-Team Anfang 2008 beigetreten und bin damit heute das älteste der Teammitglieder. Von dir hatte ich lediglich noch Posts im alten Forum gesehen, aber wir hatten leider nie miteinander geschrieben. Auch Black-Eye und TheFish waren zu der Zeit nicht mehr aktiv.
    Aber auch wenn viele der alten Mitglieder leider nicht mehr erreichbar sind, so war deren Arbeit doch nicht vergebens und kann schon bald mit in der Releaseversion bewundert werden. Dass gerade jetzt einer der Gründer von LoA wieder "nach Hause kommt", freut mich natürlich ganz besonders.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Neconspictor
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.749
     
    Neconspictor ist offline
    Hallo QuireX!
    Es ist mir eine Ehre, mal einen der Gründer von LoA kennenlernen zu dürfen.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    Schön dich willkommen zu heißen.

    Ist natürlich etwas traurig, dass Leute die soviel Arbeit und Zeit in LoA gesteckt haben, seit langem gar nicht mehr erreichbar sind.
    Horrorente hatte zwischendurch mal wieder vorbeigeschaut und "wollte" zumindest mithelfen.

    Ich glaube nicht, dass ich nach soviel Schweißarbeit überhaupt jemals LoA vergessen könnte, naja vllt mit Alzheimer.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von TheEternal Beitrag anzeigen
    Schön dich willkommen zu heißen.

    Ist natürlich etwas traurig, dass Leute die soviel Arbeit und Zeit in LoA gesteckt haben, seit langem gar nicht mehr erreichbar sind.
    Horrorente hatte zwischendurch mal wieder vorbeigeschaut und "wollte" zumindest mithelfen.

    Ich glaube nicht, dass ich nach soviel Schweißarbeit überhaupt jemals LoA vergessen könnte, naja vllt mit Alzheimer.
    Du hast das schnell verschaukelt.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von QireX Beitrag anzeigen
    Ich habe seit 2008 immer wieder versucht Kontakt aufzunehmen zum alten LoA Team und jetzt finde ich durch Zufall über ein
    YouTube Interview, dass LoA bei World of Players gehostet ist.
    Ein Hoch auf das YT Video

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    46
     
    B1TCHMOVEBORIS ist offline
    jetzt wo dieser mann sich gemeldet hat, sollte es doch möglich sein seine angebotene Hilfe anzunehmen und das Fertigstellen der Mod zu beschleunigen oder? Es ist gerade erst die Festplatte des Hauptskripters kaputt gegangen, hilfe wird doch sicherlich nötig sein.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    SumpfkrautOnline Avatar von Orange
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    2.699
     
    Orange ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Ein Hoch auf das YT Video
    Wird es nun mehr Interviews wieder geben?

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Arthonius
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    4.067
     
    Arthonius ist offline
    Zitat Zitat von B1TCHMOVEBORIS Beitrag anzeigen
    jetzt wo dieser mann sich gemeldet hat, sollte es doch möglich sein seine angebotene Hilfe anzunehmen und das Fertigstellen der Mod zu beschleunigen oder? Es ist gerade erst die Festplatte des Hauptskripters kaputt gegangen, hilfe wird doch sicherlich nötig sein.
    Wir brauchen keine Hilfe, LoA wird nun eingestellt, da wir keine Lust mehr haben, nach dem Crash alles noch mal neu zu machen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Keine Sorge, LoA wurde doppelt und dreifach abgesichert auf verschiedenen Servern. Es ist nichts verloren gegangen, das mit der Festplatte war nur ein fieser Scherz von unseren Team-Kollegen.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    67
     
    Luddel ist offline
    Zitat Zitat von Arthonius Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keine Hilfe, LoA wird nun eingestellt, da wir keine Lust mehr haben, nach dem Crash alles noch mal neu zu machen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Keine Sorge, LoA wurde doppelt und dreifach abgesichert auf verschiedenen Servern. Es ist nichts verloren gegangen, das mit der Festplatte war nur ein fieser Scherz von unseren Team-Kollegen.
    Ich wusste es

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Neconspictor
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.749
     
    Neconspictor ist offline
    Zitat Zitat von Arthonius Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keine Hilfe, LoA wird nun eingestellt, da wir keine Lust mehr haben, nach dem Crash alles noch mal neu zu machen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Keine Sorge, LoA wurde doppelt und dreifach abgesichert auf verschiedenen Servern. Es ist nichts verloren gegangen, das mit der Festplatte war nur ein fieser Scherz von unseren Team-Kollegen.
    Arthi psst, nichts sagen

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    46
     
    B1TCHMOVEBORIS ist offline
    Es ist nichts verloren gegangen, das mit der Festplatte war nur ein fieser Scherz von unseren Team-Kollegen.
    NO WAY!!! ich hatte mich schon damit abgefunden dass es dieses jahr nicht mehr kommt ((( oh gott XDD bestimmt habt ihr den joke nur gebracht weil ich euch so sehr mit der frage nach dem releasedatum aufn sack gegangen bin oder? D im sry for that aber ich bin ÜBERHYPED AUF DIESE MOD !!!

    edit:
    Wir brauchen keine Hilfe, LoA wird nun eingestellt, da wir keine Lust mehr haben, nach dem Crash alles noch mal neu zu machen.
    als ich das gelesen habe ist mir kurz das herz in die hose gerutscht XD bin ich ehrlich

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Neconspictor
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.749
     
    Neconspictor ist offline
    Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Wird es nun mehr Interviews wieder geben?
    Ich würde es zumindest nicht ausschließen.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    46
     
    B1TCHMOVEBORIS ist offline
    wann ist es denn nun soweit? MORGEN? DD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide